ANZEIGE:
Interview: asmo äußert sich zum Bot-Turnier05.04.2014, 11:00

asmo: Bot Troy ist eine Übermacht

Im Zuge der Vorbereitung auf das größte Event des Jahres, wollten wir euch natürlich auch die Sicht von außen auf die Bot-Szene nicht verwehren und luden daher Azmican 'asmo' Berberoglu auf ein kleines Gespräch zum Kaffee (oder ein halbes Glas Johannisbeersaftschorle) ein. Hier spricht er über Troy, den Plan ein Team mit asmo, asmo und co zu bilden und vergleicht für uns die Bot-Szene mit dem Rest der CS:GO-Gemeinschaft.



Hallo Azmican, erstmal vielen Dank, dass Du Dir für uns Zeit nimmst. Wir sind alle in Erwartung eines der größten Turniere der Counter-Strike: Global Offensive-Geschichte. Es geht um 150.000 USD Ingamewährung. Wird man nicht manchmal etwas neidisch, dass es bei den Bot-Turnieren so große Fortschritte gibt, während es in der Liga in der Du spielst vergleichsweise eher schleppend voran geht?

Es ist einfach unfair! Ich verstehe, dass die Bot-Turniere eine ganz eigene Klasse sind und, dass es dort natürlich mehr als außerirdisch zu geht, aber das sollte meiner Meinung nach nicht uns, den Normalsterblichen, die Freude daran nehmen, große Preisgelder erspielen zu können!


Du hattest ja schon die Ehre und kennst Bot Troy persönlich. Ist er für Dich der Favorit für das Turnier oder hast Du eher andere Bot-Teams auf dem Zettel? Vielleicht sogar einen Geheimtipp?


asmo mit seinem besten Freund
Ich glaube und vertraue ganz auf Troy! Er ist einfach eine Übermacht und meiner Meinung nach der kompletteste und beste Spieler, den die Bot-Welt zu bieten hat! Meine Münze geht ganz klar auf Troy! IMMER!


Bei ALTERNATE aTTaX ist SolEk Ansager. Konntet ihr euch bei Troy schon einige Gos oder Tricks abschauen und umsetzen? Könnte man vielleicht sogar so weit gehen und sagen, dass Troy in gewisser Weise euer Mentor ist?

Troy war immer sehr sympatisch und nett! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns bei unserem Spiel weiter zu bringen... Ich lehne mich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage: ohne Bot Troy wären wir sicherlich nicht da, wo wir jetzt stehen. Danke an dieser Stelle nochmal! Die Fußmassage war aber nicht nötig und wirkte eher etwas komisch.


Was ist aus dem Plan geworden ein Team mit asmo, asmo, Dir, asmo und asmo zu bilden? Habt ihr euch zerstritten oder war das Angebot von ALTERNATE einfach zu gut?

Was soll ich sagen... Es ist etwas schwierig zu beschreiben, aber das was ich sagen kann ist, man hat definitiv ein paar Mal zu oft Mutter gehört... Das führte dazu, dass ich mich dazu entschieden habe ALTERNATE beizutreten. Außerdem war es mit ALTERNATE bequemer online, als immer in Köln im Vereinsheim zu spielen.


Bots können ihr Hobby voll und ganz ausleben und sich nur auf das Spielen und Trainieren konzentrieren - Gerüchte besagen, dass manche Bots sogar auf mehreren Servern gleichzeitig trainieren. Trotzdem die Frage: was würdest Du Dir für die Zukunft, im Hinblick auf die Bot-Szene, wünschen?

Ich würde mir mehr Bots wünschen, die so sind wie Troy! Offen, ehrlich und sehr hilfsbereit! Ich denke, die Bots könnten mehrere Teams in der deutschen Szene unterstützen und uns dann auch international FIT für die Toprankings machen. Das wäre ein Traum. Die meisten Bots sind aber oftmals abgehoben und arrogant und schreiben weder "Hallo" noch "Tschüss" in den Chat.


Dass du ein enger Freund von Bot Troy bist ist kein Geheimnis. Kennst du noch andere Bots, wie beispielsweise die 99Damage Juniorbots, und kannst du uns von den einzelnen Vorbereitungen berichten?

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit den Juniorbots beschäftigen können, ich weiß nur, dass Troy einen "BASS" (Bot - ass) im Ärmel hat. Was genau das ist wollte er mir nicht sagen, er meinte nur: schau zu und dann wirst du es selber sehen! Ich weiß aber, dass die Juniorbots letztes Jahr im Finale nach einem spektakulären Comeback gewonnen haben.


Ich danke Dir recht herzlich für das Interview - die letzten Worte gehören Dir. Wähle sie weise.

Ich danke natürlich wie immer meiner großartigen Freundin, Freunden und Fans, die mich immer unterstützen! Natürlich auch ALTERNATE und unseren Sponsoren, die uns die Events ermöglichen. Mein Team, mit dem ich tagtäglich spiele und Spaß habe, und zu guter letzt natürlich Bot Troy für alles, was er je getan hat für mich! <3 TROY (no homo)




Verfolgt ihr BOT World Championship 2014?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
NunCa schrieb am 05.04.2014, 11:20 CEST:
"Gerüchte besagen, dass manche Bots sogar auf mehreren Servern gleichzeitig trainieren" Beste!
#2
MuchosMuffins schrieb am 05.04.2014, 11:30 CEST:
Go Troy!
#3
-Machete- schrieb am 05.04.2014, 12:36 CEST:
:3
#4
Meemln schrieb am 05.04.2014, 12:37 CEST:
Botastisch..... ich abe vor lachen tränenn in den augen. Klasse Interview. weiter so ;)
#5
LukeUltimate schrieb am 05.04.2014, 12:51 CEST:
MuchosMuffins schrieb:
Go Troy!

+1
#6
frivomi schrieb am 05.04.2014, 13:12 CEST:
sweeeet, mögen die Spiele beginnen!
#7
Gethse schrieb am 05.04.2014, 13:31 CEST:
Gerüchten zu folge dürfen bei dem Turnier keine BOT-aniker starten, das finde ich unfair, und angeblich sollen die Gewinne über eine Scheinfirma saueber gewaschen werden http://www.bot-gmbh.de/
#8
yMn schrieb am 05.04.2014, 13:38 CEST:
100% BOT Troy supporter!
#9
HellcoM schrieb am 05.04.2014, 18:59 CEST:
BOT-inator aka arnold
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz