ANZEIGE:
Interview: strux1 zur ESL Sommermeisterschaft19.08.2016, 21:30

strux1: "Das Match gegen ALTERNATE wird schwer"

99Damage ist für euch vor auf der Gamescom und wird euch dort durch die ESL Sommermeisterschaft 2016 begleiten. Vorab haben wir uns einige Charaktere aus der Szene geschnappt und sie mit ein paar Fragen gelöchert. Hendrik 'strux1' Goetzendorff, der mittlerweile im PR-Bereich von PENTA Sports aktiv ist, stand uns Rede und Antwort.




strux1 spricht im Interview mit 99Damage über seine Aufgabe bei PENTA, die Chancen seines Teams bei der ESL Sommermeisterschaft und das Spiel gegen aTTaX. Auch seine aktive Zeit kommt zur Sprache. Darüber hinaus erklärt der ehemalige Profi-Spieler die Wichtigkeit des Turniers, trotz der Teilnahme an der ESL Pro League Season #4.



Zeitplan ESL Sommermeisterschaft 2016
Samstag, 20. August 2016

  • 09:20 Uhr - de PANTHERS vs. de EURONICS Gaming
  • im Anschluss - eu PENTA Sports vs. de ALTERNATE aTTaX
  • im Anschluss - Finale
Weitere Informationen könnt wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2016?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
LaberTalkTV_MORI schrieb am 19.08.2016, 21:39 CEST:
Ohne mist ich hoffe strux1 kommt nochmal re^^. Einer der wenigen guten deutschen IGL´s + sympathisch.
#2
daN___ schrieb am 19.08.2016, 21:57 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Ohne mist ich hoffe strux1 kommt nochmal re^^. Einer der wenigen guten deutschen IGL´s + sympathisch.


+1 finde ihn auch ein echt coolen typen!
#3
S1m0n.de schrieb am 19.08.2016, 22:04 CEST:
daN___ schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Ohne mist ich hoffe strux1 kommt nochmal re^^. Einer der wenigen guten deutschen IGL´s + sympathisch.

+1 finde ihn auch ein echt coolen typen!


+1
#4
Ribaary7 schrieb am 19.08.2016, 23:04 CEST:
Strux1 war noch nie ein guter igl, dazu spielerisch schwach
#5
x0RRY schrieb am 20.08.2016, 00:35 CEST:
Ribaary7 schrieb:
Strux1 war noch nie ein guter igl, dazu spielerisch schwach

Er ist/war einer der besten IGL's in Deutschland und ist definitiv ein starker Spieler. Ich denke da werden mir die meisten zustimmen.
#6
n1te schrieb am 20.08.2016, 01:28 CEST:
x0RRY schrieb:
Ribaary7 schrieb:
Strux1 war noch nie ein guter igl, dazu spielerisch schwach

Er ist/war einer der besten IGL's in Deutschland und ist definitiv ein starker Spieler. Ich denke da werden mir die meisten zustimmen.

frage mich immer wieder wie man zu dem schluss kommt? habe da persönlich ne ganz andere meinung zu. könnte mich nicht erinnern dass seine teams in go, vorallem in jüngerer vergangenheit so ab 2014, jemals mit "krassen" strats, calls oder reads bzw gegnervorbereitung aufgefallen wären. ganz im gegenteil, man hatte doch viel mehr auf firepower gesetzt, und er war als ansager gefragt da er noch nebenbei einigermaßen umschiessen konnte. das was seine teams wirklich vorangebracht hat war der individuelle skill der spieler und nicht seine ansager qualitäten. (die behauptung stelle ich mal nach meinen beobachtungen und meiner erinnerung auf) er hatte einfach das "glück" oft in teams mit starken einzelspielern gespielt zu haben und eben dort der ansager zu sein. kann wohl zu dem trugschluss führen ihn für nen besonderen ansager zu halten. wenn ich mir dagegen mal zb anschaue was ein ansager wie scrunk, der mit deutlich weniger mitteln was individualskill im team angeht, zumindest auf nationaler ebene geschaffen hat, würde ich eher ihn als guten ansager sehen.
so lang nur von community kommt dass strux1 so ein guter ansager ist, sehe ich das wie ribaary.
"einer der besten igl in deutschland" ist halt auch so ne sache, bei der konkurrenz...

editiert von n1te am 20.08.2016, 02:03 CEST
#7
fcs_ schrieb am 20.08.2016, 02:07 CEST:
*schwierig. Schwer ist der Elefant.
#8
LUNTE1337 schrieb am 20.08.2016, 18:25 CEST:
fcs_ schrieb:
*schwierig. Schwer ist der Elefant.


http://www.duden.de/rechtschreibung/schwer
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz