ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
zurück zu Saison 3
Starter 45
# Team Siege Niederl. Destination
1. de RAGEPLAY' 14 0 Division 4
2. de #sZ 11 3 Rele. Div 4/5-S
3. de FLEXGANG 8 4 Division 5
4. at Austrian Force e-Sports 7 5 Division 5
5. ch TeamOmega 6 6 Division 5
6. de WolfHeads 3 9 Division 6
7. de Rise of the Phoenix eSports 3 11 Division 6
8. de BoysAmFLEEKbeen 0 14 Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
28 Mai 2016 at AF.Esports vs. de WolfHeads 2:0
28 Mai 2016 de eSp.Phoenix vs. de sZ 0:2
28 Mai 2016 ch Omega_ vs. de RPLAY' 0:2
28 Mai 2016 de #FG vs. de BAF 2:0
Spieltag 2
04 Jun 2016 at AF.Esports vs. de #FG 0:2
04 Jun 2016 de sZ vs. de BAF 2:0
04 Jun 2016 de WolfHeads vs. de RPLAY' 0:2
04 Jun 2016 de eSp.Phoenix vs. ch Omega_ 0:2
Spieltag 3
11 Jun 2016 de BAF vs. at AF.Esports 0:2
11 Jun 2016 de RPLAY' vs. de sZ 2:0
11 Jun 2016 ch Omega_ vs. de WolfHeads 2:0
11 Jun 2016 de #FG vs. de eSp.Phoenix 2:0
Spieltag 4
18 Jun 2016 de RPLAY' vs. de #FG 2:0
18 Jun 2016 de sZ vs. ch Omega_ 2:0
18 Jun 2016 de BAF vs. de WolfHeads 0:2
08 Jul 2016 at AF.Esports vs. de eSp.Phoenix 2:0
Spieltag 5
25 Jun 2016 de WolfHeads vs. de eSp.Phoenix 1:1
25 Jun 2016 ch Omega_ vs. at AF.Esports 0:0
25 Jun 2016 de #FG vs. de sZ 0:2
25 Jun 2016 de BAF vs. de RPLAY' 0:2
Spieltag 6
02 Jul 2016 de eSp.Phoenix vs. de BAF 2:0
02 Jul 2016 at AF.Esports vs. de RPLAY' 0:2
02 Jul 2016 de sZ vs. de WolfHeads 2:0
02 Jul 2016 ch Omega_ vs. de #FG 0:2
Spieltag 7
16 Jul 2016 de RPLAY' vs. de eSp.Phoenix 2:0
16 Jul 2016 de sZ vs. at AF.Esports 1:1
16 Jul 2016 de WolfHeads vs. de #FG 0:0
16 Jul 2016 de BAF vs. ch Omega_ 0:2

Kommentare


#1
Pad1337 schrieb am 20.05.2016, 18:02 CEST:
GL HF :D
#2
rene1387 schrieb am 22.05.2016, 02:29 CEST:
euch auch ;-)
#3
US_Navy_SEAL schrieb am 27.05.2016, 13:00 CEST:
BoysAmFLEEKbeen haben sich gelöscht ...

D.h. alle bekommen 2 Punkte ;)
#4
thehugomaster schrieb am 05.07.2016, 00:23 CEST:
Jungs, eine Frage an alle hier:
Wenn man ein Termin vorschlägt und nach 2 Tagen am Spieltag noch keine Antwort von den Gegner gekommen ist, wird doch dieser Termin stillschweigend akzeptiert oder nicht?
Wenn dann der Gegner nicht zum Veto kommt und den Termin verpasst, hat man ja automatisch gewonnen oder?
#5
thehugomaster schrieb am 05.07.2016, 12:49 CEST:
Scheiss Liga. Wenn man sich nicht an die Regeln hält aber trotzdem den Win bekommt. GG an alle aussert Admins und Voiceless Movement, ihr seid einfach lächerlich!
#6
GummiBaer89 schrieb am 06.07.2016, 09:47 CEST:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist GummiBär und als Manager von Voiceless Movement bin ich für den Schriftverkehr zuständig. wir als Team freuten uns auf diese Liga um zu messen wie stark das Team wirklich ist, nun kommt es in einigen Matchen zu Unregelmäßigkeiten gerade was die Regelung der Stand-In-Spieler betrifft.

Dem Match Team WRBA vs TeamOmega entnommen
thehugomaster schrieb am 03.06.2016, 20:47 CEST:
ich lade die demos von careeh hoch, da er nicht kann weil er nicht im team dabei ist!

GummiBaer89 schrieb am 04.06.2016, 21:06 CEST:
anmerkung man sollte Spieler die als Stand-In spielen dem Team hinzufügen dann werden sie automatisch als Stand-In für die laufende ladder eingetragen man kann jedoch nur 2 Spieler nachnominieren. alles andere kann als Regelverstoß gegen das Team verwendet werden da die Steam-ID nicht bei 99dmg hinterlegt ist.

LG Manager Voim GummiBär

ps. is nur um Strafen zu vermeiden

Dafür wurde ich von Team Omega nachträglich noch blöd angemacht.

Soviel zum Thema WIR TEAM OMEGA HALTEN UNS AN ALLE REGELN.
Nein tut Ihr nicht und wenn dann eine Entscheidung die euch nicht passt von einem Admin der Liga bestimmt wird, wird man ausfällig und beleidigend.

thehugomaster schrieb am 05.07.2016, 12:54 CEST:
Scheiss auf die Liga. Scheiss auf VoiM. Scheiss auf die unfairen Admins.

Freu mich schon auf den Ban :D

Für was sind Regeln??!! Wie lustig das einfach ist hahah

gg husos

Plaxi schrieb am 05.07.2016, 12:57 CEST:
Oder wie wier inner schwiz säge. Ins Fittla gfiggti Bärgänte mit Moss ufe Zhänt. Wah nu grad Helium ins Arsch gipummt wird!

Und das is nur ein Bruchteil von dem was wirklich abging.

Ich mache das nicht Öffentlich das wir als die Guten da stehen sondern nur das es klar ist hier wurden von beiden Team Regeln gebrochen, denn der Mapvote hätte von TeamOmgea gestartet werden müssen im ganzen Chat verlauf wurde keine Map von ihnen gebannt somit ist auch klar anzuzweifeln ob Sie zu Ihrem Termin überhaupt anwesend waren.

Ich hoffe das alle anderen Spiele eure Lust auf Liga gestärkt haben und wünsche allen Teams auf Ihren wegen weiterhin alles Gute.

GummiBär Manager VoiM
#7
Nubaex schrieb am 06.07.2016, 18:10 CEST:
GummiBaer89 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist GummiBär und als Manager von Voiceless Movement bin ich für den Schriftverkehr zuständig. wir als Team freuten uns auf diese Liga um zu messen wie stark das Team wirklich ist, nun kommt es in einigen Matchen zu Unregelmäßigkeiten gerade was die Regelung der Stand-In-Spieler betrifft.
Dem Match Team WRBA vs TeamOmega entnommen
thehugomaster schrieb am 03.06.2016, 20:47 CEST:
ich lade die demos von careeh hoch, da er nicht kann weil er nicht im team dabei ist!
GummiBaer89 schrieb am 04.06.2016, 21:06 CEST:
anmerkung man sollte Spieler die als Stand-In spielen dem Team hinzufügen dann werden sie automatisch als Stand-In für die laufende ladder eingetragen man kann jedoch nur 2 Spieler nachnominieren. alles andere kann als Regelverstoß gegen das Team verwendet werden da die Steam-ID nicht bei 99dmg hinterlegt ist.
LG Manager Voim GummiBär
ps. is nur um Strafen zu vermeiden
Dafür wurde ich von Team Omega nachträglich noch blöd angemacht.
Soviel zum Thema WIR TEAM OMEGA HALTEN UNS AN ALLE REGELN.
Nein tut Ihr nicht und wenn dann eine Entscheidung die euch nicht passt von einem Admin der Liga bestimmt wird, wird man ausfällig und beleidigend.
thehugomaster schrieb am 05.07.2016, 12:54 CEST:
Scheiss auf die Liga. Scheiss auf VoiM. Scheiss auf die unfairen Admins.
Freu mich schon auf den Ban :D
Für was sind Regeln??!! Wie lustig das einfach ist hahah
gg husos
Plaxi schrieb am 05.07.2016, 12:57 CEST:
Oder wie wier inner schwiz säge. Ins Fittla gfiggti Bärgänte mit Moss ufe Zhänt. Wah nu grad Helium ins Arsch gipummt wird!
Und das is nur ein Bruchteil von dem was wirklich abging.
Ich mache das nicht Öffentlich das wir als die Guten da stehen sondern nur das es klar ist hier wurden von beiden Team Regeln gebrochen, denn der Mapvote hätte von TeamOmgea gestartet werden müssen im ganzen Chat verlauf wurde keine Map von ihnen gebannt somit ist auch klar anzuzweifeln ob Sie zu Ihrem Termin überhaupt anwesend waren.
Ich hoffe das alle anderen Spiele eure Lust auf Liga gestärkt haben und wünsche allen Teams auf Ihren wegen weiterhin alles Gute.
GummiBär Manager VoiM


Was denkst du wer du bist?
#8
thehugomaster schrieb am 06.07.2016, 18:39 CEST:
Gummibär die liga ist für uns eh vorbei mach jetzt nicht einen auf krasser boy nur weil ein manager von einem wingeilem team bist. Halt einfach dein Maul!
#9
Grabi1899 schrieb am 08.07.2016, 17:29 CEST:
GG wp Jungs !

Gratulation an RAGEPLAY' für den Sieg in dieser Gruppe!
Vieleicht sieht man sich irgendwann wieder und noch viel Glück in den weiteren Tunieren!

Lg Andre #Viper
VoiM
#10
US_Navy_SEAL schrieb am 16.07.2016, 17:39 CEST:
Viel Glück und Spaß euch noch in der kommenden Saison in euren Divisionen ;)
Auch wenn wir als TEAM WRBA noch nicht unbedingt mithalten konnten, hat man trotzdem einige neue Erfahrungen machen können, die einem gewiss noch nützlich sein werden ;)

i. A. von TEAM WRBA

US_Navy_SEAL
#11
DaniiK schrieb am 16.07.2016, 23:05 CEST:
ggwp
#12
OfficialDomii schrieb am 16.07.2016, 23:05 CEST:
gg wp
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz