ANZEIGE:
Interview: Sieger-Interview mit dem MVP23.07.2017, 22:35

AdreN: Zeus hat uns aufgeweckt

Der frischgebackene PGL Major Krakow 2017-Sieger und MVP des Turniers spricht im Interview mit 99Damage über den Sieg in Polen und zieht Vergleiche zu alten Erfolgen aus der 1.6-Zeit.



Coverage powered by




Schon vergessen, was letzte Woche passiert ist? Lasst das Major in unserer Coverage Revue passieren!


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
iTr0niX schrieb am 23.07.2017, 22:57 CEST:
sympathischer Kerl
#2
FaBy16 schrieb am 24.07.2017, 00:06 CEST:
Freut mich sehr für AdreN meiner Meinung nach ein verdammt guter Spieler und Typ und auch den Mvp-Award hat er sich verdient.
#3
SpyCSGO schrieb am 24.07.2017, 00:20 CEST:
FaBy16 schrieb:
Freut mich sehr für AdreN meiner Meinung nach ein verdammt guter Spieler und Typ und auch den Mvp-Award hat er sich verdient.


auf jeden fall. ich mag den kerl
#4
mgaNick schrieb am 24.07.2017, 01:54 CEST:
Ja zum Glück musste man sich nicht wieder Fallens fresse anschauen. Verdienter Sieg, Gambit ggn BIG wäre traumfinale gewesen.
#5
bamz0r schrieb am 24.07.2017, 07:40 CEST:
verdient, absolut verdient! wann ist das nächste major?
#6
Me7h schrieb am 24.07.2017, 07:51 CEST:
mgaNick schrieb:
Ja zum Glück musste man sich nicht wieder Fallens fresse anschauen. Verdienter Sieg, Gambit ggn BIG wäre traumfinale gewesen.


Zum Glück muss ich deine nicht sehen
#7
Elliot123 schrieb am 24.07.2017, 08:00 CEST:
Bin gespannt, ob Navi bei ihm wieder angekrochen kommt
#8
DusetDaram schrieb am 24.07.2017, 10:39 CEST:
Elliot123 schrieb:
Bin gespannt, ob Navi bei ihm wieder angekrochen kommt

Glaube ich nicht. Und wenn, was will Zeus da? Er hat den Titel, und Navi?
VG
#9
dplEbn schrieb am 24.07.2017, 11:40 CEST:
DusetDaram schrieb:
Elliot123 schrieb:
Bin gespannt, ob Navi bei ihm wieder angekrochen kommt

Glaube ich nicht. Und wenn, was will Zeus da? Er hat den Titel, und Navi?
VG


Na'Vi hat das Geld...
#10
NoswearBG schrieb am 24.07.2017, 16:02 CEST:
dplEbn schrieb:
DusetDaram schrieb:
Elliot123 schrieb:
Bin gespannt, ob Navi bei ihm wieder angekrochen kommt

Glaube ich nicht. Und wenn, was will Zeus da? Er hat den Titel, und Navi?
VG

Na'Vi hat das Geld...


Gambit jetzt auch :)
#11
dplEbn schrieb am 24.07.2017, 17:20 CEST:
Na'Vi wird mit all ihren Teams und den Verträgen denke ich auch nach einem Major-gewinn noch besser aufgestellt sein als Gambit. Kann natürlich auch sein dass ich mich irre...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz