ANZEIGE:
Interview: Mitten im Prüfungsstress steht euch Lena Rede und Antwort16.05.2016, 16:00

99on1: Interview mit shushu

Zugegeben, das Voting ist schon ein wenig her, doch gut Ding will Weile haben. Mitten im Prüfungsstress nimmt sich Lena 'shushu' Babic die Zeit, auf einige eurer Fragen zu antworten. Im Voting letzten Monat stimmten mehr als die Hälfte aller User für die ehemalige Starspielerin im Aufgebot des Team ALTERNATE Female, die ihre Karriere aufgrund ihrer Ausbildung bei der Polizei pausierte.





Frage von GoatFace:
Warum spielen die Frauen nicht gegen die Männer im E-Sport ? Es ist ja nicht so wie beim Fußball das es etwas Körperliches ist. Ich denke Frauen sind Mental gleich stark wie Männer - also, was ist der Unterschied?


Ich denke, dass Männer einfach viel mehr Zeit investieren können als Frauen. Um soviel Zeit investieren zu können, heißt es auch, dies hauptberuflich zu machen. Sie spielen täglich mehrere Stunden und nehmen an Turnieren mit sehr hohem Preisgeld teil, wenn man hier die Female-Turniere anschaut, kann man sehr schnell erkennen, dass das Preisgeld nicht ausreicht um dies hauptberuflich zu machen.


Frage von Serbo:
Wie geht's?


Grad im Moment ganz okay. Habe viel Stress in letzter Zeit, da ich in 2 Wochen meine Abschlussprüfungen schreibe.


Frage von LimezZ:
Wird man dich noch einmal in einem großem Female-Team sehen oder konzentrierst du dich nur noch auf dein Reallife und ab und zu mal Streamen?


Leider nicht mehr. Ich würde sehr gerne in einem Female-Team spielen, jedoch kann ich die Zeit nicht investieren, um professionell mithalten zu können. Ab September werde ich auch versetzt und kann dann noch weniger Zeit investieren. Die freie Zeit möchte ich dann natürlich meinem Reallife geben und nebenbei, wenn Zeit besteht, noch Streamen :).


Frage von Julian_:
Machst du noch deine Ausbildung bei der Polizei?


Jap. Bin im September endlich fertig :).


Frage von Tredstone:
Würdest du dich lieber auf deine Karriere konzentrieren als auf CS:GO und warum?


Natürlich auf meine Karriere. Der Grund ist, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe und ich diesen niemals aufgeben würde, um mein Geld durchs Streamen/CS:GO zu verdienen. Ich liebe mein Leben und sehe CS:GO als Hobby :).


Frage von SirToni:
Auf welchem Platz siehst du derzeit dein Female-Team im Vergleich zu anderen Female-Teams?


Ich habe nach den Copenhagen Games LGB verlassen.


Frage von cityhun7ersveN:
Wieso votet man für dich, obwohl eine missharvey viel interessanter gewesen wäre?


Les dir deine Frage durch und beantworte sie dir selber.


Frage von shimmyy:
Wie stehst du zum Begriff "Grill"? Gleichgültig, lustig oder negativ?


Ich finde den Begriff "Grill" nicht schlimm :).


Frage von xeni_:
Frau Babic, was ist ihr Beauty Geheimnis, für eine solch zarte Haut?

Ah Timo... :D


Frage von BRuX:
Wer ist dein favorite Spieler und Team?


Kann schon längere Zeit keinen nennen, da ich die Male Szene nicht verfolge.


Frage von 45pAssi:
Meinung: gemischte professionelle Teams?


Für mich würde es nur 3 Females geben, die meiner Meinung nach in einem Male-Team mithalten könnten. (zAAz, Juliano, mimi) Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es jemals dazu kommen wird, dass ein Female in einem Male-Team spielen wird.


Frage von Aktive_Sterbehilfe:
Ist es nicht unheimlich nervig, ständig gegen die Mühlen von irgendwelchen Halbstarken anzukämpfen? Wie geht man mit all den Internet-Helden um, die ständig beleidigen oder schlimmeres? Gerade als Frau darf man sich da sicher einiges anhören.


Mich stört es nicht, wenn sich die "Internet-Helden" mit ihren Beleidigungen austoben. Viele kommen mit meiner direkten Art nicht klar und sagen wie arrogant ich sei und beleidigen mich. Ich bin mir sicher, dass mindestens 95% dieser Helden keinen Mut haben, jemandem im echten Leben die Meinung zu sagen, daher versuchen sie es im Internet. Ich kann sehr drüber lachen, da ich in meinem beruflichen Leben auch mit solchen "Kindern" zu tun habe und gelernt habe, über sowas zu lachen und es niemals an mich ran zu lassen. Früher habe ich darauf Wert gelegt, dass mich jeder mag. Doch jetzt ist es mir egal, da ich weiß, dass es genug Leute im Internet gibt, die nichts in ihrem Leben erreicht haben und einfach nur Langeweile haben! Allerdings freut man sich natürlich immer, wenn man Nachrichten auf Facebook bekommt die positiv sind :).


Frage von steeliceh:
Kommt das nächste Duett mit j1n, wenn er aus dem Fußballcamp zurück ist? :D


Kommt demnächst! :D


Frage von Pelech:
Wie kamst du auf shushu?


Ich habe das mal irgendwo gelesen und fand es ganz süß :D.



Das nächste Voting mit interessanten Kandidaten erwartet euch in Kürze, bei dem ihr wieder für euren Favoriten abstimmen und ihm Fragen stellen könnt. Für alle Fans von Duncan 'Thorin' Shields gilt es leider, noch abzuwarten. Wir stehen mit ihm in Verbindung und versuchen so bald wie möglich alle Antworten auf eure Fragen zu bekommen, doch aufgrund verschiedener Verpflichtungen kommt es zu Verzögerungen. So bald uns seine Antworten erreichen, werden diese umgehend nachgereicht.


Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
zuck9r schrieb am 16.05.2016, 16:49 CEST:
ja, cool
#2
spanferkel schrieb am 16.05.2016, 17:20 CEST:
erste antwort macht zero sinn :D
#3
Judass schrieb am 16.05.2016, 17:24 CEST:
Auf die Frage zu den Internet Helden, natürlich direkt die Arroganz raushängen lassen :D
Passt aber auch ins Bild zur Berufswahl. Bei so einem Job braucht man das wohl.
#4
Pinselaeffchen schrieb am 16.05.2016, 17:28 CEST:
ok nice
#5
techn0 schrieb am 16.05.2016, 17:42 CEST:
sötaaaa
#6
MomentuM- schrieb am 16.05.2016, 17:42 CEST:
spanferkel schrieb:
erste antwort macht zero sinn :D


Dachte ich auch erst, aber im Endeffekt macht das schon Sinn weil es einfach 3854435x mehr Male Teams gibt in die man Zeit investieren kann. Finde du mal ein Frauenteam, welches bereit ist sowas hauptberuflich zu machen :D
#7
SchattenwindCSGO schrieb am 16.05.2016, 17:47 CEST:
Judass schrieb:
Auf die Frage zu den Internet Helden, natürlich direkt die Arroganz raushängen lassen :D
Passt aber auch ins Bild zur Berufswahl. Bei so einem Job braucht man das wohl.


Gut das ich nicht der einzige war der so dachte.
#8
RootsRockChilla schrieb am 16.05.2016, 17:49 CEST:
MomentuM- schrieb:
spanferkel schrieb:
erste antwort macht zero sinn :D


Dachte ich auch erst, aber im Endeffekt macht das schon Sinn weil es einfach 3854435x mehr Male Teams gibt in die man Zeit investieren kann. Finde du mal ein Frauenteam, welches bereit ist sowas hauptberuflich zu machen :D


Wat? Was ist mit Team Secret? Das mit Abstand beste Female Teams wird immer noch von T5 male Teams zerstört.
#9
MomentuM- schrieb am 16.05.2016, 17:52 CEST:
RootsRockChilla schrieb:

Wat? Was ist mit Team Secret? Das mit Abstand beste Female Teams wird immer noch von T5 male Teams zerstört.


Hast meine Aussage glaube ich nicht richtig verstanden ^^ Als Mann hat man den Einstieg leichter, weil es einfach mehr Teams gibt. Und ja, der Skillunterschied kommt auch noch dazu
#10
rapid eYe schrieb am 16.05.2016, 17:53 CEST:
MomentuM- schrieb:
spanferkel schrieb:
erste antwort macht zero sinn :D


Dachte ich auch erst, aber im Endeffekt macht das schon Sinn weil es einfach 3854435x mehr Male Teams gibt in die man Zeit investieren kann. Finde du mal ein Frauenteam, welches bereit ist sowas hauptberuflich zu machen :D


naja rein von der Anzahl sind die Males natürlich im Vorteil, aber wieviel Zeit man in CS investiert hängt von einem selbst ab!

Und das die Femaleszene nicht mehr in den Fokus kommt ist ja auch klar, wenn sie halt kaum wirklich hochwertiges CS abliefern. Vom skill her ist ein großteil der Damen doch eher auf Supreme oder darunter Niveau und das will natürlich kaum einer anschauen.

Von daher könnnen die meisten Females schon glücklich sein, das sie damit doch relativ gut Geld machen können auch wenn es nur ein Zusatzverdienst ist.

Ich hab nichts gegen die Femalszene aber da scheint Anspruch und Wirklichkeit doch ein bischen auseinander zu liegen.
#11
Nakaruto schrieb am 16.05.2016, 17:56 CEST:
Die kommt mir irgendwie voll unsymphatisch vor.
#12
RegiArmy schrieb am 16.05.2016, 17:58 CEST:
Nakaruto schrieb:
Die kommt mir irgendwie voll unsymphatisch vor.


ist sie auch.
#13
maarc_ schrieb am 16.05.2016, 18:01 CEST:
liegt am fulltime spielen, nicht an einstellung und disziplin. weiß jeder, dass man erstmal geld bekommt, und dann die leistung nachliefert. Kappa.

liebe mädels, hier ist mein 3-punkte-plan, um female cs voranzubringen:
1) teilnahme an standardligen, wie jedes maleteam auch
2) fehler machen, fehler erkennen, lernen, besser machen
3) 2) wiederholen, bis ihr gut seid.

mfg,
der coach
#14
msi schrieb am 16.05.2016, 18:05 CEST:
"Ich denke, dass Männer einfach viel mehr Zeit investieren können als Frauen. Um soviel Zeit investieren zu können, heißt es auch, dies hauptberuflich zu machen. Sie spielen täglich mehrere Stunden und nehmen an Turnieren mit sehr hohem Preisgeld teil, wenn man hier die Female-Turniere anschaut, kann man sehr schnell erkennen, dass das Preisgeld nicht ausreicht um dies hauptberuflich zu machen."

Argument invalid. Genauso dumm wie früher immer dieses "naja gegen Fulltimeteams kannste nix machen, deshalb hinkt DE hinterher" zu Zeiten, als es in GO vllt 2 Fulltimeteams gab ¯\_(ツ)_/¯
#15
Judass schrieb am 16.05.2016, 18:21 CEST:
MomentuM- schrieb:
RootsRockChilla schrieb:

Wat? Was ist mit Team Secret? Das mit Abstand beste Female Teams wird immer noch von T5 male Teams zerstört.


Hast meine Aussage glaube ich nicht richtig verstanden ^^ Als Mann hat man den Einstieg leichter, weil es einfach mehr Teams gibt. Und ja, der Skillunterschied kommt auch noch dazu


Wenn die Females sich ins Male gebilde wagen würde, wüsste man wo Females Teams wirklich stehen. Denn selbst im Amateur Bereich bei Male teams wird mehr trainiert als female teams die auf Events fahren.
Ich bezweifle gar nicht das Frauen auf ein Niveau wie viele Männer kommen können, aber ihre Einstellung ist dafür echt zu lasch.
Dann noch so Aussagen wie Zeitmangel oder fehlende Ligen etc. Ist auch viel einfacher nichts zutun und dafür auf Events zu fahren wo man easy geld bekommen kann, statt sich dem Konkurrenzkampf zu stellen.

editiert von Judass am 16.05.2016, 18:26 CEST
#16
KINGd1zzY schrieb am 16.05.2016, 18:36 CEST:
Schönes Interview und eine gesunde Einstellung :)
#17
napp schrieb am 16.05.2016, 18:36 CEST:
Wichtigtuerin
#18
BRrrh schrieb am 16.05.2016, 20:05 CEST:
*Lies
#19
H3ISENB3RG schrieb am 16.05.2016, 20:49 CEST:
Natürlich wurde meine Frage, die viele andere interessiert hat und mehrmals zitiert wurde nicht genommen. 99zensur
#20
TheRayzer schrieb am 16.05.2016, 20:53 CEST:
Wo kann man voten? GeT_RiGhT muss es werden.
#21
aKaToti schrieb am 16.05.2016, 23:03 CEST:
Da kann man doch froh sein dass sie net mehr aktiv spielt. Gibt den Mädels die Chance da draußen, die das hoffentlich motivierter angehen werden, als Sie
#22
EinsDreiEinsZwei schrieb am 17.05.2016, 01:48 CEST:
Man ich hab mich echt gefreut als shushu gewählt wurde und dann so en drecks Interview....Wie unfassbar arrogant und leicht dumm sie die Fragen beantwortet ist der Knaller... Ich hätte an 99 Damage Stelle das Interview gar nicht online gestellt. Für die Vote ich bestimmt nicht mehr -.-
#23
napp schrieb am 17.05.2016, 02:25 CEST:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Man ich hab mich echt gefreut als shushu gewählt wurde und dann so en drecks Interview....Wie unfassbar arrogant und leicht dumm sie die Fragen beantwortet ist der Knaller... Ich hätte an 99 Damage Stelle das Interview gar nicht online gestellt. Für die Vote ich bestimmt nicht mehr -.-


Selbst Schuld wenn man Females supportet. Ich frage mich immer wann endlich jeder kapiert wie overhyped die alle sind. Stell dir Frauen im Esport als arrogante Werbetafel vor. Mehr ist da nicht.
#24
Edward Newgate schrieb am 17.05.2016, 10:41 CEST:
Wie ein Interview mit Podolski nach 120 min Spielzeit + Elf-Meter Schießen
#25
Schlabbesebbl schrieb am 17.05.2016, 11:46 CEST:
Judass schrieb:
Auf die Frage zu den Internet Helden, natürlich direkt die Arroganz raushängen lassen :D
Passt aber auch ins Bild zur Berufswahl. Bei so einem Job braucht man das wohl.


Was hat das mit der Berufswahl zu tun? Also so ein Bullshit :D Erklärs mir mal du Held...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz