ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
zurück zu Saison 3
Starter 70
# Team Siege Niederl. Destination
1. de s3r10u$ pUbl1c cL4n 13 1 Division 4
2. de Ninjas in Alphajacken 12 2 Rele. Div 4/5-S
3. de NoNames 10 4 Division 5
4. de Team Sixtus 7 7 Division 5
5. de Etinfide 4 10 Division 6
5. eu ツ~Kawaii Desu~ツ 4 10 Division 6
7. de Massive Eagles Gaming 3 11 Division 6
7. de Luminaty Squad 3 11 Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
28 Mai 2016 de Luminaty vs. de NN 0:2
28 Mai 2016 de MEG vs. de Sixtus 0:2
28 Mai 2016 de ETF vs. eu ツKawaiiツ 0:2
02 Jun 2016 de NiA vs. de s3r10u$ 1:1
Spieltag 2
04 Jun 2016 de Sixtus vs. de s3r10u$ 0:2
04 Jun 2016 de NN vs. eu ツKawaiiツ 2:0
04 Jun 2016 de MEG vs. de ETF 0:2
10 Jun 2016 de Luminaty vs. de NiA 0:2
Spieltag 3
11 Jun 2016 de s3r10u$ vs. de Luminaty 2:0
11 Jun 2016 eu ツKawaiiツ vs. de Sixtus 2:0
11 Jun 2016 de ETF vs. de NN 0:2
11 Jun 2016 de NiA vs. de MEG 2:0
Spieltag 4
18 Jun 2016 de Luminaty vs. de MEG 1:1
18 Jun 2016 de Sixtus vs. de ETF 2:0
08 Jul 2016 eu ツKawaiiツ vs. de NiA 0:2
08 Jul 2016 de s3r10u$ vs. de NN 2:0
Spieltag 5
25 Jun 2016 de NN vs. de MEG 2:0
25 Jun 2016 de ETF vs. de Luminaty 2:0
25 Jun 2016 de NiA vs. de Sixtus 2:0
25 Jun 2016 de s3r10u$ vs. eu ツKawaiiツ 2:0
Spieltag 6
02 Jul 2016 de MEG vs. de s3r10u$ 0:2
02 Jul 2016 de Luminaty vs. eu ツKawaiiツ 2:0
02 Jul 2016 de Sixtus vs. de NN 1:1
02 Jul 2016 de ETF vs. de NiA 0:2
Spieltag 7
16 Jul 2016 eu ツKawaiiツ vs. de MEG 0:2
16 Jul 2016 de Sixtus vs. de Luminaty 2:0
16 Jul 2016 de NN vs. de NiA 1:1
16 Jul 2016 de s3r10u$ vs. de ETF 2:0
Tiebreak
30 Jul 2016 de ETF vs. eu ツKawaiiツ 0:0

Kommentare

 
1

#1
Rudelstrudel schrieb am 18.05.2016, 20:55 CEST:
Viel Glück an alle !
#2
ElectroGaming schrieb am 18.05.2016, 20:58 CEST:
Bitte adden für absprache wegen den Maps und Uhrzeit http://steamcommunity.com/id/elrctro/ .
Viel Erfolg Team Sixtus
#3
Seeko schrieb am 18.05.2016, 21:10 CEST:
Viel Glück
#4
p.ace schrieb am 18.05.2016, 21:44 CEST:
hfhfhf
#5
Seeko schrieb am 18.05.2016, 22:58 CEST:
Hoffentlich vertritt globaltiger ihr Land gut :)
#6
DNL1702 schrieb am 19.05.2016, 12:38 CEST:
Schon wer aufgegeben ?
viel Glück an alle Von Team NOName :D
Sieht man wen von euch auf der ESL One Cologne ?
http://steamcommunity.com/id/DNL1702/
pls adden für Termin absprachen und maps etc
#7
p.ace schrieb am 19.05.2016, 13:34 CEST:
Mich sieht man auf der ESL Cologne :D
#8
Seeko schrieb am 22.05.2016, 10:48 CEST:
Mich vielleicht
#9
GreenRacoon schrieb am 23.05.2016, 12:34 CEST:
Gl hf
#10
Seeko schrieb am 30.05.2016, 22:10 CEST:
DNL1702 schrieb:
Schon wer aufgegeben ?
viel Glück an alle Von Team NOName :D
Sieht man wen von euch auf der ESL One Cologne ?
http://steamcommunity.com/id/DNL1702/
pls adden für Termin absprachen und maps etc


Wir XD aus technischen Gründen
#11
DNL1702 schrieb am 30.06.2016, 20:23 CEST:
gg Team welches es nicht verdient auf Platz 1 zu stehen :D

editiert von DNL1702 am 30.06.2016, 20:28 CEST
#12
OfficialNeox98 schrieb am 30.06.2016, 20:25 CEST:
Schon traurig was "iQuality CS:GO" abzieht. WIR verschieben freiwillig einen Termin, da sie dort doch nicht mehr konnten.... Was ist, wir konnten heute nicht da 3x Mates kein Internet hatten, was ist sie wollen DEF-WIN und weigern sich zu verschieben. So etwas wie "ihr" werdet niemals etwas in csgo erreichen. Erst recht nicht wenn man mit unsportlichen mitteln einen def-win bezwingt.

editiert von OfficialNeox98 am 30.06.2016, 20:30 CEST
#13
Zermatsch schrieb am 30.06.2016, 20:56 CEST:
wie schon im Game-Chat gesagt... wir haben auch schon wegen euch einmal verschoben.
Jetz bei der Allgemeinheit Bestätigung zu suchen bringt euch, uns und allen anderen in der Liga nicht weiter.

Trotzdem viel Spaß allen anderen noch für die letzten 2 Spieltage! =)
#14
DNL1702 schrieb am 30.06.2016, 21:03 CEST:
Zermatsch schrieb:
wie schon im Game-Chat gesagt... wir haben auch schon wegen euch einmal verschoben.
Jetz bei der Allgemeinheit Bestätigung zu suchen bringt euch, uns und allen anderen in der Liga nicht weiter.
Trotzdem viel Spaß allen anderen noch für die letzten 2 Spieltage! =)

wann habt ihr denn wegen uns geschoben ??? es war immer eure Sache des verschiebens :D ich weis noch nicht ganz was bei euch abläuft aber das erste mal haben wir zusammen keinen termin gefunden da ihr wie auch wir standart Termin nicht wollten , also beide Seiten , dann haben wir einen termin gefunden den habt ihr dann gecancelt , den nächsten Termin den wir hatten war 99DMG pause wo wir hätten spielen wollen ihr aber nicht ohne anticheat spielen wolltet euer gutes Recht , dann hatten wir einen termin da wolltet ihr wieder nicht und Heute haben 4von uns Probleme mit dem Internet nachzulesen auf Vodafone bzw Kabeldeutschlands webseite das die probelem seit 18 uhr bis jetzt haben und Internet nur teilweise geht und ihr holt euch den Defwin weil ja die nächsten 3 Wochen Klausuren sind , eine 3 wochen auf Montage ist und bla :D Mal ganz ehrlich bleib wenn schon bei der Wahrheit ;D und wie schonmal gesagt gl hf man sieht sich immer 2x im Leben und glaubt mir dort werdet ihr keine Freude am spiel haben

editiert von DNL1702 am 30.06.2016, 21:07 CEST
#15
Zermatsch schrieb am 30.06.2016, 21:14 CEST:
Man kann sichs auch so hindrehn wie man will...
aber is ja eh jedem das seine :)

klink mich jetz aus.. gibt wichtigeres als das hier..
Bis dann!
#16
fEJKAHS schrieb am 30.06.2016, 21:19 CEST:
An dem ersten Termin konnten wir beide zum Standardtermin nicht, zum zweiten Termin eine Woche später ging EAC nicht (wir wollten beide nicht ohne spielen!) und jetzt zum dritten Termin waren wir alle da haben 2 Standins rangeholt und einer extra Urlaub genommen für dieses Match. Dann kommt ihr 45 Mins vor Match an und sagt ihr kriegt keine 5 zusammen. Das nicht mein Problem! Wir mussten genauso mit dem Problem leben.

Aber trotzdem hf!
#17
DNL1702 schrieb am 30.06.2016, 21:32 CEST:
fEJKAHS schrieb:
An dem ersten Termin konnten wir beide zum Standardtermin nicht, zum zweiten Termin eine Woche später ging EAC nicht (wir wollten beide nicht ohne spielen!) und jetzt zum dritten Termin waren wir alle da haben 2 Standins rangeholt und einer extra Urlaub genommen für dieses Match. Dann kommt ihr 45 Mins vor Match an und sagt ihr kriegt keine 5 zusammen. Das nicht mein Problem! Wir mussten genauso mit dem Problem leben.
Aber trotzdem hf!


wir wollten ohne spielen ;D haben in der woche auch ggn ein anderes Team gespielt welches ja zeigt das wir bereit waren dazu und ich habe dir auch erklärt weswegen wir kein lineup stellen konnten 4 Leute aus unserem Stamm Lineup hatten kein I-net aufgrund von problemen mit Kabel-Deutschland bzw Vodafone , nachzuvollziehen anhand einer Grafik von kabel Deutschland ( kann diese dir auch gerne zukommen lassen ) ich habe dich eine Stunde vorher nett drum gebeten einen anderen Termin in den verbleibenden Wochen zu finden und habe in derzeit alles getan um an I-net zukommen , meine Mates übrigens auch , du hast gesagt ihr könnt auf keinen fall wegen Klausuren , montage etc , die Liga geht noch 3 wochen und ich bezweifle ganz stark das euer Mate 3 Wochen auf Montage ist bzw ihr in 3 wochen nur Zeit für euer letztes Spiel findet .
aber wie von eurer Seite schon gesagt das Ding ist gegessen , ich möchte mich im Namen meines Teams für alle beleidigungen entschudligen die vllt im privat chat oder im Server chat gefallen sind , weis ja leider auch nicht alles , wir wünschen euch auf in eurem letzten spiel viel Glück und das auch für die nächste Season .
zum abschluss nochmal ein kleiner Satz über den man vllt mal nachdenken sollte : in CSGO geht es nicht um skill sondern um das wissen wer man ist und darum den charakter für alle so zu gestalten das man mit vielen leuten gut auskommt
#18
p.ace schrieb am 01.07.2016, 18:20 CEST:
Will mich hier nicht einmischen, aber ich glaub, das muss echt nich auf der Main Gruppenseite diskutiert werden :)
#19
Zermatsch schrieb am 03.07.2016, 03:20 CEST:
p.ace schrieb:
Will mich hier nicht einmischen, aber ich glaub, das muss echt nich auf der Main Gruppenseite diskutiert werden :)


sag das mal dem Herrn von und zu DNL :D
HGW zum Punktgewinn gegen NN... hab mir grad das Match im VoD reingezogen :)!
#20
p.ace schrieb am 03.07.2016, 21:11 CEST:
Zermatsch schrieb:
p.ace schrieb:
Will mich hier nicht einmischen, aber ich glaub, das muss echt nich auf der Main Gruppenseite diskutiert werden :)

sag das mal dem Herrn von und zu DNL :D
HGW zum Punktgewinn gegen NN... hab mir grad das Match im VoD reingezogen :)!


Freut mich, dass dir unser Spiel gefallen hat :)
#21
DynamicArts schrieb am 06.07.2016, 18:15 CEST:
Viel Glück liebe Leute und viel Spaß noch die letzten paar Tage ;)
#22
ElectroGaming schrieb am 14.07.2016, 01:47 CEST:
Hallo liebe Gamer/innen,
Ich wollte mich zum ende dieser Saison nochmal zu Wort melden.
Es War wie ich fande eine sehr leistungsstarke Gruppe,so dass jedes Team Ihr bestes geben musste und das denke ich nicht,dass das in jeder Gruppe so War. Also den anderen viel Erfolg in der Zukunft. Ich hoffe das man vielleicht mal wieder zusammen spielt oder gegeneinander antritt. Hier mit macht es gut euer Team Sixtus.
MFG Electro aka. Flo
#23
ezns schrieb am 14.07.2016, 21:58 CEST:
Gut gespielt.
Viele freundliche Spieler hier; super Terminvereinbarungen/-schiebungen, wenige Flames gelesen.

gz IQuality zum 1. Platz
Alle andern viel Glück für die nächste Season.

Grüße
Ninjas in Alphajacken
#24
Zermatsch schrieb am 15.07.2016, 15:45 CEST:
Möchte mich auch bei allen für den nahezu reibungslosen Ablauf bedanken und mich für die unnötigen Kommentare vor allem in unserem Match gegen NN's beidseitig entschuldigen.

Danke für die Glückwünsche! Wir hätten nie gedacht gleich in der ersten Saison mit nur einem Mapverlust im spannendsten Match gegen NiA an der Spitze zu stehen :)

Ich wünsche allen anderen viel Glück für die nächste Saison in der Starterleague bzw. nächsten Divison!!

MFG
iQuality
#25
DNL1702 schrieb am 15.07.2016, 18:03 CEST:
Wir bedanken uns auch für die tollen Spiele , wollen uns natürliche auch für unser aufbrausendes Verhalten im Bezug auf das Spiel ggn Iquality entschuldigen und wünschen ihnen viel Glück in Division 4 . Außerdem viel Glück an die Alphajacken wenn sie weitermachen in der Rele für die 4. Div ihr zerstört eure Gegner aufgehts :D:D Comby <3 #nohomo
Und alle Anderen , vllt spielt man mal wieder vorallen die die auch in Div 5 kommen
MFG Die NoNames /DNL
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz