ANZEIGE:
Interview: ESLM-Sieger im Interview09.04.2018, 13:24

kressy: "Man braucht den Hype, sonst ist so ein Comeback nicht möglich"

Er ist der neue deutsche Meister. Marko 'kressy' Dordevic konnte mit EURONICS Gaming ein Monster-Comeback auf Cache hinlegen. Im Interview mit Zorkaa spricht er über die Finals, die Ziele und darüber, was es braucht, um als Team so ein Spiel noch zu drehen.





Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
Kryben schrieb am 09.04.2018, 14:04 CEST:
"Scrunk ist ja bekannt für ein paar schlechte Finalspiele" LOL
http://prntscr.com/j2uo27
#2
DyzCS schrieb am 09.04.2018, 19:05 CEST:
Hype im Team ist für mich immer der Schlüssel zum Sieg jeder im Team muss 110% geben!
#3
AdiZen schrieb am 10.04.2018, 21:24 CEST:
"Der deutsche Meister"
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz