ANZEIGE:
de Video

EPS Summer Season 2014 - Final Highlights Planetkey

Eingesendet von klausimausi2 am 12.09.2014 um 21:44

https://www.youtube.com/watch?v=hGBNaiItCB4




Weitere Headlines



Kommentare


#1
muran schrieb am 13.09.2014, 11:44 CEST:
Schönes Movie
#2
Luelay schrieb am 13.09.2014, 14:56 CEST:
muran schrieb:
Schönes Movie


Naja schön ist anders.. entweder ne Stunde alles zusammengeschnipselt und irgendein random Song drunter gelegt oder noch etwas unerfahrene Moviemaker, merkt man find ich zumindest :)

Ansonsten nette Bretter dabei nex <3
#3
uwe1234 schrieb am 13.09.2014, 15:14 CEST:
ab dem spruch von troubley "wie fühlt sich das an chris j" hab ich durchgängig gänsehaut! geiles video! geiles team! gratz. nex bester mann!
#4
raiZe.BaY schrieb am 13.09.2014, 16:20 CEST:
+1 uwe
#5
maRky schrieb am 13.09.2014, 16:28 CEST:
hätte auch gänsehaut wenn trubel mich von hinten anschlitzt und mir dann hinterher schreit "wie fühlt sich das an?"

^_^

sori trubel
#6
Vlash schrieb am 13.09.2014, 17:06 CEST:
ohne nex wäre das eh nichts geworden :)
#7
Kova255 schrieb am 13.09.2014, 19:43 CEST:
Luelay schrieb:
muran schrieb:
Schönes Movie

Naja schön ist anders.. entweder ne Stunde alles zusammengeschnipselt und irgendein random Song drunter gelegt oder noch etwas unerfahrene Moviemaker, merkt man find ich zumindest :)
Ansonsten nette Bretter dabei nex &lt;3

Ich lache mal !
Schau dir mal den Müll von Tweeday an!
Du dreckiger Noob!

Iceman hat vorher die Fnatic Vidz gemacht!
#8
eism4nn schrieb am 13.09.2014, 20:29 CEST:
Luelay schrieb:
muran schrieb:
Schönes Movie

Naja schön ist anders.. entweder ne Stunde alles zusammengeschnipselt und irgendein random Song drunter gelegt oder noch etwas unerfahrene Moviemaker, merkt man find ich zumindest :)
Ansonsten nette Bretter dabei nex &lt;3

ich bedanke mich für die kritik, die aber nicht wirklich hilfreich ist. außerdem bin ich nicht ganz unerfahren und es war auch keine halbe stunde.
allerdings muss ich gestehen, dass ich im vergleich zu tweeday & co ziemlich frisch dabei bin (ca. 2,5 jahre erfahrung in css/csgo)
musik ist wie ziemlich vieles geschmackssache. ich persönlich finde die songs beide ziemlich "pushend" und habe sie seit monaten aufgehoben und auf passende verwendung gewartet.

falls du dich aber dazu aufraffen möchtest, mir ernsthafte kritik zukommen zu lassen, darfst du mich gerne kontaktieren.
ansonsten: hate ruhig weiter, juckt mich eh nicht

editiert von eism4nn am 13.09.2014, 20:36 CEST
#9
cLy_ schrieb am 13.09.2014, 20:33 CEST:
DEIN AVATAR HABE ICH JETZT MAL ÜBERSEHEN, HERR H.

P.S bist RAUS

LG
#10
NoobSilent schrieb am 13.09.2014, 22:01 CEST:
Mh manche Übergänge sind etwas "abgehakt", Beispiel wäre: 1:01 , 1:57 , 4:48 -

Aber sehr cooles Ding! Gefällt mir sehr gut

Was manchen vielleicht nicht so aufgefallen ist, ist der Linseneffekt bei 5:44 was immer nen nettes Highlight ist.

Warst glaub ich mal früher bei fnatic, richtig?

MFG
#11
eism4nn schrieb am 13.09.2014, 22:38 CEST:
NoobSilent schrieb:
Mh manche Übergänge sind etwas "abgehakt", Beispiel wäre: 1:01 , 1:57 , 4:48 -
Aber sehr cooles Ding! Gefällt mir sehr gut
Was manchen vielleicht nicht so aufgefallen ist, ist der Linseneffekt bei 5:44 was immer nen nettes Highlight ist.
Warst glaub ich mal früher bei fnatic, richtig?
MFG


thx

ja von märz13 bis märz14
#12
JULIENSOHN schrieb am 14.09.2014, 16:36 CEST:
Vlash schrieb:
ohne nex wäre das eh nichts geworden :)


wofür ist man ein Team :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz