ANZEIGE:
Interview: Einer der Top-Favoriten im Gespräch26.09.2013, 15:30

stavros: Sie spielen EMS One - Wir trainieren für Paris!

Es ist höchstwahrscheinlich das Team mit den polarisierendsten Persönlichkeiten in der deutschen CS:GO-Szene. Das Team von 3DMAX! geht am Wochenende als einer der großen Favoriten in das Rennen um den begehrten Platz für das Grand Final des ESWCs in Paris. Im Vorfeld zum Qualifier hatten wir die Chance mit Dimitrios 'stavros' Smoilis zu sprechen.



Hi Dimi, am kommenden Wochenende findet die ESWC-Qualifikation in Leverkusen statt. Lass uns zuerst jedoch erst einmal über andere Themen sprechen. Vor rund zwei Wochen habt ihr bekannt gegeben, dass cLy wieder fester Bestandteil eures Teams werden wird. Nach der Dreamhack hattet ihr euch zerstritten - wie kam der Kontakt nun wieder zustande und was war schlussendlich der Hauptgrund, dass ihr ihn wieder verpflichtet habt?

Dimitrios 'stavros' Smoilis: Hey Mirko, ja also zu Anil muss man sagen, dass er und ich nie wirklich Stress hatten und auch mit Henni hatte er eher weniger Probleme. Es waren eher Asmo und Benny. Wir hatten mit Asmo geredet und ihm gesagt, dass wir ihm vertrauen und trotz seiner nicht so starken Leistungen in letzter Zeit hinter ihm stehen, da wir wissen, was er kann. Daraufhin meinte er, dass er motiviert ist und sich weiter anstrengt, wieder alte Leistungen zu zeigen. Das Ergebnis des Vertrauens - Leave für die 'Bro-Nection' nach zwei Tagen. Wir brauchten nun einen neuen Spieler und da kaum jemand anderes außer Anil in Frage, deshalb haben wir uns entschlossen die Probleme zu klären - Michele hatte ihn angeschrieben und den Kontakt hergestellt.


Ihr hattet zwischenzeitlich dann auch die Verpflichtung von nooky veröffentlicht. Was denkst du geben nooky und cLy eurem Team, was davor mit smn und asmo gefehlt hat?

André bringt natürlich massive Erfahrung ins Team und mit seiner Einwechslung haben wir ihm logischerweise auch das Ansagen überlassen, sodass Henni auf die AWP wechseln konnte. Anil ist auch ein komplett anderer Spieltyp als es Simon und Asmo sind. Er ist einer, der mit mir vorgeht und wie schon so oft gesagt für die Headshots zuständig ist. :D


Die ersten Ergebnisse waren auch ziemlich vielversprechend - gegen NiP konntet ihr sogar ein Draw erkämpfen. Was fehlt euch deiner Meinung nach noch, um euch in der Weltspitze zu etablieren? Ist es einfach nur das Teamplay oder spielen dort noch andere Aspekte mit hinen, in denen andere Teams euch voraus sind?

Ja, das Teamplay ist auf jeden Fall noch der Schwachpunkt. Michele und Andre sowie Henni, Anil und ich sind super eingespielt. Nur ist es so, dass die beiden mehr Erfahrung international haben und wir unsere Spielstile aufeinander abstimmen müssen. Daher sind unsere Leistungen sehr oft am Schwanken innerhalb von einem Match, zum Beispiel starten wir gestern gegen die Western Wolves super gut, aber können es dann noch nicht halten, weil etwas die Abstimmung fehlt und dumme Fehler gemacht werden. Es wird jedoch von Tag zu Tag besser und wir werden weiter daran arbeiten, denn an individuellem Skill fehlt es in unserem Team nicht.


Du hast das Spiel gegen die Dänen von Western Wolves angesprochen. Gestern wurde der letzte Quali-Cup für die Gruppenphase der RaidCall EMS One Fall 2013 ausgespielt. Ihr habt es leider verpasst, euch genügend Punkte zu sichern, da ihr gegen die Dänen ausgeschieden seid. Allerdings gab es kurz nach dem Match eine Diskussion, ob das Spiel überhaupt gewertet werden darf. Kannst du auf den gestrigen Cup und dann auch auf das Spiel gegen die Dänen ein wenig näher eingehen?

Sehr gerne, also erst einmal muss man sagen, dass das Match sehr bitter für uns in so vielen Hinsichten war. Erstmal wurde das Match ganz klar von uns verschenkt und da geht sicher auch ein großer Teil auf meine Kappe, wofür ich mich auch bei meinem Team an dieser Stelle entschuldigen will. Aber was danach passiert ist, darf und kann nicht sein, denn nach ca. 12 Minuten wurde von uns zufällig gesehen, dass coloN das ganze Match ohne Wire gespielt hat.

Hier nochmal eben die Regel: "Protests:
Protests deadline is until the start of the next match or 10 minutes after the end of a match. If you think you want to open a protest, contact an admin immediately after the match in the ESL matchchat."

Wir haben nach 12 Minuten dem Admin geschrieben, weil es eigentlich auch nicht unsere Absicht ist einen Default-Win zu bekommen, aber wenn jemand das komplette Match ohne Anti-Cheat spielt, ist es schon etwas dreist. Jetzt kommt der Höhepunkt - Ok 12 Minuten sind zwei Minuten zu spät, aber das nächste Match der Western Wolves war noch nicht live und somit wäre auch ein Protest noch gültig gewesen, dem Admin war es jedoch egal und somit war WW, die eh schon qualifiziert waren, weiter und wir draußen und nicht für die Gruppenphase qualifiziert. Nochmal so eine Frage, die man sich stellen kann: Ist jemand in der ESL wegen Beleidigungen etc. gesperrt, ist es unmöglich diese zu entfernen, aber ohne Wire spielen macht nichts und gibt auch keine Strafe. Ich persönlich finde es nur traurig, denn jemand wie crtmn sollte da doch einfach durchgreifen können oder die Regeln besser beschreiben.


Im Gegensatz zu euch konnten sich Team Alternate (Berzerk) und die PartyDaddlers für die Gruppenphase qualifizieren. Auf beide Teams trefft ihr möglicherweise auch am Wochenende in Leverkusen beim ESWC Qualifier. Wie intensiv habt ihr euch auf das Event vorbereitet und gefällt dir der Fakt, dass du am Wochenende sogesehen in deinem eigenen Wohnzimmer spielen kannst?

Glückwunsch auf jedenfall an diese beiden Teams, vorallem gönne ich es den PartyDaddlern, dass sie es schaffen, die Gruppenphase zu überstehen. Aber während beide eventuell in Köln das Finale der EMS ausspielen werden, trainieren wir schon für Paris, daher kann ich damit ganz gut leben. Das Training verlief wie gesagt gut und wir haben auch relativ viel gespielt. Die vielen Officials waren vielleicht nicht so fördernd für das Training an sich, aber es hat uns gezeigt, wo wir noch etwas an unserem individuellem Skill verbessern müssen. Dass die Lan in Leverkusen ist, gefällt mir natürlich, aber ich bin auch gerne in anderen Städten. Wir werden gut vorbereitet in dieses 'kleine' Event gehen, um uns für das Große zu qualifizieren.


Vor allem die PartyDaddlers überzeugten in ihren Matches und konnten sogar fnatic bezwingen. Was sind deiner Meinung nach die Stärken des Teams und glaubst du, dass die Jungs auch euer größter Konkurrent am Wochenende sein werden? Wer könnte noch bedrohlich werden?

Ich denke, sie haben eine sehr gute Mischung in ihrem Team. Ich meine auch gesehen zu haben, dass Troubley an seiner Ausdauer gearbeitet hat und jetzt nicht mehr erst ankommt, wenn der Rest von seinem Team schon tot ist. Die Ergebnisse von Gestern haben mich auch überzeugt, ich konnte aber leider nicht zusehen, da ich ja selber spielen musste. Ich denke sie werden auf jedenfall unser stärkster Konkurrent sein, aber das wusste ich auch vor dem Cup am gestrigen Tag.


Bevor es möglicherweise in die Playoffs geht, müsst ihr in der Gruppenphase erst einmal gegen KILLERFISH und EYES ON U antreten. Denkst du einer der beiden Teams kann euch auch nur im Ansatz Probleme bereiten oder sollte diese beiden Spiele eher das Warm-Up für die wichtigen Playoffs sein?

Also ehrlich gesagt sollten diese Matches keine großen Probleme darstellen, aber KILLERFISH ist natürlich das Team mit Humpen und Tolga, zwei gute Freunde von mir, das wird nochmal was ganz anderes und ich freue mich auf dieses Aufeinandertreffen.


Also sagst du ein Finale zwischen euch und den PartyDaddlers voraus oder kann deiner Meinung nach noch ein anderes Team um den Turniersieg mitspielen?

Ja, davon gehe ich aus, aber es kann natürlich sein, dass sich die 'Bro-Nection' in einen 'Berzerker'-Rausch spielt - ich lasse mich gerne überraschen.


Was sind im Hause 3DMAX noch für Events geplant im Jahr 2013? Gibt es dort schon konkrete Pläne oder wird das eher spontan entschieden? Was hat die Nachricht über die 250.000 US-Dollar Preisgeld bei der DreamHack Winter bei euch als Team ausgelöst?

Erstmal natürlich das Techlabs-Finale in Moskau, wofür wir qualifiziert sind. Generell eigentlich alles was so ansteht, denn wir werden versuchen überall mitzuspielen. Die Nachricht über das hohe Preisgeld ist natürlich mehr als gut für die Motivation und das Spiel.


Die deutsche Szene war durch die vielen Wechsel, die auch dein Team betroffen haben, bisher fast gar nicht in der Weltspitze zu sehen. Denkst du mit den Lineups, die ihr, die PartyDaddlers, Team Alternate oder EnRo nun zusammengestellt hat, kann es endlich nach oben gehen? Bei welchem Team siehst du am ehesten Konfliktpotenzial, sodass das Team zerbrechen könnte?

Ja das stimmt, Deutschland hatte einen echt schlechten Start in CS:GO, aber ich denke wirklich, dass es mit den neugeformten Teams jetzt nach oben gehen kann. Also am meisten Konfliktpotenzial ist natürlich in meinem Team vorhanden, gerade weil wir große Egos im Team haben, aber ich denke auch, dass wenn wir mal einen Lauf haben, wir sehr schwer zu stoppen sind.


Wie gewohnt gehören auch dir die letzten Worte, die raus an die Community gehen. Danke für das Interview!

Ich habe zu danken. Also erstmal ein großes Danke an 3DMAX!, die trotz der Wechsel hinter uns stehen und uns supporten, daher auch einen Dank an unsere Sponsoren: Winamax, Gunnar und Razer. Der größte Dank geht raus an die Leute, die uns unterstützen und in jedem Match für uns cheeren.


Verfolgt ihr ESWC 2013 German Qualifier?



Geschrieben von MooZE

Quellen: Bildquelle 1: readmore.de, Bildquelle 2: hltv.org

Kommentare

 
1

#1
GrandX1988 schrieb am 26.09.2013, 15:53 CEST:
Joa, nettes Interview, dann viel Erfolg am Weekend :)
#2
tobiiiii schrieb am 26.09.2013, 15:53 CEST:
GrandX1988 schrieb:
Joa, nettes Interview, dann viel Erfolg am Weekend :)


+1
#3
knall0 schrieb am 26.09.2013, 15:58 CEST:
stavros so unheinlich sympatischer kerl. genauso wie der rest im team.

hoffe sie geben am we richtig gummi
#4
Derbe Walter schrieb am 26.09.2013, 16:07 CEST:
seitdem asmo raus ist, ist das team einfach mega sympatisch.

stavros auch laut interview erlich und sympatisch. die flames gegen ihn sind einfach haltlos.

hoffe strux1 streamt mal wieder paar spiele. ich mag seinen spielstiel
#5
cloverleaf schrieb am 26.09.2013, 16:08 CEST:
;.
#6
Spiidi_faker schrieb am 26.09.2013, 16:12 CEST:
Derbe Walter schrieb:

hoffe strux1 streamt mal wieder paar spiele. ich mag seinen spielstiel


+1 strux1 streams sind mega gut. er spielt die 1onx situationen immer so schlau aus. Hoffe er streamt wieder in zukunft
#7
Deivil schrieb am 26.09.2013, 16:17 CEST:
Richtig so, dass hier keine flames bezüglich des gestrigen Spiels kommen, da stavie mal nicht statsleader war! :D
Wenn er und cly, als zuständige für die headshots, auch diese wieder machen, wird das ESWC-Qualifier, bis auf partydaddlers, NP!
Auf gehts!

EDIT: wenn strux1 sein aim wieder etwas vorranbringt, kann er durch sein brain/movement sehr gut regeln!
#8
MILEEES schrieb am 26.09.2013, 16:22 CEST:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam

editiert von MILEEES am 26.09.2013, 16:31 CEST
#9
TR0LLWALD schrieb am 26.09.2013, 16:22 CEST:
mir ist zwar gestern aufgefallen, dass stavros etwas schwach war, aber nicht unangenehm. Dass er sich hier öffentlich entschuldigt ist mega nett und sympatisch.

Super typ.

Achja strux1 stream bin ich auch dafür. Er ist mega lustig und spielt sehr krass
#10
maxell schrieb am 26.09.2013, 16:24 CEST:
AHAHAHHAAHHAHA dimi :D
"Ich meine auch gesehen zu haben, dass Troubley an seiner Ausdauer gearbeitet hat und jetzt nicht mehr erst ankommt, wenn der Rest von seinem Team schon tot ist."

Beste ^^
#11
qutoriouS schrieb am 26.09.2013, 16:31 CEST:
knall0 schrieb:
stavros so unheinlich sympatischer kerl. genauso wie der rest im team.

hoffe sie geben am we richtig gummi


cLy ist also sympatisch?
Ansonsten sehr gutes interview und viel glück
#12
Nico77 schrieb am 26.09.2013, 16:40 CEST:
qutoriouS schrieb:
knall0 schrieb:
stavros so unheinlich sympatischer kerl. genauso wie der rest im team.

hoffe sie geben am we richtig gummi


cLy ist also sympatisch?
Ansonsten sehr gutes interview und viel glück


cly ist sympatisch. auf den finals war er mega nett und hat sich auch mit NNs unterhalten. Denke dass du eher ein Matchmaking spieler bist der mit leuten wie cly nie in kontakt tretten wird und sich freut wenn er im matchmaking mal gegen eas spieler daddelt.

wünsch dem team mega viel glück für die eswc. Das sind alles klasse spieler

Bin auch dafür dass strux1 wieder streamt!!!!!!!!!!!!
#13
killerkanickel schrieb am 26.09.2013, 16:44 CEST:
MILEEES schrieb:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe
#14
undertakerr3 schrieb am 26.09.2013, 16:46 CEST:
irgendwie schade, das nur ein team nach paris fahren kann :/ würde es PD und 3D gönnen
#15
TraitorJudas schrieb am 26.09.2013, 16:47 CEST:
killerkanickel schrieb:
MILEEES schrieb:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe


Würden dich schwachsinnige Regeln bei so einem Verein wie der ESL wundern? :D
#16
REMUZ schrieb am 26.09.2013, 16:47 CEST:
stavi der deutsche scream!!!!! gogogog gibts dem dicken troubel auf den eswc und klatsch ihn zu null auf dem serverum

Derbe Walter schrieb:

hoffe strux1 streamt mal wieder paar spiele. ich mag seinen spielstiel


hart rautiert! stream beste
#17
MILEEES schrieb am 26.09.2013, 16:50 CEST:
TraitorJudas schrieb:
killerkanickel schrieb:
MILEEES schrieb:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe


Würden dich schwachsinnige Regeln bei so einem Verein wie der ESL wundern? :D


nein :)
#18
killerkanickel schrieb am 26.09.2013, 16:58 CEST:
TraitorJudas schrieb:
killerkanickel schrieb:
MILEEES schrieb:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe


Würden dich schwachsinnige Regeln bei so einem Verein wie der ESL wundern? :D


Hast du auch wieder recht :D
#19
schniiii schrieb am 26.09.2013, 17:19 CEST:
killerkanickel schrieb:
TraitorJudas schrieb:
killerkanickel schrieb:
MILEEES schrieb:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe


Würden dich schwachsinnige Regeln bei so einem Verein wie der ESL wundern? :D


Hast du auch wieder recht :D


und warum ist sie schwachsinnig? ein team welches sich früher in der aeries eingeschrieben und hochgezockt hat um direkt beim ersten cup mitzuspielen hat es mmn mehr verdient wie ein team was nur den letzten cup mitmacht aber weiter kommt

irgendwie muss man das entscheiden, direkter vergleich ist bei mehreren cups quatsch und ein entscheidungsspiel ist bei einer ungeraden anzahl an teams ebenfalls nicht möglich auszuführen.

es is zwar schade für 3dmax, aber das ist das einzige auswahlverfahren bei punktgleichheit was sinn macht.

@miles, die liste wird manuell gepflegt, also hat ein admin unten einfach nicht aufgepasst beim eintragen, wobei das eh wayne is wer 30. oder 27. ist
#20
Sydmaster schrieb am 26.09.2013, 17:21 CEST:
GrandX1988 schrieb:
Joa, nettes Interview, dann viel Erfolg am Weekend :)

+1
#21
get- schrieb am 26.09.2013, 17:23 CEST:
also wenn ich so gucke und sehe das sie alle 4 cups gespielt haben und es einfach nicht geschafft haben die gruppenphase zu erreichen bringt mich er titel des interviews zum lachen.
#22
killerkanickel schrieb am 26.09.2013, 17:26 CEST:
schniiii schrieb:
killerkanickel schrieb:
TraitorJudas schrieb:
killerkanickel schrieb:
MILEEES schrieb:
verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe


Würden dich schwachsinnige Regeln bei so einem Verein wie der ESL wundern? :D


Hast du auch wieder recht :D


und warum ist sie schwachsinnig? ein team welches sich früher in der aeries eingeschrieben und hochgezockt hat um direkt beim ersten cup mitzuspielen hat es mmn mehr verdient wie ein team was nur den letzten cup mitmacht aber weiter kommt

irgendwie muss man das entscheiden, direkter vergleich ist bei mehreren cups quatsch und ein entscheidungsspiel ist bei einer ungeraden anzahl an teams ebenfalls nicht möglich auszuführen.

es is zwar schade für 3dmax, aber das ist das einzige auswahlverfahren bei punktgleichheit was sinn macht.

@miles, die liste wird manuell gepflegt, also hat ein admin unten einfach nicht aufgepasst beim eintragen, wobei das eh wayne is wer 30. oder 27. ist


Guck dir die Liste doch mal an, alle 3 Teams haben an allen 4 Cups teilgenommen, einziger Unterschied ist, dass 3dmax im 2. Cup nur 5 Punkte geholt hat, die anderen beiden Teams sind dafür im 3. Cup nur mit 5 Punkten ausgeschieden. Kleiner Tiebreaker sollte da wirklich kein Problem sein, ist in 2 Stunden erledigt.
#23
ChaosKlinik schrieb am 26.09.2013, 17:28 CEST:
Und die fakeaccounts können weiterhin schalten, wie sie lustig sind.
Traurig!
#24
schniiii schrieb am 26.09.2013, 17:30 CEST:
killerkanickel schrieb:
schniiii schrieb:
killerkanickel schrieb:
TraitorJudas schrieb:
killerkanickel schrieb:
[quote=MILEEES]verstehe nicht, warum 3dmax keine Chance mehr auf die Gruppenphase der EMS hat. Sie haben doch mit 35 Punkten genau so viele wie solemn und eyes on u (siehe hier http://de.csgo.raidcall-emsone.com/#SeasonRanking)! weiss da jmd mehr?
Knoichen sachte das solemn und eyes on u ihre höheren Punkte früher gesammelt hätten und deswegen davor wären. Wenn man sich aber den Platz 30 anschaut müsste dann nicht Elysium hinter den anderen 3 Teams mit 5 Punkten sein!?iwie schon nicht ganz so richtig. und fals es so ist wie Knochen es sagt, ist das doch auch keine sinnvolle Regelung!
erst die fragwürdige Entscheidung bei der ESEA....jetzt das... schon seltsam


Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß da jemand genaueres?
Die Punkte früher sammeln, wäre ja wohl die schwachsinnigste Regelung, die ich je gehört habe


Würden dich schwachsinnige Regeln bei so einem Verein wie der ESL wundern? :D


Hast du auch wieder recht :D


und warum ist sie schwachsinnig? ein team welches sich früher in der aeries eingeschrieben und hochgezockt hat um direkt beim ersten cup mitzuspielen hat es mmn mehr verdient wie ein team was nur den letzten cup mitmacht aber weiter kommt

irgendwie muss man das entscheiden, direkter vergleich ist bei mehreren cups quatsch und ein entscheidungsspiel ist bei einer ungeraden anzahl an teams ebenfalls nicht möglich auszuführen.

es is zwar schade für 3dmax, aber das ist das einzige auswahlverfahren bei punktgleichheit was sinn macht.

@miles, die liste wird manuell gepflegt, also hat ein admin unten einfach nicht aufgepasst beim eintragen, wobei das eh wayne is wer 30. oder 27. ist


Guck dir die Liste doch mal an, alle 3 Teams haben an allen 4 Cups teilgenommen, einziger Unterschied ist, dass 3dmax im 2. Cup nur 5 Punkte geholt hat, die anderen beiden Teams sind dafür im 3. Cup nur mit 5 Punkten ausgeschieden. Kleiner Tiebreaker sollte da wirklich kein Problem sein, ist in 2 Stunden erledigt.[/quote]

e: keine ahnung warum er nicht richtig quoted..

___________________________________________________________________

ja, und was machst du wenn es beispielsweise noch ein team gibt was in 2 cups die punkte gesammelt hat und somit 3 oder 5 teams punktgleich sind? jeder gegen jeden wer am meisten runden holt? es muss einfach eine einheitliche regel geben, die alle möglichkeiten abdeckt, das ist nunmal die einzige möglichkeit den zeitpunkt des punkte sammelns als maßstab zu nehmen
#25
killerkanickel schrieb am 26.09.2013, 17:37 CEST:
Ein Team, was punktgleich ist und an weniger Cups teilgenommen hat, sollte natürlich den Vorzug erhalten. Dass der 1. Cup aber mehr wert ist als die anderen, ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Naja, nichtsdestotrotz hätte 3dmax es natürlich auch so schaffen sollen, sich zu qualifizieren.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz