ANZEIGE:
Interview: Der DIVIZON-Spieler im Interview in den TaKeTV-Studios04.11.2016, 14:00

maRky: "Wir bereuen, was wir getan haben"

DIVIZON ist gerade im Kommen und spielt momentan auf der Predator Masters #3 um ein Gesamtpreisgeld von 50.000 US-Dollar Preisgeld. maRky hat sich den Fragen von 99Damage-Redakteur DasiN gestellt und spricht dabei auch über seinen ESL-Bann, sowie über die deutsche Szene und die Entwicklung von sich und seines Teams.





Geschrieben von DasiN

Kommentare

2

#26
gRy00 schrieb am 04.11.2016, 15:35 CET:
das mit dem PC sollte echt verjährt sein, er bereuts und damit hat sichs. Aber nicht zu erklären ist warum er so lange mit Leuten wie xenn etc. gespielt hat.
#27
Celo439 schrieb am 04.11.2016, 15:36 CET:
ich kannte ihn halt gar nicht, aber ich muss einfach hören wie er ein PC geklaut hat hahahahahhahahaah
#28
TRVS schrieb am 04.11.2016, 15:43 CET:
Dannix schrieb:
cLaun schrieb:
s1ckkk schrieb:
Das muss man sich mal bildlich vorstellen. "warum legst du dich nicht hin?" ... "kann nicht, bin von allen Liegen gebannt :(" :D oh man

Musste gut kichern, top kek.

ja lol ich war auch mega am giggeln

...
#29
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 04.11.2016, 15:47 CET:
wann war denn das nochmal mit den pc`s...wenn schon alle von "verjährt" reden?
#30
RaiinoX schrieb am 04.11.2016, 15:48 CET:
ich check nicht warum man einen PC auf nem ESL Event klauen will
#31
mooLai schrieb am 04.11.2016, 16:03 CET:
Seeko schrieb:
Jeder hat eine zweite Chance, ist ja auch noch ein junger Typ :) klar ist das kacke gewesen aber er bereut es ja und hat seine Strafe bekommen. Sehr sympathisch der marky


Kann man so unterschreiben. Er war jung, hat scheiße gebaut und dafür seine verdiente Strafe bekommen. Nun kann er im Spiel zeigen was er kann und damit sollte auch gut sein.

Kannte bisher nur die Geschichte zu ihm, habe ihn noch nicht weiter gesehen/verfolgt. Mir erscheint er auch sympathisch. AlexrR hingegen (den ich auch nicht persönlich kenne oder weiter verfolgt habe) mag ich dennoch nicht, weil er zu CS:S und Beginn von GO Zeiten doch schon dreist angehabt hat (z.B. in der 4PL). Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber ich habe viele Demos angeguckt, gerade auch von Spielen gegen uns und das pre-aim war brutal. Vermutlich jetzt clean und auch er verdient diese Chance.

GL
#32
brokkoleet schrieb am 04.11.2016, 16:21 CET:
VBelf schrieb:
tobitobson schrieb:
iCu94 schrieb:
god_sommer schrieb:
Hoffentlich wird er bald von allen liegen gebannt.

Solange es nur Liegen wären und keine Ligen würde ihn das wohl eher weniger jucken :)

genau das wollte ich auch schreiben^^

Wäre aber schon hart, wenn er im Malle Urlaub von allen Liegen gebannt wäre, dann müsste er die ganze Zeit am Pool stehen.
Aber verzeiht god_sommer, ist schwer mit einer Leserechtschreibschwäche.


Hör auf, god_sommer ist doch klüger als 99% hier(eigene Aussage). Wenn er Liegen schreibt, ist das auch richtig so!
#33
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 04.11.2016, 17:34 CET:
sein kinn wird immer größer :o
#34
8BitArmy schrieb am 04.11.2016, 17:39 CET:
Und in seinem Profil steht halt immer noch etwas wie : schaut mich an, ich bin so krass - ich gewinne Spiele mit einem Cheater.

Aber klar, er ist jetzt ein vollkommen anderer Mensch. Wie die letzten 3 Male auch.
#35
Buddha1337 schrieb am 04.11.2016, 17:56 CET:
JANNNIS schrieb:
Marky ich bin und bleibe FAN!!! Zieh dein Ding durch (LEL)


Chatte hier nicht so 3st ryan du Lügner!
#36
exitus_OT schrieb am 04.11.2016, 18:00 CET:
sweet am Ende zu sagen, dass er hofft, wir schauen es uns alle an. Wenn man am Ende angekommen ist hat man das doch schon getan.

marky kannte ich auch nur so von dieser PC Geschichte und anderen unangebrachten Aktionen. Hab noch nicht viele Spiele von ihm gesehen aber so schlecht macht er sich ja nicht. Bin gespannt was aus ihm wird.
Schön dass er aber nicht aufgegeben hat und jetzt dick im Geschäft ist. (Okay der war doof aber musste sein. Ist nur Spaß :P)
#37
zuLeCSGO schrieb am 04.11.2016, 18:33 CET:
Der künstlich aufgebaute Hate, von irgendwelchen Leuten, die keine grösseren Problem in ihrem Leben haben :D Er wollt nen PC von der ESL klauen. Die ESL hat Millionen an Euro. Klar ist es dumm, aber er wollte ja euch nichts klauen, jetzt stellt euch mal nicht so an. Ich musste hart lachen ^^ Seine Strafe hat er ja abgesessen und Sozialstunden musste er auch machen, damit hat sich die Geschichte aber auch. Scheint nenn netter Typ zu sein. Wie gesagt, harten Lacher bei mir ausgelöst, damit hat sichs aber auch.
#38
Leisure-Casper schrieb am 04.11.2016, 20:20 CET:
Hoffe für das Team und die deutsche Community, dass sich keine der Vorwürfe bewahren. Online syken konnte auf dem ESL Meisterschaftsfinale zeigen was er drauf hat und ist somit für mich clean. Würde mich freuen das Line-Up mehr als nur eine Season zusammen zu sehen.
#39
Pckmorfuse schrieb am 04.11.2016, 20:21 CET:
zuLeCSGO schrieb:
Der künstlich aufgebaute Hate, von irgendwelchen Leuten, die keine grösseren Problem in ihrem Leben haben :D Er wollt nen PC von der ESL klauen. Die ESL hat Millionen an Euro. Klar ist es dumm, aber er wollte ja euch nichts klauen, jetzt stellt euch mal nicht so an. Ich musste hart lachen ^^ Seine Strafe hat er ja abgesessen und Sozialstunden musste er auch machen, damit hat sich die Geschichte aber auch. Scheint nenn netter Typ zu sein. Wie gesagt, harten Lacher bei mir ausgelöst, damit hat sichs aber auch.


gute einstellungen .... solange die firma reich ist kann man sich ja bedienen
es ist schon ein unterschied ob man als 14 jähriger nen kaugummi klaut oder nen ganzen pc und noch jemanden anzustiften das selbe zu machen
#40
spannend wie guertel von dicken schrieb am 04.11.2016, 21:34 CET:
süßer mops :/
#41
kenji543210 schrieb am 04.11.2016, 21:54 CET:
raTx schrieb:
Wenn ich bei jedem "ähm" einen trinken müsste, dann gäbe es kein morgen mehr für mich xD


Das ist ja noch human :D gönn dir mal nach einem Bundesligaspiel ein Interview :D da wirst du dein Spaß haben :D
#42
hamstaa99 schrieb am 04.11.2016, 21:59 CET:
der ist einfach ein vollidiot macht da tänzchen und chattet da gegen fnc academy rein und die kriegen nur ins gesicht
#43
TELEFONMAST schrieb am 05.11.2016, 02:37 CET:
Geh weiter!
#44
J0k3R100 schrieb am 05.11.2016, 09:08 CET:
maRky rafft doch eh nicht selbst wo er mit nooky gespielt hat
#45
CeEmEs schrieb am 05.11.2016, 11:44 CET:
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich so eine Aktion eigentlich ganz lustig. Ich meine wer klaut denn sonst mal nen PC bei der ESL?
#46
aufd1 schrieb am 05.11.2016, 13:19 CET:
gRy00 schrieb:
das mit dem PC sollte echt verjährt sein, er bereuts und damit hat sichs. Aber nicht zu erklären ist warum er so lange mit Leuten wie xenn etc. gespielt hat.


Jup! Scheiß auf die PC Sache.
Anstand hat der Junge trotzdem nicht.
#47
samuraj schrieb am 05.11.2016, 13:44 CET:
:( Er hätt Trubel nennen sollen für Team SchniggerZ
#48
schdohni schrieb am 05.11.2016, 14:49 CET:
Wie hier alle rumflamen...und wahrscheinlich hat mindestens die Hälfte davon auch irgendwann mal im Laden was mitgehen lassen...er war jung, dumm, bereut es und hat daraus gelernt. Es ist mir wirklich unverständlich wie immer und immer wieder auf alten Hüten rumgekaut werden muss.
#49
Am-I-Evil schrieb am 05.11.2016, 20:43 CET:
"Wir bereuen, was wir getan haben"

Man munkelt das Zitat hat er 1:1 von seinen Eltern übernommen.
#50
neyzin schrieb am 05.11.2016, 23:18 CET:
"Ich möchte das die community quasi nicht mehr an die Zukunft denkt." bester satz
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz