ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
zurück zu Saison 3
Starter 30
# Team Siege Niederl. Destination
1. de TypFLJ Gaming 13 1 Division 4
2. de FoXRaiD Syndicate 10 3 Rele. Div 4/5-S
3. de Hauptsache Nicht Letzter eSport 9 2 Division 5
4. de PausEsports 7 7 Division 5
5. de Hydra´ 5 7 Division 5
6. de German Seahawks 4 10 Division 6
7. de Wüschtnadla 3 9 Division 6
8. de mY Gaming 0 12 Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
28 Mai 2016 de mYG vs. de Wüschtnadla 0:2
28 Mai 2016 de TypFLJ vs. de FxR.Syndicate 2:0
28 Mai 2016 de HNL-eSport vs. de GER.Seahawks 2:0
28 Mai 2016 de Hydra´ vs. de Pause 1:1
Spieltag 2
04 Jun 2016 de mYG vs. de Hydra´ 0:2
04 Jun 2016 de Wüschtnadla vs. de GER.Seahawks 0:2
04 Jun 2016 de TypFLJ vs. de HNL-eSport 1:1
12 Jun 2016 de FxR.Syndicate vs. de Pause 2:0
Spieltag 3
11 Jun 2016 de Pause vs. de mYG 2:0
11 Jun 2016 de GER.Seahawks vs. de FxR.Syndicate 0:2
11 Jun 2016 de HNL-eSport vs. de Wüschtnadla 2:0
11 Jun 2016 de Hydra´ vs. de TypFLJ 0:2
Spieltag 4
18 Jun 2016 de Pause vs. de Wüschtnadla 1:1
18 Jun 2016 de mYG vs. de TypFLJ 0:2
18 Jun 2016 de GER.Seahawks vs. de Hydra´ 0:2
08 Jul 2016 de FxR.Syndicate vs. de HNL-eSport 0:1
Spieltag 5
25 Jun 2016 de Wüschtnadla vs. de TypFLJ 0:2
25 Jun 2016 de HNL-eSport vs. de mYG 0:0
25 Jun 2016 de Hydra´ vs. de FxR.Syndicate 0:2
25 Jun 2016 de Pause vs. de GER.Seahawks 2:0
Spieltag 6
02 Jul 2016 de TypFLJ vs. de Pause 2:0
02 Jul 2016 de mYG vs. de GER.Seahawks 0:2
02 Jul 2016 de FxR.Syndicate vs. de Wüschtnadla 2:0
02 Jul 2016 de HNL-eSport vs. de Hydra´ 2:0
Spieltag 7
16 Jul 2016 de GER.Seahawks vs. de TypFLJ 0:2
16 Jul 2016 de FxR.Syndicate vs. de mYG 2:0
16 Jul 2016 de Wüschtnadla vs. de Hydra´ 0:0
16 Jul 2016 de Pause vs. de HNL-eSport 1:1

Kommentare

 
1

#1
xpaulol schrieb am 15.07.2016, 20:49 CEST:
Schade, bonifacius tactics das ihr mit eurem in-game skill nichts erreichen könnt und nur durch def-wins aufsteigt, echt peinlich sowas
#2
DerLordi schrieb am 15.07.2016, 20:56 CEST:
L2regeln befolgen
#3
Tashiro schrieb am 15.07.2016, 20:59 CEST:
@DerLordi +1

seid die einzigen die alles gerafft haben
#4
ValKyRie_ schrieb am 15.07.2016, 21:15 CEST:
xpaulol schrieb:
Schade, bonifacius tactics das ihr mit eurem in-game skill nichts erreichen könnt und nur durch def-wins aufsteigt, echt peinlich sowas

Schade, dass man die Regeln leider nicht lesen und/oder befolgen kann.
#5
xpaulol schrieb am 15.07.2016, 21:18 CEST:
ValKyRie_ schrieb:
xpaulol schrieb:
Schade, bonifacius tactics das ihr mit eurem in-game skill nichts erreichen könnt und nur durch def-wins aufsteigt, echt peinlich sowas

Schade, dass man die Regeln leider nicht lesen und/oder befolgen kann.


viel spaß euch in der division 4
#6
RawStyl schrieb am 16.07.2016, 00:32 CEST:
so lächerlich
#7
Bonifacius schrieb am 16.07.2016, 00:36 CEST:


editiert von Bonifacius am 30.07.2016, 22:50 CEST
#8
DerLordi schrieb am 16.07.2016, 00:51 CEST:
xpaulol schrieb:
ValKyRie_ schrieb:
xpaulol schrieb:
Schade, bonifacius tactics das ihr mit eurem in-game skill nichts erreichen könnt und nur durch def-wins aufsteigt, echt peinlich sowas

Schade, dass man die Regeln leider nicht lesen und/oder befolgen kann.

viel spaß euch in der division 4


Danke
#9
funkz schrieb am 16.07.2016, 13:21 CEST:
naja bt muss in die Relegation somit ist für BT div 4 wahrscheinlich nicht machbar.
#10
Cyanidin schrieb am 16.07.2016, 13:22 CEST:
funkz schrieb:
naja bt muss in die Relegation somit ist für BT div 4 wahrscheinlich nicht machbar.


danke fürs vertrauen
#11
funkz schrieb am 16.07.2016, 13:24 CEST:
naja sehe das Ganze eher realistisch.
#12
xpaulol schrieb am 16.07.2016, 14:37 CEST:
funkz schrieb:
naja sehe das Ganze eher realistisch.


Wahrscheinlich geben sie eh wieder alles für ein def-win weil sie mit ihrem csgo.skill keine chance haben werden
#13
RawStyl schrieb am 16.07.2016, 17:00 CEST:
gebe ich dir ganz recht funkz sind nur durch defwins weiter gekommen
#14
RawStyl schrieb am 16.07.2016, 17:03 CEST:
Team TypFly euch wünsch euch viel erfolg, Seit ein sehr aimstarkes team müsst nur bisschen an strats arbeiten dann wird das sehr gut klappen
#15
Bonifacius schrieb am 16.07.2016, 18:04 CEST:


editiert von Bonifacius am 30.07.2016, 22:50 CEST
#16
SequenceCSGO schrieb am 16.07.2016, 19:57 CEST:
Aber mal sportlich gesehen das ganze: Ich zitiere "Wir haben uns souverän gegen myGaming mit 2:0 gewonnen. Dann Tage davor "Wir werden easy über MyGaming drüber fahren"? Würde mir echt mal an die eigene Nase packen und überlegen wie es ist die eigene Community anzulügen und einen auf Big Teams zu machen. Rein Sportlich und allein der Gedanke den Aufstieg nicht spielerisch erreichen zu können würde mir zu denken geben. Hat Ähnlichkeit wie RB Leipzig - da ist das Geld im Vordergrund. Es hat bis jetzt keinen gejuckt mit unseren Slots, nur weil man dann Aussichtslos in der Starter geblieben wärt? Finde es echt etwas arm und das hier ist einfach nur ne sachliche Meinung. An eurer Stelle wäre mein Ego doch etwas gekränkt aber yo, so und nicht anders. Viel Spaß im Relegationsspiel (ihr dachtet ja ihr seid direkt in Div 4) aber wünsche euch einen grundlosen Untergang. Peace Out :)
#17
xpaulol schrieb am 16.07.2016, 19:58 CEST:
SequenceCSGO schrieb:
Aber mal sportlich gesehen das ganze: Ich zitiere "Wir haben uns souverän gegen myGaming mit 2:0 gewonnen. Dann Tage davor "Wir werden easy über MyGaming drüber fahren"? Würde mir echt mal an die eigene Nase packen und überlegen wie es ist die eigene Community anzulügen und einen auf Big Teams zu machen. Rein Sportlich und allein der Gedanke den Aufstieg nicht spielerisch erreichen zu können würde mir zu denken geben. Hat Ähnlichkeit wie RB Leipzig - da ist das Geld im Vordergrund. Es hat bis jetzt keinen gejuckt mit unseren Slots, nur weil man dann Aussichtslos in der Starter geblieben wärt? Finde es echt etwas arm und das hier ist einfach nur ne sachliche Meinung. An eurer Stelle wäre mein Ego doch etwas gekränkt aber yo, so und nicht anders. Viel Spaß im Relegationsspiel (ihr dachtet ja ihr seid direkt in Div 4) aber wünsche euch einen grundlosen Untergang. Peace Out :)


Kann ich nur bestätigen
#18
xpaulol schrieb am 16.07.2016, 20:00 CEST:
Bonifacius schrieb:
Rawstyl ich glaube du bist nur ein bisschen mad, weil du als Team leader es nicht geschafft hast, dir die Regeln einzuprägen... Ihr seid auch nicht komplett ohne defwins durch die Saison.. finde es sehr schade,dass ihr von mygaming euch sowohl während als auch nach dem Spiel sehr respektlos gegenüber uns verhalten habt...


möchtest du jetzt noch weiter heulen oder wie siehts aus? ihr wart einfach scheiße und habt nichts geschissen bekommen
#19
Cyanidin schrieb am 16.07.2016, 20:53 CEST:
Ich glaub ihr versteht den Ernst unserer Steam Gruppe nicht oder ? Würde mir mal Gedanken machen ob ich schon was von Sarkasmus oder Ironie gehört habe. Wir lügen unsere Community nicht an die verstehen unseren Humor. Die Ähnlichkeit mit RB ist garnicht so abwägig wir hatten diese Angefragt ob sie uns sponsern und sie haben uns 5 Paletten Red Bull und das Inventory von Bonifacius gestellt... Das mit den Slots hat uns auch nur interessiert da wir eine Woche davor durch den selben Mist verloren hatten. und xpaulol anscheinend sind wir ja nicht so scheisse wir haben gegen euch 2:0 gewonnen und sind in der Liga vor euch
#20
Bonifacius schrieb am 16.07.2016, 21:42 CEST:


editiert von Bonifacius am 30.07.2016, 22:51 CEST
#21
777Jannik777 schrieb am 16.07.2016, 21:52 CEST:
Ironie wäre es wenn man es nicht ernst meint. da ihr ja anscheinend aber ernsthaft diese liga spielt, schließlich habt ihr euch ja beim admin ausgeheult nur um erster zu werden. muss davon ausgegangen werden, dass ihr das alles ernst meint
#22
ValKyRie_ schrieb am 16.07.2016, 21:56 CEST:
RawStyl schrieb:
Team TypFly euch wünsch euch viel erfolg, Seit ein sehr aimstarkes team müsst nur bisschen an strats arbeiten dann wird das sehr gut klappen


Ich danke für das Lob, obwohl ich gegen euch leider nur eine Hälfte auf Cache spielen konnte. :/
#23
Tashiro schrieb am 17.07.2016, 00:08 CEST:
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus" ist ein toller Spruch und hier irgendwie passend...
#24
RawStyl schrieb am 18.07.2016, 20:38 CEST:
ihr habt 2:0 verloren aber kopf kleiner. Seit nur durch defwins hoch gekommen kommt
#25
CrystalChris schrieb am 18.07.2016, 21:43 CEST:
Wir wissen alle, was wir von Bonifacius Tactics zu halten haben denke ich! Wie sich eure "Tactics" definieren lassen ist ziemlich fragwürdig, allerdings wird euch das ja spätestens in der nächsten Liga bewusst werden! Viel Glück noch auf eurer Profikarriere! ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz