ANZEIGE:
Interview: Der frisch gebackene Meister-Trainer im Interview06.05.2017, 23:23

kakafu: "gob hat dann wieder legendär angesagt"

Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 ist vorbei! BIG sichert sich in einem spannenden Finale den ersten Meisterschaftstitel ihrer noch jungen Historie. Wir haben nach dem Spiel mit Alexander 'kakafu' Szymanczyk, dem Coach des Teams, über das Event, die deutsche Szene und kommende Events gesprochen.





Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2017?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
FCCrobi schrieb am 06.05.2017, 23:40 CEST:
Miss you kakafu :(
#2
dookster schrieb am 06.05.2017, 23:45 CEST:
Super sympathischer Kakafu, der Moderator klingt hingegen etwas hölzern und als würde er ablesen. Nervös? Dennoch informativ und alles Gute für BIG und die deutsche Szene!
#3
bambule- schrieb am 06.05.2017, 23:57 CEST:
Mei der bub muss mal in ruh luft holen.
#4
AZ- schrieb am 07.05.2017, 00:25 CEST:
sehr sympathisch ! :)
#5
doc_snyder schrieb am 07.05.2017, 00:28 CEST:
Nach der dritten Frage ausgeschalten. Diesen "Moderator" kann man sich nicht geben. Wie erwähnt, klingt so, als würde er alles ablesen. Kommt ins stottern, lispelt. Es nervt echt hart.
#6
shipta schrieb am 07.05.2017, 00:31 CEST:
ez 4 at
#7
Drydes schrieb am 07.05.2017, 01:05 CEST:
doc_snyder schrieb:
Nach der dritten Frage ausgeschalten. Diesen "Moderator" kann man sich nicht geben. Wie erwähnt, klingt so, als würde er alles ablesen. Kommt ins stottern, lispelt. Es nervt echt hart.
#8
AlexV schrieb am 07.05.2017, 01:26 CEST:
shipta schrieb:
ez 4 at


+1
#9
kakafu schrieb am 07.05.2017, 02:02 CEST:
bambule- schrieb:
Mei der bub muss mal in ruh luft holen.


Da hast du Recht :D
#10
Arjenstar schrieb am 07.05.2017, 02:06 CEST:
Da stell ich ja mit 2 Promille die Fragen souveräner :D

Kakafu hattes wohl eilig und wollte Content reinkloppen
#11
Judass schrieb am 07.05.2017, 02:27 CEST:
doc_snyder schrieb:
Nach der dritten Frage ausgeschalten. Diesen "Moderator" kann man sich nicht geben. Wie erwähnt, klingt so, als würde er alles ablesen. Kommt ins stottern, lispelt. Es nervt echt hart.


lispeln ist eine Krankheit, kann man wenn es nicht zu krass ist drüber hinwegsehen. Ohne Zweifel formuliert er die Fragen wie den Bau des Berliner Flughafens.
#12
preX1 schrieb am 07.05.2017, 02:35 CEST:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Nach der dritten Frage ausgeschalten. Diesen "Moderator" kann man sich nicht geben. Wie erwähnt, klingt so, als würde er alles ablesen. Kommt ins stottern, lispelt. Es nervt echt hart.

lispeln ist eine Krankheit, kann man wenn es nicht zu krass ist drüber hinwegsehen. Ohne Zweifel formuliert er die Fragen wie den Bau des Berliner Flughafens.


trotzdem bin ich der meinung dass man mal darüber hinwegsehen kann...
1. kommt es mmn sowieso eher auf die antworten an
2. weiß man nie, wie die Umstände für den Fragensteller waren (1. Interview vor Kamera, "plötzliches Interview", sonstige Einwirkungen)

Trotzdem gehe ich davon aus dass sich in dieser Hinsicht über die Jahre sowieso etwas tut
#13
MITSARAS_ schrieb am 07.05.2017, 04:18 CEST:
Alle haben respekt und angst vor kakafu würde auch zittern.

gz zum sieg @big.
#14
gnaaaa. schrieb am 07.05.2017, 08:21 CEST:
war Interp _D
#15
GEXOOOOO schrieb am 07.05.2017, 10:14 CEST:
MITSARAS_ schrieb:
Alle haben respekt und angst vor kakafu würde auch zittern.
gz zum sieg @big.
#16
Scruffii schrieb am 07.05.2017, 10:40 CEST:
Der Redakteur war anscheinend bisschen nervös. Dennoch gutes Interview!
#17
MiPu schrieb am 07.05.2017, 10:43 CEST:
Oli hat bislang noch keine Videointerviews gemacht und soll daraus Erfahrung sammeln. Flamed doch nicht immer gleich, nicht jeder hier hat jahrelange Erfahrung. ;)
#18
TayTayx3 schrieb am 07.05.2017, 11:49 CEST:
Einer der wenigen nicen typen in GER
#19
wakopl schrieb am 07.05.2017, 11:55 CEST:
Oli<3
Love you bae xoxo
#20
DasiN schrieb am 07.05.2017, 12:15 CEST:
MiPu schrieb:
Oli hat bislang noch keine Videointerviews gemacht und soll daraus Erfahrung sammeln. Flamed doch nicht immer gleich, nicht jeder hier hat jahrelange Erfahrung. ;)


+1
#21
spawnYzn schrieb am 07.05.2017, 13:24 CEST:
DasiN schrieb:
MiPu schrieb:
Oli hat bislang noch keine Videointerviews gemacht und soll daraus Erfahrung sammeln. Flamed doch nicht immer gleich, nicht jeder hier hat jahrelange Erfahrung. ;)

+1


Jo, was meint ihr wie bei mir die Nerven flatterten als ich 2015 in Cologne plötzlich auf Englisch vor der Kamera interviewen musste? Ist gar nicht so easy.. aber Oliver istn guter Typ und wird mit Sicherheit Stück für Stück, Interview für Interview besser. Habt ein bisschen Nachsicht :)
#22
conzcsgo schrieb am 07.05.2017, 13:34 CEST:
doc_snyder schrieb:
Nach der dritten Frage ausgeschalten. Diesen "Moderator" kann man sich nicht geben. Wie erwähnt, klingt so, als würde er alles ablesen. Kommt ins stottern, lispelt. Es nervt echt hart.


Es gibt leider überall echt dumme Menschen.. Du tust mir leid, so viel unnötige Beiträge, die du hier leistest.. Selber raffst du im Spiel wahrscheinlich gar nichts, aber gut, solange man meckern kann. :D
#23
gdspd schrieb am 07.05.2017, 13:36 CEST:
AZ- schrieb:
sehr sympathisch ! :)


+1
#24
Olimee schrieb am 07.05.2017, 14:18 CEST:
spawnYzn schrieb:
DasiN schrieb:
MiPu schrieb:
Oli hat bislang noch keine Videointerviews gemacht und soll daraus Erfahrung sammeln. Flamed doch nicht immer gleich, nicht jeder hier hat jahrelange Erfahrung. ;)

+1

Jo, was meint ihr wie bei mir die Nerven flatterten als ich 2015 in Cologne plötzlich auf Englisch vor der Kamera interviewen musste? Ist gar nicht so easy.. aber Oliver istn guter Typ und wird mit Sicherheit Stück für Stück, Interview für Interview besser. Habt ein bisschen Nachsicht :)


Danke dir Chris! :) Ansonsten für alle: vielen Dank für das Feedback, war mir den meisten Dingen aber bewusst. Aber ohne Übung kann man nicht besser werden ;)
#25
daftrobot schrieb am 07.05.2017, 17:04 CEST:
@olimee: guts Interview, sehr interessant. Kein Plan, was sich hier Leute über etwaige Sprachfehler amüsieren oder echauffieren.

Gegen die Nervosität kann man anfangs einfach nix machen. Selbst ich iceman (lül) kam mir bei nem interview mit f0rest vor, als wär ich ein 14-jähriges Fangirl und kein 26-jähriger, der einem gleichaltrigen ein paar doofe Fragen stellt :D

Einzige "Kritik" vielleicht: Nimms mal locker, Alter. Vorher ne Tüte durchziehen oder so, du bist doch kein JuLi-Spack! :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz