ANZEIGE:
Interview: Der Youngster von Team Dignitas im Video-Interview24.01.2016, 11:30

Kjaerbye: Astralis ist die klare Nummer eins in Dänemark

Der junge Däne Markus 'Kjaerbye' Kjærbye stand vor dem Halbfinale gegen Natus Vincere unserem Redakteur Samuel 'X-Ray' Cornelius Rede und Antwort. Inhaltlich ging es dabei um die jüngsten Wechsel im Lineup und wie sich die Neuen im Team einbringen können, ihre Rolle als Underdog, den Wechsel bei mousesports und was ihnen noch fehlt um mit Astralis, seiner Nummer eins in Dänemark, mitzuhalten.



Die Underdog-Rolle passt ihm ganz gut, erzählte Markus 'Kjaerbye' Kjærbye, und er rechne sich gegen Natus Vincere einiges aus. Was den 17-Jährigen vor dem Match positiv stimmte, könnt ihr in diesem Interview in englischer Sprache hören.



Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack Leipzig 2016?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
becker391 schrieb am 24.01.2016, 11:43 CET:
Gutes Interview, aber XRAY ist gaaaaanz leicht nervös oder? :D
#2
IND1ANER schrieb am 24.01.2016, 11:51 CET:
leicht am zittern mim mikro :D
#3
X-Ray schrieb am 24.01.2016, 12:04 CET:
Dieses Mal mega nervös, weil Englisch :D
#4
Ribaary7 schrieb am 24.01.2016, 12:33 CET:
X-Ray schrieb:
Dieses Mal mega nervös, weil Englisch :D


Ist ja kein Problem :)
#5
Kartoffelfragger schrieb am 24.01.2016, 12:34 CET:
X-Ray schrieb:
Dieses Mal mega nervös, weil Englisch :D


finde du machst das schon gut! super menschlich, dass du einfach offen dazu stehst, dass du super nervös warst und das auch noch hier schreibst. einfach weitermachen, finde deine interviews cool und der rest wird sich mit der zeit geben :)
#6
reamux schrieb am 24.01.2016, 12:54 CET:
X-Ray schrieb:
Dieses Mal mega nervös, weil Englisch :D


hatte als ich das hier gelesen hatte deutlich schlimmeres erwartet, passt doch
#7
frigle schrieb am 24.01.2016, 13:20 CET:
bissi nervös aber sonst passt es doch, schickes Interview
#8
X-Ray schrieb am 24.01.2016, 13:31 CET:
Vielen Dank ;)
#9
enzlof schrieb am 24.01.2016, 13:38 CET:
dieses zittern ;D
#10
Dracon yoho schrieb am 24.01.2016, 14:10 CET:
Ich finds auch cool :D son gestandener kerl der neben son "Zahnstocher" zittert wegen seinem Englisch. :P. Ich find gute Arbeit die du da machst und werde deine Interview defenitiv weiterverfolgen :)
#11
Marvex schrieb am 24.01.2016, 14:47 CET:
Sehr gutes Interview!:) und absolut verständlich das man da sehr nervös ist:)
#12
rK. schrieb am 24.01.2016, 14:55 CET:
Schönes Interview, wie schon bei dem mit karrigan :)
Habt ihr eigentlich noch wen von mouz oder Penta ans Mikrofon bekommen?
#13
X-Ray schrieb am 24.01.2016, 15:01 CET:
rK. schrieb:
Schönes Interview, wie schon bei dem mit karrigan :)
Habt ihr eigentlich noch wen von mouz oder Penta ans Mikrofon bekommen?


mouz hatten wir vor dem Event angefragt, die waren aber mit Terminen auf der Messe schon zu beschäftigt :( Penta war auch immer am MSI-Stand eingebunden, wenn ich sie gesehen habe.
#14
rK. schrieb am 24.01.2016, 18:11 CET:
X-Ray schrieb:
rK. schrieb:
Schönes Interview, wie schon bei dem mit karrigan :)
Habt ihr eigentlich noch wen von mouz oder Penta ans Mikrofon bekommen?

mouz hatten wir vor dem Event angefragt, die waren aber mit Terminen auf der Messe schon zu beschäftigt :( Penta war auch immer am MSI-Stand eingebunden, wenn ich sie gesehen habe.


Schade! Aber danke für die Antwort :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz