ANZEIGE:
Interview: LDLC-Star sprach mit 99Damage auf der DreamHack Leipzig14.01.2017, 16:10

to1nou: "Ex6tenZ kontrolliert gerne das ganze Team"

LDLC.com ist ebenfalls auf der DreamHack Leipzig 2017 am Start. Gegen Fnatic Academy hatten sie am ersten Spieltag deutlich gewonnen und gegen Heroic knapp verloren. Im Interview sprach Antoine 'to1nou' Pirard unter anderem über Ex6tenZ, das kommende Match und seine Major-Favoriten.





Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
wattiX schrieb am 14.01.2017, 16:44 CET:
jo ist auch genauso sein Verhängnis.
#2
Flox1337 schrieb am 14.01.2017, 17:49 CET:
Ich finde dass er auch ein besseres Team verdient hat, was beim Major mal mitmischen kann :)
#3
KnightWhoSaysNi schrieb am 14.01.2017, 17:52 CET:
wattiX schrieb:
jo ist auch genauso sein Verhängnis.


Spieler denen man keinen Freiraum geben kann weil sie den nur für Unsinn nutzen muss man ständig im Auge behalten. Bringt ja nichts.
#4
sqidyyy schrieb am 14.01.2017, 20:06 CET:
to1nou könnte auch gemeint haben dass Ex6tenZ gerne das komplette Team leitet. Ihm fehlen im Interview ständig irgendwelche Wörter und er wiederholt sich immer wieder wegen dem beschränktem Wortschatz.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz