ANZEIGE:
Interview: Interview mit chrisJ bei der ESL One Cologne05.07.2017, 12:00

chrisJ: Der Druck, sich für das Major zu qualifizieren, war sehr hoch

Nach dem ersten Tag der ESL One Cologne 2017 steht mousesports mit zwei Siegen kurz vor den Playoffs. Ansager des Teams, Chris 'chrisJ' de Jong, spricht im Interview über das Match-Up gegen FaZe und gibt Einblicke in die Team-Struktur.





Alle weiteren Informationen zur ESL One Cologne 2017 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
NJS schrieb am 05.07.2017, 12:03 CEST:
Wer auch immer dieses Interview geführt hat, dieser überaus gute CS-Spieler ist der deutschen Sprache mächtig. ;)
#2
p3ro schrieb am 05.07.2017, 12:09 CEST:
dachte ich mir auch aber vielleicht ist das interview nicht nur für .de gedacht?
#3
BAERUS schrieb am 05.07.2017, 12:15 CEST:
Aus FB

Warum das Interview nicht auf Deutsch mit ChrisJ?^^ Der kann das doch fließend 🤔
Like · Reply · 3 · 1 hr
View previous replies
99Damage
99Damage chrisJ spricht lieber englisch und wir wollten, dass er sich wohlfühlt.
#4
DasiN schrieb am 05.07.2017, 12:22 CEST:
Ich habe auf der Gamecom letzten Jahres ein Interview mit chrisJ geführt und er konnte zwar auf deutsch antworten, meinte aber es wäre ihm lieber auf englisch. Nun wo mouz auch auf englisch ansagt, wird sich das wohl noch eher in diese Richtung entwickelt haben.
#5
WashDaLosmD schrieb am 05.07.2017, 12:46 CEST:
Man hat doch sogar bei Denis Interview gemerkt das er fast auf englisch angefangen hat zu reden. Ich denke wenn man jeden Tag mehere Stunden auf english redet ist das einfacher und natürlicher und deutsch ist auch nicht seine Muttersprache.
#6
xT1MMY schrieb am 05.07.2017, 12:46 CEST:
Nach dem ersten Tag der ESL One Cologne 2017 STEHT oder IST mousesports mit zwei Siegen kurz vor den Playoffs.
#7
Judass schrieb am 05.07.2017, 12:47 CEST:
Ist wohl verständlich. Deutsch ist grammatikalisch eine Tortur und wenn es nicht die Muttersprache ist und alternativen hat wählt man gerne das leichtere.
#8
D4vE81 schrieb am 05.07.2017, 12:47 CEST:
:)
#9
DasiN schrieb am 05.07.2017, 13:02 CEST:
xT1MMY schrieb:
Nach dem ersten Tag der ESL One Cologne 2017 STEHT oder IST mousesports mit zwei Siegen kurz vor den Playoffs.


fixed, danke
#10
mK_Salty schrieb am 05.07.2017, 13:08 CEST:
NJS schrieb:
Wer auch immer dieses Interview geführt hat, dieser überaus gute CS-Spieler ist der deutschen Sprache mächtig. ;)


das habe ich mir auch gedacht, warum reden die nicht einfach deutsch !!!
#11
schniiii schrieb am 05.07.2017, 13:18 CEST:
mK_Salty schrieb:
NJS schrieb:
Wer auch immer dieses Interview geführt hat, dieser überaus gute CS-Spieler ist der deutschen Sprache mächtig. ;)

das habe ich mir auch gedacht, warum reden die nicht einfach deutsch !!!


siehe oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz