ANZEIGE:
Interview: Über Inferno, die EPICENTER-Lan und das nächste Major17.10.2016, 15:00

f0rest: Unser Vier-Spieler-Kern ist ein sehr gutes Grundgerüst

Patrik 'f0rest' Lindberg gehört zu den erfolgreichsten CS-Spielern aller Zeiten. Nach dem Sieg bei der StarLadder i-League Invitational #2 haben sich die Ninjas in Pyjamas wieder zu einem Topfavoriten herangearbeitet. Passend zur ELEAGUE Season #2 und EPICENTER: Moscow.



Du gehörst zu den besten Spielern aller Zeiten. Was zeichnet dich aus? Was sind deine Stärke im Spiel und drumherum? Was macht dich wichtig für das Team?

f0rest: Meine Stärke ist wohl, dass ich ein sehr versierter Spieler bin. Ich passe so ziemlich in jede Rolle, in der mich mein Team sehen möchte. Sogar als AWP-Spieler oder Entry-Fragger habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Wenn es um außerhalb des Spiels geht, weiß ich nicht genau was meine Mates denken, aber ich bin sehr gut im Aufheitern (schmunzelt). Denke ich zumindest. Aber eigentlich sollten es meine Teamkameraden beantworten.


Inferno ist jetzt offiziell raus. Hast du dich schon mit der Map befasst?

Leider hatte ich bisher noch keine Zeit mir Inferno selbst auf dem Server anzuschauen, aber es sieht sehr schön aus. Wir konzentrieren uns im Moment sehr hart auf den aktiven Mappool für die nächsten Turniere und konnten uns deshalb nicht genau mit Inferno befassen.


Die Map ist mittlerweile mehr wie 1.6 früher - viel breiter und einfacher. Ist die Map jetzt besser?


Inferno nach dem Rework
Ja, sie haben viele Ecken und Bereiche aus der Map entfernt, die unnützlich waren. Sie haben viel an der Sichtbarkeit auf Inferno gearbeitet. Es ist jetzt viel leichter die Gegner auf der Map zu erkennen – es gibt weniger hiding points. Vor allem wenn man als Terror auf den Spot geht, ist es leichter geworden, da man nicht mehr so viele verschiedene Positionen checken muss. Ich denke, dass es für die T’s nun viel angenehmer auf Inferno wird, welches die Map wieder enger zwischen T und CT macht.


Welche Map sollte als nächstes eine Überarbeitung bekommen?

Das ist eine schwierige Frage. Dust2 wäre eine interessante Wahl für ein Remake. Außerdem fühlt es sich an, als könnte Mirage eine Überarbeitung gebrauchen. Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich denke, dass ein Dust2-Rework ziemlich gut wäre. Die Map ist schon so lange im Pool ohne Veränderungen. Eine Veränderung der Map würde bedeuten, dass es neue Taktiken gibt – einfach etwas Neues.


Mit dem Sieg beim StarLadder i-League Invitational #2 seid ihr wieder zu einem Topfavoriten gereift, nach harten Monaten. Was denkst du über eure Leistung in der letzten Zeit und welchen Anteil hat Mikail 'Maikelele' Bill?

Ich bin der Meinung, dass unsere Leistungen in der letzten Zeit sehr gut sind. Wie du schon sagst, haben wir die StarLadder i-League StarSeries gewonnen und das Training fühlt sich sehr gut an. Ich denke unser Vier-Spieler-Kern ist ein sehr gutes und konstantes Grundgerüst, um das Spiel erfolgreich zu meistern. Natürlich hat Mikail uns viel geholfen. Besonders in knappen Runden hat er das Können, die Runde wieder für uns zu öffnen. Er ist eine gute Unterstützung in letzter Zeit.


Wie steht es um Jacob 'pyth' Mourujärvi und seine Verletzung? Wird er bis zum ELEAGUE Major zurück sein oder spielt ihr mit Maikelele?

Der Heilungsprozess von Pyth scheint sich gut zu entwickeln, er muss aber noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen. Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht.


Die EPICENTER: Moscow startet diese Woche. Was denkst du über das Event, das bisher aus Dota 2 bekannt ist?

Ich habe Einiges von den Dota 2-Veranstaltungen der EPICENTER gesehen. Es sieht echt unglaublich aus! Ich habe mit einigen Dota 2-Profis gesprochen und die reden nur positiv von der Produktion vor Ort. Ich freue mich wirklich auf das Event. Sie kümmern sich gut um die Spieler, haben eine interessante Location – ja, ich denke, sie bringen etwas Neues und Interessantes für die CS:GO-Szene.


Was denkst du über die Gruppenphase? Mit Natus Vincere, Team Dignitas und G2 Esports habt ihr drei starke Konkurrenten in Gruppe A.

Das stimmt, es ist eine schwierige Gruppe. Vor allem gegen G2 haben wir, glaube ich, eine wirklich gute Bilanz. Wir fühlen uns relativ wohl im Spiel gegen das Team. Sie haben aber einen sehr aggressiven Spielstil und können mit sehr aimstarken Spielern aufwarten – das wird ein interessantes Matchup. Na’Vi sind mit s1mple nun nochmal ein Stück stärker geworden. Gerade der Turniersieg beim ESL One New York 2016 hat gezeigt, dass sie sehr gut sind. Auch Dignitas darf man nicht unterschätzen, die Dänen gehören zu den aufstrebenden Teams in der europäischen Szene. In letzter Zeit konnten sie immer wieder ihre Qualität unter Beweis stellen. Es wird auf jeden Fall eine schwierige Gruppe. Das ist sicher! Aber ich denke, dass wir es in die Playoffs schaffen.


Und wie sieht es in Gruppe B aus? Ist fnatic stark genug, um SK Gaming und Virtus.pro zu schlagen?

Das wird sehr interessant in der zweiten Gruppe. Es wird nun zeigen, ob sie zu den Top-Teams gehören und als Favorit um die Krone in Europa und der Welt kämpfen können. Es ist ein sehr guter Test für unsere Landsmänner. Es wird sicher schwierig durch die Gruppenphase zu kommen, da sie mit Virtus.pro und SK zwei starke Konkurrenten vorgesetzt bekommen haben.


Ihr habt euch für die Finals der ESL Pro League Season #4 qualifiziert. Wie stehst du zum System generell, dass sechs Teams aus NA und Europa weiterkommen. Würdest du Europa mehr Slots geben, da die Leistungsdichte hier viel höher ist?

Ich bin der Meinung, es ist gut, dass Nordamerika ebenfalls sechs Plätze für die Finals der Pro League bekommt. Man muss halt sehen, dass die nordamerikanischen Teams nicht so oft die Chance bekommen, um sich mit den europäischen Konkurrenten zu messen. Ich denke es ist ein spaßiges Prinzip, dass die sechs besten Teams ihrer Division es gegeneinander ausspielen können – ich finde es ist ein gutes System.


Nächstes Jahr hostet ELEAGUE das nächste Major. Was denkst du über die ELEAGUE generell? Kann dieses riesige Produktionslevel und der TV-Platz im US-Fernsehen CS:GO bei der Entwicklung helfen?

Ich denke definitiv, dass die ELEAGUE der Entwicklung von CS:GO hilft. Hinter dem Turnier steht ein riesiges Medienunternehmen. Sie sind unheimlich gut im Bereich der Produktion, haben ein starkes Management um die Spieler und Teams. Sie sorgen sich sehr um das Wohl von uns – es war in der ersten Saison schon ein sehr gutes Turnier. Ich freue mich schon sehr auf das Major der ELEAGUE und denke, sie werden auch in Zukunft den eSport weiter vorantreiben.


Reden wir über das nächste Major. Ihr habt nun zum ersten Mal keinen Major-Status inne. Was denkst du generell über die Herangehensweise von Valve? Denkst du, das System sollte überarbeitet werden? Immerhin reichen den Teams zwei Siege im Single-Elimination-Modus zwei Siege, um sich für die besten Acht zu qualifizieren.


Das legendäre NiP-Squad aus CS:GO
Ich will mich nicht beschweren, nur weil wir es diesmal nicht direkt auf das Major geschafft haben. Aber ja es stimmt, das System sollte vielleicht überarbeitet werden in der Zukunft. Ich verstehe, dass die Überarbeitung schwierig fällt, da es wie in Stein gemeißelt wirkt, wenn es darum geht, wer für das nächste Major qualifiziert ist. Ich denke das System, um die besten acht Teams zu finden, sollte überarbeitet werden. Aber darüber denke ich momentan nicht allzu viel nach. Unser Fokus liegt erstmal darauf uns überhaupt für das Major zu qualifizieren, da es wie gesagt das erste Mal ist, dass wir da durch müssen. Das hat uns hart getroffen und wir werden alles geben, um uns wieder zu qualifizieren. Danach kann man sich vielleicht mit Valve zusammensetzen und über eine Veränderung des Legend-Systems nachdenken.




Ihr habt nun mit Betway einen neuen Sponsor, der sich auf Wetten spezialisiert und nun in den eSport einsteigt. Wie siehst du die neuen Wettseiten generell, im Gegensatz zu Skin-Betting-Seiten wie csgolounge? Immerhin war vor der Valve-Regulierung die Zuschauerzahlen bei uninteressanteren Spielen um einiges höher. Können Wettseiten der Szene im Allgemeinen helfen?

Ich denke, dass Seiten wie Betway mit ihrer Seriösität in den eSport kommen können und den Leuten zeigen, dass Wetten unter richtiger Kontrolle etwas Gutes ist. Ich denke schon, dass durch, unter anderem Betway die Zuschauerzahlen bei Matchups unbekanterer wieder ansteigen kann, in dem man die Spiele genießt und etwas dabei gewinnen kann. Auch das könnte der Szene im Allgemeinen helfen.


Vor allem Filip 'Neo' Kubski und Wiktor 'TaZ' Wojtas beschwerten sich über zu viele Spiele in kurzer Zeit. Was ist deine Meinung dazu? Immerhin gehörst du auch schon fast zum alten Eisen und bist schon 10 Jahre im Business.

Sie haben schon nicht Unrecht. Manchmal wird man echt mit Matches überladen. Die Turnier-Veranstalter sollten schon die Kommunikation suchen, auch untereinander. Es kann schon sehr schlauchen, wenn man sehr viel in kurzer Zeit spielen muss. Außerdem sollte man vergessen, dass man dann auch nicht mehr qualitativ das beste CS:GO abliefern kann. Wenn Teams jede Woche zu einem neuen Turnier reisen müssen und dazu noch viele Online-Ligen kommen, die innerhalb der Woche ausgespielt werden, dann ist es schwierig den besten Counter-Strike abzuliefern. Einige Pausen wären wohl gut, aber auch nicht nur für uns Spieler, sondern auch für die Fans. Es nimmt auch etwas die Spannung aus eigentlich spannenden Matchups, wenn sie nichts Besonderes mehr sind und die Teams gefühlt alle zwei Tage in irgendeiner Liga gegeneinander antreten. Wenn man der CS:GO-Szene helfen will, sollte man die Matches im Allgemeinen reduzieren und die Turniere etwas mehr Strecken, sodass nicht so viel direkt hintereinander ist.


Und die letzte Frage: Was würdest du gerne in CS:GO verändern? Würdest du vielleicht die Pistolen schwächen, die viele als problematisch sehen?

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich gar nicht so viel in CS:GO verändern. Mir reicht es schon, wenn sie mehr Kugeln in die M4A1-S stecken würden. Ich denke, sie haben die Waffe mittlerweile genug generft und nicht viele Spieler nutzen sie mehr. Meiner Meinung nach, würde es etwas Balance in die Waffenwahl der CTs bringen – das würde ich gerne sehen.


Was denkt ihr? Wie gut steht NiP momentan da? Können sie auf der EPICENTER: Moscow ein weiteres Turnier gewinnen? Schreibt es uns in die Kommentare.


Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
EinsDreiEinsZwei schrieb am 17.10.2016, 15:12 CEST:
#Legend
#2
Blami schrieb am 17.10.2016, 15:13 CEST:
f0rest...... bester mann
#3
hantey schrieb am 17.10.2016, 15:31 CEST:
Ich fänds super wenn ihr zu Interviews, die in Englisch geführt werden immer den Originaltext mitliefern könntet. Also z.B. am Ende ein Link zur Originalfassung. Nimm's mir nicht übel aber jeder übersetzt Sachen einfach anders und da les ich lieber das Original.
#4
Mr Crawfish schrieb am 17.10.2016, 15:35 CEST:
Absolute Legende, imo bester und sympathischster Spieler aller Zeiten <3 :)
#5
bluefighter26 schrieb am 17.10.2016, 17:04 CEST:
hantey schrieb:
Ich fänds super wenn ihr zu Interviews, die in Englisch geführt werden immer den Originaltext mitliefern könntet. Also z.B. am Ende ein Link zur Originalfassung. Nimm's mir nicht übel aber jeder übersetzt Sachen einfach anders und da les ich lieber das Original.


Ist normalerweise auch so gemacht. .... aber vielleicht wurde das Interview auch auf deutsch geführt Keepo
#6
xliq schrieb am 17.10.2016, 17:20 CEST:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."

-pyth+maikelele confirmed
#7
god_sommer schrieb am 17.10.2016, 17:24 CEST:
xliq schrieb:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."
-pyth+maikelele confirmed

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon
Btw
"ausgespieilt " 6 Zeile vorletzte Frage
Was mich wundert das f0rest nicht sagt das man die alten Animationen wieder nehmen soll bzw awp im scope wieder schneller.
Ich finde die A1-S passt wie sie jetzt ist genau.

editiert von god_sommer am 17.10.2016, 19:10 CEST
#8
Retrogott schrieb am 17.10.2016, 17:32 CEST:
Mr Crawfish schrieb:
Absolute Legende, imo bester und sympathischster Spieler aller Zeiten &lt;3 :)


+1
#9
VBelf schrieb am 17.10.2016, 17:56 CEST:
god_sommer schrieb:
xliq schrieb:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."
-pyth+maikelele confirmed

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon
Btw
"ausgespieilt " 6 Zeile vorletzte Frage
Was mich wundert das f0rest nicht sagt das man die alten Animationen wieder nehmen soll bzw awep im scope wieder schneller.
Ich finde die A1-S passt wie sie jetzt ist genau.

Dieser Moment, wenn der Nutzer mit der schlimmsten Leserechtschreibschwäche, im ganzen Forum, auf Fehler im Artikel hinweist.

editiert von VBelf am 17.10.2016, 19:48 CEST
#10
god_sommer schrieb am 17.10.2016, 18:30 CEST:
VBelf schrieb:
god_sommer schrieb:
xliq schrieb:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."
-pyth+maikelele confirmed

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon
Btw
"ausgespieilt " 6 Zeile vorletzte Frage
Was mich wundert das f0rest nicht sagt das man die alten Animationen wieder nehmen soll bzw awep im scope wieder schneller.
Ich finde die A1-S passt wie sie jetzt ist genau.

Dieser Moment, wenn der Nutzer mit der schlimmsten Leserechtschreibschwäche, im ganzen Forum, auf Fehler im Artikel hinweißt.


wtf? Habe ich nicht, ich schreibe halt immer von Handy aus.
#11
cera_one schrieb am 17.10.2016, 19:02 CEST:
god_sommer schrieb:
VBelf schrieb:
god_sommer schrieb:
xliq schrieb:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."
-pyth+maikelele confirmed

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon
Btw
"ausgespieilt " 6 Zeile vorletzte Frage
Was mich wundert das f0rest nicht sagt das man die alten Animationen wieder nehmen soll bzw awep im scope wieder schneller.
Ich finde die A1-S passt wie sie jetzt ist genau.

Dieser Moment, wenn der Nutzer mit der schlimmsten Leserechtschreibschwäche, im ganzen Forum, auf Fehler im Artikel hinweißt.

wtf? Habe ich nicht, ich schreibe halt immer von Handy aus.


*vong
#12
god_sommer schrieb am 17.10.2016, 19:12 CEST:
cera_one schrieb:
god_sommer schrieb:
VBelf schrieb:
god_sommer schrieb:
xliq schrieb:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."
-pyth+maikelele confirmed

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon
Btw
"ausgespieilt " 6 Zeile vorletzte Frage
Was mich wundert das f0rest nicht sagt das man die alten Animationen wieder nehmen soll bzw awep im scope wieder schneller.
Ich finde die A1-S passt wie sie jetzt ist genau.

Dieser Moment, wenn der Nutzer mit der schlimmsten Leserechtschreibschwäche, im ganzen Forum, auf Fehler im Artikel hinweißt.

wtf? Habe ich nicht, ich schreibe halt immer von Handy aus.

*vong

wo ist da jetzt ein vong? Außerdem sollte es nicht um f0rest gehen? und nicht um eure Hirngespinste ?
#13
.Ciro schrieb am 17.10.2016, 19:31 CEST:
cera_one schrieb:
god_sommer schrieb:
VBelf schrieb:
god_sommer schrieb:
xliq schrieb:
"Für den nächsten Monat haben wir einige wichtige Spiele und die planen wir mit Maikelele. Danach werden wir uns dann mit Jacob zusammensetzen und schauen, wie es sich entwickelt und ob er für das Major wieder spielen kann oder nicht."
-pyth+maikelele confirmed

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon
Btw
"ausgespieilt " 6 Zeile vorletzte Frage
Was mich wundert das f0rest nicht sagt das man die alten Animationen wieder nehmen soll bzw awep im scope wieder schneller.
Ich finde die A1-S passt wie sie jetzt ist genau.

Dieser Moment, wenn der Nutzer mit der schlimmsten Leserechtschreibschwäche, im ganzen Forum, auf Fehler im Artikel hinweißt.

wtf? Habe ich nicht, ich schreibe halt immer von Handy aus.

*vong


vong ausssage her war das 1 ziehmlich lustiger post :)
#14
no0nE- schrieb am 17.10.2016, 21:00 CEST:
god_sommer schrieb:

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon

Interessant dass du für "die waren NiP fans" sprichst und diese auch alle unbedingt auf -pyth hoffen (was ich mal ganz aber nur ganz ganz leicht bezweifle).
Davon abgesehen ist Pyth besser als Maikelele, sowohl mit Rifle als auch mit AWP also wäre das ein massives Eigentor.
Aber hast ja mehr Ahnung als ich #/
#15
god_sommer schrieb am 17.10.2016, 22:20 CEST:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon

Interessant dass du für "die waren NiP fans" sprichst und diese auch alle unbedingt auf -pyth hoffen (was ich mal ganz aber nur ganz ganz leicht bezweifle).
Davon abgesehen ist Pyth besser als Maikelele, sowohl mit Rifle als auch mit AWP also wäre das ein massives Eigentor.
Aber hast ja mehr Ahnung als ich #/


okay, deswegen hat man mit pyth auch so viel gewonnen und erreicht, außerdem das NiP LU mit Maikelele ist das 2 beste nach Fiffi.
#16
no0nE- schrieb am 17.10.2016, 22:43 CEST:
god_sommer schrieb:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon

Interessant dass du für "die waren NiP fans" sprichst und diese auch alle unbedingt auf -pyth hoffen (was ich mal ganz aber nur ganz ganz leicht bezweifle).
Davon abgesehen ist Pyth besser als Maikelele, sowohl mit Rifle als auch mit AWP also wäre das ein massives Eigentor.
Aber hast ja mehr Ahnung als ich #/

okay, deswegen hat man mit pyth auch so viel gewonnen und erreicht, außerdem das NiP LU mit Maikelele ist das 2 beste nach Fiffi.


Es ist ja nicht möglich, dass es an den anderen 4 Spielern lag die nicht gut bzw zu unkonstant performt haben, sondern es lag natürlich an pyth der immer nur mit 30 frags rumhing...
Versteh mich nicht falsch, Maikelele ist gut, aber pyth ist besser.
#17
god_sommer schrieb am 18.10.2016, 00:02 CEST:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon

Interessant dass du für "die waren NiP fans" sprichst und diese auch alle unbedingt auf -pyth hoffen (was ich mal ganz aber nur ganz ganz leicht bezweifle).
Davon abgesehen ist Pyth besser als Maikelele, sowohl mit Rifle als auch mit AWP also wäre das ein massives Eigentor.
Aber hast ja mehr Ahnung als ich #/

okay, deswegen hat man mit pyth auch so viel gewonnen und erreicht, außerdem das NiP LU mit Maikelele ist das 2 beste nach Fiffi.

Es ist ja nicht möglich, dass es an den anderen 4 Spielern lag die nicht gut bzw zu unkonstant performt haben, sondern es lag natürlich an pyth der immer nur mit 30 frags rumhing...
Versteh mich nicht falsch, pyth ist gut, aber Maikelele ist besser.


So gehört, Maikelele hat einfach von Natur aus die perfekte Mischung mit NiP, pyth eben nicht und außerdem braucht pyth mehr erfahrung, toll 2,4 gute aktionen in fast 1 Jahr.... Maikelele hat einfach einen größeren Impact bei NiP als Pyth.
#18
MKLP schrieb am 18.10.2016, 11:02 CEST:
Gute Meinung
#19
Fuyuwa schrieb am 18.10.2016, 11:46 CEST:
Bin auch der Meinung, dass die M4A1-S eine größere Magazingröße bekommen soll.
#20
General_Gustl schrieb am 18.10.2016, 14:53 CEST:
god_sommer schrieb:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:

Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon

Interessant dass du für "die waren NiP fans" sprichst und diese auch alle unbedingt auf -pyth hoffen (was ich mal ganz aber nur ganz ganz leicht bezweifle).
Davon abgesehen ist Pyth besser als Maikelele, sowohl mit Rifle als auch mit AWP also wäre das ein massives Eigentor.
Aber hast ja mehr Ahnung als ich #/

okay, deswegen hat man mit pyth auch so viel gewonnen und erreicht, außerdem das NiP LU mit Maikelele ist das 2 beste nach Fiffi.

Es ist ja nicht möglich, dass es an den anderen 4 Spielern lag die nicht gut bzw zu unkonstant performt haben, sondern es lag natürlich an pyth der immer nur mit 30 frags rumhing...
Versteh mich nicht falsch, pyth ist gut, aber Maikelele ist besser.

So gehört, Maikelele hat einfach von Natur aus die perfekte Mischung mit NiP, pyth eben nicht und außerdem braucht pyth mehr erfahrung, toll 2,4 gute aktionen in fast 1 Jahr.... Maikelele hat einfach einen größeren Impact bei NiP als Pyth.


Ne ne, Pyth ist schon > Maikelele. Du bist kein warer NiP Fan, sies ein!
#21
ribarg1 schrieb am 18.10.2016, 16:35 CEST:
General_Gustl schrieb:
god_sommer schrieb:
no0nE- schrieb:
god_sommer schrieb:
no0nE- schrieb:
[quote=god_sommer]
Alle waren NiP fans hoffen das endlich pyth aus NiP gekickt wird. ER passt nicht zu NiP Maikelele schon

Interessant dass du für "die waren NiP fans" sprichst und diese auch alle unbedingt auf -pyth hoffen (was ich mal ganz aber nur ganz ganz leicht bezweifle).
Davon abgesehen ist Pyth besser als Maikelele, sowohl mit Rifle als auch mit AWP also wäre das ein massives Eigentor.
Aber hast ja mehr Ahnung als ich #/

okay, deswegen hat man mit pyth auch so viel gewonnen und erreicht, außerdem das NiP LU mit Maikelele ist das 2 beste nach Fiffi.

Es ist ja nicht möglich, dass es an den anderen 4 Spielern lag die nicht gut bzw zu unkonstant performt haben, sondern es lag natürlich an pyth der immer nur mit 30 frags rumhing...
Versteh mich nicht falsch, pyth ist gut, aber Maikelele ist besser.

So gehört, Maikelele hat einfach von Natur aus die perfekte Mischung mit NiP, pyth eben nicht und außerdem braucht pyth mehr erfahrung, toll 2,4 gute aktionen in fast 1 Jahr.... Maikelele hat einfach einen größeren Impact bei NiP als Pyth.

Ne ne, Pyth ist schon &gt; Maikelele. Du bist kein warer NiP Fan, sies ein![/quote]

1. Du entscheidest nicht wer ein wahrer NiP-Fan is. Jeder hat seine eigene Meinung bezgl. Maikelele/pyth. siehs ein 2. Einem wahrem NiP-Fan geht es nicht nur ums ständige gewinnen, sondern drum sein lieblings-Team performen zu sehen, sie clutchen zu sehen, ihre plays zu sehen und sich denken zu können "Ich will forest und co. Unbedingt mal treffen/mit denen zusammen spielen"... zudem gehört es auch mal Loses wegzustecken, also hört auf hier die ganze zeit zu diskutieren, wer der bessere is. Es is jz. Einfach ein alter freund von denen wieder da, mit dem sie sich augenscheinlich sehr gut verstehen und mit dem sie spaß beim zocken haben...zudem funktioniert es auch mit den Spielergebnissen jetzt auch wieder besser
#22
jansn1337 schrieb am 18.10.2016, 19:22 CEST:
xD herrlich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz