ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
zurück zu Saison 9
Starter 45
# Team Siege Niederl. Destination
1. eu just4fun 6 (96) 0 (13) Division 4
2. de Team TAPFiRE 3 (56) 3 (74) Division 4
3. de Team Echocray 2 (45) 4 (64) Division 5
4. at Azuros 1 (42) 5 (88) Division 5
5. de Team-Enton 0 (0) 0 (0) Division 5
5. de VoSu Grey 0 (0) 0 (0) Division 6
5. de DELETED 0 (0) 0 (0) Division 6
5. de TopSecret 0 (0) 0 (0) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
02 Jun 2018 de EHCY vs. de VoSuG 0:0
02 Jun 2018 eu UwU ;) vs. at Azuros 2:0
02 Jun 2018 de -TAPFiRE vs. de DELETE 0:0
02 Jun 2018 de TS vs. de Ent0n 0:0
Spieltag 2
09 Jun 2018 de EHCY vs. de TS 0:0
09 Jun 2018 at Azuros vs. de Ent0n 0:0
09 Jun 2018 de VoSuG vs. de DELETE 0:0
09 Jun 2018 eu UwU ;) vs. de -TAPFiRE 2:0
Spieltag 3
16 Jun 2018 de Ent0n vs. de EHCY 0:0
16 Jun 2018 de DELETE vs. at Azuros 0:0
16 Jun 2018 de -TAPFiRE vs. de VoSuG 0:0
16 Jun 2018 de TS vs. eu UwU ;) 0:0
Spieltag 4
23 Jun 2018 de Ent0n vs. de VoSuG 0:0
23 Jun 2018 de EHCY vs. eu UwU ;) 0:2
23 Jun 2018 at Azuros vs. de -TAPFiRE 1:1
23 Jun 2018 de DELETE vs. de TS 0:0
Spieltag 5
30 Jun 2018 de VoSuG vs. eu UwU ;) 0:0
30 Jun 2018 de -TAPFiRE vs. de EHCY 2:0
30 Jun 2018 de TS vs. at Azuros 0:0
30 Jun 2018 de Ent0n vs. de DELETE 0:0
Spieltag 6
14 Jul 2018 eu UwU ;) vs. de Ent0n 0:0
14 Jul 2018 de EHCY vs. de DELETE 0:0
14 Jul 2018 at Azuros vs. de VoSuG 0:0
14 Jul 2018 de -TAPFiRE vs. de TS 0:0
Spieltag 7
21 Jul 2018 de DELETE vs. eu UwU ;) 0:0
21 Jul 2018 at Azuros vs. de EHCY 0:2
21 Jul 2018 de VoSuG vs. de TS 0:0
21 Jul 2018 de Ent0n vs. de -TAPFiRE 0:0

Kommentare

 
1

#1
jawillez schrieb am 23.05.2018, 22:36 CEST:
glhf
#2
Ronne3 schrieb am 24.05.2018, 20:21 CEST:
gl @all
#3
ShinyUmbreon028 schrieb am 24.05.2018, 20:39 CEST:
GL&HF
#4
jawillez schrieb am 04.06.2018, 10:01 CEST:
Team-Enton schon nicht mehr dabei? Find ich schade, sich für die Liga einzutragen und dann nicht mal am 1. Spieltag antreten bzw. nicht kommunizieren, dass man nur zu viert ist. Zeitverschwendung für andere.
#5
H4xxFl3isch schrieb am 06.06.2018, 21:46 CEST:
jawillez schrieb:
Team-Enton schon nicht mehr dabei? Find ich schade, sich für die Liga einzutragen und dann nicht mal am 1. Spieltag antreten bzw. nicht kommunizieren, dass man nur zu viert ist. Zeitverschwendung für andere.


Hast du schon eine Supportanfrage geschickt?
#6
jawillez schrieb am 07.06.2018, 08:53 CEST:
H4xxFl3isch schrieb:
jawillez schrieb:
Team-Enton schon nicht mehr dabei? Find ich schade, sich für die Liga einzutragen und dann nicht mal am 1. Spieltag antreten bzw. nicht kommunizieren, dass man nur zu viert ist. Zeitverschwendung für andere.


Hast du schon eine Supportanfrage geschickt?


Sie sind erst nach 2 darauffolgenden inaktiven Wochen disqualifiziert. Glaube ich jedenfalls.
#7
jawillez schrieb am 09.06.2018, 21:48 CEST:
Vosu ist auch raus btw
#8
St3ack schrieb am 10.06.2018, 17:06 CEST:
TS, echt ehrenlos mit Smurf anzutreten... TopSecret
#9
H4xxFl3isch schrieb am 10.06.2018, 20:29 CEST:
St3ack schrieb:
TS, echt ehrenlos mit Smurf anzutreten... TopSecret


Ja, hier ist es etwas böse ausgedrückt, aber ich finde es auch schade das man einen Smurf einsetzt um zu gewinnen.
#10
St3ack schrieb am 10.06.2018, 20:37 CEST:
Entschuldigung meiner Ausdrucksweise, ich wurde von meinem Teamcaptian angesprochen, dass meine Ausdrucksweise nicht richtig war. Es war Fragwürdig, dass man mit einem Smurf antritt, dadurch kann man ja die Standing Klausel umgehen, indem man einfach jemanden die Accountdaten des Smurfs gibt. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Team Secret. Jedoch kam ja auch der smurf 5min später und war Anfang AFK. Er war außerdem in beiden Matches topfragger. Wir sind schlecht, ohne zweifel, aber TS ist fragwürdig
#11
AcTiVeEsport schrieb am 13.06.2018, 15:44 CEST:
Hey,
Ihr möchtet ein Professionelles Team an Castern, die euer Liga Spiel Casten?
Am Ende könnt ihr durch unsere Kommentare vielleicht etwas Feedback zurück bekommen, und das Spiel später im Training noch Analysieren.
Im durchschnitt haben wir 20 Zuschauer die Kräftig im Chat antreiben und mit Feiern.
Auf unserem YouTube Kanal wird am ende der Liga ein Highlight Video statt finden in dem vielleicht euer Team auch dabei ist? :)

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann adde mich auf Steam und wir Besprechen den Rest!

Links:
https://www.twitch.tv/activeesport
Main Account
https://steamcommunity.com/id/Kartman11/
2. Account
https://steamcommunity.com/id/KartmanSmurf/
https://steamcommunity.com/groups/TeamAcTiVeEsports
https://steamcommunity.com/groups/AcTiVeESportsCommunity/members
#12
jawillez schrieb am 14.06.2018, 13:47 CEST:
Team Ent0n wurde nach meinem Supportticket disqualifiziert und alle Spiele mit 0-0 gewertet.
#13
Stepotato schrieb am 16.06.2018, 09:19 CEST:
@St3ak Dieser acc war mal der Main von unserem fünften Spieler, daher haben wir den damals auch bei 99dmg hinzugefügt. Mir wurde dieser dann aber gegeben, da ich mal einen Smurf haben wollte (benutzen tue ich den zur Zeit überhaupt nicht). Es handelt sich aber bei der Person immer um die gleiche, Weswegen wir auch keinen Regelbruch begehen. Mehr würdet ihr einen Regelbruch mit eurem Chat-Text während des Matches begehen.
LG
#14
H4xxFl3isch schrieb am 18.06.2018, 19:22 CEST:
Stepotato schrieb:
@St3ak Dieser acc war mal der Main von unserem fünften Spieler, daher haben wir den damals auch bei 99dmg hinzugefügt. Mir wurde dieser dann aber gegeben, da ich mal einen Smurf haben wollte (benutzen tue ich den zur Zeit überhaupt nicht). Es handelt sich aber bei der Person immer um die gleiche, Weswegen wir auch keinen Regelbruch begehen. Mehr würdet ihr einen Regelbruch mit eurem Chat-Text während des Matches begehen.
LG


Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.
#15
jawillez schrieb am 25.06.2018, 19:11 CEST:
Zugr!ff auch weg...

vllt hängt es damit zusammen:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198078040653
#16
Stepotato schrieb am 25.06.2018, 19:43 CEST:
Ka wieso stehen wir 0:0?
#17
ShinyUmbreon028 schrieb am 25.06.2018, 19:51 CEST:
Unsere zukünftigen matches stehen ebenfalls 0:0? Was ist los?
#18
Stepotato schrieb am 25.06.2018, 21:38 CEST:
Das liegt daran, dass ein Team uns wegen der Benutzung von Multiaccounts angeklagt hat, was der größte Schwachsinn ist (sry für die Ausdrucksweise). Es gibt dafür keinerlei beweise und es war immer die gleiche Person. Aufgrund einer Aussage eines Teams, das wir 16:2 16:2 besiegt haben ohne jegliche Beweise wird man doch nicht direkt für eine Saison gesperrt?! Wir haben die ganze Zeit mit der selben Person gespielt und den Acc nie abgegeben, theoretisch könnte ich auch meinen acc abgeben (ich vertrau meinen mates allen auch). Man könnte gegen ein fullteam aus Smurfern spielen, was würde das aber für einen Sinn machen, da könnte man die Person ja gleich ins Team mit dem main holen... unverständlich tut mir leid, ich hoffe, dass das wieder resetet wird, da wir hohe Ziele haben und ungern uns Alternativen neben 99dmg suchen möchten.
LG Step
#19
dannyLAAAAD schrieb am 25.06.2018, 22:05 CEST:
Stepotato schrieb:
Das liegt daran, dass ein Team uns wegen der Benutzung von Multiaccounts angeklagt hat, was der größte Schwachsinn ist (sry für die Ausdrucksweise). Es gibt dafür keinerlei beweise und es war immer die gleiche Person. Aufgrund einer Aussage eines Teams, das wir 16:2 16:2 besiegt haben ohne jegliche Beweise wird man doch nicht direkt für eine Saison gesperrt?! Wir haben die ganze Zeit mit der selben Person gespielt und den Acc nie abgegeben, theoretisch könnte ich auch meinen acc abgeben (ich vertrau meinen mates allen auch). Man könnte gegen ein fullteam aus Smurfern spielen, was würde das aber für einen Sinn machen, da könnte man die Person ja gleich ins Team mit dem main holen... unverständlich tut mir leid, ich hoffe, dass das wieder resetet wird, da wir hohe Ziele haben und ungern uns Alternativen neben 99dmg suchen möchten.
LG Step


Hi Step,
so wie ich das verstehe, liegt der Unterschied darin, dass du 2 Accounts besitzt und einen (weil der anscheinend eingetragen ist) deinem 5. Mann (der eh derselbe jedes Mal war) gibst. Im Gegensatz zu deinem Smurf Beispiel, wo jeder seinen eigenen Game Account eingetragen hat.
Die Frage stellt sich, wieso sich der 5. Mann nicht einfach eingetragen hat ins Team, wo man eh genug Slots für Spieler hat? Da liegt die Vermutung eines Ringers bzw. eines Ringaccounts nahe.
Schade! Vielleicht könnt ihr es noch lösen.
LG danny
#20
jawillez schrieb am 25.06.2018, 23:26 CEST:
Dann stellt sich noch die Frage was aus Zugr!ff geworden ist. Vac-Ban von 99dmg entdeckt oder einfach gelöscht, was ich unwarscheinlich finde, da sie schon mehrere Seasons spielen.
#21
BLSAlien schrieb am 25.06.2018, 23:55 CEST:
Stepotato schrieb:
Das liegt daran, dass ein Team uns wegen der Benutzung von Multiaccounts angeklagt hat, was der größte Schwachsinn ist (sry für die Ausdrucksweise). Es gibt dafür keinerlei beweise und es war immer die gleiche Person. Aufgrund einer Aussage eines Teams, das wir 16:2 16:2 besiegt haben ohne jegliche Beweise wird man doch nicht direkt für eine Saison gesperrt?! Wir haben die ganze Zeit mit der selben Person gespielt und den Acc nie abgegeben, theoretisch könnte ich auch meinen acc abgeben (ich vertrau meinen mates allen auch). Man könnte gegen ein fullteam aus Smurfern spielen, was würde das aber für einen Sinn machen, da könnte man die Person ja gleich ins Team mit dem main holen... unverständlich tut mir leid, ich hoffe, dass das wieder resetet wird, da wir hohe Ziele haben und ungern uns Alternativen neben 99dmg suchen möchten.
LG Step


Das stimmt einfach nicht..

Ventall oder wie er hieß hat von einem auf einem eurer Mains eingetragenen Smurf(sogar verlinkt!) gespielt und dabei gestreamed, also gibt es mehr als genug Beweise dafür.

Was jz aus Zugriff geworden is weis ich nicht, hab nur 2x für die gestand-inned.
#22
BLSAlien schrieb am 26.06.2018, 00:08 CEST:
Update dazu:

Auf Nachfrage wurde mir gesagt das der Account einfach gelöscht wurde da "kein bock mehr".
Wer es nicht glaubt und ein auf "Flat-Earther" hier macht, fragt doch bei der Ligaleitung nach oder so.
#23
AtoMar schrieb am 26.06.2018, 11:36 CEST:
yeah, was hier alles abgeht. richtig funny! :D zu sentex vac bans, ganz ehrlich? ich kannte ihn vorher nicht einmal. ich wurde von slice gefragt, ob ich starter spielen. random-reindaddeln. hätte ich was von den vac's gewusst, hätte ich gar nicht erst mit ihm gespielt :D

aber liebes topsecret team...bei allem was recht ist. euer mate vendall hat noch einen anderen acc, der ebenfalls bei 99dmg eingetragen ist. zwar bei keinem team, das in der aktuellen season aktiv spielt, aber das ist auch egal. es ist halt dann auf jeden fall multiaccounting.

wenn er mit dem smurf von dir (steph) als vendall spielt und dann sogar noch seinen twitch channel während dem game verlinkt und dann noch seinen main acc auch bei 99dmg eingetragen hat...dann ist das ziemlich offensichtlich ein verstoß :)

es erweckt halt schon stark den eindruck, dass dieser smurf von steph einfach entweder als "universeller" player eingesetzt wird. wenn einer nicht kann, spielt halt einfach einer mit dem smurf oder halt eben multiaccount von vendall. es spielt am ende auch gar keine rolle. in beiden fällen liegt ein verstoß vor. deswegen braucht ihr euch über den ausschluss nicht wundern :)
#24
jawillez schrieb am 26.06.2018, 11:59 CEST:
Ja dann, Glückwunsch zu den Div. 4/5 Plätzen, 6 fällt ja weg. Ich wusste, dass die Starter immer leicht chaotisch sind, aber das hätte ich dann schon nicht gedacht. Uns/Mir ist es aber recht, dass die restlichen Matchtage wegfallen, da welche in unserem Team noch in die Ferien gehen.
#25
sl1ce schrieb am 26.06.2018, 13:02 CEST:
Wir haben unseren Account hier gelöscht da Leute untereinander kein bock haben mehr zu zocken, der ban von sentex kann man recht ez revidieren wenn man sein Gehirn anschaltet merkt man selbst das es nicht seiner ist. Zudem spiele ich schon mehrere Jahre mit ihm und er is halt nicht am hacken, da seine smurfs und main account keinen VAC haben ist er sowie alle von ZUGRIFF nicht disqualifiziert o.ä.

Außerdem wieso sollten wir in der starter hacken wenn wir nur div2-3 spieler im team haben lel.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz