ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 13
zurück zu Saison 13
Division 3.11
# Team Siege Niederl. Destination
1. de 1alman4hayvans 10 (163) 2 (120) Relegation Div 2-3
2. de HYPERMODE 9 (174) 3 (131) Relegation Div 2-3
3. eu Profivertrag ist Unterwegs 8 (169) 4 (116) Division 3
4. de NNTBU 7 (156) 5 (149) Division 3
5. de wie bitte? 4 (141) 8 (156) Division 3
6. eu All In Panthers 3 (157) 9 (183) Division 3
7. de A Mannschaft 1 (91) 11 (196) Division 4
8. de Patrioten 0 (0) 0 (0) Division 4

Gruppenspiele

Spieltag 1
06 Okt 2019 eu AIP vs. de PAT 0:0
06 Okt 2019 de wie bitte? vs. de HYPERMODE 0:2
06 Okt 2019 de Aufgebot vs. de 1alman4hayvans 0:2
06 Okt 2019 de NNTBU vs. eu Profis 1:1
Spieltag 2
13 Okt 2019 eu AIP vs. de NNTBU 0:2
13 Okt 2019 de HYPERMODE vs. eu Profis 1:1
13 Okt 2019 de PAT vs. de 1alman4hayvans 0:0
13 Okt 2019 de wie bitte? vs. de Aufgebot 1:1
Spieltag 3
20 Okt 2019 eu Profis vs. eu AIP 2:0
20 Okt 2019 de 1alman4hayvans vs. de HYPERMODE 2:0
20 Okt 2019 de Aufgebot vs. de PAT 0:0
20 Okt 2019 de NNTBU vs. de wie bitte? 2:0
Spieltag 4
27 Okt 2019 eu Profis vs. de PAT 0:0
27 Okt 2019 eu AIP vs. de wie bitte? 1:1
27 Okt 2019 de HYPERMODE vs. de Aufgebot 2:0
27 Okt 2019 de 1alman4hayvans vs. de NNTBU 2:0
Spieltag 5
03 Nov 2019 de PAT vs. de wie bitte? 0:0
03 Nov 2019 de Aufgebot vs. eu AIP 0:2
03 Nov 2019 de NNTBU vs. de HYPERMODE 0:2
03 Nov 2019 eu Profis vs. de 1alman4hayvans 0:2
Spieltag 6
10 Nov 2019 de wie bitte? vs. eu Profis 0:2
10 Nov 2019 eu AIP vs. de 1alman4hayvans 0:2
10 Nov 2019 de HYPERMODE vs. de PAT 0:0
10 Nov 2019 de Aufgebot vs. de NNTBU 0:2
Spieltag 7
17 Nov 2019 de 1alman4hayvans vs. de wie bitte? 0:2
17 Nov 2019 de HYPERMODE vs. eu AIP 2:0
17 Nov 2019 de PAT vs. de NNTBU 0:0
17 Nov 2019 eu Profis vs. de Aufgebot 2:0

Kommentare

 
1

#1
IamBCK schrieb am 08.10.2019, 10:05 CEST:
Hallo un einen schönen Guten Tag :)

Ihr sucht einen Caster der eure Spiele überträgt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Mein Name ist IamBCK. Ich bin aktiver Spieler in der 99damage Liga und caste nebenbei. Das Casten habe ich in der Season 12 angefangen und habe viel Spaß daran gefunden.

Was biete ich euch?
-eure Spiele werden professionell kommentiert und nach Wunsch auch veröffentlicht bzw. gespeichert
-Auf Anfrage können auch gerne eure Logos mit in den Stream eingebunden werden
-Interviews können nach den Matches ebenfalls geführt werden

Was erwarte ich von euch?
-Ihr solltet mir frühzeitig bescheid geben, wann das Spiel stattfindet
-ein freundlicher Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein
-eventuell eine kleine Vorbesprechung, damit ich mir ein paar Informationen von euch erhalte

Was müsst Ihr tun?
-schreibt mir entweder eine Email an: IamBCK96@gmail.com
-über ene Twitteranfrage bin ich auch zu erreichen: Twitter.com/I_amBCK

Gerne binde ich auch euren Coach oder Leiter des Teams mit in den Stream ein.

Macht euch auch gerne selbst ein Bild von mir unter: www.twitch.tv/iambck

Vielen Dank und gutes Gelingen in der laufenden Season.

Sportliche Grüße

IamBCK
#2
MYKcap schrieb am 21.10.2019, 09:04 CEST:
Hallo zusammen :)

ab heute hat unser Bootcamp in Essen, NRW für euch geöffnet !
Die ersten Teams erhalten einen Schnupper Rabatt.

Mehr Information gibt es dazu auf -->

https://twitter.com/MarlianeSports
https://www.marlian-esports.de/

wir warten auf euch :)
#3
LIPlaza schrieb am 31.10.2019, 14:26 CET:
https://clips.twitch.tv/embed?clip=LuckyTenuousPoxYouWHY

https://twitter.com/wiz4rdCSGO/status/1189601405381820417

Für alle hier in der Div interessant, bitte abchecken glaube hier ist das ein oder andere faule Spektakel unterwegs ^^ :>
#4
FreakstyleE schrieb am 31.10.2019, 15:17 CET:
wiederlegt.
twitter.com/FreakstyleE/status/1189904457347293184

Schade HalT
#5
LIPlaza schrieb am 31.10.2019, 15:46 CET:
*widerlegt
Rechtschreibung HalT
#6
FreakstyleE schrieb am 31.10.2019, 16:26 CET:
Kein Leben HalT
#7
zuLeCSGO schrieb am 31.10.2019, 17:15 CET:
naja, mir egal woher der account kam ^^ die clips sind beweis genug, ihr cheatet und fertig. irgendwann kriegt ihr halt nen ban gedrückt, momentan halt ärgerlich für die, die gegen euch spielen müssen.
#8
auroo schrieb am 31.10.2019, 19:44 CET:
wIdeRlegTT
#9
auroo schrieb am 31.10.2019, 19:54 CET:
https://twitter.com/i/status/1189601405381820417 Definitiv auf die Leiche geschossen :^)
#10
MajorRabbit schrieb am 01.11.2019, 16:23 CET:
Folgende Spieler des Teams Patrioten wurden durch das AC Team einstimmig des Cheatens überführt:

- 1481510-aaroncs
- 1511483-icetig3r

Beide Spieler erhalten nach Regelwerk eine lebenslange Sperre für CS:GO Turniere im Gamesports-Netzwerk. Das Team Patrioten wird aus der laufenden Saison ausgeschlossen. Sämtliche Matches des Teams werden resettet und mit 0:0 Wertung geschlossen.

Im Namen der Liga-Leitung wünsche ich den restlichen Teams eine störungsfreie Rest-Saison.

Mit freundlichem Gruß
MajorRabbit, Liga-Head-Admin
#11
marcoste. schrieb am 01.11.2019, 17:01 CET:
tja patrioten hat sich doch gelohnt die ticks rauszusuchen haha viel spaß euch noch
#12
siggimeister schrieb am 01.11.2019, 17:31 CET:
Gute Arbeit!
#13
Michiano schrieb am 01.11.2019, 18:08 CET:
statement freakstyle?
#14
LASERBOY schrieb am 01.11.2019, 18:13 CET:
:))))) fehlt aber noch einer
#15
auroo schrieb am 01.11.2019, 19:15 CET:
Gerechtigkeit
#16
Twinkey schrieb am 01.11.2019, 21:27 CET:
huch
#17
FreakstyleE schrieb am 01.11.2019, 21:32 CET:
Da nach Absprache keine Statements gefordert wurden schreibe ich hier paar Zeilen.

Ich bin der neueste Zugang gewesen im Team. Ich habe natürlich den Focus auf mein eigenes Gameplay gehabt um mich als Stammspieler zu qualifizieren. Aktiv waren 7 Spieler im Roster was bedeutet wer immer beim Training ist und Leistung abliefert spielt auch am WE.
Grundsätzlich haben wir jeder seine eigene Demo nach den Praccs angeschaut und die übrigen 2 haben auf alle geachtet. Somit habe ich quasi meine Mates nur zugesehen wenn ich in ner Runde down war. Selbsterklärend das ich dementsprechend auch nicht damit gerechnet habe das einer auch nur an haben könnte.
Natürlich habe ich Szenen erlebt wo ich mir dachte krass aber auch Momente wo ich mir dachte wtf war das für ein botmovement...
Wie manche Freaks das machen und bis ins Detail nachgeforscht habe ich nicht, was ich vielleicht hätte mal machen sollen...
Ich für meinen Teil wollte einfach in ein Team unterkommen da mir andere Teams nicht gefallen haben. Problem war auch die Season war kurz vor dem Begin und in einem Div 3 Team unterzukommen sieht halt eigentlich immer besser für die Zukunft aus was jetzt halt genau das Gegenteil bewirkt hat.

Zu Twitter will ich mich kurz halten. Es ist selbstverständlich das man an erster Stelle zum Team hält bis die Vorwürfe zu 100% bestätigt sind. Ein paar zusammengeschnittene Clips sind halt nicht beweis genug.
Jeder fragt sich wahrscheinlich wieso nur 2 gebannt und der auf Mirage mit dem Moonwalk nach T Spawn nicht. Ich denke das AC Team hat intensiv Demoview betrieben und entschieden.

Ich für meinen Teil habe Clean gespielt und nach so einer Intensiven Analyse zum Team etc wurde bei mir nichts Festgestellt. Mit meinem Gewissen bin ich auch im reinen, weil ich nicht Gecheatet habe und das auch so bleibt.
Mit dem kommenden shitstorm kann ich schon umgehen^^ in dem Sinne auf wiedersehen spätestens in der nächsten Season.

Grüße
FreakstyleE
#18
hyyouka schrieb am 01.11.2019, 22:39 CET:
Wen?
#19
IceTig3r schrieb am 01.11.2019, 22:53 CET:
Könnt ihr bitte noch auf der Startseite in den News schreiben wie geil ihr seid. Bitte. Das würde mich freuen.
#20
cyn. schrieb am 01.11.2019, 22:55 CET:
FreakstyleE schrieb:


Ich für meinen Teil habe Clean gespielt und nach so einer Intensiven Analyse zum Team etc wurde bei mir nichts Festgestellt. Mit meinem Gewissen bin ich auch im reinen, weil ich nicht Gecheatet habe und das auch so bleibt.
Mit dem kommenden shitstorm kann ich schon umgehen^^ in dem Sinne auf wiedersehen spätestens in der nächsten Season.


So clean gespielt wie mit dem Hakan_S und Haxtares Account?
#21
RNEEE schrieb am 02.11.2019, 00:08 CET:
IceTig3r schrieb:
Könnt ihr bitte noch auf der Startseite in den News schreiben wie geil ihr seid. Bitte. Das würde mich freuen.


Guter Spieler. Du cheatest und willst dann noch mitreden, das ist großes Kino. Menschlich gesehen musst du ja echt besonders sein.
#22
IceTig3r schrieb am 02.11.2019, 00:45 CET:
RNEEE schrieb:
IceTig3r schrieb:
Könnt ihr bitte noch auf der Startseite in den News schreiben wie geil ihr seid. Bitte. Das würde mich freuen.


Guter Spieler. Du cheatest und willst dann noch mitreden, das ist großes Kino. Menschlich gesehen musst du ja echt besonders sein.


Sagt der mit dem Game Ban aufm Account. GGWP

Mir fehlen die eindeutigen Beweise dafür.Was immer ich auch an gehabt haben soll. Wäre alles "normal" abgelaufen, ohne den Druck der auf Twitter ausgeübt wurde, wäre nichts passiert. 99Damage blieb nichts anderes übrig um ihren Ruf nicht ins lächerliche zu ziehen.
Ich gebe zu das da ein paar komische Szenen bei sind, solche Szenen können aber jedem passieren. Sei es durch fakecalls, mouselift ;-) , oder weiß der Geier.
Dadurch aber der Karriere eines jungen Talents Steine in den Weg zu legen...Naja...Deutsche Community. Immer wenn wer besser ist MUSS der cheaten.Geht gar nicht anders.
Ich könnte mich ja zu den clips rechtfertigen, mir würde aber eh niemand glauben, daher lass ich es einfach.
Es gibt ja zum Glück andere Ligen in denen man spielen kann.
Ich würde wetten das AC Team hätte Flusha hier in der Liga auch gebannt.

In diesem Sinne peace and love
#23
nivlaC schrieb am 02.11.2019, 01:01 CET:
IceTig3r schrieb:
RNEEE schrieb:
IceTig3r schrieb:
Könnt ihr bitte noch auf der Startseite in den News schreiben wie geil ihr seid. Bitte. Das würde mich freuen.


Guter Spieler. Du cheatest und willst dann noch mitreden, das ist großes Kino. Menschlich gesehen musst du ja echt besonders sein.


Sagt der mit dem Game Ban aufm Account. GGWP

Mir fehlen die eindeutigen Beweise dafür.Was immer ich auch an gehabt haben soll. Wäre alles "normal" abgelaufen, ohne den Druck der auf Twitter ausgeübt wurde, wäre nichts passiert. 99Damage blieb nichts anderes übrig um ihren Ruf nicht ins lächerliche zu ziehen.
Ich gebe zu das da ein paar komische Szenen bei sind, solche Szenen können aber jedem passieren. Sei es durch fakecalls, mouselift ;-) , oder weiß der Geier.
Dadurch aber der Karriere eines jungen Talents Steine in den Weg zu legen...Naja...Deutsche Community. Immer wenn wer besser ist MUSS der cheaten.Geht gar nicht anders.
Ich könnte mich ja zu den clips rechtfertigen, mir würde aber eh niemand glauben, daher lass ich es einfach.
Es gibt ja zum Glück andere Ligen in denen man spielen kann.
Ich würde wetten das AC Team hätte Flusha hier in der Liga auch gebannt.

In diesem Sinne peace and love


Du Talent du ..schade der nächste deutsche Profispieler vorzeitig gebannt. Weil zu gut für deutsche Community. Bisschen peinlich macht ihr euch ja ....
#24
IceTig3r schrieb am 02.11.2019, 01:18 CET:
nivlaC schrieb:
IceTig3r schrieb:
RNEEE schrieb:
IceTig3r schrieb:
Könnt ihr bitte noch auf der Startseite in den News schreiben wie geil ihr seid. Bitte. Das würde mich freuen.


Guter Spieler. Du cheatest und willst dann noch mitreden, das ist großes Kino. Menschlich gesehen musst du ja echt besonders sein.


Sagt der mit dem Game Ban aufm Account. GGWP

Mir fehlen die eindeutigen Beweise dafür.Was immer ich auch an gehabt haben soll. Wäre alles "normal" abgelaufen, ohne den Druck der auf Twitter ausgeübt wurde, wäre nichts passiert. 99Damage blieb nichts anderes übrig um ihren Ruf nicht ins lächerliche zu ziehen.
Ich gebe zu das da ein paar komische Szenen bei sind, solche Szenen können aber jedem passieren. Sei es durch fakecalls, mouselift ;-) , oder weiß der Geier.
Dadurch aber der Karriere eines jungen Talents Steine in den Weg zu legen...Naja...Deutsche Community. Immer wenn wer besser ist MUSS der cheaten.Geht gar nicht anders.
Ich könnte mich ja zu den clips rechtfertigen, mir würde aber eh niemand glauben, daher lass ich es einfach.
Es gibt ja zum Glück andere Ligen in denen man spielen kann.
Ich würde wetten das AC Team hätte Flusha hier in der Liga auch gebannt.

In diesem Sinne peace and love


Du Talent du ..schade der nächste deutsche Profispieler vorzeitig gebannt. Weil zu gut für deutsche Community. Bisschen peinlich macht ihr euch ja ....


Gebannt ist das falsche Wort. Gesperrt in der 99Damage Liga ist passender ;-)
Wer sich peinlich macht wird sich zeigen wenn wir in anderen Ligen Erfolge feiern.
#25
IceTig3r schrieb am 02.11.2019, 01:28 CET:
BTW: https://www.youtube.com/watch?v=Uw3RTzmUmLw

mit solchen Szenen würde der hier garantiert gebannt werden. Oder darf der das weil man ihn kennt?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz