ANZEIGE:
Interview: Der CGO von Fnatic im Interview27.04.2017, 20:30

cArn: "Wir werden Spieler mit 40+ auf dem höchsten Level sehen"

Patrik 'cArn' Sättermon ist der CGO von Fnatic und damit verantwortlich für alles im Bereich eSport. Der Schwede spricht im Interview mit 99Damage über die Performance seiner Teams. Außerdem äußert er sich zum Nachwuchs in CS:GO. Er thematisiert ausßerdem ein mögliches Alterslimit für CS:GO.





Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rasur schrieb am 27.04.2017, 20:42 CEST:
haha ich bin noch 16 jahre habe noch viel vor mir in meiner CSGO karriere hier in Deutschland ;)
#2
lorcan schrieb am 27.04.2017, 22:32 CEST:
da hat cArn recht ^^
#3
BackpackDog schrieb am 27.04.2017, 22:41 CEST:
Habt ihr auch nen Interview mit Sam Matthews gemacht? *daumen drück*
#4
daftrobot schrieb am 27.04.2017, 23:02 CEST:
Kein Alterslimit in Gaming! No Agregrenze im Zocking!
#5
DasiN schrieb am 27.04.2017, 23:37 CEST:
BackpackDog schrieb:
Habt ihr auch nen Interview mit Sam Matthews gemacht? *daumen drück*


Am selben Tag wurde ein Interview mit Sam Matthews gemacht. Weiß gerade aber nicht, wie CS relevant das ist

http://m.video.sport1.de/video/falls-ihr-man-united-seid-klopft-an-wir-sind-bereit__0_f6mskokz
#6
BackpackDog schrieb am 28.04.2017, 17:45 CEST:
DasiN schrieb:
BackpackDog schrieb:
Habt ihr auch nen Interview mit Sam Matthews gemacht? *daumen drück*

Am selben Tag wurde ein Interview mit Sam Matthews gemacht. Weiß gerade aber nicht, wie CS relevant das ist
http://m.video.sport1.de/video/falls-ihr-man-united-seid-klopft-an-wir-sind-bereit__0_f6mskokz


Danke! :)
#7
Merloss schrieb am 28.04.2017, 21:30 CEST:
Rasur schrieb:
haha ich bin noch 16 jahre habe noch viel vor mir in meiner CSGO karriere hier in Deutschland ;)

Hört sich ein bisschen arrogant an ...
#8
Tobi1953 schrieb am 28.04.2017, 22:58 CEST:
Mit 40+ noch eSport? Naja wer Bock drauf hat:D Würde da lieber die Zeit mit meiner Familie verbringen
#9
onfyreStaN schrieb am 29.04.2017, 11:51 CEST:
Merloss schrieb:
Rasur schrieb:
haha ich bin noch 16 jahre habe noch viel vor mir in meiner CSGO karriere hier in Deutschland ;)

Hört sich ein bisschen arrogant an ...

Wüsste nicht was sich daran arrogant anhört :/
#10
RAYDNq schrieb am 29.04.2017, 12:28 CEST:
Tobi1953 schrieb:
Mit 40+ noch eSport? Naja wer Bock drauf hat:D Würde da lieber die Zeit mit meiner Familie verbringen


mit 40+ musst du doch sowieso arbeiten?
ob du jetzt im esport bist oder draußen ackerst ist jacke wie hose? :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz