ANZEIGE:
Interview: shushu nach dem Sieg gegen n!faculty30.03.2013, 15:00

shushu: Wichtig ist, dass wir sie nicht unterschätzen!

Nachdem ereignisreichem Match zwischen n!faculty und den Alternate Mädels, konnte Lena 'shushu' Babic für ein kurzes Interview herangezogen werden. In einem spannendem Match auf der zweiten Map de_mirage konnte sich Alternate verdient gegen das favorisierte Team von n!faculty durchsetzen und mit 16:13 für sich entscheiden. Zuvor holte man einen 16:8-Sieg auf de_nuke.



Hallo Lena! Wie geht es Dir und Deinem Team?

Unserem Team geht es mittlerweile wieder besser. Wir hatten von Donnerstag auf Freitag wenig Schlaf und konnten deshalb auch nicht die angesetzte Leistung abrufen. Irene hatte leider Probleme mit ihrem Zimmer im Hotel und hatte demnach nur eine Stunde Schlaf bekommen. Nun sind wir aber ausgeschlafener und können auf unsere volle Leistung zurückgreifen!


Hattet ihr damit gerechnet, n!faculty zu schlagen?

Nein, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, sie waren ja auch mit favorisiert und wollten das "Ding" mit nach Hause nehmen. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass wir schon im Viertelfinale gegen sie spielen konnten und nicht erst im Finale.


Kathi hatte nachdem Spiel Kreislaufprobleme. Geht es ihr wieder besser? Kann sie weiterhin die Leistung abrufen?

Ja, ihr geht es nun wieder besser. Es ist halt übertrieben warm und stickig hier in der Halle, da kann das schon mal passieren, zumal kathi heute morgen auch nicht so viel gegessen hatte. Nun ist sie aber wieder wohlauf und kann wieder ihre Leistung erbringen.


Nachdem ihr die faculty Mädels so überragend geschlagen habt, wie schätzt ihr nun eure Chancen gegen das französische Team von CrystalServ ein?

Wichtig ist, dass wir sie nicht unterschätzen. Wir müssen einfach so spielen wie eben und weiterhin unser Bestes geben. Das ist für uns das Wichtigste!


Bei der ersten Begegnung am Freitag habt ihr leider gegen sie verloren. Habt ihr jetzt so etwas wie einen Plan B?

Eine der drei Maps, die wir spielen werden, wird Nuke sein. Ich glaube sogar, dass es die erste Map sein wird. Auf der Map wissen wir nun wie sie spielen, wissen unsere Taktiken und wie wir gegen sie zu agieren haben. Wir wollen auf jeden Fall das 2:0 holen!


Geschrieben von minirakete

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 01.04.2013, 00:30 CEST:
<3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz