ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
zurück zu Saison 3
Starter 156
# Team Siege Niederl. Destination
1. de Wirsing Gaming 11 1 Division 4
2. de DDE 10 2 Rele. Div 4/5-S
3. de Hafensänger 9 3 Division 5
4. de AstyN 6 6 Division 5
5. de Team Curious 0 8 Division 6
5. de RexVenator 0 8 Division 6
5. de Baaauuuchweeeh 0 8 Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
29 Mai 2016 de Xeeders vs. de #99Wirsing 0:2
29 Mai 2016 de Rex-CS vs. de AstyN 0:2
29 Mai 2016 de BWEH vs. de #HFS 0:2
Spieltag 2
05 Jun 2016 de #HFS vs. de Rex-CS 2:0
05 Jun 2016 de AstyN vs. de Xeeders 2:0
19 Jun 2016 de #99Wirsing vs. de DD 2:0
Spieltag 3
12 Jun 2016 de Rex-CS vs. de DD 0:2
12 Jun 2016 de BWEH vs. de #99Wirsing 0:2
12 Jun 2016 de #HFS vs. de AstyN 2:0
Spieltag 4
19 Jun 2016 de AstyN vs. de BWEH 2:0
19 Jun 2016 de DD vs. de Xeeders 2:0
09 Jul 2016 de #99Wirsing vs. de Rex-CS 2:0
Spieltag 5
26 Jun 2016 de BWEH vs. de Xeeders 0:0
26 Jun 2016 de #HFS vs. de DD 0:2
26 Jun 2016 de AstyN vs. de #99Wirsing 0:2
Spieltag 6
03 Jul 2016 de Xeeders vs. de Rex-CS 0:0
03 Jul 2016 de DD vs. de BWEH 2:0
03 Jul 2016 de #99Wirsing vs. de #HFS 1:1
Spieltag 7
17 Jul 2016 de DD vs. de AstyN 2:0
17 Jul 2016 de Xeeders vs. de #HFS 0:2
17 Jul 2016 de Rex-CS vs. de BWEH 0:0

Kommentare

 
1

#1
dTeK schrieb am 18.05.2016, 16:13 CEST:
Erster

Kenne Keinen xD

editiert von dTeK am 18.05.2016, 16:17 CEST
#2
S1MON.L schrieb am 19.05.2016, 16:42 CEST:
Die letzten beiden Spiele sind ja in den Ferien...
#3
Kami19o4 schrieb am 19.05.2016, 19:07 CEST:
Der Zeitplan wurde schon vor Wochen veröffentlicht, warum also so überrascht? :D
#4
S1MON.L schrieb am 20.05.2016, 09:22 CEST:
Hab nie darauf geachtet xD
#5
MiPu schrieb am 21.05.2016, 01:59 CEST:
Na dann euch allen mal viel Erfolg! :)
#6
Dr-Pepper schrieb am 26.05.2016, 15:26 CEST:
GL&HF
#7
Chrizzel_Boy schrieb am 29.05.2016, 13:48 CEST:
gl hf heute mates XD
#8
philiiipp schrieb am 06.06.2016, 18:52 CEST:
Danke MiPu! Euch auch viel erfolg in der First Div.!
#9
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 15:33 CEST:
Schade das wir disqualifiziert wurden naja viel glück euch allen weiterhin. Wirsing richtig peinlich das die euch weiterlassen aber irgendjemand hat wahrscheinlich rumgeheult von euch.
#10
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 15:46 CEST:
3 Spiele geschenkt bekommen echt peinlich so weiter zu kommen aber wie sollen solche fische sonst nach oben kommen ......
#11
dTeK schrieb am 18.07.2016, 16:27 CEST:
Das ist kein Grund beleidigend zu werden MonTrey. Natürlich hat Team Wirsing aus der Dummheit der anderen profitiert. Und die Logik hinter der ganzen Disqualifizierung ist auch nich wirklich gerechtfertigt.
Aber trotzdem kann man weiterhin fair bleiben.
#12
iTs.- schrieb am 18.07.2016, 16:34 CEST:
"Na dann euch allen mal viel Erfolg! :)" - MiPU (21.05.2016, 01:59 CEST)

Was verstehst du unter Erfolg?
1) Das Wirsing Gaming durch das disqualifizieren andere Teams weiter kommt?
2) Das Xeeders (Team Curious) ihre ersten 2 Spiele '16-3' und '16-1' meisterte und sich neuer Herausforderungen annehmen will?

Es heißt doch so schön ' möge der bessere gewinnen ' - schade das gerade bei euch der eSport nicht mit Leidenschaft 'gelebt' wird.
Warum disqualifiziert ihr euch nicht selbst und überlasst das Spielen denen, die Potenzial und den Spaß am Spiel gefunden haben? Ich hoffe ihr könnt noch in den Spiegel schauen:)

Natürlich beugen wir uns den Regeln und akzeptieren unsere Disqualifikation (wie erwachsene Männer *augenwink*). Ich wünsche allen Teams, im Namen von Xeeders, weiterhin viel Erfolg und Spaß am Sport.
#13
Kami19o4 schrieb am 18.07.2016, 16:45 CEST:
Keiner von uns hat ein Ticket geschrieben, wir haben selbst vorhin erstmal nachgefragt warum wir plötzlich nen Defwin bekommen haben. Aber flamed und beleidigt uns ruhig weiter, wir amüsieren uns köstlich drüber. Am besten gefallen hat mir der "wie erwachsene Männer" Part, nach den Posts von deinem Teamkollegen :)

editiert von Kami19o4 am 18.07.2016, 16:48 CEST
#14
dTeK schrieb am 18.07.2016, 16:47 CEST:
Leute ich habe der Ligaleitung mitgeteilt, dass Ihr kein FairPlay betreibt...also erstmal recherchieren bevor man Anschuldigungen macht (so machen das erwachsene Männer *augenwink*)
Es geht sich darum dass Ihr 11 mal gewechselt habt in eurem Team, wo ist denn da bitte bei euch der Spaß am Sport? Ist ja schlimmer als in der EPS & Co.
Es kam damals schon zu überheblichen Kommentaren seitens Xeeders die gar nichts mit Spaß am Sport zu tun hatten. Und wenn ich jetzt die Reaktion sehe weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe.
Natürlich hat es uns auch aufgeregt, dass wir auf Grund einer nicht erbrachten Demo einen defloss bekommen haben würden aber nie beleidigend oder gar etwas anderes.
#15
iTs.- schrieb am 18.07.2016, 16:52 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Keiner von uns hat ein Ticket geschrieben, wir haben selbst vorhin erstmal nachgefragt warum wir plötzlich nen Defwin bekommen haben. Aber flamed und beleidigt uns ruhig weiter, wir amüsieren uns köstlich drüber :)


Ich würde mich auch amüsieren, wenn ich immer im Rucksack gecarried werden würde.
Achso btw:
Insgesamt werden jährlich 250.000 Gegenstände, vom Regenschirm bis zum Laptop, in den Fundbüros der DB abgegeben. Davon finden 60 Prozent wieder zurück zu ihrem Besitzer. Bei Gegenständen von hohem materiellen Gegenwert, wie etwa Laptops, sogar 90 Prozent.
Haben Sie auch schon einmal etwas im Zug liegenlassen? Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Derzeit sind 2,5 Millionen Gegenstände in Datenbank des Fundservices der DB registriert. Vielleicht ist Ihre Tasche, Teddy oder Surfbrett ja auch dabei.

cheers
#16
iTs.- schrieb am 18.07.2016, 17:04 CEST:
dTeK schrieb:
Leute ich habe der Ligaleitung mitgeteilt, dass Ihr kein FairPlay betreibt...also erstmal recherchieren bevor man Anschuldigungen macht (so machen das erwachsene Männer *augenwink*)
Es geht sich darum dass Ihr 11 mal gewechselt habt in eurem Team, wo ist denn da bitte bei euch der Spaß am Sport? Ist ja schlimmer als in der EPS & Co.
Es kam damals schon zu überheblichen Kommentaren seitens Xeeders die gar nichts mit Spaß am Sport zu tun hatten. Und wenn ich jetzt die Reaktion sehe weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe.
Natürlich hat es uns auch aufgeregt, dass wir auf Grund einer nicht erbrachten Demo einen defloss bekommen haben würden aber nie beleidigend oder gar etwas anderes.


Unser aktuelles Team, welches disqualifiziert wurde, hat erst 2 Matches gespielt und diese mit bravour gemeistert. Wie begründest du 'kein FairPlay' wenn wir in unseren 2 Matches nur positive Rückmeldungen in Form von Lob erhalten haben (Hafensänger)?
Wir standen gleichauf mit eurem Team ( 10-2 ) auf dem ersten Platz und ihr wolltet uns durch einen Report beseitigen? ( und das funktioniert einfach so ohne Absprache? )

Echte Männer begründen anscheinend mit Reaktionen aus der Zukunft? Wo hast du das denn 'recherchiert' LOL
#17
harold_finch schrieb am 18.07.2016, 17:12 CEST:
iTs.- schrieb:
dTeK schrieb:
Leute ich habe der Ligaleitung mitgeteilt, dass Ihr kein FairPlay betreibt...also erstmal recherchieren bevor man Anschuldigungen macht (so machen das erwachsene Männer *augenwink*)
Es geht sich darum dass Ihr 11 mal gewechselt habt in eurem Team, wo ist denn da bitte bei euch der Spaß am Sport? Ist ja schlimmer als in der EPS & Co.
Es kam damals schon zu überheblichen Kommentaren seitens Xeeders die gar nichts mit Spaß am Sport zu tun hatten. Und wenn ich jetzt die Reaktion sehe weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe.
Natürlich hat es uns auch aufgeregt, dass wir auf Grund einer nicht erbrachten Demo einen defloss bekommen haben würden aber nie beleidigend oder gar etwas anderes.

Unser aktuelles Team, welches disqualifiziert wurde, hat erst 2 Matches gespielt und diese mit bravour gemeistert. Wie begründest du 'kein FairPlay' wenn wir in unseren 2 Matches nur positive Rückmeldungen in Form von Lob erhalten haben (Hafensänger)?
Wir standen gleichauf mit eurem Team ( 10-2 ) auf dem ersten Platz und ihr wolltet uns durch einen Report beseitigen? ( und das funktioniert einfach so ohne Absprache? )
Echte Männer begründen anscheinend mit Reaktionen aus der Zukunft? Wo hast du das denn 'recherchiert' LOL


http://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga#team

C. Wechselslots.
#18
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 17:15 CEST:
Was für eine beleidigung ? Fische ? Mir ist scheiss egal wie oft ihr eure mates wechselt oder wieviel Standins benutzt werden fragt ruhig die Hafensänger da hatten wir den fall und haben das ignoriert weil uns egal ist gegen wen wir zocken. Aber wir sind nunmal disqualifiziert. Dennoch steht denke ich fest, dass es einem schon ein peinliches sein muss alles dafür zutun um jemanden zu disqualifizieren weil man sich anstellt wie kleine Mädchen. Ihr seid aufjedenfall alle Richtig krass. Sry an Team Wirsing für die falsche anschuldigung.

editiert von MonTrey90 am 18.07.2016, 17:18 CEST
#19
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 17:17 CEST:
Feiert euch jetzt ruhig das ihr ne Quali spielen dürft. Wir genießen 1 Div voller Defwins da freu ich mich schon drauf.
#20
iTs.- schrieb am 18.07.2016, 17:19 CEST:
harold_finch schrieb:
iTs.- schrieb:
dTeK schrieb:
Leute ich habe der Ligaleitung mitgeteilt, dass Ihr kein FairPlay betreibt...also erstmal recherchieren bevor man Anschuldigungen macht (so machen das erwachsene Männer *augenwink*)
Es geht sich darum dass Ihr 11 mal gewechselt habt in eurem Team, wo ist denn da bitte bei euch der Spaß am Sport? Ist ja schlimmer als in der EPS & Co.
Es kam damals schon zu überheblichen Kommentaren seitens Xeeders die gar nichts mit Spaß am Sport zu tun hatten. Und wenn ich jetzt die Reaktion sehe weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe.
Natürlich hat es uns auch aufgeregt, dass wir auf Grund einer nicht erbrachten Demo einen defloss bekommen haben würden aber nie beleidigend oder gar etwas anderes.

Unser aktuelles Team, welches disqualifiziert wurde, hat erst 2 Matches gespielt und diese mit bravour gemeistert. Wie begründest du 'kein FairPlay' wenn wir in unseren 2 Matches nur positive Rückmeldungen in Form von Lob erhalten haben (Hafensänger)?
Wir standen gleichauf mit eurem Team ( 10-2 ) auf dem ersten Platz und ihr wolltet uns durch einen Report beseitigen? ( und das funktioniert einfach so ohne Absprache? )
Echte Männer begründen anscheinend mit Reaktionen aus der Zukunft? Wo hast du das denn 'recherchiert' LOL

http://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga#team
C. Wechselslots.


Der Report war bezogen auf Fairplay - Kein Grund nach anderen Gründen zu suchen
#21
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 17:25 CEST:
Noch geiler finde ich, das sich für das Team Suprlative nichts geändert hat und sie nach wie vor Quali spielen müssen so wie vorher auch :D ich könnte mich kaputt lachen.
#22
dTeK schrieb am 18.07.2016, 17:26 CEST:
Also um es kurz zu machen. Du sagst es ja schon selber. Euer aktuelles Team...somit seit Ihr nicht mehr das alte und könnt euch wie jeder andere neu anmelden. Und nur weil Ihr jetzt andere Spieler seid ist eure Vegangenheit auch nicht futsch (siehe MonTrey). Und wie man hier nun sieht ist die Zukunft genau wie die Vergangenheit.
Werdet einfach mal erwachsen und dann können wir weiter reden.Beim letzten Mal wo es hieß wir machen euch Platt warst du plötzlich ganz klein als Ihr verloren habt und ja Hafensänger hat mit einem Standin gespielt und nich sein ganzes Team ausgewechselt.
Und selbst wenn ich den Verstoß nicht gemeldet hätte wäre wir mindestens in der Rele gewesen bzw. Safe aufgestiegen, somit macht das Ganze für uns keine Unterschied.
#23
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 17:29 CEST:
ok von nem kid brauch ich mir über das erwachsen werden glaube ich nix sagen lassen und gegen euch haben wir mit 2 standins gezockt aber du merkst scheinbar nichts.
#24
Str0m schrieb am 18.07.2016, 17:38 CEST:
Dieser nette Beigeschmack das der Leiter von Wirsing so dicke bei 99damage drinnen ist. Da wartet man das letzte game ab um mal schnell din Konkurrenz los zu werden. Vor allem da mehrere Wechsel von einem 99damage Administration genehmigt werden müssen. Das ist so herrlich
#25
MonTrey90 schrieb am 18.07.2016, 17:45 CEST:
HAIL Hafensänger :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz