ANZEIGE:
Interview: Der PANTHERS-Spieler im Interview nach dem ersten 99Liga-Spiel22.03.2017, 10:37

stavros: Die CT-Seite ist unser Hauptproblem

Gestern startete auch endlich für die erste Divison die 99Damage Liga Saison #5. In der zweiten Begegnung des Abends traff PANTHERS Gaming auf die BLUEJAYS. Nach dem Match standen uns Spieler aus beiden Lagern Rede und Antwort.




Wie lief das Match aus deiner Sicht?

Cedrik 'Cedii' Köhler: Wir haben auf Mirage ganz gut angefangen, allerdings auch ein paar Runden abgegeben, die wir hätten gewinnen können, was unsere T-Seite noch ein bisschen abgebremst hat. Als CT sind wird nicht gut ins Game gestartet, konnten aber zum Schlus nochmal ein paar Runden in Folge holen. In den Overtimes war dann offen wer gewinnt, da hatten wir einfach ein bisschen mehr Glück, würde ich behaupten. Auf Cache war unsere T-Seite zwar ok, man hätte aber auch hier, meiner Meinung nach, mehr Runden holen können. Als CT gewinnen wir nur eine Runde. Das war ein Totalausfall.


Ist die angesprochene CT-Seite das woran ihr arbeiten müsst?

In den Praccs lief es eigentlich immer ganz gut. Das war das erste Mal, wo unsere CT-Seite wirklich gar nicht funktioniert hat. Da waren auch wieder Runden dabei, die wir hätten gewinnen müssen, in denen wir eine Granate verfehlen, die zwei Kills ausgemacht hätte oder es halt einfach dumm spielen. Aber wie schon erwähnt, es war das erste Mal, dass unsere CT-Seite richtig schlecht war und wir nur eine Runde holen konnten.






Wie hast du das Spiel gesehen?

Dimitrios 'stavros' Smoilis: Auf Mirage sind wir schlecht gestartet und haben einfach zu spät in die CT-Seite reingefunden. Als Terror haben wir eigentlich ziemlich gut gespielt, auch wenn einige Konzentrationsfehler dabei waren, durch die wir Runden abgegeben haben. Zum Schluss haben wir die BLUEJAYS mit vier Runden in Folge noch einmal zurück ins Spiel kommen lassen. Da hätte man das Match auf jeden Fall schließen müssen.

Cache lief dann sehr durchwachsen auf der CT-Seite. Das wurde aber nicht zum Problem, weil wir auf T-Seite gut gespielt haben, eigentlich sogar perfekt, bis auf die eine Runde, die wir da dumm abgeben.


Was müsst ihr noch verbessern?

Wir werden auf jeden Fall an unserer CT-Seite arbeiten, die ist unser Hauptproblem. Als Terror sind wir eigentlich ziemlich stark, wenn wir es cool ausspielen. Als CT haben wir noch Probleme mit den Schiebewegen. Das sind Kleinigkeiten, die dann leider Runden kosten.


Partner der 99Damage Liga


Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
napp schrieb am 22.03.2017, 13:31 CET:
stavros xD
#2
fuxx1337 schrieb am 22.03.2017, 13:37 CET:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!
#3
ineptu5 schrieb am 22.03.2017, 13:44 CET:
fuxx1337 schrieb:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!


Früher ins Bett zu gehen hat nichts mit der Performance zu tun. Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen!
#4
oneganna schrieb am 22.03.2017, 13:53 CET:
ineptu5 schrieb:
fuxx1337 schrieb:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!

Früher ins Bett zu gehen hat nichts mit der Performance zu tun. Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen!


ouhje xD
#5
D3nn15 schrieb am 22.03.2017, 14:00 CET:
ineptu5 schrieb:
fuxx1337 schrieb:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!

Früher ins Bett zu gehen hat nichts mit der Performance zu tun. Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen!


-.-
#6
BengaloW schrieb am 22.03.2017, 14:22 CET:
ineptu5 schrieb:
fuxx1337 schrieb:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!

Früher ins Bett zu gehen hat nichts mit der Performance zu tun. Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen!


wow... bin raus für heute, ciao leute
#7
TayTayx3 schrieb am 22.03.2017, 16:05 CET:
BengaloW schrieb:
ineptu5 schrieb:
fuxx1337 schrieb:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!

Früher ins Bett zu gehen hat nichts mit der Performance zu tun. Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen!

wow... bin raus für heute, ciao leute


dir ist schon bewusst, dass deine Meinung unter jedem Beitrag keinen interessiert?
#8
fuxx1337 schrieb am 22.03.2017, 16:27 CET:
ineptu5 schrieb:
fuxx1337 schrieb:
wenn man die ct-seite "verschläft", sollte man früher ins bett gehen!

Früher ins Bett zu gehen hat nichts mit der Performance zu tun. Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen!


aber wir wissen doch alle, dass stavIE gern mal verpennt....oder?
#9
Janlasse schrieb am 23.03.2017, 23:58 CET:
+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz