ANZEIGE:
Interview: Der frisch gebackene deutsche Meister im Interview20.08.2016, 19:45

kRYSTAL: "...auf EURONICS nicht so vorbereitet wie auf aTTaX"

Das große Finale der ESL Sommermeisterschaft 2016 ist gespielt und PENTA Sports konnte sich zum zweiten Mal den Titel sichern. 99Damage bekam im Anschluss die Möglichkeit, mit Kevin 'kRYSTAL' Amend über das Turnier und die Gamescom zu sprechen.





Weitere Informationen könnt wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2016?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
1234ABCD schrieb am 20.08.2016, 21:25 CEST:
Penta bereitet was vor? krass
#2
lilJ schrieb am 20.08.2016, 22:23 CEST:
1234ABCD schrieb:
Penta bereitet was vor? krass


Bei aller Kritik - ich finde das hat man hier und da gegen Attax durchaus gemerkt. Das war definitiv keine große Daddelei
#3
zed99 schrieb am 20.08.2016, 23:44 CEST:
Penta ist für mich gar kein deutsches Team mehr :)
#4
DanB772 schrieb am 20.08.2016, 23:52 CEST:
1234ABCD schrieb:
Penta bereitet was vor? krass


ist da ein attax fan mad? :)
#5
n1te schrieb am 21.08.2016, 01:43 CEST:
zed99 schrieb:
Penta ist für mich gar kein deutsches Team mehr :)


sind sie ja auch faktisch seit längerem nicht mehr mit nur 2 deutschen spielern.
#6
UnknownAnaloq schrieb am 21.08.2016, 03:32 CEST:
Doofe Frage, aber sind die nächstes Jahr bei der DE Meisterschaft noch dabei so als EU-Team?
Oder reichts, dass die Orga DE ist?
#7
Jack Johnson. schrieb am 21.08.2016, 04:47 CEST:
UnknownAnaloq schrieb:
Doofe Frage, aber sind die nächstes Jahr bei der DE Meisterschaft noch dabei so als EU-Team?
Oder reichts, dass die Orga DE ist?


drei der fünf spieler müssen ihren wohnsitz in deutschland schweiz liechtenstein oder österreich haben
#8
x0RRY schrieb am 21.08.2016, 14:43 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
UnknownAnaloq schrieb:
Doofe Frage, aber sind die nächstes Jahr bei der DE Meisterschaft noch dabei so als EU-Team?
Oder reichts, dass die Orga DE ist?

drei der fünf spieler müssen ihren wohnsitz in deutschland schweiz liechtenstein oder österreich haben


Und mit kakafu als 6ten Mann ist das möglich :)
#9
Commentator schrieb am 21.08.2016, 14:56 CEST:
Verstehe nicht, was das Gemeckere soll. Penta ist eine der wenigen Teams, denen ich gerne zuschaue, auch wenn sie noch nicht mit den ganz großen mithalten können. Ich bin allerdings gespannt, was sie noch so hinbekommen. Potential hat hat das Team schon, auch wenn sie es noch nicht beständig abrufen. Aber gerade gestern haben mikeS und Lowel wirklich geliefert und kakafu hat mich positiv sehr überrascht.
Ich brauche kein "deutsches" Team. Identifizieren kann ich mit den Jungs auch ohne deutsche Flagge.
#10
mxyo schrieb am 21.08.2016, 18:52 CEST:
zumal die deutsche flagge demnächst - so scheint es zumindest - wiederkommt.

wenn krystal in der Lage ist, seine Leistung, die er zu DH 14 und Katowice 15 Zeiten hatte, abzurufen, dann könnte Penta auch in die Richtung Mousesports schauen.

Verstehe auch nicht, warum hier jemand "mad" auf Attax oder Penta sein sollte. Ich bin der Meinung, dass wir als deutsche Community froh über jedes Team mit deutschen Spielern sein sollten, die auch international vertreten sind!
#11
KazumJott schrieb am 24.08.2016, 12:51 CEST:
1234ABCD schrieb:
Penta bereitet was vor? krass


Sollte aTTax vielleicht auch mal machen. dann wäre vielleicht auch mal ein win drin.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz