ANZEIGE:
world Video

The Rise of CS:GO

Eingesendet von felixx am 13.10.2014 um 20:15

https://www.youtube.com/watch?v=ywV4oOhiFOM




Weitere Headlines



Kommentare


#1
BAER schrieb am 13.10.2014, 22:03 CEST:
Der Anfang ganz cool gemacht iwie, wurd halt echt krass (zurecht auch ....) geflamt und hat etwas aus sich gemacht. Rest dann auch cool aber iwie langweiliger, mMn.
#2
kipp1 schrieb am 14.10.2014, 00:10 CEST:
Hab das Spiel von Anfang an verteidigt,endlose Diskussionen geführt und am Ende Recht behalten =) *stolzbin* :D
#3
GQ1 schrieb am 14.10.2014, 11:39 CEST:
Cooles Video.
#4
haZe_xX schrieb am 14.10.2014, 11:41 CEST:
Video find ich genial gemacht.
Das Game is auf dem richtigen Weg hat aber halt doch auch noch einiges vor sich...Valve scheint es aber verstanden zu haben, das tagging-Update hat mir wieder etwas Vertrauen in sie zurück gegeben.
Hoffe auf Team-Matchmaking, vernünftige Server (müssen nicht 128 Tick sein) und fixes bei interp und hitreg
#5
sylux- schrieb am 14.10.2014, 13:04 CEST:
Finde das Video ganz gut ! Hätte meiner Meinung nach noch viel mehr Potenzial gehabt also man hätte viel mehr wichtige Ereignisse und Veränderungen mit einbringen können. Dennoch gute Arbeit !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz