ANZEIGE:
Interview: kakafu über das EPL-Aus, denis und die Neuzugänge im Academy-Team30.05.2019, 19:00

kakafu: Erst Officials zeigen, woraus ein Spieler gemacht ist

BIGs Analyst Alexander 'kakafu' Szymanczyk im Interview über das ESL Pro League Season #9-Aus, die weiteren Pläne, um Neuzugang Denis 'denis' Howell einzugliedern und seine Meinung zum neuen Lineup des BIG. OMEN Academy-Teams.





Geschrieben von Skippi

Ähnliche News

Kommentare


#1
wohlstandsmacher schrieb am 30.05.2019, 21:58 CEST:
Was hat big denn so gewonnen gewonnen gewonnen?
#2
IIfuzZ schrieb am 30.05.2019, 22:23 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Was hat big denn so gewonnen gewonnen gewonnen?


echo?!
#3
PhiGi schrieb am 30.05.2019, 22:57 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Was hat big denn so gewonnen gewonnen gewonnen?


Ich vermute er meint die nationalen Spiele wie z.B. in der ESL Meisterschaft was kein vergleich zu T1 ist...
#4
2Jitz schrieb am 30.05.2019, 23:45 CEST:
keine sorge bald hat BIG genug Zeit...
#5
Telvozzzar schrieb am 31.05.2019, 11:38 CEST:
BIG macht das schon :)
#6
ReLaXiTy schrieb am 31.05.2019, 12:11 CEST:
Ich frage mich schon länger, warum BIG, in der Zeit in der trainiert werden kann, nicht in der Lage ist die Probleme zu beheben.

Über die Personalien will ich auch gar nicht mehr reden, da gibt es auch genug Baustellen.

BIG muss jetzt reinhauen und zeigen was sie uns damals in cologne etc. gezeigt haben und beweisen, dass sie das noch können.

Ich drücke trotzdem die Daumen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz