ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
zurück zu Saison 5
Starter 2
# Team Siege Niederl. Destination
1. de ForReal?? 14 (224) 0 (41) Division 4
2. de BeastMODE™ 10 (206) 4 (64) Division 4
3. de 1 Like = 1 Rip 10 (173) 4 (75) Division 5
4. de Teamnamen bitte ändern! 10 (175) 4 (86) Division 5
5. de Team Existenzzerstörer 0 (0) 8 (224) Division 6
5. de Team MotionPlay 0 (0) 8 (224) Division 6
5. de BASELSPORTS 0 (0) 8 (224) Division 6
5. de inaktivgg 0 (0) 8 (224) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
18 Mär 2017 de intaktiv vs. de ändern 0:2
18 Mär 2017 de MotionPlay vs. de BASELSPORTS 0:0
18 Mär 2017 de BOMBENAUFLAN vs. de BeastMODE™ 0:2
18 Mär 2017 de FR? vs. de Tez 2:0
Spieltag 2
25 Mär 2017 de intaktiv vs. de FR? 0:2
25 Mär 2017 de BASELSPORTS vs. de Tez 0:0
25 Mär 2017 de ändern vs. de BeastMODE™ 2:0
25 Mär 2017 de MotionPlay vs. de BOMBENAUFLAN 0:2
Spieltag 3
01 Apr 2017 de Tez vs. de intaktiv 0:0
01 Apr 2017 de BeastMODE™ vs. de BASELSPORTS 2:0
01 Apr 2017 de BOMBENAUFLAN vs. de ändern 2:0
01 Apr 2017 de FR? vs. de MotionPlay 2:0
Spieltag 4
08 Apr 2017 de Tez vs. de ändern 0:2
08 Apr 2017 de intaktiv vs. de MotionPlay 0:0
08 Apr 2017 de BASELSPORTS vs. de BOMBENAUFLAN 0:2
08 Apr 2017 de BeastMODE™ vs. de FR? 0:2
Spieltag 5
15 Apr 2017 de ändern vs. de MotionPlay 2:0
15 Apr 2017 de BOMBENAUFLAN vs. de intaktiv 2:0
15 Apr 2017 de FR? vs. de BASELSPORTS 2:0
15 Apr 2017 de Tez vs. de BeastMODE™ 0:2
Spieltag 6
22 Apr 2017 de MotionPlay vs. de Tez 0:0
22 Apr 2017 de intaktiv vs. de BeastMODE™ 0:2
22 Apr 2017 de BASELSPORTS vs. de ändern 0:2
22 Apr 2017 de BOMBENAUFLAN vs. de FR? 0:2
Spieltag 7
29 Apr 2017 de BeastMODE™ vs. de MotionPlay 2:0
29 Apr 2017 de BASELSPORTS vs. de intaktiv 0:0
29 Apr 2017 de ändern vs. de FR? 0:2
29 Apr 2017 de Tez vs. de BOMBENAUFLAN 0:2

Kommentare


#1
Aschoff schrieb am 27.03.2017, 12:44 CEST:
Hallo Starter Division 2.

da das Team Existenzzerstörer nicht mehr spielfähig ist habe ich es ausgetragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aschoff, Liga-Admin
#2
Heuler schrieb am 12.04.2017, 21:33 CEST:
Das Team "BASELSPORTS" wurde aus der laufenden Saison ausgetragen. Daher haben alle Teams einen Def-Win bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Heuler, 99Liga Admin
#3
Aschoff schrieb am 15.04.2017, 13:11 CEST:
Da sich Team MotionPlay gelöscht hat, habe ich es aus der laufenden Season ausgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Aschoff, Liga-Admin
#4
MomentuM- schrieb am 25.04.2017, 16:00 CEST:
Witchhunt gelöscht. Wenn ihr irgendetwas zu anderen Teams mitteilen möchtet, tut dies bitte über die Supporttickets und _nicht_ die Kommentarfunktion. Danke und happy daddling :)

Edit: Support Ticket ist der richtige Weg aber nicht hier in den Kommentaren. -Sic

editiert von MisterSic am 26.04.2017, 18:35 CEST
#5
flabbergaster schrieb am 26.04.2017, 22:52 CEST:
Nennt sich übrigens Zensur ;) nettes Team, schöne Grüße!
#6
MajorRabbit schrieb am 27.04.2017, 21:06 CEST:
Team Gamerdesk wegen Cheating-Vorfall aus der laufenden Saison entfernt.

Mit freundlichem Gruß
MajorRabbit, Liga-Head-Admin
#7
June887 schrieb am 27.04.2017, 22:47 CEST:
krass...unerwartet:D
#8
eazyves schrieb am 27.04.2017, 22:47 CEST:
lol
#9
Lytum schrieb am 28.04.2017, 00:50 CEST:
wurde ja auch mal zeit...
#10
Vith3r schrieb am 28.04.2017, 09:23 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Team Gamerdesk wegen Cheating-Vorfall aus der laufenden Saison entfernt.
Mit freundlichem Gruß
MajorRabbit, Liga-Head-Admin

Finde diese Argumentation wirklich sehr schwach. Wir bekommen keine ordentliche Aussage, außer das es nicht in der 99Liga vorgekommen ist, sondern in einem 99Damage Cup. Es werden keine offizielle Statements abgegeben mit Beweisen. Es wird uns nicht mal die Demo bzw. das Match genannt. Da erwarte ich einfach mehr von einer Liga bzw. einem Liga-Head-Admin. Es ist einfach nur fair, vor allem auch gegenüber einer Organisation! Ich fühle mich als Leader einfach im Stich gelassen, vor allem von der Ligaleitung.

Und nein, wir wurden nicht wegen wiNdz gesperrt, wie die meißten hier gepostet haben ...
#11
flabbergaster schrieb am 28.04.2017, 10:40 CEST:
Endlich, vielen dank Rabbit!

@Vith3r
ich kann auch genug beweise über andere Spieler von euch liefern, habe da sehr interessante Sachen gefunden :)

Fakt ist das es mehr als offensichtlich war und ihr jetzt das bekommen habt was ihr verdient :)
Viel Spaß noch
#12
Vith3r schrieb am 28.04.2017, 14:29 CEST:
flabbergaster schrieb:
Endlich, vielen dank Rabbit!
@Vith3r
ich kann auch genug beweise über andere Spieler von euch liefern, habe da sehr interessante Sachen gefunden :)
Fakt ist das es mehr als offensichtlich war und ihr jetzt das bekommen habt was ihr verdient :)
Viel Spaß noch


Dann lass mir diese bitte per PM zukommen. Da wäre ich dir sehr dankbar.
#13
cAz1986 schrieb am 29.04.2017, 16:30 CEST:
GG Jungs! Viel Erfolg allen für die kommende Saison! :-D
#14
Alfonsinjo schrieb am 29.04.2017, 20:47 CEST:
Zum Ende der Starter - Division, habe ich das verlangen, eine kurze Revision über die geschehene Zeit hier nieder zu schreiben. Zunächst muss ich sagen, dass Spielen in der Division hat uns viel Spaß bereitet und es ist doch komplett anders, in der Division zu spielen, als in einem Cup oder ähnlichem. Gefolgt von Ehrgeiz und Willen wurden wir gepackt die "Ladder" zu besteigen, wir fanden viele gute und nette Teams, aber konnten auch Bekanntschaft machen mit unfreundlicheren Gegnern. Was ich dann aber zum Ende sehr schade finde ist, dass sich viele Teams von der Division verabschiedeten und dadurch die komplette fairness verloren ging. Ich möchte keine Kritik ausüben, keine Diskussion darüber starten, aber dennoch kommt mir die Frage, wie kann ein Team, dass ca. 80% der Spiele als Defwins zugeschrieben bekommt, in der Division 4 spielen. Sich durch die ganze Partie zu schleichen, ohne jegliche Spiele zu absolvieren, erscheint mir als Feige. Ich gönne es den anderen Teams und wünsche viel Spaß weiterhin in der Liga, egal ob Div 5 oder 4. Abschließend ein Danke, an all die netten Spiele und Gegner. Gruß Alfons
#15
Fighter1309 schrieb am 01.05.2017, 12:46 CEST:
Hmmm kurze Frage.

Team A - lässt Team B ganze 40 MINUTEN nach Matchbeginn Zeit um auf den Server zu kommen, weil diese Probleme hatten. Nach 40 MINUTEN! hat Team A keine Lust mehr zu warten und bekommt den DEF-Win angerechnet.

Team B - schafft es nicht innerhalb von 40 MINUTEN! auf den Server zu joinen, obwohl alle mates da waren. Zudem beleidigen diese dann Team A im Stream als Hurensöhne und scheiß Kinder und unfair.

Aber natürlich ist eurer Meinung nach Team A das schlimme. xDD
Ich hoffe man trifft sich in Zukunft nicht mehr. So ein unsportliches Verhalten gehört nicht in die Liga! ;)

Allen anderen noch Viel Erfolg und Spaß in der Zukunft! :)
#16
Alfonsinjo schrieb am 03.05.2017, 22:44 CEST:
@Fighter1309 mir geht es nicht um dieses eine Spiel. Rechnet doch mal genauer zusammen, ihr habt 10 Spiele gewonnen, ALLE Spiele waren Defwins. Wie habt ihr denn Division 4 verdient? Insgesamt ausgespielte Spiele: 4 Runden davon 4 verloren. Viel Glück in DIV 4, das werdet ihr brauchen
#17
Fighter1309 schrieb am 04.05.2017, 13:36 CEST:
Die hälfte der Liga ist ausgestiegen. Da kann man eh schlecht von verdient oder nicht verdient sprechen.

Und natürlich hat es ein Team, dass andere Teams als Huren Söhne beleidigt etc. mehr verdient, als wir die sich an das Regelwerk halten .

Euch scheint das ganze ja echt zu Ärgern, dass wir in der Tabelle höher platziert sind als ihr.
Ich gebe euch einen Tipp: Das nächste mal einfach vorbereitet und pünktlich sein. ;)

Viel Erfolg in DIV 5.
#18
Alfonsinjo schrieb am 04.05.2017, 16:58 CEST:
Das wir andere Teams (Plural) beleidigen ist mir neu. Zu deiner Aussage "pünktlich sein", wir waren alle pünktlich da, leider gab es ein technisches Problem, mein EAC funktionierte nicht, aufgrund der nicht Akzeptanz, dass ich mit 4k spiele. Für so einen Vorfall kann man, wenn man unerfahren und zum ersten Mal in der Liga spielt, nicht vorbereitet sein. Hier Anschuldigungen in den Raum zu werfen, dass wir unsportliches Verhalten und andere Teams aufs Extreme beleidigen, halte ich für nicht akzeptabel.
Die Liga ist vorbei. alea iacta est. Euch trotz all dem Viel Spaß und Erfolg.
#19
Fighter1309 schrieb am 04.05.2017, 20:14 CEST:
Einer von euch hatte gestreamt. Und das Video haben wir uns nach dem Vorfall angeschaut. Da fallen schon die ein oder andere Beleidigungen in unsere Richtung.

Und wir haben es ja auch geschafft EAC vor Matxhbeginn zu testen ob alles funktioniert. Das war ein Tag vor dem Match.

Aber lasst uns das Thema jetzt beenden :)

Danke und euch auch nur das beste.
#20
EddY1337 schrieb am 04.05.2017, 22:55 CEST:
Boah kann hier noch mal ein admin den scheiß clearen. das ist ja fürchterlich.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz