ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 4
zurück zu Saison 4
Starter 6
# Team Siege Niederl. Destination
1. de Team Toastbrot 14 0 Division 4
2. de VikingSnek 11 3 Division 4
3. de Prohos Swegparty 9 5 Division 5
4. de 3ntrance Gaming 7 7 Division 5
5. de Kektus Gaming 6 8 Division 5
6. de Die 33er 5 9 Division 6
7. de HELDENFABRIK 4 10 Division 6
8. de Kırık Parmak 0 14 Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
15 Okt 2016 de 3G vs. de BF's 2:0
15 Okt 2016 de [33] vs. de KEK G 1:1
15 Okt 2016 de VS *~ vs. de PHS 1:1
15 Okt 2016 de HDF vs. de toastbrot 0:2
Spieltag 2
22 Okt 2016 de 3G vs. de HDF 0:2
22 Okt 2016 de KEK G vs. de toastbrot 0:2
22 Okt 2016 de BF's vs. de PHS 0:2
22 Okt 2016 de [33] vs. de VS *~ 0:2
Spieltag 3
29 Okt 2016 de toastbrot vs. de 3G 2:0
29 Okt 2016 de PHS vs. de KEK G 2:0
29 Okt 2016 de VS *~ vs. de BF's 2:0
29 Okt 2016 de HDF vs. de [33] 0:2
Spieltag 4
05 Nov 2016 de toastbrot vs. de BF's 2:0
05 Nov 2016 de 3G vs. de [33] 2:0
05 Nov 2016 de KEK G vs. de VS *~ 0:2
05 Nov 2016 de PHS vs. de HDF 2:0
Spieltag 5
12 Nov 2016 de BF's vs. de [33] 0:2
12 Nov 2016 de VS *~ vs. de 3G 2:0
12 Nov 2016 de HDF vs. de KEK G 0:2
12 Nov 2016 de toastbrot vs. de PHS 2:0
Spieltag 6
19 Nov 2016 de VS *~ vs. de HDF 2:0
19 Nov 2016 de [33] vs. de toastbrot 0:2
19 Nov 2016 de 3G vs. de PHS 2:0
19 Nov 2016 de KEK G vs. de BF's 2:0
Spieltag 7
26 Nov 2016 de PHS vs. de [33] 2:0
26 Nov 2016 de KEK G vs. de 3G 1:1
26 Nov 2016 de BF's vs. de HDF 0:2
26 Nov 2016 de toastbrot vs. de VS *~ 2:0

Kommentare


#1
GaRnAs schrieb am 07.10.2016, 16:22 CEST:
gl & hf
#2
B4ueR schrieb am 09.10.2016, 08:11 CEST:
GL & HF
#3
SyntaxIERROR schrieb am 11.10.2016, 21:14 CEST:
gl boiis
#4
n4pp0 schrieb am 31.10.2016, 09:53 CET:
Was ist mit BF'S passiert :0?
#5
dzone schrieb am 31.10.2016, 10:23 CET:
Die haben uns gestern schwer beleidigt, mit sätzen wie hurensöhne etc., dazu sich selber am spawn geteamkillt, wenn ich mich nicht verzählt habe 24 mal Pause auf einer Map gemacht und das weit über die Zeit hinaus die das Regelwerk vorsieht.

Dazu noch ein paar mehr Dinge, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Heißt im Klartext Ausschluss wegen "Äusserungen & Unsportlichkeit".
#6
GaRnAs schrieb am 31.10.2016, 11:48 CET:
Wie sind die denn drauf ahaha
#7
n4pp0 schrieb am 04.11.2016, 12:39 CET:
Was für dödel >.<
#8
SmaBaHD4 schrieb am 10.11.2016, 19:22 CET:
#9
Rammeria schrieb am 10.11.2016, 22:04 CET:
Kurze Anmerkung: Viking Sn(ack)ek geht es hier nicht um Spielspaß oder um den fairen Wettkampf, sondern lediglich um das Gewinnen. So nutzen sie auch jede erdenkliche Lücke im Regelwerk, um ehrenlos und ohne überhaupt das Spiel bestritten zu haben als Sieger dazustehen. Wenn ich mir die ehemaligen Chatverläufe der anderen Spiele so ansehe, dann ist dies auch das einzige Team, welches sich mit diversen anderen angelegt hat, so empfinde ich für Kirik Parmak großes Einverständnis.
#10
LRMD schrieb am 10.11.2016, 22:22 CET:
Jungs, ihr gebt uns bis Mitte die Woche keine Antwort. Wir hatten den Termin festgesetzt auf Donnerstag 19 Uhr und euch fällt gegen Mittwoch 18 Uhr ein dazu zu sagen das das nicht gehen sollte. Daraufhin beschwert ihr euch noch und schreibt über ehrenloses Verhalten... Was ist los mit euch?
Weshalb sollte man eure Faulheit belohnen? Und es leuchtet mir ein , weshalb ihr mit Kirik Parmak Sympathie hegt, nach solchen Kommentaren eurerseits. Schönes Turnier noch :)
Edit: Das das Heulen hier endlich aufhört.

editiert von LRMD am 10.11.2016, 22:42 CET
#11
SmaBaHD4 schrieb am 10.11.2016, 22:24 CET:


editiert von SmaBaHD4 am 10.11.2016, 23:42 CET
#12
Torax1337 schrieb am 10.11.2016, 22:28 CET:
Natürlich hegen wir mit Kirik Parmak Sympathie, aber das gilt auch für alle anderen Teams außer euch halt.
#13
Rammeria schrieb am 10.11.2016, 22:28 CET:
Wir haben euch sachlich geschildert, warum es so war wie es war, aber viel Spaß mit euren Siegen die keine sind. Und eine Klatsche von euch kassieren, dass ich nicht lache ihr lahmen Schnecken
#14
SmaBaHD4 schrieb am 10.11.2016, 22:30 CET:
Viel glück an Teams wie onyx oder phs die ihre siege fair verdienen , aber ihr seid Abschaum die ich nicht ernst nehmen kann.
#15
zlatanamk schrieb am 10.11.2016, 22:38 CET:
Gut... Das kann ich so nicht stehen lassen. Das Einfühlungsvermögen deiner Seite für Kirik Parmak sei mal dahin gestellt (ich verweise auf dzone's Kommentar vom 31.10). Auch diese haben wir 2-0 besiegt (zuerst auf dem Server) dann später durch den Ausschluss wegen unsportlichem Verhalten. Wie dem auch sei sind das zwei völlig verschiedene Szenarien. Es wurde ein Termin vorgeschlagen ihr habt erst knapp 5 Tage später darauf geantwortet. Das war keine Lücke im Regelwerk sondern ist unter 6AIII genau beschrieben. Lägen wir falsch hätte der Admin nicht zu unseren Gunsten entschieden. Das war nun unser erster Defwin, wir haben euch einen akzeptablen Spieltag vorgeschlagen und lediglich ein Spieler war zu dem ausgemachten Zeitpunkt online.
Wünschen Euch jedoch noch alles gute für die aktuelle Season.
Mfg
#16
Rammeria schrieb am 10.11.2016, 22:51 CET:
Jemand, der auch nur einen Funken Anstand und Freundlichkeit empfindet kommt einem Team genau dann entgegen und bietet einem des Wettkampfes-Willen einen neuen Termin an, wir sind doch auch den 33ern davor komplett entgegengekommen und haben den Termin auf Mittwoch verlegt, weil sie an einem anderen Termin keine Zeit finden konnten. Dies war nebenbei erwähnt auch der Grund, weswegen wir euch leider ein wenig zu spät geantwortet haben und daraufhin dann ohne Umschweife den Support mit einzubeziehen und das 2:0 einzutragen, finde ich ebenfalls sehr sehr arm, man hätte dies auch in einer Diskussion weitreichend klären können. So versucht ihr euch subtil mit scheinheiligen Kommentaren herauszureden und euch in ein gutes Licht zu rücken, wobei wir wieder wie die letzten Idioten aussehen sollen. Mit solchen Gegner macht es halt einfach wenig Spaß, ich wünsche euch verdiente zwei Niederlagen, damit ihr bloß nicht aufsteigt und das Turnier in höheren Regionen mit eurem Antlitz und eurer puren Präsenz beschmutzt. Bei uns waren Kirik Parmak übrigens extrem freundlich, wenn nicht sogar die Freundlichsten bis jetzt, fragt euch mal wieso.
#17
Rammeria schrieb am 10.11.2016, 23:06 CET:
Hier könnte ihre Werbung stehen! :D

editiert von Rammeria am 10.11.2016, 23:46 CET
#18
Rammeria schrieb am 10.11.2016, 23:15 CET:
Ich würde euch final ein klärendes Gespräch auf einem Teamspeak eurer Wahl anbieten, um noch einmal darüber zu reden und alles zu besprechen.
#19
zlatanamk schrieb am 10.11.2016, 23:19 CET:
LRMD editierte sein Kommentar nur um den gegenseitigen Respekt zu wahren. Wie ich sehe erfolglos, da anscheinend jeder von eurem Team der einen etwas längeren Satz auf die Reihe bekommt etwas auf diese Ligahomepage postet. Das Regelwerk ist eindeutig. Für mich ist dieses Match mit 2-0 abgehakt, da helfen auch keine lustigen Wortspiele mit Team- und Spielernamen.
Viel Glück in den kommenden Seasons.
EDIT:@Rammeria schau in deine Nachrichtenbox habe dir geschrieben.
#20
Djblue schrieb am 10.11.2016, 23:19 CET:
Wir haben einen Termin vorgeschlagen der realistisch ist und der in der aktuellen Spielwoche ist. Es ist ja auch lobenswert das ihr anderen Teams entgegengekommen seid und das Spiel in die nächste Spielwoche verschoben habt. Leider habt ihr uns damit die Chance weggenommen das Spiel unter der Woche in der aktuellen Spielwoche auszutragen da viele von uns am Wochenende nicht können. Deswegen finde ich es unsportlich uns dafür zu beleidigen das wir uns an die Regeln halten. Ich finde es auch nicht zu viel verlangt dem anderen Team in der Spielwoche Bescheid zu geben wann man spielen kann und wann nicht. Dreist wäre es einen Termin fest zu legen der unmöglich eingehalten werden kann und dann auf sowas zu bestehen, das wir definitiv nicht getan haben. Deswegen tut es mir leid das es durch einen defwin entschieden werden musste aber es wäre auch nicht fair allen gegenüber wenn alle auf ein schlecht organisiertes Team warten müssten, deswegen wurden Regeln fest gelegt. Außerdem möchte ich noch einmal auf das Regelwerk hinweisen das Teams wegen "Äußerungen und Unsportlichkeit" Ausschließen kann wenn ich mir so eure Kommentare so durchlese.

Ich wünsche allen trotzdem noch ein schönes Tunier, GL HF.
#21
Rammeria schrieb am 10.11.2016, 23:44 CET:
Letztendlich haben wir uns auf einem TS abgesprochen und uns geeinigt. Ich entschuldige mich hier nochmal und hoffe, dass wir das Spiel eventuell noch austragen können ^^
#22
Baka-San schrieb am 27.11.2016, 19:41 CET:
GG an alle, war eine spaßige Saison. Selbst die Kink Parmak Leute waren nett gegen uns, wenn auch nicht zu jedem.
#23
B4ueR schrieb am 27.11.2016, 22:19 CET:
GG an alle Teams und viel Erfolg in Zukunft :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz