ANZEIGE:
uk Szene

Thorin's CS:GO Top 10 World Rankings - 18.03.2015

Eingesendet von andy-flag am 19.03.2015 um 09:34

http://www.goldper10.com/article/1149-thorins...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
DoNphii schrieb am 19.03.2015, 13:02 CET:
+2 misson completed!
#2
MomentuM- schrieb am 19.03.2015, 14:12 CET:
Trifft es genau
#3
uwe1234 schrieb am 19.03.2015, 17:50 CET:
germany endlich in den top8. whooop whooop :)
#4
Joppo schrieb am 19.03.2015, 18:12 CET:
Und da ist noch jede Menge Luft nach oben. Das Aiming passt, sie waren das jüngste Team im Turnier und haben noch viel weniger Erfahrung als die Teams vor ihnen. Da gibt es glücklicherweise noch einige Stellschrauben und Potentiale. Freue mich auf dass restliche 2015.
#5
dawn1337 schrieb am 19.03.2015, 20:00 CET:
lol keyd stars hätte ich jetzt nicht in seinem ranking erwartet aber freut mich für die jungs^^
#6
xeoN- schrieb am 19.03.2015, 20:07 CET:
sein ranking is wie immer totaler schwachsinn... top 5 würde ich genauso sehen obwohl ich envy und nip tauschen würde. aber titan platz 6????? wie oft sind die jetzt schon in der gruppenphase ausgeschieden? und keyd platz 9 nur weil die 1 mal aufn großen turnier in die playoffs kamen?
#7
fav1 schrieb am 19.03.2015, 22:04 CET:
titan eher hinter navi ansonsten ok
#8
s3ktor schrieb am 19.03.2015, 22:32 CET:
xeoN- schrieb:
sein ranking is wie immer totaler schwachsinn... top 5 würde ich genauso sehen obwohl ich envy und nip tauschen würde. aber titan platz 6????? wie oft sind die jetzt schon in der gruppenphase ausgeschieden? und keyd platz 9 nur weil die 1 mal aufn großen turnier in die playoffs kamen?


Ich versteh dich, aber er betrachtet bei Titan jetzt nicht nur die Majors, sondern andere LANs und Online-Qualis, die haben ja z.B. Inferno Online Challenge richtig greockt (okay; war bo1 roundrobbin, trotzdem), Sind ESEA Top4, Haben sich für SLTV Finals qualifiziert, sind bei FACEIT noch in der Top4, also alles in allem kann man schon sagen, dass sie noch Top 8 sind. Major sollten wegen dem größeren Preisgeld jetzt nicht deutlich mehr ins Gewicht fallen als andere Events, finde ich, Gegner sind ja fast in jeder Liga eh immer die selben Topteams mit der einen oder anderen Ausnahme. Und bei Keyd gibt er als Grund das Potenzial an. Die haben maps ggn Fnatic und VP geholt und die sind Top 4. Und beim ersten Major direkt in die Playoffs ist auch ne Leistung und sie waren mMn nicht in der leichtesten Gruppe.
#9
DieWurst schrieb am 19.03.2015, 23:44 CET:
Keyd 9er?! Auf der clutch con nur 5-8. und auf den x games als 3. Aus der Gruppe ausgeschieden. Lediglich habeb sie auf der esl one abgeliefert, für mich zu wenig für den 9. Platz
#10
Duss schrieb am 20.03.2015, 12:06 CET:
lol titan platz6 xDD

wenn kennys nicht dabei wäre würden die garnix reißen
#11
highwalker schrieb am 21.03.2015, 15:13 CET:
Thorin ist so ein vogel .. schlechte liste.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz