ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 8
zurück zu Saison 8
Division 4.50
# Team Info Siege Niederl. Destination
1. eu ToBeAnnounced 10 (160) 0 (42) Relegation Div 3-4
2. de All In 6 (128) 4 (122) Relegation Div 3-4
3. de Stofftiere Online e.V Academy 5 (117) 5 (123)
4. de DasPferd 5 (125) 5 (125)
5. de Fabelwesen 4 (115) 6 (122)
6. de DaFuck 0 (49) 10 (160)
7. de Nacken 0 (0) 0 (0) Division 5
7. de dejavue 0 (0) 0 (0) Division 5

Gruppenspiele

Spieltag 1
18 Feb 2018 de DP * vs. de NCKN 0:0
18 Feb 2018 de SFTO vs. de Dafu 2:0
18 Feb 2018 de dejavue vs. eu -TBA- 0:0
18 Feb 2018 de Fabelwesen vs. de All In 0:2
Spieltag 2
25 Feb 2018 de DP * vs. de Fabelwesen 1:1
25 Feb 2018 de Dafu vs. de All In 0:2
25 Feb 2018 de NCKN vs. eu -TBA- 0:0
25 Feb 2018 de SFTO vs. de dejavue 0:0
Spieltag 3
04 Mär 2018 de All In vs. de DP * 0:2
04 Mär 2018 eu -TBA- vs. de Dafu 2:0
04 Mär 2018 de dejavue vs. de NCKN 0:0
04 Mär 2018 de Fabelwesen vs. de SFTO 1:1
Spieltag 4
11 Mär 2018 de All In vs. de NCKN 0:0
11 Mär 2018 de DP * vs. de SFTO 0:2
11 Mär 2018 de Dafu vs. de dejavue 0:0
11 Mär 2018 eu -TBA- vs. de Fabelwesen 2:0
Spieltag 5
18 Mär 2018 de NCKN vs. de SFTO 0:0
18 Mär 2018 de dejavue vs. de DP * 0:0
18 Mär 2018 de Fabelwesen vs. de Dafu 2:0
18 Mär 2018 de All In vs. eu -TBA- 0:2
Spieltag 6
25 Mär 2018 de SFTO vs. de All In 0:2
25 Mär 2018 de DP * vs. eu -TBA- 0:2
25 Mär 2018 de Dafu vs. de NCKN 0:0
25 Mär 2018 de dejavue vs. de Fabelwesen 0:0
Spieltag 7
01 Apr 2018 eu -TBA- vs. de SFTO 2:0
01 Apr 2018 de Dafu vs. de DP * 0:2
01 Apr 2018 de NCKN vs. de Fabelwesen 0:0
01 Apr 2018 de All In vs. de dejavue 0:0

Kommentare


#1
vaLic schrieb am 08.02.2018, 14:18 CET:
GL & HF an alle ;)
Grüße gehen raus Lars
#2
aproxx schrieb am 08.02.2018, 15:12 CET:
vaLic schrieb:
GL & HF an alle ;)
Grüße gehen raus Lars


SCHADE HALT
#3
LarseN_k1Ng schrieb am 08.02.2018, 16:40 CET:
GL ihr zwei :)
#4
BLAZEEE- schrieb am 08.02.2018, 20:26 CET:
GL @ all :)
#5
DerHeld schrieb am 16.02.2018, 00:38 CET:
Moin Leute,
ich habe bock eure Games gratis zu casten und zu streamen!

Wenn ihr euer Game, von mir Live Kommentiert sehen wollt, addet mich auf Steam:
http://steamcommunity.com/id/DerHeld1337/

Ich freu mich. über jegliche Meldung von euch!
#6
rED Ace schrieb am 26.02.2018, 21:19 CET:
Die Fairness in dieser Gruppe hört übrigens bei dem Team iAce auf. Diese versuchen nicht mit Können, sondern mit hinterlistigen Methoden das Tunier zu gewinnen. Bsp. durch das Erzwingen eines Defwins oder das nachträgliche Eröffnen eines Tickets wegen angeblicher Routingprobleme.

Bewiesen soll dies durch Screenshots der Scoreboards sein... Das spricht für sich...

Wobei 9 von 10 Leuten keine Internetprobleme auf den Servern haben. Während des Spiels wurde keinerlei Hinweis darauf gegeben.

Sie nutzen die letzten 99DMG-News aus, um sich ein Rematch zu erschleichen.

Zudem ist mit dem eingebunden Admin kein objektiver Meinungsaustausch möglich. Diese scheint offentsichtlich parteiisch in der Angelegenheit zu agieren.

Ich wollte die anderen Team hiermit nur auf das unfaire und meiner Meinung nach peinliche Verhalten des Teams iAce hinweisen.

Allen anderen Teams eine faire Season...
#7
Hi_Chew schrieb am 26.02.2018, 21:20 CET:
#true
#8
fredburn1 schrieb am 27.02.2018, 19:32 CET:
#true
#9
LarseN_k1Ng schrieb am 27.02.2018, 20:39 CET:
#true
#10
vaLic schrieb am 01.03.2018, 16:16 CET:
Ich will mich kurz äußern, auch wenn ich es nicht müsste! Dieser "Witch Hunt" wird langsam etwas überzogen.

Zu keinem Zeitpunkt wurde ein DefWin erzwungen, wenn wir keinen anderen Zeitpunkt finden oder können als den ersten Termin Sonntags, ist das leider nicht vermeidbar und auch nicht unsere Schuld, dafür ist der Default Termin da, und bei aller Liebe könnte es uns alle "schlimmer" erwischen als Sonntagmittag. Selbstverständlich sollte zu jeder Zeit versucht werden einen Termin zu finden, was spricht auch dagegen? Ist natürlich besser den Sonntag herumzusitzen als das Spiel zu spielen weswegen wir alle hier sind. Hier geht es für keinen, auch wenn ihr "uns" in dieses Licht rückt, um etwas Größeres.

"Bewiesen soll dies durch Screenshots der Scoreboards sein... Das spricht für sich..." Ich denke nicht dass du das beurteilen kannst weil du weder über die eingereichten Screens (die unter anderem auch Pingplotter Ergebnisse des exakten Routings zum Server beinhalten) urteilen kannst noch die Entscheidung eines Admins in Frage stellen solltest den btw weder jemand von uns kennt noch parteiisch entscheidet, sondern dem Nachgeht was von der Ligaleitung gefordert wurde. Dort wird weder auf einzelne Spieler noch auf bestimmte Situationen eingegangen. Die News sind während des Spiels veröffentlicht worden, natürlich wurde das Ticket danach erstellt & während des Spiels was zu schreiben (bei Ping Spikes zwischen 200 und 300, laut deiner Aussage "angeblichen" Probleme) hätte was genau geändert? Genau, das von euch der gleiche Flame gekommen wäre wie er jetzt auch kommt. Mit erschleichen oder Hinterlist hat das rein gar nichts zu tun, sondern ist unabhängig vom Ergebnis unser Recht, ob es euch nun passt oder nicht. Die Aufregung ist fehl am Platz wenn es "das leichteste Spiel eures Lebens" war. Match wird wiederholt und gut ist. Gewinnt einfach und alle sind zufrieden. Da bedarf es keiner großen Worte.

Wenn dieser Front, persönlich, den Ursprung darin hat weil einer unserer Spieler erwartete ihr called ob es Tech oder Tac Pause ist, was lediglich den Regeln entspricht, dann muss man sich vielleicht mal selbst fragen was das soll. Sich mit Kommentaren wie "leichtestes Spiel meines Lebens", "du bist unsympathisch" oder "..snacks.." mit "Sportlichkeit" zu brüsten ist meiner Meinung nach genauso fehl am Platz. Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Ich wünsche allen Teams, auch euch, weiterhin eine gute, faire und erfolgreiche Saison.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz