ANZEIGE:
Interview: Siegerinterview mit LeiSuRe07.05.2016, 22:15

vladir0x & ScrunK im Doppelinterview

Das erste Halbfinale der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 ging mit 2:1 an die Jungs von LeiSuRe. Wir hatten die Gelegenheit mit Spielern aus beiden Teams zu sprechen. Für LeiSuRe stand uns ein euphorisierter Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov Rede und Antwort. Aus dem Team von FAB Games eSport erklärte sich der Ingame-Leader Robin 'ScrunK' Röpke bereit einige Fragen zu beantworten. Beide Interviews findet ihr in dieser News.



Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Warum pickt ihr gerade Cache?

Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov: Ich muss ehrlich sagen, wir waren sehr confident. Wir haben gewusst, dass fabE sehr stark spielt auf Cache, aber wir waren uns in unserem Spiel so sicher, dass wir uns gedacht haben: Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir ziehen unser Spiel durch und machen die einfach fertig.


Cobblestone war dann genau umgekehrt. Da habt ihr ganz schön auf den Sack bekommen. Was war da los?

Wir haben in der Season eigentlich sehr gerne Cobblestone gespielt, haben uns sehr confident gefühlt, haben eigentlich auch immer recht gut abgeschnitten und zum Beispiel aTTaX besiegt. Hat dieses mal aber nicht so gut geklappt. Unser Aufbau wurde eigentlich total zerstört. fabE hat uns gut ausgespielt. Sie waren einfach viel besser als wir auf dieser Map.


Dann kam es zur dritten Map: Train. Was war dort der Schlüssel zum Erfolg?

Ich muss sagen: Auf Train waren wir eigentlich überhaupt nicht vorbereitet. Wir haben einfach drauf los gespielt. Wir haben uns vor der Map gegenseitig motiviert, damit wir das locker und easy nach Hause holen. Wir haben frei aufgespielt, komplett ohne Druck. Wir haben auch nichts zu verlieren gehabt, da wir in meinen Augen immer noch die Underdogs waren. Es lief einfach - wir hatten das Momentum. Ich weiß selbst nicht genau was passiert ist. Ich hatte sehr wenig zu tun auf Train, meine Mates haben einfach umgeschossen und wir haben alle Retakes gewonnen.



vladir0x im Interview mit DasiN

Wer hat angesagt, da Christian 'reamux' Wolf ja eigentlich euer Ansager ist?

Wir haben uns am Anfang überlegt, dass wir syken ansagen lassen, aber im Endeffekt haben eigentlich mnL, syken und ich Input gegeben und uns einfach ergänzt. Jeder hat Ideen eingebracht und angesagt, was funktionieren könnte, und im Endeffekt hat das zumindest auf zwei Maps gut geklappt.


Würdet ihr sagen, dass syken euch nochmal gepusht hat. War die Stand-In Situation vielleicht sogar ein Vorteil?

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ein Vorteil war, da es immer ein Nachteil ist, wenn man mit einem Stand-In spielen muss. Jedoch ist syken sehr jung, dadurch auch sehr motiviert und er hat eine sehr positive Aura, die er ausstrahlt. Er hat uns dadurch gepusht und wir sind sehr zufrieden mit ihm.


Wie geht’s bei euch weiter?

Wir werden auf jeden Fall zusammen weiterspielen und fleißig an uns arbeiten. Wir werden sehen, was passiert.


Und wer holt den Titel?

Na wir natürlich!


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2016?



Geschrieben von DasiN



Nächste Seite »
(ScrunK: Wir hätten Cache gewinnen müssen)
 

Ähnliche News

Kommentare


#1
aektschN schrieb am 07.05.2016, 22:23 CEST:
ich bin auch immer viel besser als ich. nur weiß ich das leider nie, sonst wär ich ez pro.
#2
Drydes schrieb am 07.05.2016, 22:27 CEST:
Wir waren einfach viel besser als wir auf dieser Map. :D
#3
NeeliX. schrieb am 07.05.2016, 22:30 CEST:
Lest ihr überhaupt noch drüber oder überlasst ihr das mittlerweile einfach ganz der Community ?
#4
Sir Melvin schrieb am 07.05.2016, 22:35 CEST:
NeeliX. schrieb:
Lest ihr überhaupt noch drüber oder überlasst ihr das mittlerweile einfach ganz der Community ?


dachte ich mir auch xD
da sind ein paar kleine fehler drinnen

" ... und wwir haben alle Retakes gewonnen." hier ist ein w zuviel

trotzdem danke für das schnelle interview
#5
Marc510 schrieb am 07.05.2016, 22:41 CEST:
"Wer hat angesagt, das Christian 'reamux' Wolf ja eigentlich euer Ansager ist?"
müsste eig heißen
"Wer hat angesagt, da Christian 'reamux' Wolf ja eigentlich euer Ansager ist?"
#6
PCLg schrieb am 07.05.2016, 22:47 CEST:
Syken auf LAN? I aren't think that.

Kappa
#7
reamux schrieb am 07.05.2016, 23:09 CEST:
Leisure offline wohl doch
#8
HopPpP schrieb am 08.05.2016, 00:03 CEST:
vladirox ist halt n alter kartriderpG... ganz alte schule :D

editiert von HopPpP am 08.05.2016, 00:12 CEST
#9
KINGd1zzY schrieb am 08.05.2016, 00:10 CEST:
Starke Leistung von syken, hätte ich offline nicht vermutet.

Schade FAB, ich hätte es euch gegönnt. Aber Kopf hoch, das nächste Turnier kommt :D

brrr EAGLEGANG
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz