ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
zurück zu Saison 5
Starter 88
# Team Siege Niederl. Destination
1. de Tyronic 12 (212) 2 (132) Division 4
2. de Dreh Runden auf dem Roller ! 11 (208) 3 (114) Division 4
3. de NieohnemeinTeam 11 (207) 3 (99) Division 5
4. de Surround eSports 9 (187) 5 (113) Division 5
5. de Quintuple Penetration 7 (172) 7 (158) Division 5
6. de Act of Violence II 4 (125) 10 (163) Division 6
7. de SendNukes 2 (84) 12 (192) Division 6
8. de Krypten Gaming 0 (0) 14 (224) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
19 Mär 2017 de D.R.a.d.R! vs. de Krypten 2:0
19 Mär 2017 de NomT vs. de SN 2:0
19 Mär 2017 de qp-Gaming vs. de |AoV| II 2:0
19 Mär 2017 de Tyronic vs. de Round 2:0
Spieltag 2
26 Mär 2017 de D.R.a.d.R! vs. de Tyronic 1:1
26 Mär 2017 de SN vs. de Round 0:2
26 Mär 2017 de Krypten vs. de |AoV| II 0:2
26 Mär 2017 de NomT vs. de qp-Gaming 1:1
Spieltag 3
02 Apr 2017 de Round vs. de D.R.a.d.R! 1:1
02 Apr 2017 de |AoV| II vs. de SN 2:0
02 Apr 2017 de qp-Gaming vs. de Krypten 2:0
02 Apr 2017 de Tyronic vs. de NomT 1:1
Spieltag 4
09 Apr 2017 de Round vs. de Krypten 2:0
09 Apr 2017 de D.R.a.d.R! vs. de NomT 1:1
09 Apr 2017 de SN vs. de qp-Gaming 0:2
09 Apr 2017 de |AoV| II vs. de Tyronic 0:2
Spieltag 5
16 Apr 2017 de Krypten vs. de NomT 0:2
16 Apr 2017 de qp-Gaming vs. de D.R.a.d.R! 0:2
16 Apr 2017 de Tyronic vs. de SN 2:0
16 Apr 2017 de Round vs. de |AoV| II 2:0
Spieltag 6
23 Apr 2017 de NomT vs. de Round 2:0
23 Apr 2017 de D.R.a.d.R! vs. de |AoV| II 2:0
23 Apr 2017 de SN vs. de Krypten 2:0
23 Apr 2017 de qp-Gaming vs. de Tyronic 0:2
Spieltag 7
30 Apr 2017 de |AoV| II vs. de NomT 0:2
30 Apr 2017 de SN vs. de D.R.a.d.R! 0:2
30 Apr 2017 de Krypten vs. de Tyronic 0:2
30 Apr 2017 de Round vs. de qp-Gaming 2:0

Kommentare

 
1

#1
IamNiiiK schrieb am 10.03.2017, 09:22 CET:
GL HF auf lustige 2 Monate :D
#2
Pascal X schrieb am 10.03.2017, 17:20 CET:
Liga 88 yes Jungs
#3
Telee schrieb am 11.03.2017, 12:53 CET:
Wenn das kein Zeichen ist
#4
badehaus schrieb am 18.03.2017, 18:55 CET:
hi
#5
r4jzN schrieb am 18.03.2017, 20:47 CET:
gl guysss :)
#6
Regy schrieb am 19.03.2017, 20:17 CET:
HEY
#7
YanAWi schrieb am 19.03.2017, 21:06 CET:
Auch ein gl hf von uns!
#8
bmkm schrieb am 23.03.2017, 22:46 CET:
YanAWi schrieb:
Auch ein gl hf von uns!


Du sprichst nicht in meinem Namen. Wer biste wer de denkst!? Hier muss ein Klima des Hasses wirken.
#9
coltR schrieb am 24.03.2017, 09:49 CET:
bmkm schrieb:
YanAWi schrieb:
Auch ein gl hf von uns!

Du sprichst nicht in meinem Namen. Wer biste wer de denkst!? Hier muss ein Klima des Hasses wirken.


ich enscheid hier wer in mein name spricht und wer nicht >< ;) ! du schon mal gar nix bmkm xD xD
#10
Scheuerns schrieb am 24.03.2017, 17:45 CET:
coltR schrieb:
bmkm schrieb:
YanAWi schrieb:
Auch ein gl hf von uns!

Du sprichst nicht in meinem Namen. Wer biste wer de denkst!? Hier muss ein Klima des Hasses wirken.

ich enscheid hier wer in mein name spricht und wer nicht &gt;&lt; ;) ! du schon mal gar nix bmkm xD xD


opfaz ey hört ma auf mit euren pimmeln die ligapage vollzupimmeln ihr pimmel
#11
bmkm schrieb am 16.04.2017, 23:38 CEST:
Was war hier mit Krypten los? Seriöses Team, werde investieren.
#12
Svenatic schrieb am 16.04.2017, 23:40 CEST:
:D :D :D
#13
D0mm schrieb am 16.04.2017, 23:40 CEST:
Ihr seid echt die geilsten XD
#14
IamNiiiK schrieb am 16.04.2017, 23:42 CEST:
tjy so schnell kann es gehen wenn man nicht die regeln befolgt xD
#15
Svenatic schrieb am 16.04.2017, 23:44 CEST:
Einmal kann man ja verkacken aber mehrmals ?:D:D
#16
Dreamzyyy schrieb am 16.04.2017, 23:50 CEST:
see u
#17
KryptenJuLe schrieb am 17.04.2017, 00:53 CEST:
regeln wurden nicht gebrochen... einer hat en 200+ ping fliegt mehrfach raus nach der pistol runde.. wir nehmen standin.. abgesprochen mit dem gegner team.. so wie es in den regeln steht.. war das gegner team wohl mad weil 1:1 un reported un 99dmg checkt nichtma fakten..
#18
Clubs schrieb am 17.04.2017, 01:57 CEST:
KryptenJuLe schrieb:
regeln wurden nicht gebrochen... einer hat en 200+ ping fliegt mehrfach raus nach der pistol runde.. wir nehmen standin.. abgesprochen mit dem gegner team.. so wie es in den regeln steht.. war das gegner team wohl mad weil 1:1 un reported un 99dmg checkt nichtma fakten..

Mad waren wir nicht , aber wenn ihr nicht lesen könnt was MajorRabbit schreibt dann seid ihr selber schuld "Ausschließlich Spieler, die im Team-Account gejoint sind, sind von Beginn an spielberechtigt. "
und komisch dass ihr bei anderen Matches auch schon gemacht habt , wenn ihr zu uns sagt ihr habt ein Stand in , dann gehen wir auch davon aus , dass der spielberechtigt ist .... selbst schuld würde ich sagen..
andere Teams wussten es wahrscheinlich nicht sonst hätten sie sich auch schon beschwerd ... Sonst könnte ja jedes Team einfach schnell nen Stand in nehmen der z.B sie Carriert , komisch dass euer stand in zweimal stark gespielt hat :) naja wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Und an die anderen Teams, weiterhin Viel Glück in der Liga
Mfg Clubs aka Patrick
#19
Clubs schrieb am 17.04.2017, 02:01 CEST:
Zitat von MajorRabbit:
Team Krypten Gaming, da es jetzt in den Matches der vergangenen Spieltagen vorgekommen ist und nur wegen Unwissenheit der Gegner durchgegangen ist.

Ausschließlich Spieler, die im Team-Account gejoint sind, sind von Beginn an spielberechtigt.

Mit freundlichem Gruß
MajorRabbit, Liga-Head-Admin

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/293979-krypten-gaming-vs-ga-gaming-esports
#20
r4jzN schrieb am 17.04.2017, 13:19 CEST:
Hab mich schon auf das Game gegen Krypten gefreut :(
#21
6Spritze9 schrieb am 17.04.2017, 13:23 CEST:
Moin
#22
KryptenJuLe schrieb am 17.04.2017, 16:15 CEST:
1. haben 5 leute die eingetagen sind das match begonnen.. guck demo clubs du ...****
2. haben wir die regeln befolgt... wir haben es extra versucht mit allen zu spielen..
3. wenn dann einer dauerhaft 300 ping hat, dann sind das technische probleme..
-> wenn man dann von 99dmg ne aussage bekommt wir sollen ne aussage vom provider holen das es schlechtes inet gab zu der zeit.. (bitte??)
-> es muss überhaupt nichts mit dem provider zu tun haben, welcher provider wird euch schriftlich ne nachhricht geben für so eine "liga" das is ne starter liga...
4. clubs deine aussagen stimmen halt einfach net.. un dann noch zu unterstellen das ein standin cheatet is das lächerlichste überhaupt.. forder doch demo..

aber man sieht ja das euch kein mittel zu schade is um mind. 2 zu werden.. ihr hättet das spiel niemals 1:1 gespielt wenn wir vollzählig spielen hätten können.. denn der der nicht gespielt hat ist einer unserer besten spieler.. warum sollten wir faken das er nicht spielen kann ???.. #hauptschulgehirn

so ein dreisten support der direkt als erste antwort nur kurz schreibt.. ihr habt das gefaked ihr seid ausgeschlossen.. seriös! daumen hoch..

wir haben auch schon support tickets geschrieben wegen wechselslots weil unabsichtlich falsche leute aus dem team gekickt wurden.. aber 99dmg.. -> bockts nicht..

@ clubs wir haben uns an rabbits anweisung gehalten, 2. traurig wir ihr euch verhaltet..
@ 99dmg.. danke für den seriösen support und für die 32 tick server..

viel spaß in Div4 @ GAEs vielleicht könnt ihr euch da ja auch in DIv3 reporten..
#23
KryptenJuLe schrieb am 17.04.2017, 16:56 CEST:
achso und an alle andern die überhaupt nichts damit zu tun haben un ihre "coolen" comments posten mussten... ihr seid die allercoolsten.. mates.. habt euch bestimmt richtig krass gefreut auf em ts mit euren goldnovabuddys.. #14jahrealt

achso un wenn ich dann gebannt werd von dem seriösen support, nur weil ich die wahrheit sag.. glhf weiterhin..
#24
Clubs schrieb am 17.04.2017, 17:14 CEST:
KryptenJuLe schrieb:
1. haben 5 leute die eingetagen sind das match begonnen.. guck demo clubs du ...****
2. haben wir die regeln befolgt... wir haben es extra versucht mit allen zu spielen..
3. wenn dann einer dauerhaft 300 ping hat, dann sind das technische probleme..
-&gt; wenn man dann von 99dmg ne aussage bekommt wir sollen ne aussage vom provider holen das es schlechtes inet gab zu der zeit.. (bitte??)
-&gt; es muss überhaupt nichts mit dem provider zu tun haben, welcher provider wird euch schriftlich ne nachhricht geben für so eine "liga" das is ne starter liga...
4. clubs deine aussagen stimmen halt einfach net.. un dann noch zu unterstellen das ein standin cheatet is das lächerlichste überhaupt.. forder doch demo..
aber man sieht ja das euch kein mittel zu schade is um mind. 2 zu werden.. ihr hättet das spiel niemals 1:1 gespielt wenn wir vollzählig spielen hätten können.. denn der der nicht gespielt hat ist einer unserer besten spieler.. warum sollten wir faken das er nicht spielen kann ???.. #hauptschulgehirn
so ein dreisten support der direkt als erste antwort nur kurz schreibt.. ihr habt das gefaked ihr seid ausgeschlossen.. seriös! daumen hoch..
wir haben auch schon support tickets geschrieben wegen wechselslots weil unabsichtlich falsche leute aus dem team gekickt wurden.. aber 99dmg.. -&gt; bockts nicht..
@ clubs wir haben uns an rabbits anweisung gehalten, 2. traurig wir ihr euch verhaltet..
@ 99dmg.. danke für den seriösen support und für die 32 tick server..
viel spaß in Div4 @ GAEs vielleicht könnt ihr euch da ja auch in DIv3 reporten..


Ich glaub ihr wisst immer noch nicht um was es hier geht oder?? Ihr Meldet euch mit 5 spielern an , was auch passt aber ihr müsst wenn ihr einen stand in spielen lassen wolllt, den auch im Team eintragen , wenn ihr nicht dazu fähig seid, dann selber schuld... Aber danke für diese Aussage :) " clubs deine aussagen stimmen halt einfach net.. un dann noch zu unterstellen das ein standin cheatet is das lächerlichste überhaupt.. forder doch demo.." und jetzt sag mir mal, in welchen Post ich sag, dass euer "Stand in" cheatet" :DDDDD
Wenn ihr mein dass wir lügen dann geht zum Support :) ich sag dazu jetzt nichts mehr, ich weiß wer recht hat und fertig!
#25
KryptenJuLe schrieb am 17.04.2017, 17:19 CEST:
man muss die standins nicht eintragen du snack... "ich weiß wer recht hat" wenn du mit deim hauptschulabschluss nicht lesen gelernt hast pech..
"Als Stand-in bezeichnet man einen Spieler, der nicht im aktiven Lineup des Teams gelistet ist und für einen aktiven Spieler einspringt, dem es aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist, am fortlaufenden Spiel teilzunehmen."
trottel
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz