ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
zurück zu Saison 5
Division 5.24
# Team Siege Niederl. Destination
1. de Nice Clean Rounds 14 (227) 0 (55) Division 4
2. eu Team AeroEU 12 (192) 2 (75) Division 4
3. de Decapitation 10 (197) 4 (123)
4. de SPORTFEST 7 (139) 7 (136)
5. de Polite_People 7 (179) 7 (140)
6. de Krustenbratenbrötla 4 (142) 10 (163)
7. ch Venninagate 0 (0) 12 (224) Division 6
7. de KiddyZ 0 (0) 12 (224) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
19 Mär 2017 ch VNNNGT vs. de SPORTFEST 0:2
19 Mär 2017 de KiddyZ vs. de DCPT 0:2
19 Mär 2017 de KBB vs. de NiCRo 0:2
19 Mär 2017 de PP vs. eu AeroEU 0:2
Spieltag 2
26 Mär 2017 ch VNNNGT vs. de PP 0:2
26 Mär 2017 de DCPT vs. eu AeroEU 0:2
26 Mär 2017 de SPORTFEST vs. de NiCRo 0:2
26 Mär 2017 de KiddyZ vs. de KBB 0:2
Spieltag 3
02 Apr 2017 eu AeroEU vs. ch VNNNGT 2:0
02 Apr 2017 de NiCRo vs. de DCPT 2:0
02 Apr 2017 de KBB vs. de SPORTFEST 0:2
02 Apr 2017 de PP vs. de KiddyZ 2:0
Spieltag 4
09 Apr 2017 eu AeroEU vs. de SPORTFEST 2:0
09 Apr 2017 ch VNNNGT vs. de KiddyZ 0:0
09 Apr 2017 de DCPT vs. de KBB 2:0
09 Apr 2017 de NiCRo vs. de PP 2:0
Spieltag 5
16 Apr 2017 de SPORTFEST vs. de KiddyZ 2:0
16 Apr 2017 de KBB vs. ch VNNNGT 2:0
16 Apr 2017 de PP vs. de DCPT 0:2
16 Apr 2017 eu AeroEU vs. de NiCRo 0:2
Spieltag 6
23 Apr 2017 de KiddyZ vs. eu AeroEU 0:2
23 Apr 2017 ch VNNNGT vs. de NiCRo 0:2
23 Apr 2017 de DCPT vs. de SPORTFEST 2:0
23 Apr 2017 de KBB vs. de PP 0:2
Spieltag 7
30 Apr 2017 de NiCRo vs. de KiddyZ 2:0
30 Apr 2017 de DCPT vs. ch VNNNGT 2:0
30 Apr 2017 de SPORTFEST vs. de PP 1:1
30 Apr 2017 eu AeroEU vs. de KBB 2:0

Kommentare


#1
tuneblack schrieb am 11.03.2017, 18:45 CET:
Im Namen von allen aus unserem Team wünsche ich uns ne gute Saison und coole Spiele! :)
#2
AoUnicorn schrieb am 12.03.2017, 23:41 CET:
Auf eine Gute Saison! Hoffentlich ohne Teams die mittendrin aussteigen, wie es leider zu oft der Fall ist.
#3
MajorRabbit schrieb am 22.03.2017, 20:25 CET:
Da Team KiddyZ auch zum zweiten Spieltag keinerlei Reaktionen in den Matches zeigt, wird das Team wegen Inaktivität aus der laufenden Saison ausgetragen.

Mit freundlichem Gruß
MajorRabbit, Liga-Admin
#4
nimeldrop schrieb am 29.03.2017, 00:13 CEST:
wieso hat nice clean rounds 99 Rundensiege, wenn die maximale Anzahl 96 ist? XD
#5
Mr. Crousi schrieb am 29.03.2017, 22:49 CEST:
Overtime... Was aber eigentlich unfair ist, da ein 19:15 win eigentlich "knapper" ist als ein 16:14 oder 16:13 Sieg. Ich finde ein OT Sieg sollte grundsätzlich als "16:15" win gewertet werden...
#6
Jannixy0 schrieb am 31.03.2017, 16:57 CEST:
jo, das ist echt ne doofe regelung
hoffe, dass man da im notfall was machen kann, so sollte ein auf-/abstieg nicht entschieden werden

Gute Restsaison!
#7
W.A.S.P schrieb am 09.04.2017, 10:38 CEST:
Hab auch schon drüber nachgedacht, vor allem bei nem Defwin gibts ja 0 verlorene Runden, was eigentlich noch unfairer ist - Entscheiden tuen die Runden aber ja nur wenn man gleich viele Games, gegeneinander 1-1 und Gegeneinander genau gleich viele Runden gewonnen hat... von daher ist es eigentlich auch egal
Viel Spaß & Erfolg allen noch
#8
MajorRabbit schrieb am 19.04.2017, 17:26 CEST:
Team Venninagate wird wegen dauerhaften Beleidigung des Captains während eines Liga-Matches wegen respektlosem Verhalten aus der Saison 5 ausgeschlossen.

Gerade die Leader und Captains der Teams haben eine besondere Vorbildfunktion auf dem Server, daher hat gravierendes Fehlverhalten durch diese immer Auswirkungen auf das gesamte Team und nicht nur auf den Einzelspieler.

Die Matches werden entsprechend geschlossen und (neu) gewertet.

Mit freundlichem Gruß
MajorRabbit, Liga-Head-Admin
#9
NilsM schrieb am 19.04.2017, 18:08 CEST:
Wollen sie mich eigentich verarschen?
Das ist ja der grösste Witz den ich je gehört habe. 1. ist jeder useres Teams Captain oder Leader was somit nichts mit Vorbildfunktionen zu tun hat. 2. gravierendes Fehlverhalten, man könnte meinen wir hätten die armen Spieler längerfristig geschädigt. Es waren 5 kleine Beleidigungen die bei uns im Team auch untereinander umgänglich sind.
Aber ja ändern wird dies kaum was.
Aber ja waren sowieso nur schlechte Teams in dieser Liga die wir sowieso alle locker geschlagen haben. Bei ESEA Open ist die Herausforderunh für uns zum Glück grösser
#10
BenjiEA schrieb am 19.04.2017, 18:21 CEST:
Beschwerde:
Wenn das Team Krustenbratenbrötla nach jeder Runde ohne Grund Pause callt, muss Krustenbratenbrötla verkraften, wenn man sie diesbezüglich "beleidigt". Gemäss Regelwerk:
1. Pausen können nur unter Angabe eines Grundes gemacht werden.
2. Eine Beschwerde gegen den Verstoß dieser Regeln kann nach Ende des Matches eingereicht werden.

Ich hoffe Sie können uns wieder in die Liga aufnehmen. Gerecht ist dieser Entscheid 100% nicht.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.
#11
jacasch schrieb am 19.04.2017, 21:35 CEST:
Hallo Liebe Division, Liebe Admins, Liebe Community

Anscheinend wurden wir aus der Liga verbannt. Dies ist auf Ereignisse zurückzuführen, die sich in einem Match zwischen uns (Venninagate) und Krustenbratenbrötla ereigneten. Ich werde aus meiner Sicht erläutern, wie die Matches abgelaufen sind, was unsere Fehler waren, und womit ich nicht einverstanden bin.

Ablauf der Spiele:
Die erste Map startet ganz harmlos. keine Beleidigungen, kein Flame. wir geraten als CT auf inferno in Rückstand, Als wir die 2te Gunround gewinnen Schreibt der Mate (BenjiEA) "snäcks" in den chat. Es wird nicht von KBB kommentiert. zu einem Weiteren Zeitpunkt, steht KBB 13:7 in Führung, und wir schaffen es endlich wieder eine Runde zu holen. KBB called sofort Pause. Der Mate (BenjiEA) regt sich wieder auf, und schreibt "faggots" Chat. Wir drehen dann das Spiel ohne eine weitere Runde zu verlieren. KBB called aber in den 9 runden 6 map eine Pause. Das is laut Regelwerk erlaubt, kann aber schon als provokation aufgefasst werden. Als die fünfte Pause gecalled wird, schreibt ein anderer Mate (nimeldrop) "MIMIMI?" in den Chat. Nach dem spiel schreiben alle Gegner "gg" und BenjiEA schreibt zuerst "spasste", dann noch "gg". Ich nehme an als Reaktion auf die vielen gecallten Pausen, und die "gg's".
Auf der zweiten Map (Mirage) starten wir stärker in der Pistol, und gewinnen diese, und die zweite Runde ohne einen Plant zuzulassen. in der dritten runde wird wieder eine Pause cacalled (KBB sagt es wäre tactical, obwohl man nur Geld hat um Glock ohne Kevlar zu Kaufen). dann nochmal in der 4ten und 8ten. Nun sagt KBB sie brauchen einen Standin wegen DC. Es gibt eine kleine, lustige diskussion, über die Regeln, deutsche und SChweizer Grammatik, und ein paar Witze. Alles in allem eine Lockere Stimmung zwischen den Teams. Jemand von KBB fragt nach was das mit den Beleidigungen ("Snäcks", "faggots", "MIMINI?", und "spasste") auf Mirage hätte sollen. Ich antworte, dass die Mates mad waren wegen den Pausen. Wir waren zu dem Zeitpunk alle gereizt, und konnen es nicht glauben, dass immer Pause cecalled wird. KBB hat nun einen Standin gefunden. Wir gewinnen das spiel 16:2 und nach dem Spiel sagt ein Mate noch eimal "spasste".

Ich sehe, dass wir uns nicht Vortbildich benommen haben, Aber ich meine wir sind alles nur Menschen, und manche können besser, und andere schlechter mit solchen situationen Umgehen. Ich verstehe aber nicht, wie man um 5 Wörter im Chat so ein Drama machen kann. Ich finde es nicht Gerecht, dass wir nun aus der Liga ausgeschlossen werden. unter "normalen" Umständen wärde niemand aus unserem Team einen Gegner beleidigen. Wir sind fröhliche Menschen. Ich glaube die anderen Teams können das auch bestätigen.

Ich hoffe die Liga-Administration wird ihren Entscheid nochmals überdenken.
Grüsse an Alle
Team Venninagate
#12
Mr. Crousi schrieb am 19.04.2017, 21:50 CEST:
Hallo zusammen.

Ich kann den Entscheid von Seiten der Admins nachvollziehen, Konsequenzen für die Vorkommnisse im letzten Match zu ziehen. Aber sie sind nicht ausgewogen.

Wie Sie unserem Team-Profil entnehmen können, waren alle unsere Spieler auf dem Server "Captian". Leader bin ich.
Deshalb kann ich das Statement von MajorRabbit nicht nachvollziehen. Zitat: "Gerade die Leader und Captains der Teams haben eine besondere Vorbildfunktion auf dem Server, daher hat gravierendes Fehlverhalten durch diese immer Auswirkungen auf das gesamte Team und nicht nur auf den Einzelspieler."
Ich als Leader und die mehrheit meiner Spieler ("Captians") haben sich in keiner Weise respektlos Verhalten gegenüber dem Gegner.
Soviel ich weiss betrifft das Fehlverhalten unsererseits gerade mal einen oder zwei Spieler. Dafür ein ganzes Team für die ganze Saison zu bannen ist für mich ein sehr fragwürdiger Entscheid ihrerseits, denn in keinem Sport sind solche Kollektivstrafen üblich!

Bitte teilen Sie uns doch konkret mit, welche Spieler sich aus welchen Gründen schuldig gemacht haben, aber uns alle "in den selben Topf zu werfen" erachte ich als unprofessionell, viel eher sehe ich eine zeitlich bedingte Strafe für die schuldigen Spieler.

Denn was die sportliche Seite betrifft, waren wir bisher allen Gegner klar überlegen, somit würden wir nächste Saison nicht mehr weiter, in der Divison 6, spielen und in anderen Ligen eine angemessene Herausforderung suchen.

Ich entschuldige mich hiermit noch beim Team KBB.

Da ich nicht ehrlich gesagt nicht glaube, das man sich Seitens Support, in der Divison 5, die Mühe macht, solche Fälle objektiver zu betrachten und das Verfahren nochmals neu eröffnet, wünsche ich hiermit allen Teams einen guten Rest der Saison.

Freundliche Grüsse
Mr. Crousi, Leader - Team Venninagate
#13
Jannixy0 schrieb am 20.04.2017, 00:35 CEST:
Nach allem was man hier als Unparteiischer lesen konnte, kann man leider nicht richtig nachvollziehen was nun stimmt und was nicht. Grundsätzlich finde ich aber, dass ein Ausschluss aus der Saison schon ein erhebliches Fehlverhalten erfordert. Ob dies wirklich so an den Tag gelegt wurde, kann ich nicht beurteilen, muss aber auch leider sagen, dass solche Aussagen dem ganzen nicht helfen:

NilsM schrieb:

Aber ja waren sowieso nur schlechte Teams in dieser Liga die wir sowieso alle locker geschlagen haben. Bei ESEA Open ist die Herausforderunh für uns zum Glück grösser


Mr. Crousi schrieb:

Soviel ich weiss betrifft das Fehlverhalten unsererseits gerade mal einen oder zwei Spieler.


Ein oder zwei Spieler sind in dem Fall 20-40%, da es nur das eine Match betrifft. Das ist schon nicht zu verachten. Wenn die "Beleidigungen" allerdings so ausgefallen sind wie oben beschrieben, erachte ich die Strafe doch als sehr happig. Vielleicht wird ja nochmal drüber nachgedacht, ich hätte auf jeden Fall noch gerne gegen euch gespielt!
#14
Mr. Crousi schrieb am 20.04.2017, 22:29 CEST:
@ Jannixy0
Ich will das Fehlverhalten unsererseits nicht herunterspielen, aber wie gesagt ist diese Form von Kollektivstrafe, welche uns verhängt wird, bei allem Respekt, sehr willkürlich. Als Anologie dazu müssen Sie sich mal vorstellen, im Fussball würde ein Team, weil ein Spieler die Nerven verloren und den Gegner beleidigt hat, für den Rest der Saison ausgeschlossen werden und zudem alle gespielten Matches forfait verlieren, wonach der sportliche Abstieg folgt. Klingt lächerlich, oder? Aber genau so werden wir behandelt.

Und was die Justiz hier angeht: Unser Team hat keinerlei Möglichkeit bekommen, sich zum Vorfall zu äussern, und jetzt, gerade eine halbe Woche nach dem Ereignis, ein Tag nach dem Urteil, heisst es von der Administratorenseite, es sei zu spät, den Entscheid anzufechten. Um den Fall also schnell abzuschliessen, lässt man uns, die Angeklagten, ohne Möglichkeit auf Verteidigung, verstummen. Mehrfach wurde von unsere Seite her Anfrage gemacht, uns zum Vorfall zu äussern, aber die Admins haben stets abgeblockt.
Ich hoffe, dass dies in eurem Land nicht zum normalen Umgang gehört.

Bei allem Respekt, aber die Justiz der 99dmg Liga, hat in unserem Falle auf ganzer Ebene, versagt.

PS: Ich gratuliere Team KBB zum Klassenerhalt!

Mr. Crousi, Leader - Team Venninagate
#15
NilsM schrieb am 21.04.2017, 05:00 CEST:
*zum verdienten Klassenerhalt
#16
tuneblack schrieb am 30.04.2017, 16:24 CEST:
GG an alle Teams und viel Erfolg für die nächste Season! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz