ANZEIGE:
Interview: tiziaN und luckeRRR im Talk nach Umbruch bei BIG15.02.2018, 18:31

Exklusiv: BIGs Neuzugänge im großen Interview

Direkt nach dem Hammerwechsel von ALTERNATE aTTaX und der Verpflichtung des neuen AWP-Spielers, steht BIG im Podcast-Studio ausführlich Rede und Antwort. Besprochen wird fast alles: Von den Gründen für den Wechsel, über den Ablöseprozess, bis hin zu VAC-Bans.





Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
snake-41 schrieb am 15.02.2018, 19:46 CET:
mehr davon, GZ
#2
maaddin schrieb am 15.02.2018, 19:56 CET:
BIG ist einfach schlecht.
#3
zebD schrieb am 15.02.2018, 20:10 CET:
"Dann viel mir ein Stein vom Herzen" Wieso wenn man weiß das man die ganze Zeit clean war?! Richtig lächerlich
#4
Pinselaeffchen schrieb am 15.02.2018, 20:10 CET:
super sache ... gerne mehr davon mit vielen anderen teams <3 :)
#5
Baumwollaugen Johannes schrieb am 15.02.2018, 20:14 CET:
Aki schrieb:
Bleidigung wurde entfernt


sind halt immer die leute die selbst nix erreichen =)

editiert von BLAZZIN am 15.02.2018, 20:26 CET
#6
eBbI87 schrieb am 15.02.2018, 20:18 CET:
#GoBIGorGOHome
#7
BIG Lenz schrieb am 15.02.2018, 20:19 CET:
zebD schrieb:
"Dann viel mir ein Stein vom Herzen" Wieso wenn man weiß das man die ganze Zeit clean war?! Richtig lächerlich


Ich denke es war darauf bezogen, dass er vorher einfach chancenlos war im Support was zu erreichen. "Da fiel mir ein Stein vom Herzen" ist einfach ein anderer Ausruck für seine Erleichterung. Für sein erstes Interview hat er sich trotz dieses für dich unangemessenen Ausrutschers in der Beschreibung seiner Emotionen ganz gut gemacht :-)
#8
Fiat666 schrieb am 15.02.2018, 20:19 CET:
zebD schrieb:
"Dann viel mir ein Stein vom Herzen" Wieso wenn man weiß das man die ganze Zeit clean war?! Richtig lächerlich


wärst du nicht auch erleichtert, wenn dir offiziell beglaubigt wurde, nicht schuldig zu sein?
#9
zebD schrieb am 15.02.2018, 20:24 CET:
BIG Lenz schrieb:
zebD schrieb:
"Dann viel mir ein Stein vom Herzen" Wieso wenn man weiß das man die ganze Zeit clean war?! Richtig lächerlich


Ich denke es war darauf bezogen, dass er vorher einfach chancenlos war im Support was zu erreichen. "Da fiel mir ein Stein vom Herzen" ist einfach ein anderer Ausruck für seine Erleichterung. Für sein erstes Interview hat er sich trotz dieses für dich unangemessenen Ausrutschers in der Beschreibung seiner Emotionen ganz gut gemacht :-)


Es ging darum das er aufm Smurf auch den VAC bekommen hat und er erleichtert war das es ein technischer Fehler war und nix anderes ;) Aber Danke für die Erklärung dieser Redewendung :)
#10
fla1ve schrieb am 15.02.2018, 20:24 CET:
guter Move von BiG dieses Interview um mal reinen Tisch zu machen.
Luckerrr macht auf jeden Fall nen sympathischen Eindruck. Wenn die ganze Story wahr ist dann ist der Junge ja der größte Pechvogel der Esportgeschichte.

GL für die Zukunft
#11
ZazaBinks schrieb am 15.02.2018, 20:27 CET:
Interessantes Interview. Hab auf jeden Fall Bock die Jungs aufm Server zu sehen. "Die konnten i.wie nicht mit ESL Wire spielen" Das Problem haben ein paar meiner Mates auch :D
#12
xliq schrieb am 15.02.2018, 20:39 CET:
luckerrr wird gepickt..das is sowas von safe, wenn man lenz richtig zugehört hat :p

es erwartet jetz niemand gleich 100% full impact..lasst euch zeit und macht euch kein stress..!!!

euch beiden auf jedenfall viel erfolg und make big great again! :D
#13
Don R. schrieb am 15.02.2018, 20:47 CET:
Ich kucke mir eigentlich seltenst lange Interviews an, aber irgendwie vergingen die 40 Minuten wie im Flug. Was für die Jungs spricht.
#14
1HeinRich1 schrieb am 15.02.2018, 20:49 CET:
Wünsche den beiden viel Glück, bin zwar skeptisch wegen der VAC-Geschichte von luckerrr ... aber naja, soll er sein Glück versuchen
#15
kossyast schrieb am 15.02.2018, 20:54 CET:
Don R. schrieb:
Ich kucke mir eigentlich seltenst lange Interviews an, aber irgendwie vergingen die 40 Minuten wie im Flug. Was für die Jungs spricht.


+1 ging mir genauso
#16
D3nnIs schrieb am 15.02.2018, 21:10 CET:
echt gut , gl big :)
#17
kubalibre schrieb am 15.02.2018, 21:40 CET:
gutes interview! gl big :)
#18
Acyx schrieb am 15.02.2018, 21:45 CET:
Sehr gutes Interview, gerne öfters!
#19
unantastbar schrieb am 15.02.2018, 21:49 CET:
keine ahnung, warum man um die so einen hype generiert, um dann maßlos enttäuscht zu werden
#20
S4V4G3 schrieb am 15.02.2018, 21:53 CET:
Kannst mir auch noch die Lottozahlen für morgen nennen du Weissager?
#21
RIMMY schrieb am 15.02.2018, 22:04 CET:
^komisch aber dass der vac so schnell kam. dafür ist das system eigentlich nicht bekannt
#22
BAERUS schrieb am 15.02.2018, 22:05 CET:
zebD schrieb:
BIG Lenz schrieb:
zebD schrieb:
"Dann viel mir ein Stein vom Herzen" Wieso wenn man weiß das man die ganze Zeit clean war?! Richtig lächerlich


Ich denke es war darauf bezogen, dass er vorher einfach chancenlos war im Support was zu erreichen. "Da fiel mir ein Stein vom Herzen" ist einfach ein anderer Ausruck für seine Erleichterung. Für sein erstes Interview hat er sich trotz dieses für dich unangemessenen Ausrutschers in der Beschreibung seiner Emotionen ganz gut gemacht :-)


Es ging darum das er aufm Smurf auch den VAC bekommen hat und er erleichtert war das es ein technischer Fehler war und nix anderes ;) Aber Danke für die Erklärung dieser Redewendung :)


War er nicht einfach erleichtert, dass es reproduzierbar ist (war) und sich jeglicher Support damit glaubwürdig füttern ließe? Was dann leider mit Stream nicht ging, wie bitter :D
#23
unantastbar schrieb am 15.02.2018, 22:09 CET:
S4V4G3 schrieb:
Kannst mir auch noch die Lottozahlen für morgen nennen du Weissager?


ja, wenn dein account nicht von 2015 wäre
#24
F1x3L schrieb am 15.02.2018, 22:14 CET:
Sympathischer Eindruck! Die beiden Picks gefallen mir. Man merkt einfach, dass hinter BIG mehr steckt und man sich bei jedem Move auch etwas denkt.
#25
kubalibre schrieb am 15.02.2018, 22:19 CET:
RIMMY schrieb:
^komisch aber dass der vac so schnell kam. dafür ist das system eigentlich nicht bekannt


Lenz meinte ja schon das er dort eben ein paar Kontakte hat und er ein wenig druck gemacht hat.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz