ANZEIGE:
Interview: Ihr habt gefragt, er antwortet jetzt!18.07.2016, 17:00

99on1: Interview mit slivooo

Im Juni hattet ihr die Wahl zwischen 1.6 und Ex-LCS-Caster Joe 'don't call me Joe Miller' Miller, dem wohl verrücktesten Kommentator aller Zeiten Rahim 'Babam' Abdullaev und dem Twitch-Streamer Maik 'slivooo' Friederichs. Mit glatten 50% von insgesamt 462 Stimmen hat sich die Community für den bärtigen Helmchen-Anführer entschieden - und alle Antworten gibt's jetzt in diesem Interview zu lesen!





Frage von VapoR1912: Wie würdest du den deutschen CS-Nachwuchs fördern?

Maik 'slivooo' Friederichs: Das ist ein Thema, über das man mit Sicherheit mehrere Stunden diskutieren kann bzw. bei dem man ganz viele Diskussionspunkte findet. Sicher ist, dass es im deutschen CS-Bereich zu wenige talentierte Spieler gibt, die den nötigen Elan haben und die nicht glauben ,dass ihnen alles vorgekaut wird. Ich selbst hab mittlerweile zwei Mal versucht eine Art Nachwuchsförderung zu starten, inwieweit das Früchte trägt, wird sich zeigen. Wie bei allem benötigt das ganze Zeit und viel Geduld. Ich stelle einfach mal die These auf, dass das System der ESL-Meisterschaft eher ein Nachwuchskiller als Förderer ist. Ganz viele Grundwerte, die einen guten Spieler ausmachen, werden mit so einem System verworfen und damit die falsche Botschaft an die jungen Spieler gegeben. Wer benötigt noch Vorbereitung auf einen Gegner? Wer benötigt noch Map spezifische Analysen? Alles wird ausgelegt auf Spontanität und ein gewisser Glücksfaktor ist auch immer vorhanden. Langwierigkeit wird damit eher abgestraft als gefördert, hauptsache der kurzzeitige Erfolg steht im Vordergrund. Wie gesagt das ist nur ein Punkt von ganz vielen, für mich aber einer der sehr großen Faktoren.


Frage von pAn ._.: Könntest du dir ein Comeback als Schlagersänger vorstellen?

Ist definitiv nicht ausgeschlossen! Die Zusammenarbeit mit Felene Hischer war überragend, allerdings spielt auch hier der Zeitfaktor & Pegel eine wichtige Rolle. Es soll nicht nur bei einem Live-Auftritt bleiben, geplant ist eine große Tour, auf der wir auch die großen Arenen füllen. Allerdings schließen wir auch nicht aus, die Musikrichtung zu wechseln, jetzt wo deutscher Rap so im Trend liegt. Nochmal ein Danke an das überragende Publikum bei unserem ersten Auftritt! ^_^


Frage von BRrrh: Wie hältst du deinen Bart so geschmeidig?

Viel Arbeit… viel viel Arbeit. Habe einige Gnome daheim, die sich morgens nur damit beschäftigen, meinen Bart zu ölen und zu stutzen. Allerdings sind die seit knapp 4 Wochen in Urlaub….


Frage von n0RTH.FACE: Siehst du den eSport an sich, als Hobby/Passion oder schon als Sport? Wenn ja, warum?

Für mich selbst ist der E-Sport einfach eine Leidenschaft. Ich fieber total mit, egal ob ich selbst spiele oder mir nur etwas anschaue. Das Ganze ist seit mehr als 10 Jahren ein Teil von mir und hat mich seitdem noch nie gelangweilt. Wenn man sieht wieviel Arbeit in diesen Bereich gesteckt wird, egal ob es die Spieler selbst sind oder die Organisationen im Hintergrund, kann man das sicherlich schon als Sport ansehen. Zumindest entwickelt sich das Ganze in eine sehr professionelle Richtung und wird nicht umsonst mittlerweile auch von großen Fußballclubs etc. ernst genommen. Trotz alldem gibt’s auch hier noch sehr viel Luft nach oben, besonders in Deutschland, wo das Ganze eher noch etwas belächelt wird. Umso schöner ist es zu sehen, dass der E-Sport teilweise endlich wieder im deutschen TV zu sehen ist.


Frage von xscyx: Wann gibt's endlich mehr Community Games?

Fange ich erst wieder mit an wenn du kein Sub mehr bist *Pew Pew* ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Frage von Mystic2913: Wie sind deine Vorstellungen und Wünsche für den E-Sport in den nächsten Jahren, und was glaubst du wie sich das hier in Deutschland noch entwickelt?

Bezogen auf den deutschen CS-Bereich wünsche ich mir endlich wieder eine ernstzunehmende Liga bzw. ein Ligasystem, welches man ernst nehmen kann. Aktuell sind die deutschen Ligen aufgrund ihres Aufbaus und dem Modus, der gespielt wird komplett uninteressant und vermitteln leider die falschen Werte. Wenn sich an dieser Geschichte nichts ändert glaube ich auch nicht wirklich das sich in Deutschland noch etwas „entwickelt“. Komplett gesehen muss die Masse an Events, die es gibt definitiv ausgedünnt werden. Es vergeht keine Woche in der nicht ein neues Event aus dem Nichts entsteht. Das ist weder attraktiv für die Zuschauer, die täglich überflutet werden mit Matches, noch für die Spieler selbst, denen neben den Events relativ wenig Zeit bleibt um sich intensiv mit Vorbereitungen zu beschäftigen.


Frage von Any1ne: CS:GO, CS:S oder CS 1.6

Alle drei zusamme`! Jedes Spiel hat einfach seinen flair.


Frage von rK.: Warum bist du so geil?

Kann eigentlich auch nur am Bart liegen ┌( ಠ‿ಠ)┘ Trotzdem Danke!


Frage von NiSTEN: Wie fühlt es sich an, NiSTENs Alkoholrausch zu finanzieren? :>

Naja ist ne Win – Win Situation. Du bist betrunken, ich hab lustige & peinliche Videos, die ich im Stream zeigen kann. Man muss ja auch mal investieren!


Frage von ScrunK: Hi na, wen aus der deutschen CS Community würdest du gerne mal richtig *knuddeln*? Und warum?

Mich jetzt so in Verlegenheit zu bringen… Hätte ich nicht von dir erwartet. Wenn wir uns auf einem offline Event sehen, werde ich dich anspringen und *zu tode knuddeln*


Frage von RootsRockChilla: Krasseste Szene an die du dich in CSGO erinnern kannst (Tipp: get right ;))

Natürlich dieses unfassbare 1on3 mit dem Bang durch die Box auf Dust2 von Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund. Direkt danach erinner ich mich besonders gerne an die doppelte Deagle Schelle von iddQ (glaube gegen mousesports?!). Ist doch sehr hängen geblieben diese Szene, was sicherlich auch am Movie von Tweeday lag x)


Frage von Danielargos: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich wieder als Caster zu sehen?

Aktuell eher selten, leider. Ich hab einen ziemlich straffen Zeitplan, was meine Streams angeht und da muss dann wirklich alles zusammen passen. Das ist der größte Knackpunkt. Nach wie vor schlägt das „Casterherz“ in meiner Brust und das in einer sehr hohen Frequenz :D Ist wirklich meine größte Leidenschaft und auch das was mir am meisten Spaß macht. Wie gesagt im Moment dann eher wenn ich sehe es ist was vorhanden, das gecastet werden kann bzw. etwas, das noch offen ist. Vielleicht gibt´s ja das ein oder andere offline Event, dem ich mein Gesicht noch mal verleihen kann.


Frage von g1tziii: Rank ?

Also bitte. Man fragt eine Frau auch nicht nach ihrem Alter…


Frage von Freisher: Wie findest du die Entwicklung seitdem du nicht mehr aktiv für 99Damage castest und was würdest du anders/besser machen?

Sehr schwieriges Thema für mich, um ehrlich zu sein. Vorab, ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen oder ähnliches. Glaube es wäre vermessen, das mit dem Zeitpunkt festzulegen als ich das Projekt verlassen habe. Was sich bei mir definitiv verändert hat, ist der Konsum der Streams, die ich mir anschaue. Muss sagen, dass ich zu meiner Zeit vor 99Damage sehr viele deutsche Casts angeschaut habe, aktuell aber um ehrlich zu sein nur noch die englischen Casts schaue und nur noch auf die deutschen Casts zurückgreife, wenn diese nicht woanders übertragen werden. Ich bin ein Fan davon, neuen Leuten die Chance zu geben, wie es auch damals bei mir der Fall war. Allerdings habe ich teilweise das Gefühl, dass auch dort eine Zeit lang mehr auf Masse als auf Klasse gesetzt wurde und damit auch die Qualität flöten ging. Das, was ich in den letzten Monaten an Casts gesehen habe, war qualitativ eher unter dem, was ich erwarte von einem Cast und hat mich wenig bis gar nicht überzeugt. Recht machen kann man es ja wirklich nicht allen, das ist auch vollkommen ok, allerdings sehe ich auch keine Entwicklung oder einen Hoffnungsschimmer, dass man dort seinen Weg vielleicht noch einmal überdenkt und entsprechende Anpassungen macht. Den Fehler darf man aber nicht alleine bei 99Damage suchen, ist ähnlich wie die Situation bei den deutschen Nachwuchsspielern, ich seh einfach niemanden dort, der sich wirklich aufreibt für das Ganze und versucht, sich zu entwickeln oder „mehr zu bieten, als andere“. Auch im deutschen Caster-Bereich mangelt es an talentierten Leuten, die sich wirklich aufreiben dafür und auch mal etwas mehr machen als das vorgegebene, das Gefühl hatte ich zu meiner eigenen aktiven Zeit nicht. Trotzdem muss man einige der Jungs auch mal in Schutz nehmen, für viele sieht das alles immer nach nem Zuckerschlecken aus („Die reden ja nur“). Gehört einfach sehr sehr viel mehr dazu als einfach nur zu reden, jeder der das nicht glaubt soll mal 2-3 BO3´s hintereinander alleine casten & mir dann sagen wie einfach das Ganze doch ist. Auch hier, das ist ein Thema das man nicht in einer Frage beantworten bzw. verändern kann, wer mit mir über sowas reden mag, kontaktiert mich. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Frage von sIkkY0: Was ist deine Meinung zu den offensichtlichen Cheats in offiziellen Matches z.B.: flusha. Und was sagst du zu cheatvorwürfen Allgemein? #hatevonflushafanboysinclangeshashtag

Schwieriges Thema, ich versuchs mal diplomatisch zu beantworten. Es gab einige… nein sehr viele komische Szenen von verschiedenen Spielern die für mich teilweise unerklärlich sind. Bin aber auch cheattechnisch nicht bewandert genug um das beurteilen zu können, die Möglichkeiten scheinen ja unendlich zu sein. Allerdings gilt auch hier, solange kein Ban in einer Liga oder ein VAC Ban vorliegt -> unschuldig. :S


Frage von eMpfaueN: Wie sieht es mit dem Projekt Helmchen aus?

Ein Auf und Ab :D Geplant war das Ganze als Nachwuchsprojekt, wo 4 Spielern die Grundlagen vermittelt werden und man die ersten Erfahrungen sammeln kann. Mittlerweile ist es der 2. Versuch sowas anzupacken, nachdem beim ersten Mal - aufgrund meiner Unfähigkeit - das Projekt gescheitert ist. Ich hab bei der Auswahl ein bisschen geholfen und bei der „Promo“ und Frozenkoki leitet das Team im Moment. Leider ist das Ganze aber auch nicht von Wechseln verschont geblieben. Nach den ersten Wechseln ist dann noch MoRs.Na hinzugestoßen, um Koki zu unterstützen, ergo haben die Jungs jetzt zwei Spieler, die schon einiges an Erfahrung vermitteln können. Ziel ist es halt dort grundlegende Werte zu vermitteln, um die Jungs dann weiter zu formen und in eine gute Karriere zu schicken. Die Jungs spielen aktuell in der 99Damage Liga mit und sind in der ESL aktiv, allerdings noch nicht erwähnenswert. Aber JA es gibt sie noch und JA sie arbeiten an sich :D Haben alle Zeit der Welt und im Team scheint es auch zu passen von dem was ich mitbekomme!


Frage von TtheCool: Wann wird xenn (Holz) als Call auf Cobble etabliert sein?

Ist das nicht schon lange der Fall? (◣_◢)


Frage von sleven_: Wann hast du dir *leck-mich-am-Arsch-Gesellschaft* gedacht und einfach das gemacht was dir Spaß macht (CS) und auf die Meinung anderer zum Zocken/eSport geschissen? Bzw. war es schwer deine Familie / Freunde vom Zocken zu überzeugen bzw. zumindest so weit zu bringen, dass sie es akzeptieren?

Ich glaube, es gab nie so wirklich bei mir eine „Könnt mich mal, ich mach, was ich will“ Einstellung, also zumindest erinnere ich mich nicht an einen genauen Zeitpunkt. Ich habe das Spiel angefangen und es wurde automatisch eine Leidenschaft, in der man besser werden wollte. Gezockt hab ich persönlich schon immer, angefangen mit einem Atari. Meine Eltern haben da eigentlich immer hinter mir gestanden da es nie so war, dass ich etwas anderes dafür vernachlässigt habe… außer die Sonne vielleicht zum Teil. Das Einzige, an das ich mich erinnere, sind die verdutzten Blicke einiger Freunde oder Arbeitskollegen, wenn man gesagt hat „Hey am Wochenende bin ich im TV-Studio, Counter-Strike moderieren“ :D Aber auch das hat sich gelegt, weil mein Freundeskreis weiß, was ich mache bzw. gemacht habe. Das Ganze ist halt mein Hobby und meine Leidenschaft und wer damit nicht zurecht kommt… gtfo ( ͡° ͜ʖ ͡°)



Frage von Spiidi: Lieblingsbrause?

Ahooooooooooi Brause. Waldmeister. Wo wir gerade dabei sind, du schuldest mir noch eine!



Frage von maRky: Würdest du es noch einmal ertragen, mit gewissen Personen Rap Lieder im Auto zu rappen? :P

Erst nach Ablauf der Sperre und ohne Inhalt in meinem Wagen ( ͡° ͜ʖ ͡°) #Hayvan



Frage von Mexooo: Was fandest du in der gesamten CS-Geschichte am traurigsten?

Kurz gesagt: Nach wie vor finde ich es am traurigsten, dass gesperrten Spielern bzw. überführten Cheatern, die Möglichkeit gegeben wird, sich in den verschiedensten Turnieren zu präsentieren und keiner die Eier hat einfach mal zu sagen „Nö ihr macht hier nicht mit“. Gibt genug gute Gründe, einfach mal Nein zu sagen. Mal schauen, wer die Anspielung versteht ^.^



Frage von Coorbay: Untere oder obere Brötchenhälfte?

Obere, ganz klar, ohne Diskussion. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung! Teile ich auch nicht!


Frage von PerryMeister: Schläft in deinem Bart ein kleines Eichhörnchen? Wenn ja M oder W?

Nicht nur eines, sogar zwei und Nachwuchs ist auch schon auf dem Weg. Der kleine wird Hammy heißen *_*


Frage von 3holemare: Rasierschaum oder Schlagsahne?

Je nach Gelegenheit ;) ;) ;)


Frage von V3n0mTV: Family Guy, Simpsons, American Dad oder South Park? UND WARUM?

Für mich persönlich Family Guy, wer kann bei einem sprechenden Hund und einem Baby mit Mordgelüsten schon Nein sagen? Ok beim zweiten Lesen dieses Satzes….


Frage von 45pAssi: Wie war deine Zeit bei 99Damage?

Meine Zeit bei 99Damage war meiner Meinung nach leider zu kurz, aber es war ne unglaublich geile Zeit, in der ich viel mitnehmen konnte und vor allem viele Menschen kennengelernt habe. Gerade die Zusammenarbeit mit Knochen war einfach super, selten jemanden erlebt, der mit dem Arsch so in Arbeit versinkt und trotzdem immer noch Zeit findet, um dir ein offenes Ohr zu leihen. Ich erinnere mich noch heute an das erste Mal im ESL TV Studio und auch an das tolle Event in Leverkusen. Das sind Erinnerungen, Erfahrungen & Gefühle, die einem keiner mehr nehmen kann. Deswegen rate ich jedem einzelnen, der im Projekt 99Damage mitwirkt, das alles aufzusaugen und wirklich das Beste daraus zu machen, besonders den Castern. Man nimmt unglaublich viel mit auch für den normalen Alltag und wenn man das Ganze richtig angeht dann sind das Erinnerungen für die Ewigkeit. Hach… ich schwelge wieder in der Vergangenheit :‘)


Frage von sunaze: Darf ich, sofern ich dich mal treffe, deinen Bart erotisch kraulen und ein supersüßes Selfie mit dir machen?

Not suuuuure if troll or… Kommt auf die Situation an! Selfie geht klar.. Mittlerweile glaube ich aber leider wirklich, dass einige meinen Bart anfassen wollen :D Glaubt mir, das geht nur klar wenn der vernünftig geölt ist, danach könnt ihr auch ohne Probleme die Friteuse anschmeißen.


Frage von FreshJoghurt: Was ist da zwischen dir und Jeldrik "hahahlw" Andresen und was sagt Kawaii dazu?

Das was zwischen mir und Jelly läuft ist etwas ganz besonderes und wenn es auch nur 24 Stunden dauert teilweise. Diese 24 Stunden sind aber besonders intensiv. Kawaii steht da leider hinten an und muss sich gedulden, bis sie wieder an Jelly darf!


Frage von CK18: Womit verdienst Du Deine Brötchen?

Ratespiel, sitze den ganzen Tag am PC und tippe Daten ein.. ok.. Bürofutzi. So schwer war´s nicht. Treffend wären auch die Begriffe Datentippse oder Sesselfurzer.


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare


#1
BVLGARI schrieb am 18.07.2016, 17:47 CEST:
Lustiges Interview und sehr netter Mensch / Streamer
#2
45pAssi schrieb am 18.07.2016, 18:03 CEST:
Danke für das Interview!
#3
Piitwo schrieb am 18.07.2016, 18:11 CEST:
Ich feier den Kerl, sagt was an der denkt und das ist gut so.
#4
n0RTH.FACE schrieb am 18.07.2016, 18:16 CEST:
Danke für's bringen der Frage!
#5
Schlabbesebbl schrieb am 18.07.2016, 18:29 CEST:
Gefühlt 80% der Fragen sind kompletter Müll.

Frage von pAn ._.: Könntest du dir ein Comeback als Schlagersänger vorstellen?

Frage von BRrrh: Wie hältst du deinen Bart so geschmeidig?

Frage von NiSTEN: Wie fühlt es sich an, NiSTENs Alkoholrausch zu finanzieren? :>

Frage von rK.: Warum bist du so geil?

Frage von TtheCool: Wann wird xenn (Holz) als Call auf Cobble etabliert sein?

Frage von PerryMeister: Schläft in deinem Bart ein kleines Eichhörnchen? Wenn ja M oder W?

Frage von sunaze: Darf ich, sofern ich dich mal treffe, deinen Bart erotisch kraulen und ein supersüßes Selfie mit dir machen?

Da hätte man die Chance gehabt ein Interview mit Joe Miller zu lesen und die meisten Voten für Slivoo (nichts gegen maik, schaue auch seine Streams) und dann kommen so behinderte Fragen bei raus. gg
#6
sunaze schrieb am 18.07.2016, 19:06 CEST:
bester Mann!
#7
Patricia schrieb am 18.07.2016, 19:56 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Gefühlt 80% der Fragen sind kompletter Müll.
Frage von pAn ._.: Könntest du dir ein Comeback als Schlagersänger vorstellen?
Frage von BRrrh: Wie hältst du deinen Bart so geschmeidig?
Frage von NiSTEN: Wie fühlt es sich an, NiSTENs Alkoholrausch zu finanzieren? :>
Frage von rK.: Warum bist du so geil?
Frage von TtheCool: Wann wird xenn (Holz) als Call auf Cobble etabliert sein?
Frage von PerryMeister: Schläft in deinem Bart ein kleines Eichhörnchen? Wenn ja M oder W?
Frage von sunaze: Darf ich, sofern ich dich mal treffe, deinen Bart erotisch kraulen und ein supersüßes Selfie mit dir machen?
Da hätte man die Chance gehabt ein Interview mit Joe Miller zu lesen und die meisten Voten für Slivoo (nichts gegen maik, schaue auch seine Streams) und dann kommen so behinderte Fragen bei raus. gg


Wir holen die Personen nur an den Start, wer drankommt und was gefragt wird, entscheidet allein ihr als Community - aber da vor allem dieses Voting schon des Öfteren angesprochen wurde, könnte ich Joe vielleicht noch mal im August zur Wahl aufstellen, wenn größeres Interesse vorhanden ist. Das Voting für diesen Monat ist leider schon voll und geht in den nächsten Tagen online.

Aber ob er dieses Mal dran kommt, kann ich natürlich nicht garantieren. :D
#8
blizz2310 schrieb am 18.07.2016, 20:21 CEST:
dann stell halt bessere fragen schlabbesebbl
nettes interview von einem netten spasten ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#9
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 18.07.2016, 20:52 CEST:
bester Mann der Herr :)
#10
ManuLiike schrieb am 18.07.2016, 21:06 CEST:
ihelmKLASSE
#11
Caribur schrieb am 18.07.2016, 21:49 CEST:
Frage von CK18: Womit verdienst Du Deine Brötchen?

Ratespiel, sitze den ganzen Tag am PC und tippe Daten ein.. ok.. Bürofutzi. So schwer war´s nicht. Treffend wären auch die Begriffe Datentippse oder Sesselfurzer.

Nett gelogen. Eigentlich verdient er sein Geld damit Mütter zu beglücken und in Twitch chats andere Streamer zu flamen. ¯\_(ツ)_/¯
#12
Moritz01 schrieb am 18.07.2016, 22:26 CEST:
Caribur schrieb:
Frage von CK18: Womit verdienst Du Deine Brötchen?
Ratespiel, sitze den ganzen Tag am PC und tippe Daten ein.. ok.. Bürofutzi. So schwer war´s nicht. Treffend wären auch die Begriffe Datentippse oder Sesselfurzer.
Nett gelogen. Eigentlich verdient er sein Geld damit Mütter zu beglücken und in Twitch chats andere Streamer zu flamen. ¯\_(ツ)_/¯


Caribur bringt es auf den Punkt WRUUUUUUUM
#13
h4inz schrieb am 18.07.2016, 23:36 CEST:
Hälfte der Fragen Müll. Aber einige wichtige Fragen richtig beantwortet zb. dass es mal richtig traurig ist, dass überführten Cheatern in anderen Ligen noch eine Spielmöglichkeit gegeben wird. Sah man wieder heute Abend bei der ESL.

Und: Genau wie Maik schaue ich meist auch nur noch englische Streams weil die Qualität der Deutschen einfach zu mies ist bzw. nicht professionell genug. Das geht mir mit 99damage schon lange so. Aber scheint für BILD-Leser niveauvoll genug zu sein...

Wäre nett wenn das stehenbleiben könnte als meine Meinung und nicht gelöscht werden würde.
#14
syrN schrieb am 19.07.2016, 00:58 CEST:
JEMAND IST AN DER TÜR!
#15
hahahlw schrieb am 19.07.2016, 01:20 CEST:
Wichtig unser Liebesleben so öffentlich zu diskutieren Maik, das hat Konsequenzen!

Fetter Hurensohn.
#16
Schlabbesebbl schrieb am 19.07.2016, 08:13 CEST:
Patricia schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
Gefühlt 80% der Fragen sind kompletter Müll.
Frage von pAn ._.: Könntest du dir ein Comeback als Schlagersänger vorstellen?
Frage von BRrrh: Wie hältst du deinen Bart so geschmeidig?
Frage von NiSTEN: Wie fühlt es sich an, NiSTENs Alkoholrausch zu finanzieren? :>
Frage von rK.: Warum bist du so geil?
Frage von TtheCool: Wann wird xenn (Holz) als Call auf Cobble etabliert sein?
Frage von PerryMeister: Schläft in deinem Bart ein kleines Eichhörnchen? Wenn ja M oder W?
Frage von sunaze: Darf ich, sofern ich dich mal treffe, deinen Bart erotisch kraulen und ein supersüßes Selfie mit dir machen?
Da hätte man die Chance gehabt ein Interview mit Joe Miller zu lesen und die meisten Voten für Slivoo (nichts gegen maik, schaue auch seine Streams) und dann kommen so behinderte Fragen bei raus. gg

Wir holen die Personen nur an den Start, wer drankommt und was gefragt wird, entscheidet allein ihr als Community - aber da vor allem dieses Voting schon des Öfteren angesprochen wurde, könnte ich Joe vielleicht noch mal im August zur Wahl aufstellen, wenn größeres Interesse vorhanden ist. Das Voting für diesen Monat ist leider schon voll und geht in den nächsten Tagen online.
Aber ob er dieses Mal dran kommt, kann ich natürlich nicht garantieren. :D


Ja das Prinzip ist mir bekannt liebe Patricia- daran ist ja auch nichts auszusetzen. Aber bei solchen Fragen muss selbst ich den Kopf schütteln. Ist halt auch echt schade dass du dir für solche nonsense Fragen die Mühe machen musst.
#17
CK18 schrieb am 19.07.2016, 08:23 CEST:
Einige Fragen hätten tatsächlich mal von der Redaktion ausgesiebt werden können.
Eichhörnchen im Bart ? Ernsthaft ?
#18
jKowa schrieb am 19.07.2016, 08:26 CEST:
h4inz schrieb:
Hälfte der Fragen Müll. Aber einige wichtige Fragen richtig beantwortet zb. dass es mal richtig traurig ist, dass überführten Cheatern in anderen Ligen noch eine Spielmöglichkeit gegeben wird. Sah man wieder heute Abend bei der ESL.
Und: Genau wie Maik schaue ich meist auch nur noch englische Streams weil die Qualität der Deutschen einfach zu mies ist bzw. nicht professionell genug. Das geht mir mit 99damage schon lange so. Aber scheint für BILD-Leser niveauvoll genug zu sein...
Wäre nett wenn das stehenbleiben könnte als meine Meinung und nicht gelöscht werden würde.


Ich bin vor einiger Zeit von SC2 Streams auf CS GO umgestiegen, schaue meist nur nebenbei bis auf die Majors. Da verbitte ich mir doch zu behaupten, dass die deutschen CS- Streams qualitativ unteres Niveau sei. Schaut bitte (kein Flame, bin selbst jahrerlanger Zuschauer gewesen) TakeTV. Das ist bzgl. Trashtalk, Bezug zum Spiel eine ganz andere Liga.

Was mir jedoch echt gegen den Strich geht und deswegen bin ich meist auch auf den Englischen, ist immer dieser Cleanfeed Mist. Darunter leidet die Qualität am meisten und macht es teils unerträglich zu schauen.
#19
h4inz schrieb am 19.07.2016, 10:02 CEST:
jKowa schrieb:
h4inz schrieb:
Hälfte der Fragen Müll. Aber einige wichtige Fragen richtig beantwortet zb. dass es mal richtig traurig ist, dass überführten Cheatern in anderen Ligen noch eine Spielmöglichkeit gegeben wird. Sah man wieder heute Abend bei der ESL.
Und: Genau wie Maik schaue ich meist auch nur noch englische Streams weil die Qualität der Deutschen einfach zu mies ist bzw. nicht professionell genug. Das geht mir mit 99damage schon lange so. Aber scheint für BILD-Leser niveauvoll genug zu sein...
Wäre nett wenn das stehenbleiben könnte als meine Meinung und nicht gelöscht werden würde.

Ich bin vor einiger Zeit von SC2 Streams auf CS GO umgestiegen, schaue meist nur nebenbei bis auf die Majors. Da verbitte ich mir doch zu behaupten, dass die deutschen CS- Streams qualitativ unteres Niveau sei. Schaut bitte (kein Flame, bin selbst jahrerlanger Zuschauer gewesen) TakeTV. Das ist bzgl. Trashtalk, Bezug zum Spiel eine ganz andere Liga.
Was mir jedoch echt gegen den Strich geht und deswegen bin ich meist auch auf den Englischen, ist immer dieser Cleanfeed Mist. Darunter leidet die Qualität am meisten und macht es teils unerträglich zu schauen.

Und wieso verbittest du dir meine Meinung? Das verstehe ich nicht. Mein Vergleich hat auch nichts mit TakeTV zu tun sondern mit 99damage, als größte deutsche "Szeneseite", und den offiziellen englischen Streams.
Aber in einem kann ich dir rechtgeben: Besser als TakeTV ist es allemal. Leider nur sehr um Professionalität bemüht und dann eher so semi rüberkommend. Zb. wie oft wurde, besonders von Horstor, ne Pistol oder Kniferound verschlafen? Mag ja besser geworden sein aber solche und andere Schnitzer sind bei dem selbst gestellten Anspruch nicht drin und trüben für mich das Erlebnis. Aber andererseits passt es auch, da man es gut mit dem Zustand der deutschen CS Szene vergleichen kann: Bemüht aber trotzdem semi pro.
Ist kein Flame und stellt nur wie immer meine eigene Meinung. Auch schade diesen Satz immer dazuschreiben zu müssen weil sonst eventuell bemühte Mods wieder das Löschkommando machen.

editiert von h4inz am 19.07.2016, 11:00 CEST
#20
SlaxXx schrieb am 19.07.2016, 12:07 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Gefühlt 80% der Fragen sind kompletter Müll.
Frage von pAn ._.: Könntest du dir ein Comeback als Schlagersänger vorstellen?
Frage von BRrrh: Wie hältst du deinen Bart so geschmeidig?
Frage von NiSTEN: Wie fühlt es sich an, NiSTENs Alkoholrausch zu finanzieren? :>
Frage von rK.: Warum bist du so geil?
Frage von TtheCool: Wann wird xenn (Holz) als Call auf Cobble etabliert sein?
Frage von PerryMeister: Schläft in deinem Bart ein kleines Eichhörnchen? Wenn ja M oder W?
Frage von sunaze: Darf ich, sofern ich dich mal treffe, deinen Bart erotisch kraulen und ein supersüßes Selfie mit dir machen?
Da hätte man die Chance gehabt ein Interview mit Joe Miller zu lesen und die meisten Voten für Slivoo (nichts gegen maik, schaue auch seine Streams) und dann kommen so behinderte Fragen bei raus. gg


+1
#21
dasZAK schrieb am 19.07.2016, 13:26 CEST:
Einer der besten Streamer der es schafft "Fachlich brauchbar" mit "witzig bis albern" und "Hang zu Innovationen" mit einander zu verbinden. Es würde einigen 99Damage Casts gut tun sich eventuell mal mehr von seiner Kritik anzunehmen. Ich persönlich schaue mittlerweile auch immer mehr in die Englischen Streams rein (Beim letzten Major nicht einmal in die 99 Dmg streams geschaut), dafür waren die Wochen vorher einfach zu ernüchternd. Ich bin zwar froh das es diese Seite gibt, aber ich muss ja nicht jedes Teil-Produkt lieben, gibt ja alternativen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz