ANZEIGE:
Interview: Der DIVIZON-Spieler im Interview in den TaKeTV-Studios04.11.2016, 14:00

maRky: "Wir bereuen, was wir getan haben"

DIVIZON ist gerade im Kommen und spielt momentan auf der Predator Masters #3 um ein Gesamtpreisgeld von 50.000 US-Dollar Preisgeld. maRky hat sich den Fragen von 99Damage-Redakteur DasiN gestellt und spricht dabei auch über seinen ESL-Bann, sowie über die deutsche Szene und die Entwicklung von sich und seines Teams.





Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
Seeko schrieb am 04.11.2016, 13:36 CET:
Jeder hat eine zweite Chance, ist ja auch noch ein junger Typ :) klar ist das kacke gewesen aber er bereut es ja und hat seine Strafe bekommen. Sehr sympathisch der marky
#2
Mars31 schrieb am 04.11.2016, 13:37 CET:
nvm

editiert von Mars31 am 08.11.2016, 10:54 CET
#3
sheesh- schrieb am 04.11.2016, 13:37 CET:
Hoffentlich sind die PCs vor Ort angekettet ;)
#4
donphanNN.- schrieb am 04.11.2016, 13:41 CET:
viel erfolg beim event!
#5
zuckARRrrARrARARARARARAR schrieb am 04.11.2016, 13:42 CET:
sheesh- schrieb:
Hoffentlich sind die PCs vor Ort angekettet ;)


HAHAHAHA ich versteh, was du meinst!!! =DDDD
#6
schniiii schrieb am 04.11.2016, 13:48 CET:
sheesh- schrieb:
Hoffentlich sind die PCs vor Ort angekettet ;)


nett den spruch geklaut ;)
#7
god_sommer schrieb am 04.11.2016, 13:54 CET:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.
#8
JANNNIS schrieb am 04.11.2016, 13:56 CET:
Marky ich bin und bleibe FAN!!! Zieh dein Ding durch (LEL)
#9
iCu94 schrieb am 04.11.2016, 13:59 CET:
god_sommer schrieb:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.


Solange es nur Liegen wären und keine Ligen würde ihn das wohl eher weniger jucken :)
#10
87-0-0 schrieb am 04.11.2016, 14:01 CET:
21? Dachte der ist 15 :D
#11
no0nE- schrieb am 04.11.2016, 14:03 CET:
iCu94 schrieb:
god_sommer schrieb:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.

Solange es nur Liegen wären und keine Ligen würde ihn das wohl eher weniger jucken :)


:D
#12
tobitobson schrieb am 04.11.2016, 14:05 CET:
iCu94 schrieb:
god_sommer schrieb:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.

Solange es nur Liegen wären und keine Ligen würde ihn das wohl eher weniger jucken :)


genau das wollte ich auch schreiben^^
#13
VBelf schrieb am 04.11.2016, 14:08 CET:
tobitobson schrieb:
iCu94 schrieb:
god_sommer schrieb:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.

Solange es nur Liegen wären und keine Ligen würde ihn das wohl eher weniger jucken :)

genau das wollte ich auch schreiben^^


Wäre aber schon hart, wenn er im Malle Urlaub von allen Liegen gebannt wäre, dann müsste er die ganze Zeit am Pool stehen.
Aber verzeiht god_sommer, ist schwer mit einer Leserechtschreibschwäche.
#14
Maidzen schrieb am 04.11.2016, 14:14 CET:
Er hat sich mehrere Jahre ein schlechtes Image aufgebaut, jetzt dauert es halt auch mehrere Jahre das wieder los zu werden. Willkommen im RL.
#15
LioudQQ schrieb am 04.11.2016, 14:15 CET:
Man merkts eigentlich schon das marky es bisschen bereut^^
#16
Mr.Ullrich schrieb am 04.11.2016, 14:23 CET:
Respekt, dass er sich den Fragen stellt. Und einen PC zu stibitzen ist immer noch cooler als Hacken. :)
#17
numineS schrieb am 04.11.2016, 14:23 CET:
Maidzen schrieb:
Er hat sich mehrere Jahre ein schlechtes Image aufgebaut, jetzt dauert es halt auch mehrere Jahre das wieder los zu werden. Willkommen im RL.


Er hat was geklaut und nicht gehackt ist für mich persönlich wenn es mir um Cs:Go geht ein rießen unterschied. Er wurde überführt, hat es natürlich zugegeben, hat seine Strafe bekommen und abgesessen. Schließlich haben wir dafür Gesetze. Sollte er wieder klauen wird er halt wieder bestraft. Das ist eine ganz andere thematik für mich.
#18
s1ckkk schrieb am 04.11.2016, 14:28 CET:
VBelf schrieb:
tobitobson schrieb:
iCu94 schrieb:
god_sommer schrieb:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.

Solange es nur Liegen wären und keine Ligen würde ihn das wohl eher weniger jucken :)

genau das wollte ich auch schreiben^^

Wäre aber schon hart, wenn er im Malle Urlaub von allen Liegen gebannt wäre, dann müsste er die ganze Zeit am Pool stehen.
Aber verzeiht god_sommer, ist schwer mit einer Leserechtschreibschwäche.


Das muss man sich mal bildlich vorstellen. "warum legst du dich nicht hin?" ... "kann nicht, bin von allen Liegen gebannt :(" :D oh man
#19
cLaun schrieb am 04.11.2016, 14:37 CET:
s1ckkk schrieb:
Das muss man sich mal bildlich vorstellen. "warum legst du dich nicht hin?" ... "kann nicht, bin von allen Liegen gebannt :(" :D oh man


Musste gut kichern, top kek.
#20
Acyx schrieb am 04.11.2016, 14:45 CET:
Gutes Interview :) sehr sympathisch die beiden
#21
daN___ schrieb am 04.11.2016, 15:00 CET:
Jeder macht mal Fehler, manche machen große Fehler. Ich denke er bereut es wirklich und wünsche ihm alles gute, er ist echt ein sympathischer Spieler!
#22
raTx schrieb am 04.11.2016, 15:12 CET:
Wenn ich bei jedem "ähm" einen trinken müsste, dann gäbe es kein morgen mehr für mich xD
#23
Dannix schrieb am 04.11.2016, 15:26 CET:
cLaun schrieb:
s1ckkk schrieb:
Das muss man sich mal bildlich vorstellen. "warum legst du dich nicht hin?" ... "kann nicht, bin von allen Liegen gebannt :(" :D oh man

Musste gut kichern, top kek.


ja lol ich war auch mega am giggeln
#24
PaxNow schrieb am 04.11.2016, 15:29 CET:
Der hate gegen ihn ist nach so langer Zeit echt unberechtigt.
Ich finde er ist mittlerweile einer der sympathischsten in der Szene.
#25
IsmyH schrieb am 04.11.2016, 15:32 CET:
PaxNow schrieb:
Der hate gegen ihn ist nach so langer Zeit echt unberechtigt.
Ich finde er ist mittlerweile einer der sympathischsten in der Szene.


Definitiv nicht.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz