ANZEIGE:
Interview: Mouz-IGL im deutschen Interview auf der ESL One Cologne07.07.2019, 14:43

karrigan: 'Bin mehr als zufrieden mit dem Team' (deutsches Interview)

Während der Playoffs der ESL One Cologne 2019 haben wir uns Finn 'Karrigan' Andersen von mousesports zum exklusiven deutschen Interview geschnappt. Der Ingame-Leader spricht über Zielsetzungen im Team, chrisJ's Rolle und die Entwicklung der jungen Spieler.





Geschrieben von swang-

Ähnliche News

Kommentare


#1
Holziii schrieb am 07.07.2019, 15:01 CEST:
:D müssen halt umschießen!! CS kann so einfach sein :D!! Ich liebe den verrückten Dänen Kappa.
#2
zooca schrieb am 07.07.2019, 15:17 CEST:
#vamouz
#3
robeasy schrieb am 07.07.2019, 15:18 CEST:
Sympathisches Interview.
Mir ist auch Wurst was andere von Karrigan halten. Er ist ein super igl und mouz spielt bisher für die kurze Zusammenarbeit tolle Matches. Danke dafür
#4
shift11 schrieb am 07.07.2019, 20:14 CEST:
Er hätte ruhig mehr fragen können usw. Aber denke das Format ist auf ca. 4 min angesetzt. Schade ^^
#5
engineDE schrieb am 07.07.2019, 20:56 CEST:
Sein Deutsch ist echt gut
#6
swang- schrieb am 07.07.2019, 21:28 CEST:
shift11 schrieb:
Er hätte ruhig mehr fragen können usw. Aber denke das Format ist auf ca. 4 min angesetzt. Schade ^^


Interviewer hier! Die Zeit der Spieler für Interviews ist leider begrenzt, daher sind die Videos nicht allzu lang ^^
#7
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 07.07.2019, 22:27 CEST:
ich liebe den kerl einfach.
In meinen bringt er auch absolut jedes team voran. Überall wo er ist hat er erfolg. Man sieht wie er jedes team pusht und seine idee des spiels einbringt.
Dazu ist er mega sympathisch.
#8
ynKento schrieb am 07.07.2019, 22:48 CEST:
Mehr davon! Sehr geil.
#9
NoswearBG schrieb am 08.07.2019, 16:36 CEST:
Top Typ!! ...FaZe trauert ihm sicher immer mehr hinterher
#10
Xeng schrieb am 09.07.2019, 02:01 CEST:
engineDE schrieb:
Sein Deutsch ist echt gut


Sein Vater ist Deutscher ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz