ANZEIGE:
Interview: Interview auf der ESL Frühlingsmeisterschaft 201808.04.2018, 17:42

crisby will mit EURONICS Gaming in die EPL

Im Rahmen der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 haben wir mit Christian 'crisby' Schmitt über die internationalen Ambitionen und den Lernprozess von EURONICS Gaming gesprochen. Das langfristige Ziel soll dabei die EPL sein.





Geschrieben von Zorkaa

Kommentare


#1
GameSide schrieb am 08.04.2018, 18:31 CEST:
lul
#2
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.04.2018, 18:48 CEST:
was passiert eig wenn sich Euronics über die ESEA Main für die MDL qualifiziert ... hätte dann Panthers eig den Spot in der MDL aus der Meisterschaft? :o
#3
Jack Johnson. schrieb am 08.04.2018, 18:50 CEST:
na klar xd
#4
YAZELLL schrieb am 08.04.2018, 19:45 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
was passiert eig wenn sich Euronics über die ESEA Main für die MDL qualifiziert ... hätte dann Panthers eig den Spot in der MDL aus der Meisterschaft? :o


Ich glaube schon, ESG muss aber ihr Entscheidungsmatch gegen Imperial spielen welche meiner Meinung nach das beste Team in den Playoffs der Main sind
#5
fOXZEk schrieb am 09.04.2018, 06:51 CEST:
ESG würde in der MDL schon kassieren xddddd
#6
iNGeen schrieb am 09.04.2018, 08:01 CEST:
Ist doch cool, wenn sie die Ziele haben. Daran ist ja erstmal nichts verwerflich! Dass es für sie ziemlich hart wird, wissen sie selbst, denke ich :D
#7
Bullett00th schrieb am 09.04.2018, 08:59 CEST:
Man soll sich ja immer Ziele im Leben setzen, aber ein erstes Ziel sollte sein erst mal nicht aus der MDL nächste Season abzusteigen. EPL Aufstieg ist da schon sehr hoch gegriffen.
#8
markN schrieb am 09.04.2018, 16:36 CEST:
Bullett00th schrieb:
Man soll sich ja immer Ziele im Leben setzen, aber ein erstes Ziel sollte sein erst mal nicht aus der MDL nächste Season abzusteigen. EPL Aufstieg ist da schon sehr hoch gegriffen.


Man darf aber auch an gewisse Ziele glauben / träumen und gucken was so möglich ist...
Dass die Jungs jetzt von 0 auf 100 die MDL komplett zerflücken und in die EPL kommen, ist unwahrscheinlich und das wissen sie auch selbst, aber trotzdem kann man auch ein bisschen höher stapeln, denn so ist ja auch ein Anreiz vorhanden. (Auch wenn der Klassenerhalt schon für Anreiz sorgt ;)
#9
jsseN schrieb am 10.04.2018, 00:13 CEST:
Angriff! - es ist alles möglich ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz