ANZEIGE:
Interview: Der Team-Captain von LDLC.com im Interview19.04.2014, 14:00

Happy: Haben de_train nicht einmal trainiert

Nach dem grandiosen Match gegen Titan eSports hatten wir die Chance, mit dem Ansager von Team LDLC.com zu sprechen. Vincent 'Happy' Cervoni spricht dabei über das Match gegen Titan und was sie verändern müssen, damit sie nicht ein weiteres Mal gegen Virtus.pro untergehen. Außerdem erwähnt er, wie nah die Weltspitze doch beieinander ist.



Neben mir sitzt jetzt Happy von LDLC.com, der gerade Titan eSports besiegen konnte und somit im Halbfinale der Copenhagen Games 2014 steht. Was für ein spannendes Match! Fasse das Spiel bitte kurz aus deiner Sicht zusammen.

Wir haben auf de_train gestartet, da sie de_inferno rausgevotet haben. Die Sache ist, dass wir nicht ein einziges Mal de_train im Training gespielt hatten. Somit konnten wir relativ frei aufspielen und hatten keinen Druck. Daher sind wir auch ziemlich viel auf Aiming gegangen und haben sehr aggressiv agiert, was sich schlussendlich als gute Entscheidung herausgestellt hat. Wir haben neun Runden als CT holen können, was eigentlich nicht sehr gut ist auf de_train. Auf der Terror-Seite konnten wir dann eine Force-Buy Runde gewinnen und ab dem Zeitpunkt an lief es bei uns.


Vor allem KQLY hat sehr gut gespielt und hat mit vielen Frags zum Sieg beigetragen. Denkst du, dass er der Schlüssel zum Erfolg für euch ist oder war das komplett eine Teamleistung gegen Titan eSports?

Auf de_train hat KQLY wirklich grandiose Schüsse mit der AWP getroffen, aber auch Uzzziii hatte super Runden. Schlussendlich war es eine geschlossene Teamleistung von uns und ich bin super froh, dass wir alle unsere Schüsse treffen. KQLY hat uns oftmals den Firstfrag und somit den Vorteil gebracht - hoffentlich geht das genauso gegen Virtus.pro weiter.


Uzzziii auf den Copenhagen Games

Wie du schon sagtest, spielt ihr nun gegen Virtus.pro, die euch auf der EMS One Katowice 2014 geradezu überfahren haben. Habt ihr euch was Spezielles für das Spiel überlegt oder war es damals einfach nicht euer Tag?

Wir haben uns nicht speziell auf Virtus.pro vorbereitet und das Spiel damals waren einfach nicht wir. Damals waren wir zwar körperlich anwesend, dafür jedoch mental nicht bei der Sache. Natürlich haben wir einige Dinge nach dem Event geändert und wir werden uns heute definitiv in einem besseren Licht präsentieren.


Die Weltspitze in CS:GO ist sehr nah beieinander. Wo siehst du euch in der ganzen Menge und denkst du, dass ihr euch über lange Zeit unter den Top-5 Teams weltweit etablieren könnt?

Wie du schon sagtest, liegen die besten Teams sehr, sehr nah beieinander. An einem guten Tag kann man jedes Team schlagen, wie man bei uns eben auch gegen Titan sehen konnte. Es ist sehr schwer über lange Zeit in der Weltspitze zu bleiben, aber ich denke es kommt einfach auf die Vorbereitung auf ein jeweiliges Turnier an. Bist du gut vorbereitet, was wir dieses Mal sind, dann hast du auch immer Chancen auf Überraschungen beziehungsweise gute Platzierungen.


Lass uns kurz über das Turnier hier an sich sprechen, da viele schon Kritik geäußert haben. Ist es auch für euch so nervenaufreibend, dass man solange auf das nächste Spiel warten muss?

Ich bin gerade gut drauf, deswegen sehe ich das ganze ein wenig subjektiv denke ich. Aber natürlich ist es nie angenehm, wenn es solch ein Delay gibt und es dazu noch super warm in der Halle ist. Das sind Sachen, an denen man so leicht arbeiten kann. Es ist nun einmal keine DreamHack oder keine EMS One Katowice, aber uns geht es hier ganz gut.


Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf. Die letzten Worte gehören dir.

Natürlich möchte ich mich bei LDLC.com und unseren Sponsoren CoolerMaster und CM Storm bedanken, die das hier alles für uns möglich machen.


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
DieWurst schrieb am 19.04.2014, 14:06 CEST:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?
#2
MooZE schrieb am 19.04.2014, 14:49 CEST:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?


Mache die Interviews immer auf Englisch und übersetze dann alles ins Deutsche :)
#3
zipp1 schrieb am 19.04.2014, 14:54 CEST:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?


Maniac kann Deutsch, vllt hat er übersetzt :D
#4
CHRIZ- schrieb am 19.04.2014, 15:00 CEST:
zipp1 schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Maniac kann Deutsch, vllt hat er übersetzt :D


jo als wenn mooze nen übersetzer für englisch braucht....
#5
tappo schrieb am 19.04.2014, 15:05 CEST:
MooZE schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Mache die Interviews immer auf Englisch und übersetze dann alles ins Deutsche :)


nice =)
#6
zipp1 schrieb am 19.04.2014, 15:06 CEST:
CHRIZ- schrieb:
zipp1 schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Maniac kann Deutsch, vllt hat er übersetzt :D

jo als wenn mooze nen übersetzer für englisch braucht....


von Französisch hab ich gemeint #yolo
#7
MooZE schrieb am 19.04.2014, 15:56 CEST:
zipp1 schrieb:
CHRIZ- schrieb:
zipp1 schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Maniac kann Deutsch, vllt hat er übersetzt :D

jo als wenn mooze nen übersetzer für englisch braucht....

von Französisch hab ich gemeint #yolo


französisch kann ich auch! :P
#8
Didtgiridu schrieb am 19.04.2014, 16:42 CEST:
MooZE schrieb:
zipp1 schrieb:
CHRIZ- schrieb:
zipp1 schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Maniac kann Deutsch, vllt hat er übersetzt :D

jo als wenn mooze nen übersetzer für englisch braucht....

von Französisch hab ich gemeint #yolo

französisch kann ich auch! :P


glaub ich dir nur mit der Sprache haperts ein bischen ^^ hahah
#9
Raw N Uncut schrieb am 19.04.2014, 17:34 CEST:
MooZE schrieb:
zipp1 schrieb:
CHRIZ- schrieb:
zipp1 schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Maniac kann Deutsch, vllt hat er übersetzt :D

jo als wenn mooze nen übersetzer für englisch braucht....

von Französisch hab ich gemeint #yolo

französisch kann ich auch! :P


ca va
#10
alexRr schrieb am 19.04.2014, 17:54 CEST:
ca va bien, et toi?
#11
ChaosKlinik schrieb am 19.04.2014, 18:23 CEST:
je ne parle pas francais tres bien.
#12
S6_ schrieb am 19.04.2014, 18:43 CEST:
fuu, wie sie alle ihre french skills auspacken. Da wird man so neidisch -.-
#13
scavn schrieb am 19.04.2014, 18:55 CEST:
das, was chaos geschrieben hat, ist grundwissen :D
#14
ChaosKlinik schrieb am 19.04.2014, 19:00 CEST:
pourquoi?
#15
scar.d schrieb am 19.04.2014, 19:07 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
je ne parle pas francais tres bien.


moi aussie. mon francais est très pitoyable...
uiui nichtmal 2 sätze und musste schon 1 wort googlen ... naja die 4 Jahre Französisch sind bei mir aber auch was her lol
#16
aNkem schrieb am 19.04.2014, 19:10 CEST:
MooZE schrieb:
DieWurst schrieb:
Kann Happy deutsch oder wurde das Interview auf englisch gemacht?

Mache die Interviews immer auf Englisch und übersetze dann alles ins Deutsche :)


top , alles cool , tolles i-view
#17
zerschmetterling schrieb am 19.04.2014, 19:31 CEST:
je suie une petit voiture, pacque je fait "brum brum"
#18
n1te schrieb am 19.04.2014, 20:02 CEST:
fdp
#19
fjdn schrieb am 20.04.2014, 13:45 CEST:
je suis un bannane
edit: ja ich weiß das es heißt das ich eine banane bin :D
#20
Krepp0r schrieb am 21.04.2014, 11:22 CEST:
Zitat Scrubs: J´ai une grand tour d`eifel.... (blick nach unten)... pantalon!
#21
S6_ schrieb am 21.04.2014, 14:47 CEST:
scavn schrieb:
das, was chaos geschrieben hat, ist grundwissen :D


ich hab kein grundwissen -.-
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz