ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 7
zurück zu Saison 7
Starter 17
# Team Siege Niederl. Destination
1. de Team Vanity 11 (186) 1 (91) Division 4
2. de AvieQ 10 (185) 2 (59) Division 4
3. de Quantum Esports 9 (152) 3 (90) Division 5
4. de Team ZODIACS #Strohhut 6 (116) 6 (130) Division 5
5. de NaCl Esports 4 (101) 8 (150) Division 5
6. de Peakin' Pinguins 2 (94) 10 (174) Division 6
7. de Die Luschen 0 (52) 12 (192) Division 6
8. eu WolfeyeEsportsAcadamy 0 (0) 0 (0) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
14 Okt 2017 de Vanity CS:GO vs. de NaCl 2:0
14 Okt 2017 eu W0lF3yeAcadamy vs. de PeakP 0:0
14 Okt 2017 de QTE vs. de Lusche 2:0
14 Okt 2017 de #ZODIACS vs. de AQ 0:2
Spieltag 2
21 Okt 2017 de Vanity CS:GO vs. de #ZODIACS 2:0
21 Okt 2017 de PeakP vs. de AQ 0:2
21 Okt 2017 de NaCl vs. de Lusche 2:0
21 Okt 2017 eu W0lF3yeAcadamy vs. de QTE 0:0
Spieltag 3
28 Okt 2017 de AQ vs. de Vanity CS:GO 0:2
28 Okt 2017 de Lusche vs. de PeakP 0:2
28 Okt 2017 de QTE vs. de NaCl 2:0
28 Okt 2017 de #ZODIACS vs. eu W0lF3yeAcadamy 0:0
Spieltag 4
04 Nov 2017 de AQ vs. de NaCl 2:0
04 Nov 2017 de Vanity CS:GO vs. eu W0lF3yeAcadamy 0:0
04 Nov 2017 de PeakP vs. de QTE 0:2
04 Nov 2017 de Lusche vs. de #ZODIACS 0:2
Spieltag 5
11 Nov 2017 de NaCl vs. eu W0lF3yeAcadamy 0:0
11 Nov 2017 de QTE vs. de Vanity CS:GO 1:1
11 Nov 2017 de #ZODIACS vs. de PeakP 2:0
11 Nov 2017 de AQ vs. de Lusche 2:0
Spieltag 6
18 Nov 2017 eu W0lF3yeAcadamy vs. de AQ 0:0
18 Nov 2017 de Vanity CS:GO vs. de Lusche 2:0
18 Nov 2017 de PeakP vs. de NaCl 0:2
18 Nov 2017 de QTE vs. de #ZODIACS 2:0
Spieltag 7
25 Nov 2017 de Lusche vs. eu W0lF3yeAcadamy 0:0
25 Nov 2017 de PeakP vs. de Vanity CS:GO 0:2
25 Nov 2017 de NaCl vs. de #ZODIACS 0:2
25 Nov 2017 de AQ vs. de QTE 2:0

Kommentare

 
1

#1
Bastikov schrieb am 06.10.2017, 00:53 CEST:
GL&HF allen
#2
Richayyy schrieb am 06.10.2017, 12:40 CEST:
Same
#3
Hippopotamus47 schrieb am 06.10.2017, 13:19 CEST:
GL, HF
Bitte haltet eure Teams zusammen, will alle 7 Spieltage spielen =D
#4
byLomix schrieb am 06.10.2017, 16:14 CEST:
glhf guys
#5
TommyB schrieb am 06.10.2017, 21:58 CEST:
Gut Kick ihr süßen Zuckernudeln!
#6
Supralighter schrieb am 06.10.2017, 23:17 CEST:
glhf an alle
#7
cskitten schrieb am 09.10.2017, 14:13 CEST:
Gl hf, auf ein paar gute matches
#8
TommyB schrieb am 17.10.2017, 19:41 CEST:
Schöner erster Spieltag Leute, aber ihr müsst euch wohl noch steigern, wenn ihr es mit uns aufnehmen wollt. Sind ja ziemlich brutal drübergefahren wie der Score beweist.
#9
Paffe mit Waffe schrieb am 20.10.2017, 17:00 CEST:
Drüber gefahren das werden wir Morgen auch oder Sonntag. Aber ist doch kacke die melden sich an ,und kicken mates das man 32:0 Gewinnt.Trotzdem werden die games spannend, die noch kommen
#10
Paffe mit Waffe schrieb am 21.10.2017, 20:50 CEST:
Ok die wolfeyeEsportsAcademy wird disqualifiziert das heißt 6spiele nur,und peakingpinguins ihre 2:2 zu 0:2
#11
TommyB schrieb am 23.10.2017, 23:02 CEST:
2. Spieltag - Spieltagsbericht: 99Damage Liga - Starter Division 17

Hungry Hipps vs Team Ascension 0:2
Hungry Hippos weiter hungrig! Auch am zweiten Spieltag konnten die Hippos keine Punkte einfahren, dafür aber umso mehr Runden. Ganze 15 Runden holten die Hippos in dieser Saison bereits, was zwar noch nicht für einen Sieg ausreicht, aber für das erreichen der Overtime und dies ist laut Redaktion für so manches Team dieser Gruppe auch schon ein Erfolg. Gegnerteam Ascension hat nach dem zweiten Spieltag 4 Siege auf seinem Konto und schnuppert an der Tabellenführung.

NaCi Esports vs Luschen 2:0
NaCi Esports holt zwei souveräne Siege gegen die Luschen, welche ihrem eigenen Namen immer gerechter werden. Auch nach dem zweiten Spieltag stehen die Luschen immer noch sieglos da und treffen in der kommenden Spieltagswoche im Kellerduell auf die Hippos.

W0lF3yeAcadamy vs Team Death Note 0:2
Auch an diesem Spieltag ist das Acadamy Team von W0lF3ye nicht in der Lage am Spielbetrieb teilzunehmen. Über einen Ausschluss des Teams wird derzeit noch vom Support entschieden. Das tödliche Notizbuch hatte also genügend Zeit sich entspannt zurückzulehnen und auf das Ergebins des Topspiels der Woche zu warten.

Peakin' Pinguins vs Team Nameless 0:2 (Unverdient!)
Die nicht Namenlosen bekamen es heute mit dem wohl stärksten Gegner der Gruppe zu tun. Es wurde gespielt gegen das internationale Topteam Peakin' Pinguins, welche nicht nur mit bestechend gutem Aussehen und atemberaubenden Taktiken glänzen, sondern vorallem mit individueller Klasse. Ein jeder Spieler dieses Team ist dazu in der Lage James Bond in den Schatten zu stellen (Besonders hervorheben möchte ich hierbei C3X0Y)! Auf der ersten Map war lange Zeit alles offen, aber die Pinguine hatten sich zuviel zugemutet, als sie ihren Permaban Cache offen ließen. Die " " sicherten sich die erste Map mit 16-6, wobei das Scoreboard jedoch nicht widerspiegeln kann, wie eng dieses Spiel im endeffekt doch war. Das zweite Spiel wurde dann zum Gastgeschenk der Pinguine, da sie mit massiven Laggs zu kämpfen hatten (Man befand sich zur Zeit des Spiels im Teamurlaub auf Jamaika). Daher ist dieses Ergebnis nicht ernst zu nehmen und es wurde bereits eine Supportanfrage gestellt, das Ergebnis nicht annulieren zu können. Die, dessen Namen nicht genannt werden dürfen, sichern sich mit diesem Ergebnis vorerst den ersten Platz der Tabelle.

Abschließend möchte ich noch darauf hin weisen, dass diese Nachricht zu 100 Prozent ernst genommen werden kann und auch sollte, da wir uns hier nicht in einem spaßigen Umfeld befinden, sondern in einer bierernsten Wettkampfsituation!

Derbycountdown: 18d 19h 4m - HIPPOS vs PeakP: Es kann nur ein Tier-Alliterations-Team geben! Zur Zeit des Verfassens erwarten wir noch eine Stellungsnahme von Hippo-Captain Bernd Theodor.
#12
LetsCast_Tanja schrieb am 24.10.2017, 20:32 CEST:
Wir von Let's Cast übertragen kostenlos eure Matches der 99Liga.
Einfach hier melden: http://letscast.de/pages/11-broadcast-reservieren
#13
TommyB schrieb am 24.10.2017, 22:01 CEST:
Nach ersten Stellungsnahmen des Hippo-Captains Bernd Theodor, stehen die Hippos für eine Übertragung des lang erwarteten Derbys zur Verfügung! Gespräche mit CSGO Lounge sind bereit in vollem Gange, damit auch das Wetten auf eben jenes ermöglicht wird. Die Übertragung wird vom völlig unvoreingenommenen und talentierten Caster Marcel "KitteN" des Teams Nameless übernommen. Auch eine Viewing Party im Theater Oberhausen und im Stadtkino Oer-Erkenschwick sind geplant. Genauere Informationen zu Ticketpreisen und Verfügbarkeit folgen in den kommenden Tagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tommy Bach (Team-Captain, Mercher, Gründer und CEO)
#14
TommyB schrieb am 25.10.2017, 15:35 CEST:
+++BREAKING+++

Marcel "KitteN" vor dem Absprung aus Team Nameless?

Starspieler "KitteN" soll wohl das Interesse an seinem derzeitigen Team verloren und eine Wechselanfrage gestellt haben. Die ersten Anwärter auf eine Verpflichtung soll wohl das Team Peakin' Pinguins sein. Die Ablösesumme liegt nach unseren Informationen bei 2 Packungen der crämigen Ferdi Fuchs Streichwurst, 6 Wölkchen Haselnuss-Vanille und einem Popcorn Gutschein für das Kino Oberhausen. Besonderes Heikel ist bei diesem Transfer die Beziehung der Fanlager beider Teams, da es zwischen den Peakin' Pinguins und Team Nameless ein starkes Rivalitätsverhalten gibt, welches bereits zu bundesweiten Ausschreitungen an früheren Spieltagen geführt hat.
#15
Richayyy schrieb am 29.10.2017, 13:03 CET:
Keine Hobbys? Strengt euch mal lieber ingame an.
#16
TommyB schrieb am 29.10.2017, 15:30 CET:
+++BREAKING+++

Team Ascension Spieler Richayyy muss harte Strafen durch den 99Damage-Support fürchten.

"Mittelklasse Spieler Richayyy ist uns schon des öfteren durch unsportliches Verhalten und beleidigende Aussagen aufgefallen und daher wird aktuell über eine monetäre Bestrafung innerhalb des Supports diskutiert, um die fairness innerhalb der Liga aufrecht zu erhalten". Dieses Statement veröffentlichte der Support am 29.10.2017. Ob der betroffene Spieler auch für kommende Spiele gesperrt werden wird, lässt die Ligaleitung noch offen.
#17
Richayyy schrieb am 29.10.2017, 16:07 CET:
K
#18
DeathAngel248 schrieb am 29.10.2017, 16:10 CET:
+++BREAKING+++

Team Peakin' Pinguins Spieler TommyB hat anscheinend keine anderen hobbys , und chattet hier nur rein das Peakin' Pinguins das beste team sei , aber ich kündige ein 2:0 an für Team Ascension.
#19
Richayyy schrieb am 29.10.2017, 16:11 CET:
+++BREAKING+++

Dies stimmt.
#20
TommyB schrieb am 29.10.2017, 19:07 CET:
Team Peakin' Pinguins gratuliert Team Ascension zum 1. Platz des Kein-Spaß-und-keine-Ironie Awards 2017! Preis ist die Teilnahme am Grundkurs Grammatik 5. Klasse. Leider konnten wir uns in diesem Jahr nur den zweiten Platz sichern, aber die Peakin' Pinguins freuen sich über ein Jahresabo der Zeitschrift "Die Welt, meine Hobbys und ich - Wie ich es schaffe Spaß im Leben zu haben".
#21
HypNol1n schrieb am 29.10.2017, 22:01 CET:
:D Ich feier es gerade einfach nur.... :D
#22
Richayyy schrieb am 29.10.2017, 22:52 CET:
Wir auch. hahaha
#23
F0ryzen schrieb am 30.10.2017, 21:49 CET:
Tommy sollte Kommentator werden xD Bewirb dich mal bei 99damage
#24
TommyB schrieb am 30.10.2017, 22:23 CET:
3. Spieltag - Spieltagsbericht: 99Damage Liga - Starter Division 17

Team Death Note vs NaCl Esports
Eine Pflichtaufgabe für die Lustigen Taschenbücher, welche souverän gelöst wurde und dafür sorgt, dass man den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert. NaCl hingegen verliert sein 4 Spiel und konnte bis dahin nur Siege gegen den Letzten der Tabelle einfahren. Außerdem erwartet man in der nächsten Spieltagswoche schon den nächsten Brocken mit Team " ". Noch schwerer als NaCl hat es allerdings das tödliche Malbuch, welches gegen den Aufstiegsaspiranten Peakin' Pinguins antretten muss.

Team Nameless vs Team Ascension
Beflügelt vom Hass auf exquisite journalistische Arbeit und dementsprechend Wut im Bauch schlug Team Ascension an diesem Spieltag die bis dahin ungeschlagenen Namenlosen. Besonders bei KitteN sitzt der Schock tief wie er uns in einem exklusiv Interview erzählt: "Ich habe Angst" sind die Worte des Talentspielers. Wir können nur spekulieren was uns der Spieler damit mitteilen will, aber offenbar ist er kein Freund von Halloween. Während Ascension sich am nächsten Spieltag entspannt zurücklehnen kann, trifft Nameless auf NaCl Esports.

Hungry Hippos vs W0lF3yeAcademy
Da die Wölfe nicht mehr an der Liga teilnehmen, hatten die Hippos an diesem Spieltag frei. Am kommenden Spieltag treffen sie dann im Kellerduell auf die Luschen.

Die Luschen vs Peakin' Pinguins
Die Pinguine manifestieren ihren Anspruch auf den Titel mit einer herausragenden Performance gegen das Team der Luschen. Mit einer grandiosen Leistung des internationalen Starspielers "Toucan" (unter Freunden als "Touci" bekannt) tüteten die Südpollebewesen zwei völlig ungefährdete Siege ein. Besonders auf der zweiten Map konnte man das Format des Spielers erkennen, welcher schon einige nennenswerte internationale feiern durfte, zum Beispiel, zum Vogel des Jahres 1987, 1990 und 2006. Die Luschen hingegen stehen jetzt mit sechs Niederlagen auf dem letzten Platz und treffen in ihrem nächsten Spiel auf die hungrigsten aller Gegner!
Die Pinguine bedanken sich im übrigen noch bei Berni, welcher als Stand-In eingesprungen ist, da zwei Spieler der Startaufstellung leider unpässlich waren.
Außerdem muss die Redaktion leider die Wechselgerüchte um Marcel "KitteN" dementieren. Nach Pinguin Manager Max "mxb", sei der Spieler einfach noch nicht reif genug für die Ziele und Ambitionen des Teams. Für Ersatz ist jedoch gesorgt! Die Pinguine verpflichten den ehemaligen W0lF3yeEsportsAcadamy Captain "M1tchK" mit sofortiger Wirkung. Eine Ablöse wird wohl nicht fällig, dafür jedoch ein Handgeld in Höhe von 10 KnorrFix-Tütensuppen und einer Palette Wölckchen. Laut ersten Aussagen freut sich das Team seinen neuen Spieler begrüßen zu dürfen.

Die aktuelle Tabellensituation serviert uns ein atemberaubendes Aufstiegsrennen, dranbleiben lohnt sich.

Derbycountdown: 11d 18h 33m - Hippo Captain Bernd Theodor und Pinguin Captain/Mercher/CEO/Eye-Candy Tommy stehen der Idee einer Pressekonferenz vor dem Spiel des Jahres nahe. Ein Termin wird noch folgen.
#25
Bastitrix schrieb am 30.10.2017, 23:15 CET:
TommyB schrieb:
3. Spieltag - Spieltagsbericht: 99Damage Liga - Starter Division 17

Team Death Note vs NaCl Esports
Eine Pflichtaufgabe für die Lustigen Taschenbücher, welche souverän gelöst wurde und dafür sorgt, dass man den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert. NaCl hingegen verliert sein 4 Spiel und konnte bis dahin nur Siege gegen den Letzten der Tabelle einfahren. Außerdem erwartet man in der nächsten Spieltagswoche schon den nächsten Brocken mit Team " ". Noch schwerer als NaCl hat es allerdings das tödliche Malbuch, welches gegen den Aufstiegsaspiranten Peakin' Pinguins antretten muss.

Team Nameless vs Team Ascension
Beflügelt vom Hass auf exquisite journalistische Arbeit und dementsprechend Wut im Bauch schlug Team Ascension an diesem Spieltag die bis dahin ungeschlagenen Namenlosen. Besonders bei KitteN sitzt der Schock tief wie er uns in einem exklusiv Interview erzählt: "Ich habe Angst" sind die Worte des Talentspielers. Wir können nur spekulieren was uns der Spieler damit mitteilen will, aber offenbar ist er kein Freund von Halloween. Während Ascension sich am nächsten Spieltag entspannt zurücklehnen kann, trifft Nameless auf NaCl Esports.

Hungry Hippos vs W0lF3yeAcademy
Da die Wölfe nicht mehr an der Liga teilnehmen, hatten die Hippos an diesem Spieltag frei. Am kommenden Spieltag treffen sie dann im Kellerduell auf die Luschen.

Die Luschen vs Peakin' Pinguins
Die Pinguine manifestieren ihren Anspruch auf den Titel mit einer herausragenden Performance gegen das Team der Luschen. Mit einer grandiosen Leistung des internationalen Starspielers "Toucan" (unter Freunden als "Touci" bekannt) tüteten die Südpollebewesen zwei völlig ungefährdete Siege ein. Besonders auf der zweiten Map konnte man das Format des Spielers erkennen, welcher schon einige nennenswerte internationale feiern durfte, zum Beispiel, zum Vogel des Jahres 1987, 1990 und 2006. Die Luschen hingegen stehen jetzt mit sechs Niederlagen auf dem letzten Platz und treffen in ihrem nächsten Spiel auf die hungrigsten aller Gegner!
Die Pinguine bedanken sich im übrigen noch bei Berni, welcher als Stand-In eingesprungen ist, da zwei Spieler der Startaufstellung leider unpässlich waren.
Außerdem muss die Redaktion leider die Wechselgerüchte um Marcel "KitteN" dementieren. Nach Pinguin Manager Max "mxb", sei der Spieler einfach noch nicht reif genug für die Ziele und Ambitionen des Teams. Für Ersatz ist jedoch gesorgt! Die Pinguine verpflichten den ehemaligen W0lF3yeEsportsAcadamy Captain "M1tchK" mit sofortiger Wirkung. Eine Ablöse wird wohl nicht fällig, dafür jedoch ein Handgeld in Höhe von 10 KnorrFix-Tütensuppen und einer Palette Wölckchen. Laut ersten Aussagen freut sich das Team seinen neuen Spieler begrüßen zu dürfen.

Die aktuelle Tabellensituation serviert uns ein atemberaubendes Aufstiegsrennen, dranbleiben lohnt sich.

Derbycountdown: 11d 18h 33m - Hippo Captain Bernd Theodor und Pinguin Captain/Mercher/CEO/Eye-Candy Tommy stehen der Idee einer Pressekonferenz vor dem Spiel des Jahres nahe. Ein Termin wird noch folgen.


Bester Mann
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz