ANZEIGE:
uk Szene

friberg spricht sich für Entfernung der CZ75 aus

Eingesendet von Knochen am 17.11.2014 um 12:10

http://www.hltv.org/news/13620-friberg-calls-...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
sn0w- schrieb am 17.11.2014, 14:31 CET:
Muss man halt einfach klüger ausspielen, macht doch CS viel spannender oder irre ich mich ?
#2
luc1us schrieb am 17.11.2014, 15:11 CET:
find die cz auch op. Keiner hat sie gebraucht alles war schön ohne sie und man brauchte noch aim mit P250
#3
BAER schrieb am 17.11.2014, 15:27 CET:
ENtfernen wäre schade, ist ne coole neue Waffe mit ganz neues Aspekten. Aber die Umsetzung ist halt Käse, sie ist einfach zu stark.

Mmn wird sie auch gar nicht durch ihre Automatik so stark, sondern weil man mit ihr einfach geil Headshots klicken kann, das muss generft werden. Klick klick tot ist mit der einfach viel zu leicht, das krieg ich auch mit der p250 und 57 nicht SO schnell und einfach hin. Dabei ist doch das eigentliche Feature, dass man mit ihr automatisch schießen kann. Das heißt: Sie muss viel mehr streuen, so dass es auf Entfernung viel schwerer ist, und die Nahkampfeigenschaften behalten.
#4
ruuckiiii schrieb am 17.11.2014, 15:52 CET:
luc1us schrieb:
find die cz auch op. Keiner hat sie gebraucht alles war schön ohne sie und man brauchte noch aim mit P250


+1
#5
-Machete- schrieb am 17.11.2014, 16:41 CET:
guder mann der friberg
#6
PriestAr schrieb am 17.11.2014, 18:25 CET:
- CZ-75 removed from the game due to imbalance issues (Thank you Friberg!!)
#7
69salih69 schrieb am 17.11.2014, 20:14 CET:
sn0w- schrieb:
Muss man halt einfach klüger ausspielen, macht doch CS viel spannender oder irre ich mich ?


ja aber man sollte doch auch meiner meinung nach mit ein paar runden belohnt werden ohne direkt angst vor ner cz zu haben
#8
KingKurt schrieb am 18.11.2014, 06:35 CET:
Ich finde das gut so! Zumindest als reiner Zuschauer!
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Knochens " 1 Pistol = XX% win, 2. Pistol = 80% win" gepasst hat.
Total langweilig! Zuerst so eine random knife, die gute Seite zuerst wählen und map war mit der ersten Pistol schon gelaufen rein statistisch!
Die scout ecos in Kombination mit der CZ o.ä haben diesen Mechanismus gesprengt!
Gut, vielleicht ist gerade die CZ etwas zu stark, aber entfernen? Nein, bitte nicht!
Vielleicht wäre es ja eine Alternative, noch 24 Schuss hinzuzufügen und sie preislich irgendwo Richtung 900-1200 zu anzusiedeln.
Dann würde sie aus der Pistolround rausfallen und es wäre etwas mehr Abwägung im Kaufverhalten nötig.

Das Problem ist nicht die Power, sondern dass es im Prinzip risikolos ist, in die CZ zu investieren.
#9
xeoN- schrieb am 18.11.2014, 08:13 CET:
von mir aus können die die direkt entfernen, aber ich denke das wirdn bisschen schwierig werden... wegen den ganzen skins werden die nicht direkt ne waffe ausm spiel werfen
#10
ban jamien schrieb am 18.11.2014, 13:28 CET:
mimimimimimimi
#11
H1ghRoll3r schrieb am 18.11.2014, 22:31 CET:
Tec 9 und (Maus 1 gedrückt halten)90 bitte gleich mit entfernen. Spiele die Tec zwar selber gerne, ist aber einfach lächerlich das Teil. P90 viel zu hohe Armorpenetration und auf Entfernung/in Bewegung einfach zu genau.
#12
-Machete- schrieb am 20.11.2014, 11:50 CET:
minimal größeres recoil, preis 600$ und nur 10 schuss pro mag dafür aber 3 insgesammt. mein vorschlag
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz