ANZEIGE:
Interview: Alice 'äliz' Bielawski von n!faculty über das Bootcamp und CPH Games28.03.2013, 11:30

äliz: Unser Ziel ist es die CPH Games zu gewinnen

Im Zuge der Pre-Coverage für die anstehenden Copenhangen Games bringen wir euch nun ein weiteres Interview aus dem Female Bereich. Heute hat sich Alice 'äliz' Bielawski von n!faculty ein wenig Zeit genommen, um sich mit uns zu unterhalten. Wie sich das Team vorbereitet hat, welche Teams sie noch als Favoriten ansieht und mehr erklärt sie uns im Gespräch.



Hallo Alice, heute geht es endlich los nach Kopenhagen! Freust du dich darauf?

Alice 'äliz' Bielawski: Ja, ich freu mich schon riesig drauf. Haben auch einen super Fahrer, der uns hoffentlich gesund und munter dort hin verfrachtet!


Bereits seit Freitag seid ihr im n!faculty Vereinsheim in Köln im Bootcamp. Wie verliefen die letzten Tage und besonders das Training?

äliz beim Fotoshooting


Das Training verlief im Großen und Ganzen sehr gut, auch wenn wir gezwungen waren jeden Tag eine Auszeit zu nehmen. Entweder mussten wir zum Shooting oder Spieletester haben unsere PC's besetzt. Jedoch war es im Grunde gar nicht so schlecht, da wir die Zeit nutzen konnten, um uns besser kennenzulernen und auch abseits des Servers einiges besprechen konnten.


Habt ihr bereits vor dem Bootcamp besonderes Training gehabt oder fing die intensivere Vorbereitung erst mit dem Bootcamp an?

Leider haben wir in den letzten Wochen nicht viel Zeit gehabt, um uns aufs Bootcamp vorzubereiten. Meistens ist es darauf hinausgelaufen, dass wir nur maximal 1-2 Mal die Woche trainiert haben. Trotz allem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir auf den Copenhagen Games auf dem Siegertreppchen stehen werden und Preisgeld absahnen :D - zumindest ist das unser Wunsch. Nach dem letzten Titel in Frankreich gehen wir auf jeden Fall mit einer guten Motivation ins Rennen.


Neben dem Training hier im Bootcamp hattet ihr auch ein Fotoshooting. Wie lief es dort und für was genau war das Shooting?

Das Shooting war ziemlich witzig! Bis auf Antonia waren wir eigentlich ziemliche Amateure vor der Kamera, aber haben trotzdem in kürzester Zeit super Fotos geschossen, auf die ihr euch alle freuen könnt. Zuerst haben wir Einzelfotos geschossen, danach wurde das Team fotografiert und zum Schluss durften wir noch ein paar nette Bilder mit der Hardware von CM Storm machen.



Die n!faculty Mädels gemeinsam
Gestern wurden die Gruppen für das Turnier angekündigt. Seid ihr glücklich mit eurer Gruppe und wer sind die gefährlichsten Gegner?

Die Gruppen sind unserer Meinung nach ziemlich fair aufgeteilt, daher wäre es uns im Grunde egal gewesen, ob wir in dieser oder in der anderen Gruppe beginnen müssten. Ich schätze Imaginary Gaming als starken Gegner ein, sowie Epsilon, da sie in den letzten Wochen jeden Tag trainiert haben und hoffentlich interessante Spiele abliefern werden.


Wen seht ihr als Favoriten in der Gruppe B?

Meine Prognose für die Top 3 der Gruppe B: Crystal serv, Druidz und Millenium.


In deiner Top 3 listest du nicht die Mädels von Team Alternate auf. Schätzt du sie so schwach ein oder warum siehst du sie hinter den drei genannten Teams?

Nein, ich denke nicht, dass Alternate schwach ist. Ich denke lediglich, dass die von mir genannten Gegner stärker sind. Auch wenn Alternate gerade auf dem Bootcamp alles gibt, wird es meiner Meinung nicht für die Top 3 reichen, da man sich innerhalb einer Woche kein Teamplay aneignen kann. Allerdings kommen ja auch die Top 4 in die Playoffs und das würde ja für Alternate reichen.


Was sind eure Ziele für das Event und welches Team wird euch dabei am gefährlichsten?

Natürlich ist unser Ziel die CPH Games zu gewinnen. Ich kann mich leider zwischen zwei Teams nicht entscheiden, daher sage ich Crystal Serv und die Druiden ;-)


Freut ihr euch nur auf das Turnier selbst oder auch auf das Drumherum, wie zum Beispiel das Treffen mit all den anderen Spielerinnen?

Antonia testet wie scharf die Kamera ist


Eigentlich gehen wir ja nur nach Kopenhagen, um an der Party am Samstag teilzunehmen! :D
Nein. Natürlich freuen wir uns schon riesig endlich die ganzen Mädels zu sehen, mit denen man Stunden und Tage auf dem Server verbracht hat. Doch hauptsächlich schlägt das Herz höher, wenn wir an das Turnier selbst denken und unsere Skills unter Beweis stellen können. Wir werden alles dafür tun Deutschland würdig zu vertreten und unser bestes geben.


Danke für das Interview, die letzten Worte gehören dir!

Dann nutze ich die Gelegenheit um Mami und Papi zu grüßen und ich danke dir natürlich für das Interview. Des Weiteren möchte ich mich bei unseren Sponsoren bedanken und natürlich dem ganzen n!-Team, das uns herzlichst im Bootcamp aufgenommen hat und meinen Mädelz, die nie aufgeben, auch wenn es einmal brenzlich wird.


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2013?



Geschrieben von crtmN

Quelle: n!faculty Female Facebook

Kommentare


#1
eismann333 schrieb am 28.03.2013, 12:08 CET:
nettes Interview, allerdings schätze ich Alternate Female stärker ein als äliz
#2
denis- schrieb am 28.03.2013, 12:11 CET:
Virtus Pro fem. ist auf jeden Fall ziemlich schlecht
#3
Knochen schrieb am 28.03.2013, 12:15 CET:
Auf geht's ladies! :)
#4
TraitorJudas schrieb am 28.03.2013, 12:28 CET:
Knochen schrieb:
Auf geht's ladies! :)
#5
99Marc0s schrieb am 28.03.2013, 12:39 CET:
Knochen schrieb:
Auf geht's ladies! :)
#6
foppa_sh0t schrieb am 28.03.2013, 12:42 CET:
denis- schrieb:
Female Teams sind auf jeden Fall ziemlich schlecht
#7
Nekoooboy schrieb am 28.03.2013, 12:54 CET:
foppa_sh0t schrieb:
denis- schrieb:
Female Teams sind auf jeden Fall ziemlich schlecht


sind zwar schlecht aber einen foppa_sh0t klatschen se trotzdem!
#8
foppa_sh0t schrieb am 28.03.2013, 12:59 CET:
Nekoooboy schrieb:
foppa_sh0t schrieb:
denis- schrieb:
Female Teams sind auf jeden Fall ziemlich schlecht


sind zwar schlecht aber einen foppa_sh0t klatschen se trotzdem!


Kannst ja mal Team Acer fragen ... auf der GSH hat das damals beste deutsche CS:S Female Team 3 Runde gegen meinen Mix geholt der mit Funwaffen über die Map gelaufen ist.

http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2958
http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2960
#9
dNN schrieb am 28.03.2013, 13:17 CET:
eismann333 schrieb:
nettes Interview, allerdings schätze ich Alternate Female stärker ein als äliz

+1
#10
Knochen schrieb am 28.03.2013, 13:24 CET:
foppa_sh0t schrieb:
Nekoooboy schrieb:
foppa_sh0t schrieb:
denis- schrieb:
Female Teams sind auf jeden Fall ziemlich schlecht


sind zwar schlecht aber einen foppa_sh0t klatschen se trotzdem!


Kannst ja mal Team Acer fragen ... auf der GSH hat das damals beste deutsche CS:S Female Team 3 Runde gegen meinen Mix geholt der mit Funwaffen über die Map gelaufen ist.

http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2958
http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2960


Die Zeiten ändern sich ;)
#11
eismann333 schrieb am 28.03.2013, 15:34 CET:
Knochen schrieb:
foppa_sh0t schrieb:
Nekoooboy schrieb:
foppa_sh0t schrieb:
denis- schrieb:
Female Teams sind auf jeden Fall ziemlich schlecht


sind zwar schlecht aber einen foppa_sh0t klatschen se trotzdem!


Kannst ja mal Team Acer fragen ... auf der GSH hat das damals beste deutsche CS:S Female Team 3 Runde gegen meinen Mix geholt der mit Funwaffen über die Map gelaufen ist.

http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2958
http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2960


Die Zeiten ändern sich ;)


Naja, Alternate Female ist ein starkes female team und hat trotzdem ne klatsche bekommen als sie gegen solek und co gezockt haben...
#12
Mr.XY schrieb am 28.03.2013, 15:52 CET:
naja äliz, mit 12pps die lan zu gewinnen...
#13
NoName2013 schrieb am 28.03.2013, 15:55 CET:
foppa_sh0t schrieb:
Nekoooboy schrieb:
foppa_sh0t schrieb:
denis- schrieb:
Female Teams sind auf jeden Fall ziemlich schlecht


sind zwar schlecht aber einen foppa_sh0t klatschen se trotzdem!


Kannst ja mal Team Acer fragen ... auf der GSH hat das damals beste deutsche CS:S Female Team 3 Runde gegen meinen Mix geholt der mit Funwaffen über die Map gelaufen ist.

http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2958
http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=media&id=2960


junge..du bist nen nichts und zockst nur mit besseren leute..aber selber raffst du nichts..also schweig lieber

faculty gewinnt!
#14
CaNNyyy schrieb am 28.03.2013, 17:25 CET:
xDD
#15
JAECKSN schrieb am 28.03.2013, 17:46 CET:
Mr.XY schrieb:
naja äliz, mit 12pps die lan zu gewinnen...


was war denn auf der epsilan, mr informiert ? :D
#16
Mr.XY schrieb am 28.03.2013, 19:49 CET:
JAECKSN schrieb:
Mr.XY schrieb:
naja äliz, mit 12pps die lan zu gewinnen...


was war denn auf der epsilan, mr informiert ? :D


Du vergleichst die EPSILAN mit Copenhagengames ? *gg* ich lach dich aus :DDD
#17
FRANKiE_ schrieb am 28.03.2013, 21:24 CET:
äliz beste!
#18
dNN schrieb am 30.03.2013, 13:20 CET:
bissi überheblich gewesen? ;)
#19
aliz schrieb am 01.04.2013, 02:25 CEST:
etwas xD aber passiert den besten xD
aber war eine wertvolle erfahrung, die jeder für sich mitgenommen hat :-)

editiert von aliz am 01.04.2013, 02:31 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz