ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
zurück zu Saison 9
Starter 67
# Team Siege Niederl. Destination
1. de Dyatlov Pass Reptiloiden 8 (128) 0 (61) Division 4
2. de 24/7 INFERNO 8 (138) 2 (69) Division 4
3. de Bodos mit den Baggern 6 (131) 4 (98) Division 5
4. de INDEPENDENT 4 (80) 4 (110) Division 5
5. de SØvus 2 (74) 8 (132) Division 5
6. de Team eXotica Academy 0 (15) 10 (160) Division 6
7. de green 0 (0) 0 (0) Division 6
7. de bljadsports 0 (0) 0 (0) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
03 Jun 2018 de SV vs. de eXo 2:0
03 Jun 2018 de BODO vs. de 24/7 INFERNO 0:2
03 Jun 2018 de DPR vs. de bljad 0:0
03 Jun 2018 de green vs. de IND.eSports 0:0
Spieltag 2
10 Jun 2018 de SV vs. de green 0:0
10 Jun 2018 de 24/7 INFERNO vs. de IND.eSports 2:0
10 Jun 2018 de eXo vs. de bljad 0:0
10 Jun 2018 de BODO vs. de DPR 0:2
Spieltag 3
17 Jun 2018 de IND.eSports vs. de SV 2:0
17 Jun 2018 de bljad vs. de 24/7 INFERNO 0:0
17 Jun 2018 de DPR vs. de eXo 2:0
17 Jun 2018 de green vs. de BODO 0:0
Spieltag 4
24 Jun 2018 de IND.eSports vs. de eXo 2:0
24 Jun 2018 de SV vs. de BODO 0:2
24 Jun 2018 de 24/7 INFERNO vs. de DPR 0:2
24 Jun 2018 de bljad vs. de green 0:0
Spieltag 5
01 Jul 2018 de eXo vs. de BODO 0:2
01 Jul 2018 de DPR vs. de SV 2:0
01 Jul 2018 de green vs. de 24/7 INFERNO 0:0
01 Jul 2018 de IND.eSports vs. de bljad 0:0
Spieltag 6
15 Jul 2018 de BODO vs. de IND.eSports 2:0
15 Jul 2018 de SV vs. de bljad 0:0
15 Jul 2018 de 24/7 INFERNO vs. de eXo 2:0
15 Jul 2018 de DPR vs. de green 0:0
Spieltag 7
22 Jul 2018 de bljad vs. de BODO 0:0
22 Jul 2018 de 24/7 INFERNO vs. de SV 2:0
22 Jul 2018 de eXo vs. de green 0:0
22 Jul 2018 de IND.eSports vs. de DPR 0:0

Kommentare


#1
nchty schrieb am 24.05.2018, 20:19 CEST:
Viel Glück an alle Teams.
#2
Basti289 schrieb am 03.06.2018, 10:21 CEST:
Viel Glück und Spaß allen Teams.
#3
AcTiVeEsport schrieb am 13.06.2018, 14:16 CEST:
Hey,
Ihr möchtet ein Professionelles Team an Castern, die euer Liga Spiel Casten?
Am Ende könnt ihr durch unsere Kommentare vielleicht etwas Feedback zurück bekommen, und das Spiel später im Training noch Analysieren.
Im durchschnitt haben wir 20 Zuschauer die Kräftig im Chat antreiben und mit Feiern.
Auf unserem YouTube Kanal wird am ende der Liga ein Highlight Video statt finden in dem vielleicht euer Team auch dabei ist? :)

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann adde mich auf Steam und wir Besprechen den Rest!

Links:
https://www.twitch.tv/activeesport
Main Account
https://steamcommunity.com/id/Kartman11/
2. Account
https://steamcommunity.com/id/KartmanSmurf/
https://steamcommunity.com/groups/TeamAcTiVeEsports
https://steamcommunity.com/groups/AcTiVeESportsCommunity/members
#4
nchty schrieb am 17.06.2018, 23:32 CEST:
Nicht zuverlässig 👎.

AcTiVeEsport schrieb:
Hey,
Ihr möchtet ein Professionelles Team an Castern, die euer Liga Spiel Casten?
Am Ende könnt ihr durch unsere Kommentare vielleicht etwas Feedback zurück bekommen, und das Spiel später im Training noch Analysieren.
Im durchschnitt haben wir 20 Zuschauer die Kräftig im Chat antreiben und mit Feiern.
Auf unserem YouTube Kanal wird am ende der Liga ein Highlight Video statt finden in dem vielleicht euer Team auch dabei ist? :)

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann adde mich auf Steam und wir Besprechen den Rest!

Links:
https://www.twitch.tv/activeesport
Main Account
https://steamcommunity.com/id/Kartman11/
2. Account
https://steamcommunity.com/id/KartmanSmurf/
https://steamcommunity.com/groups/TeamAcTiVeEsports
https://steamcommunity.com/groups/AcTiVeESportsCommunity/members
#5
ArmandHaze schrieb am 24.06.2018, 15:21 CEST:
Weis jemand wo isch Deustche pass bekomen?
#6
Kleptomanix schrieb am 26.06.2018, 22:24 CEST:
Haben unser Team aufgelöst weil direkt Unsinn reportet wird. Auf sowas haben wir keine Lust.
#7
Tr4ptick schrieb am 26.06.2018, 23:05 CEST:
Oha. Was is da denn passiert?
#8
tehjsty schrieb am 27.06.2018, 01:49 CEST:
Kleptomanix schrieb:
Haben unser Team aufgelöst weil direkt Unsinn reportet wird. Auf sowas haben wir keine Lust.

Nachvollziehbarer Grund.
#9
Kleptomanix schrieb am 27.06.2018, 07:00 CEST:
Wenn wir gegen goldnova gerankt werden wird fast alles Reporter. Und wenn man nur 48 Stunden hat kriegt das von uns eh keiner mit. Wir sind nicht wirklich aktiv. Aber wie gesagt auf der elo ist man ohnehin für alles und jeden ein Cheater. Und da zwei Spieler nun grundlos gebannt sind sehe ich keinen Sinn weiter zu spielen. Also haut immer schön Reports raus um die Gegnerteams rauszuvoten :D
#10
Kleptomanix schrieb am 27.06.2018, 07:07 CEST:
Oh und was ich auch nicht verstehe ist, dass Demos gefordert werden obwohl nach jedem Match welche bereit stehen. Das erschließt sich mir nicht ganz. Jedes Match ist von beiden Seiten einsehbar. Naja, wer nicht zugeben bzw. Akzeptieren kann das jemand anderes besser ist Reportet halt. Ist ja der einfachste Weg.....Naja, viel Spaß euch noch
#11
bow schrieb am 28.06.2018, 07:53 CEST:
schade bljad sports , haben uns echt auf euch gefreut - hoffe nimm 2 verlässt nicht ebenfalls.
#12
nchty schrieb am 28.06.2018, 13:17 CEST:
Schade Jungs euch viel erfolgt.

Kleptomanix schrieb:
Oh und was ich auch nicht verstehe ist, dass Demos gefordert werden obwohl nach jedem Match welche bereit stehen. Das erschließt sich mir nicht ganz. Jedes Match ist von beiden Seiten einsehbar. Naja, wer nicht zugeben bzw. Akzeptieren kann das jemand anderes besser ist Reportet halt. Ist ja der einfachste Weg.....Naja, viel Spaß euch noch
#13
tehjsty schrieb am 29.06.2018, 14:31 CEST:
Kleptomanix schrieb:
Oh und was ich auch nicht verstehe ist, dass Demos gefordert werden obwohl nach jedem Match welche bereit stehen. Das erschließt sich mir nicht ganz. Jedes Match ist von beiden Seiten einsehbar. Naja, wer nicht zugeben bzw. Akzeptieren kann das jemand anderes besser ist Reportet halt. Ist ja der einfachste Weg.....Naja, viel Spaß euch noch

Das ist dann ja auch keine POV Demo..aber wer seine Demo nicht bereitstellen will, was ne Sache von 2 minuten ist, und deswegen die Liga verlässt,... sollte nicht versuchen sich hier zu rechtfertigen.
BTW: Der Timetable hat die Forderung dann ja schließlich hieb und stichfest gemacht! :)
#14
nchty schrieb am 29.06.2018, 17:20 CEST:
Popcorn bitte ;)
#15
bow schrieb am 29.06.2018, 18:37 CEST:
lul. jungs kommt schon..

weiter gehts im programm. paar matches noch und dann sieht alles wieder anders aus :)
#16
Kleptomanix schrieb am 01.07.2018, 09:39 CEST:
Demo wäre kein Thema gewesen. Aber wir sind nicht so aktiv unterwegs um es in 48 Stunden zu machen. Der Spieler hat nichtmal ne Mail bekommen.Nicht jeder loggt sich hier täglich ein. Ist doch nun auch völlig egal. Wir haben die Lust uns hier weiter einzubringen nun verloren.
#17
Bodo mit dem Bagger schrieb am 16.07.2018, 09:19 CEST:
bow schrieb:
schade bljad sports , haben uns echt auf euch gefreut - hoffe nimm 2 verlässt nicht ebenfalls.


Von den Jungs (nimm2) habt ihr mit Sicherheit auch die Demos gefordert, weil sie gegen euch gewonnen haben, wa?
#18
bow schrieb am 20.07.2018, 13:33 CEST:
nimm 2 ist unser letzter gegner, und ja wir haben von euch gefordert, einfach aus dem grund. da ihr fast alles verloren habt und ein m8 von euch "ek" einfach uns platt gemacht hat im quasi alleingang. und komisch das leute die unten stehen aufeinmal hart rein drücken. einen 2platzierten auf 4 schieben und das im alleingang von eurem m8 EK. entweder global oder nicht clean, und eure hits waren aufeinmal zu krass on point also auch pros haben fehlschüsse aber bei euch um die ecke tod. klar fordern wir an, und meckert nicht wenn ihr clean seid :). Ist unser recht demos anfordern zu lassen :) . aber lassen wir den support entscheiden etc. und hört einfach auf dumme kommentare da zu lassen. :) wir nurtzen nur das regelwerk aus. da wir clean sind.wohl möglich wisst ihr nicht was eure stand-in m8 nebenbei am laufen haben. werdet erwachsen :) und jammert nicht rum nur weil jemand demos fordert, ihr rechtfertigt euch jetzt nur. wie üblich bei nicht cleanen leuten :)
#19
ek1904 schrieb am 20.07.2018, 17:36 CEST:
bow schrieb:
nimm 2 ist unser letzter gegner, und ja wir haben von euch gefordert, einfach aus dem grund. da ihr fast alles verloren habt und ein m8 von euch "ek" einfach uns platt gemacht hat im quasi alleingang. und komisch das leute die unten stehen aufeinmal hart rein drücken. einen 2platzierten auf 4 schieben und das im alleingang von eurem m8 EK. entweder global oder nicht clean, und eure hits waren aufeinmal zu krass on point also auch pros haben fehlschüsse aber bei euch um die ecke tod. klar fordern wir an, und meckert nicht wenn ihr clean seid :). Ist unser recht demos anfordern zu lassen :) . aber lassen wir den support entscheiden etc. und hört einfach auf dumme kommentare da zu lassen. :) wir nurtzen nur das regelwerk aus. da wir clean sind.wohl möglich wisst ihr nicht was eure stand-in m8 nebenbei am laufen haben. werdet erwachsen :) und jammert nicht rum nur weil jemand demos fordert, ihr rechtfertigt euch jetzt nur. wie üblich bei nicht cleanen leuten :)


Der "Stand-In" ist Teamleiter und hat bis jetzt jedes Spiel hier in der Liga gespielt und keiner hat sich beschwert. Ihr könnt euch gerne beschweren und Demo fordern aber wenn wie im echten Leben gilt auch im Internet der Ton macht die Musik. Demos sind hochgeladen viel Spaß beim schauen. Zum Thema erwachsen werden solltet ihr den Ball aber ganz flach halten :D
Bitte schickt mir den TT auch mal will was zu lachen haben.
Ciao
#20
Bodo mit dem Bagger schrieb am 20.07.2018, 17:54 CEST:
Fühle mich schon ein wenig beleidigt. Habe euch auch nette Bretter gegeben. Könnt ihr mich also bitte auch als Cheater bezeichnen? Sonst bin ich echt gekränkt.. :'(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz