ANZEIGE:
Interview: Boltz im Interview auf der DreamHack Summer 201620.06.2016, 14:45

Boltz: "Wir haben das Selbstvertrauen und die Erfahrung"

Nach dem Sieg gegen GODSENT im ersten Halbfinale der DreamHack Summer 2016 gab uns Ricardo 'boltz' Prass ein kurzes Interview. Thema war der Einzug ins Finale und die Eins-gegen-Drei Situation in der 30. Runde bei einem Stand von 15:14 gegen ENCE eSports.



Als allererstes Glückwunsch zum Finaleinzug, doch bevor ich über das anstehende Finale reden möchte, würde ich gerne von dir wissen, was in dir vorging, als du in der letzten Runde gegen ENCE eSports in die Eins-gegen-Drei Situation geraten bist.

Ricardo 'boltz' Prass: Der erste Spieler, ich weiß nicht mehr, wer es war, er machte einen Fehler, sodass ich ihn ausschalten konnte, ohne einen Refrag zu kassieren. Ich wusste, wenn ich den Frag bekomme und den zweiten ebenfalls, kann ich einfach durchziehen und keiner würde peaken. Es war unglaublich und sehr emotional.

Jetzt nach dem Erreichen des Finales, glaubst du, dass ihr den Gewinner von Astralis gegen NiP schlagen könnt, um das Turnier zu gewinnen?

Wir haben bereits große Teams geschlagen, unter anderem Virtus.pro in einem Best-of-Five. Wir haben das Selbstvertrauen und die Erfahrung um dieses Turnier zu gewinnen. Das Publikum könnte zu einem Problem werden, sollte NiP das Finale erreichen, denn es wird auf ihrer Seite sein und das könnte ihnen ein Boost geben.

Also wünscht ihr euch Astralis als Gegner?

Das kommt ein bisschen darauf an, wie sie gleich auftreten werden. Der Gewinner ist das bessere Team, also ist es auch schwerer gegen sie zu spielen, aber vielleicht würde uns Astralis besser liegen. Wir werden sehen.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im Finale und vielen Dank für das Interview.

Vielen Dank und genieß die DreamHack.


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2016?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
enteJ schrieb am 20.06.2016, 15:50 CEST:
Bisschen kurzes Interview :(
#2
DasiN schrieb am 20.06.2016, 15:59 CEST:
Ja, er war auch auf dem Sprung :(
#3
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 20.06.2016, 16:50 CEST:
Ist doch ok, im Fussball haben "on the way" Interviews meistens nur eine Frage.
"Sie haben verloren, wie fühlen sie sich?" Ist da der schwachsinnige Klassiker *g*

Besser so als nix.

Auserdem sieht man den Typen jetzt auch nicht drei mal in der Woche ^^
#4
EinsDreiEinsZwei schrieb am 20.06.2016, 18:05 CEST:
Mal schauen wie viele Gegner sie dieses mal durch die Smoke wegholzen...
Das Finale war eben, Astralis vs NiP.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz