ANZEIGE:
Interview: Der In-Game-Leader von EURONICS Gaming im Interview02.04.2017, 17:00

ScrunK: maRky hat sich leider sehr oft sehr unreif verhalten

Bei EURONICS Gaming ist momentan der Wurm drin. In-Game-Leader Robin 'ScrunK' Röpke hat sich bereit erklärt, in einem kurzen Interview über die Gründe des Scheiterns in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 sowie die Trennung von Markus 'maRky' Reitenbach und Ziele der näheren Zukunft zu sprechen.



Du bist ein Spieler, der immer gewinnen will. Habt ihr euer Ziel in der ESL Meisterschaft klar verfehlt. Was waren die Gründe für das Scheitern?

Ich denke, es war die Kombination aus schlechter Stimmung im Team, Probleme mit einzelnen Spielern und Unsicherheit darüber, wie wir denn CS spielen wollen. Wir hatten in Praccs immer sehr gute Resultate und waren sehr confident in unserem Spielstil, aber als wir dann angefangen haben, gegen deutsche Teams zu verlieren, gab es immer mehr Diskussionen und damit haben wir uns selbst die Confidence genommen, die man braucht um Erfolg haben zu können.


Ihr habt nun maRky durch J0hnny ersetzt. Kannst du da etwas näher auf die Gründe eingehen?

maRky und das Team hatten eine andere Idee wie wir spielen wollen. Dadurch hat maRky uns einige Probleme bereitet, besonders was die Stimmung im Team anging, weil er sich nicht wohl gefühlt hat, mit der Art und Weise, wie wir CS spielen wollen. maRky ist ein sehr talentierter Spieler nur hat er sich leider sehr oft sehr unreif verhalten in meinen Augen. Er hat zwar versucht, sich zu bessern, im Laufe der Zeit, was er auch teilweise hinbekommen hat. Aber als wir im 4. Cup verloren hatten, war uns klar, es muss sich etwas ändern, das klappt so nicht mehr. Mit J0hnny haben wir nun einen alten Bekannten, der nochmal zeigen will, dass er es drauf hat und oben mithalten kann. Abgesehen davon ist er ein sehr guter Freund von mir und bringt durch seine positive Art eine sehr gute Stimmung ins Team, was wir jetzt gerade nachdem Misserfolg in der ESL Meisterschaft gebrauchen können.


In den letzten Tagen ist das Thema Demobusts in aller Munde. Wie denkst du darüber?

Demobusts finde ich persönlich nicht gut, da man nie weiß wer die Leute sind die diese Demo beurteilen. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit dem Thema, weil man eh nichts daran ändern kann.


In der 99Liga kann der Fokus ja nicht so groß sein, da man dort mit dem Coach antreten muss. Welche anderen Ziele gilt es nun anzustreben?

In der 99Liga wollen wir gerade jetzt zeigen, dass wir doch mit anderen deutschen Teams mithalten können. Es ist natürlich schade, dass wir nicht mit syken spielen können, aber coachX wird den jungen Burschen schon, zeigen was abgeht. Der Hauptfokus liegt jedoch auf den Copenhagen Games, wo wir an dem BYOC-Turnier teilnehmen werden.


Die Meisterschaft wird ab nächste Saison wieder als Liga ausgetragen. Was hältst du davon?

Ich finde das persönlich sehr gut und ich denke die 99Damage Liga hat es schon vorgemacht, dass es damit zu einigen spannenden Match-Ups kommen kann.




Auch wenn ihr kein Core-Slot bekommen habt, gibt es noch die Möglichkeit, sich über die Qualifier zu qualifizieren. Wie bereitet ihr euch darauf vor und welcher Fokus liegt dadrauf?

Wir spielen erstmal die Copenhagen Games und schauen dann weiter, natürlich wollen wir an der ESL Sommermeisterschaft teilnehmen, aber wie wir uns genau die Qualifier vorbereiten, weiß ich jetzt noch nicht.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
the_Gamer schrieb am 02.04.2017, 23:03 CEST:
Jemanden so in der Öffentlichkeit zu denunzieren ist Unreif von Scrunk.
#27
Tiefrotz schrieb am 02.04.2017, 23:19 CEST:
daftrobot schrieb:
HerrgottMargott schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...

Korrekte Grammatik und Kommasetzung sind leider Dinge, die den meisten 99Dmg Autoren - offensichtlich - nicht gerade leicht fallen.

Bin ja normalerweise Dasin-Kritiker Nr. 1 - aber könnt ihr mir, ihm und der Redaktion mal diese Fehler zeigen? Bin echt gespannt. Bitte. Wir wollen alle lernen. Los los! Oder kommt da doch nichts mehr? :)


" maRky ist ein sehr talentierter Spieler nur hat er sich leider sehr oft sehr unreif verhalten in meinen Augen. Er hat zwar versucht, sich zu bessern, im Laufe der Zeit, was er auch teilweise hinbekommen hat."
Hier Kollege gleich zwei in zwei Sätzen.
#28
7ieben schrieb am 03.04.2017, 00:25 CEST:
Tiefrotz schrieb:
daftrobot schrieb:
HerrgottMargott schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...

Korrekte Grammatik und Kommasetzung sind leider Dinge, die den meisten 99Dmg Autoren - offensichtlich - nicht gerade leicht fallen.

Bin ja normalerweise Dasin-Kritiker Nr. 1 - aber könnt ihr mir, ihm und der Redaktion mal diese Fehler zeigen? Bin echt gespannt. Bitte. Wir wollen alle lernen. Los los! Oder kommt da doch nichts mehr? :)

" maRky ist ein sehr talentierter Spieler nur hat er sich leider sehr oft sehr unreif verhalten in meinen Augen. Er hat zwar versucht, sich zu bessern, im Laufe der Zeit, was er auch teilweise hinbekommen hat."
Hier Kollege gleich zwei in zwei Sätzen.


Könnte auch die unbearbeitet übernommene Antwort sein. :P

the_Gamer schrieb:
Jemanden so in der Öffentlichkeit zu denunzieren ist Unreif von Scrunk.


Er redet doch sowohl positiv als auch negativ über marky?
Finde eine derart ehrlich ausgedrückte Meinung zu den Gründen deutlich lobenswerter, als würde er hier irgendeine schön-gelogene Story auftischen. Wie man nun die Gründe bzw. die geschilderte Sichtweise bewertet, ist natürlich noch mal ein anderer Punkt.
#29
HerrgottMargott schrieb am 03.04.2017, 01:37 CEST:
daftrobot schrieb:
HerrgottMargott schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...

Korrekte Grammatik und Kommasetzung sind leider Dinge, die den meisten 99Dmg Autoren - offensichtlich - nicht gerade leicht fallen.

Bin ja normalerweise Dasin-Kritiker Nr. 1 - aber könnt ihr mir, ihm und der Redaktion mal diese Fehler zeigen? Bin echt gespannt. Bitte. Wir wollen alle lernen. Los los! Oder kommt da doch nichts mehr? :)


"(...)gab es immer mehr Diskussionen und damit haben wir uns selbst die Confidence genommen, die man braucht (Komma) um Erfolg haben zu können."
"maRky und das Team hatten eine andere Idee (Komma) wie wir spielen wollen. Dadurch hat maRky uns einige Probleme bereitet, besonders was die Stimmung im Team anging, weil er sich nicht wohl gefühlt hat, mit der Art und Weise, wie wir CS spielen wollen. maRky ist ein sehr talentierter Spieler (Komma) nur hat er sich leider sehr oft sehr unreif verhalten in meinen Augen.(...)"
"Demobusts finde ich persönlich nicht gut, da man nie weiß (Komma) wer die Leute sind (Komma) die diese Demo beurteilen. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit dem Thema, weil man eh nichts daran ändern kann.(...)"
"In der 99Liga wollen wir gerade jetzt zeigen, dass wir doch mit anderen deutschen Teams mithalten können. Es ist natürlich schade, dass wir nicht mit syken spielen können, aber coachX wird den (dem) jungen Burschen schon, (kein Komma) zeigen was abgeht. Der Hauptfokus liegt jedoch auf den Copenhagen Games, wo wir an dem BYOC-Turnier teilnehmen werden."
"Die Meisterschaft wird ab nächste (nächster/ ab der nächsten) Saison wieder als Liga ausgetragen. Was hältst du davon?"
"Auch wenn ihr kein (keinen) Core-Slot bekommen habt, gibt es noch die Möglichkeit, sich über die Qualifier zu qualifizieren."
"Wir spielen erstmal die Copenhagen Games und schauen dann weiter, natürlich wollen wir an der ESL Sommermeisterschaft teilnehmen, aber wie wir uns genau (auf) die Qualifier vorbereiten, weiß ich jetzt noch nicht."
Sind jetzt nur ein paar Fehlerchen, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Ich bin mit Sicherheit kein Meister der deutschen Grammatik, aber in manchen Artikeln - dieser hier ist ein ganz gutes Beispiel - fällt es schon recht deutlich auf.
Inhaltlich übrigens absolut interessant! Soll sich nicht wie leeres Gemeckere anhören, denn so ist mein Kommentar nicht gemeint.
#30
ScrunK schrieb am 03.04.2017, 04:08 CEST:
HerrgottMargott schrieb:
daftrobot schrieb:
HerrgottMargott schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...

Korrekte Grammatik und Kommasetzung sind leider Dinge, die den meisten 99Dmg Autoren - offensichtlich - nicht gerade leicht fallen.

Bin ja normalerweise Dasin-Kritiker Nr. 1 - aber könnt ihr mir, ihm und der Redaktion mal diese Fehler zeigen? Bin echt gespannt. Bitte. Wir wollen alle lernen. Los los! Oder kommt da doch nichts mehr? :)

"(...)gab es immer mehr Diskussionen und damit haben wir uns selbst die Confidence genommen, die man braucht (Komma) um Erfolg haben zu können."
"maRky und das Team hatten eine andere Idee (Komma) wie wir spielen wollen. Dadurch hat maRky uns einige Probleme bereitet, besonders was die Stimmung im Team anging, weil er sich nicht wohl gefühlt hat, mit der Art und Weise, wie wir CS spielen wollen. maRky ist ein sehr talentierter Spieler (Komma) nur hat er sich leider sehr oft sehr unreif verhalten in meinen Augen.(...)"
"Demobusts finde ich persönlich nicht gut, da man nie weiß (Komma) wer die Leute sind (Komma) die diese Demo beurteilen. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit dem Thema, weil man eh nichts daran ändern kann.(...)"
"In der 99Liga wollen wir gerade jetzt zeigen, dass wir doch mit anderen deutschen Teams mithalten können. Es ist natürlich schade, dass wir nicht mit syken spielen können, aber coachX wird den (dem) jungen Burschen schon, (kein Komma) zeigen was abgeht. Der Hauptfokus liegt jedoch auf den Copenhagen Games, wo wir an dem BYOC-Turnier teilnehmen werden."
"Die Meisterschaft wird ab nächste (nächster/ ab der nächsten) Saison wieder als Liga ausgetragen. Was hältst du davon?"
"Auch wenn ihr kein (keinen) Core-Slot bekommen habt, gibt es noch die Möglichkeit, sich über die Qualifier zu qualifizieren."
"Wir spielen erstmal die Copenhagen Games und schauen dann weiter, natürlich wollen wir an der ESL Sommermeisterschaft teilnehmen, aber wie wir uns genau (auf) die Qualifier vorbereiten, weiß ich jetzt noch nicht."
Sind jetzt nur ein paar Fehlerchen, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Ich bin mit Sicherheit kein Meister der deutschen Grammatik, aber in manchen Artikeln - dieser hier ist ein ganz gutes Beispiel - fällt es schon recht deutlich auf.
Inhaltlich übrigens absolut interessant! Soll sich nicht wie leeres Gemeckere anhören, denn so ist mein Kommentar nicht gemeint.


Das nehm ich auf meine Kappe, hab das ganze nicht nochmal auf Rechtschreibung/Grammatik überprüft bevor ich es an dasin geschickt hab. Sorry!
#31
n0Go schrieb am 03.04.2017, 06:24 CEST:
warum weinen hier immer so viele über grammatik, rechtschreibe fehler herum ? in game quatscht IHR doch auch alle denglish (short, anti palme oder doch a lang) es geht doch nur rein um die info mehr nicht.
Ja jetzt darf wieder nach fehlern gesucht werden in meinem Post. Viel Spaß
#32
n0Go schrieb am 03.04.2017, 06:35 CEST:
seit doch einfach froh darüber das man euch solche infos gibt und macht diese nicht immer schlecht *IHR werdet sie trotzdem weiterhin lesen* :D
#33
oid schrieb am 03.04.2017, 08:15 CEST:
Komisch. Dabei war marky doch immer als team-orientierte und reife Persönlichkeit bekannt?
#34
h4inz schrieb am 03.04.2017, 08:18 CEST:
n0Go schrieb:
warum weinen hier immer so viele über grammatik, rechtschreibe fehler herum ? in game quatscht IHR doch auch alle denglish (short, anti palme oder doch a lang) es geht doch nur rein um die info mehr nicht.
Ja jetzt darf wieder nach fehlern gesucht werden in meinem Post. Viel Spaß


Man merkt, dass du noch nicht erwachsen bist. Sonst wüsstest du, warum es wichtig ist zu wissen, wie man was in welcher Situation wie zu machen hat. Aber das lernst du noch.
#35
mTd schrieb am 03.04.2017, 08:37 CEST:
n0Go schrieb:
seit doch einfach froh darüber das man euch solche infos gibt und macht diese nicht immer schlecht *IHR werdet sie trotzdem weiterhin lesen* :D


*www.seitseid.de :D
Nur n Scherz, hast natürlich Recht, dass man das mit der Grammatik nicht so eng sehen sollte, solange man regelmäßig Content geliefert bekommt. (& das umsonst!)
#36
schniiii schrieb am 03.04.2017, 08:59 CEST:
n0Go schrieb:
warum weinen hier immer so viele über grammatik, rechtschreibe fehler herum ? in game quatscht IHR doch auch alle denglish (short, anti palme oder doch a lang) es geht doch nur rein um die info mehr nicht.
Ja jetzt darf wieder nach fehlern gesucht werden in meinem Post. Viel Spaß


was ist das denn für ein schrott vergleich, du kannst doch nicht das callen ingame mit einem artikel auf einer szeneseite vergleichen oder redest du genau so wie etwas in einem zeitungsartikel geschrieben steht? :D
#37
Kartoffelfragger schrieb am 03.04.2017, 10:08 CEST:
das das verhalten von marky kritisch sein könnte wird man gewusst haben, man hat es trotzdem versucht, da sein skill und die chance auf besserung definitiv bestand...und alle die jetzt scrunk haten, weil er ehrlich sagt woran es gelegen hat (woran hat et jelegen?) - er sagte sogar, dass marky versucht hat sich zu bessern, was in meinen augen definitiv auch ein pluspunkt an marky ist. man kann halt vorher nicht wissen, ob sowas klappt...wenn es klappt sind alle happy und die flamer halten die klappe - klappt es nicht chatten alle rein.
gl jungs :)
#38
nebulein schrieb am 03.04.2017, 10:09 CEST:
the_Gamer schrieb:
Jemanden so in der Öffentlichkeit zu denunzieren ist Unreif von Scrunk.


"maRky und das Team hatten eine andere Idee wie wir spielen wollen. Dadurch hat maRky uns einige Probleme bereitet, besonders was die Stimmung im Team anging, weil er sich nicht wohl gefühlt hat, mit der Art und Weise, wie wir CS spielen wollen. maRky ist ein sehr talentierter Spieler nur hat er sich leider sehr oft sehr unreif verhalten in meinen Augen. Er hat zwar versucht, sich zu bessern, im Laufe der Zeit, was er auch teilweise hinbekommen hat. Aber als wir im 4. Cup verloren hatten, war uns klar, es muss sich etwas ändern, das klappt so nicht mehr."

Zeig mir mal bitte die Passage wo Marky denunziert wurde, es wurde von Scrunk doch lediglich mal angesprochen warum es nicht funktioniert hat. Das ist offen und ehrlich auf den Punkt gebracht. Das ist genau das was man doch als Leser eigentlich möchte, meistens werden Spieler ausgetauscht und man hört dann über 5 Ecken warum es nicht funktioniert hat. Dabei bleibt Scrunk doch echt fair, er beleidigt ihn nicht, er sagt nur das es so eben nicht mehr funktioniert hat.

Zur Grammatik, wenn man das mal kurz erwähnt ist es denke ich ok, aber jetzt hier ca. 50% der Kommentare damit zu füllen über die Grammatik zu maulen, anstatt über das Interview zu diskutieren, nervt einfach nur.
#39
7ieben schrieb am 03.04.2017, 11:45 CEST:
h4inz schrieb:
n0Go schrieb:
warum weinen hier immer so viele über grammatik, rechtschreibe fehler herum ? in game quatscht IHR doch auch alle denglish (short, anti palme oder doch a lang) es geht doch nur rein um die info mehr nicht.
Ja jetzt darf wieder nach fehlern gesucht werden in meinem Post. Viel Spaß

Man merkt, dass du noch nicht erwachsen bist. Sonst wüsstest du, warum es wichtig ist zu wissen, wie man was in welcher Situation wie zu machen hat. Aber das lernst du noch.


...und du wüsstest, dass man es ihm dann einfach erklären würde. ;)
#40
kpY schrieb am 03.04.2017, 12:23 CEST:
7ieben schrieb:
h4inz schrieb:
n0Go schrieb:
warum weinen hier immer so viele über grammatik, rechtschreibe fehler herum ? in game quatscht IHR doch auch alle denglish (short, anti palme oder doch a lang) es geht doch nur rein um die info mehr nicht.
Ja jetzt darf wieder nach fehlern gesucht werden in meinem Post. Viel Spaß

Man merkt, dass du noch nicht erwachsen bist. Sonst wüsstest du, warum es wichtig ist zu wissen, wie man was in welcher Situation wie zu machen hat. Aber das lernst du noch.

...und du wüsstest, dass man es ihm dann einfach erklären würde. ;)


word!
#41
Vogelfutter schrieb am 03.04.2017, 12:36 CEST:
DerpDat schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...


Was genau ist eigentlich die Semantik von Beiträgen, die einen anderen Beitrag zitieren, darüberhinaus aber kein einziges Zeichen selbst beisteuern? Gilt das als Zustimmung?
#42
cK_7 schrieb am 03.04.2017, 13:09 CEST:
"maRky hat sich leider sehr oft sehr unreif verhalten"
Sowas hätte man auch vorher wissen können.. Habe ihn vor ein paar Monaten mal 2 minuten in nen Video zugehört und danach wusste man sofort welch ein Kind sich hinter diesen Namen verbirgt.

Da sollte sich die Orga auch mal hinterfragen ..
#43
klps schrieb am 03.04.2017, 15:41 CEST:
Vogelfutter schrieb:
DerpDat schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...

Was genau ist eigentlich die Semantik von Beiträgen, die einen anderen Beitrag zitieren, darüberhinaus aber kein einziges Zeichen selbst beisteuern? Gilt das als Zustimmung?


gut erkannt.
#44
7ieben schrieb am 03.04.2017, 20:13 CEST:
klps schrieb:
Vogelfutter schrieb:
DerpDat schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Junge Junge mal ganz abgesehen von dem Interview, der Autor sollte sich echt noch einmal mit korrekter Kommasetzung auseinandersetzen...

Was genau ist eigentlich die Semantik von Beiträgen, die einen anderen Beitrag zitieren, darüberhinaus aber kein einziges Zeichen selbst beisteuern? Gilt das als Zustimmung?

gut erkannt.


Korrekt,
da wir leider keine Vote-Funktion haben.
#45
Wschbr schrieb am 03.04.2017, 22:33 CEST:
BackpackDog schrieb:
Dannix schrieb:
hat wohl pcs ausm esg haus gestealt lol

Man munkelt das marky statt der PCs den Kühlschrank geplündert hat und es dadurch zu Auseinandersetzungen kam.
Kappa


Made my day :D
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz