ANZEIGE:
uk Event

KITTYPLAYSGAMES auf der DreamHack Winter 2014

Eingesendet von Knochen am 07.10.2014 um 12:08

http://www.dreamhack.se/dhw14/2014/10/06/kitt...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 07.10.2014, 12:33 CEST:
ok
#2
efixger schrieb am 07.10.2014, 13:19 CEST:
Was ein kurzer Rock und große Brüste alles bewirken kann Sex Sells klappt immer noch.
#3
durinable123 schrieb am 07.10.2014, 13:34 CEST:
nichtmal hübsch die alte ^^
#4
mRn1 schrieb am 07.10.2014, 13:40 CEST:
definitiv eine headline wert -.-
#5
PhibSyyy schrieb am 07.10.2014, 18:08 CEST:
mustnotfap
#6
ERA. schrieb am 07.10.2014, 19:59 CEST:
Ohje....
#7
pAn ._. schrieb am 07.10.2014, 20:44 CEST:
Macht mich auch leicht sauer... Kann nicht mal in guter Quali schauen w0w...
#8
Raw N Uncut schrieb am 07.10.2014, 22:06 CEST:
3/10 Grill ohne Job ohne Skill ohne Entertainment aber mit Titten... Was ganz was neues... macht ja sonst keiner... immer wieder traurig zu sehen. Gibt aber schlimmere wie zB Lea... poppt mit Sodapoppin und Reynad damit ihr stream mehr fame bekommt.
#9
xray26 schrieb am 07.10.2014, 22:20 CEST:
"Her success is largely due to her upbeat personality"

='D
#10
madoom1337 schrieb am 07.10.2014, 23:47 CEST:
irgendwann bei der alten mal den stream angemacht und da hat sie gerade in hautenbgen klamotten drauß0en neben dem pool gezockt. als sie dann noch gesagt hat wenn so und so viele leute innerhalb von 30min subbn springt sie in pool musste ich einfach ausschalten, einfach nur nervig die tussi.
#11
Fuffie schrieb am 08.10.2014, 00:31 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
3/10 Grill ohne Job ohne Skill ohne Entertainment aber mit Titten... Was ganz was neues... macht ja sonst keiner... immer wieder traurig zu sehen. Gibt aber schlimmere wie zB Lea... poppt mit Sodapoppin und Reynad damit ihr stream mehr fame bekommt.


Mit beiden? trololo ich dachte, dass wäre so eine 'urban twitch chat legend'.

Bei kitty kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie einen Monat vor der DHW dann auf ihrem Stream um donations für einen neuen High End Gaming Laptop bittet (so wie vor der DHS). Die Kosten hat sie dann innerhalb von 2 Wochen drin. Aber den Mädels wie kitty und lea (das sind jetzt zwei, denen ich schonmal zugeschaut habe) kann man es natürlich auch nicht verübeln. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es auch ausnutzen, dass man vom Großteil der männlichen Viewer die Dollars recht einfach vom Paypalkonto locken kann. Accounts bei Snapchat, instagram, cosplays usw.... so viele Möglichkeiten, die Urtriebe mit Subscriber Goals anzuregen. Dazu mal ne yoga pants anziehen und ein engeres top und schon läuft der subscriber alert. Alleine die Sub map von Lea besteht ja fast nur aus pins.
#12
spexr schrieb am 08.10.2014, 10:21 CEST:
Wichtig, sehr wichtig, ultraaaa wichtig... Dann vielleicht doch lieber das nächste mal was "unwichtiges" als Headline einstellen... Vielleicht wäre da so ne aktuelle Hackgeschichte mit Bezug auf cLy "unwichtiger", als sowas übertriiiieeeben wichtiges...
Achso: WICHTIG!
#13
Raw N Uncut schrieb am 08.10.2014, 11:50 CEST:
Fuffie schrieb:
Raw N Uncut schrieb:
3/10 Grill ohne Job ohne Skill ohne Entertainment aber mit Titten... Was ganz was neues... macht ja sonst keiner... immer wieder traurig zu sehen. Gibt aber schlimmere wie zB Lea... poppt mit Sodapoppin und Reynad damit ihr stream mehr fame bekommt.

Mit beiden? trololo ich dachte, dass wäre so eine 'urban twitch chat legend'.
Bei kitty kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie einen Monat vor der DHW dann auf ihrem Stream um donations für einen neuen High End Gaming Laptop bittet (so wie vor der DHS). Die Kosten hat sie dann innerhalb von 2 Wochen drin. Aber den Mädels wie kitty und lea (das sind jetzt zwei, denen ich schonmal zugeschaut habe) kann man es natürlich auch nicht verübeln. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es auch ausnutzen, dass man vom Großteil der männlichen Viewer die Dollars recht einfach vom Paypalkonto locken kann. Accounts bei Snapchat, instagram, cosplays usw.... so viele Möglichkeiten, die Urtriebe mit Subscriber Goals anzuregen. Dazu mal ne yoga pants anziehen und ein engeres top und schon läuft der subscriber alert. Alleine die Sub map von Lea besteht ja fast nur aus pins.


Mit soda war sie sogar 4 Monate "zusammen" hat bei ihm gelebt etc. Am ende ist sie dann wieder zurück nach hause weil dort ihr Freund wartet mit dem sie schon 7 Jahre zusammen ist und Doctor ist.
Das mit Reynad ging irgendwie nur 2-3 Wochen weil er den braten gerochen hat auf der Dreamhack, da hat er ihren "ex" gsehen. Trotzdem gab es wieder Publicity...

da erzählt soda wie er es erlebt hat
https://www.youtube.com/watch?v=IJWCs4xiI7Y
#14
efixger schrieb am 08.10.2014, 12:32 CEST:
Hartz4 TV @ CSGO Community feintastisch müssten wir mal die Trovatos drauf ansetzen
#15
hans123 schrieb am 09.10.2014, 19:43 CEST:
hässlich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz