ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
zurück zu Saison 9
Division 4.9
# Team Siege Niederl. Destination
1. at WarKidZ eSports e.V. Blue 8 (151) 4 (131) Relegation Div 3-4
2. de Dreamhunter eSports 8 (163) 4 (105) Relegation Div 3-4
3. de Accendo 4Div 7 (159) 5 (112)
4. eu Complex Gaming Red 7 (125) 5 (139)
5. de Angry Bears 4 (134) 8 (151)
6. at my[Я]age 4 (116) 8 (164)
7. de Nichtsraffer 4 (140) 8 (186) Division 5
8. de delux 0 (0) 0 (0) Division 5

Gruppenspiele

Spieltag 1
02 Jun 2018 de delux vs. de Accendo 0:0
02 Jun 2018 de ezpz vs. at WarKidZ 1:1
02 Jun 2018 de DRMHNTR vs. de BEARS 1:1
02 Jun 2018 eu CxG Red vs. at [Я] 2:0
Spieltag 2
09 Jun 2018 de delux vs. eu CxG Red 0:0
09 Jun 2018 at WarKidZ vs. at [Я] 2:0
09 Jun 2018 de Accendo vs. de BEARS 2:0
09 Jun 2018 de ezpz vs. de DRMHNTR 1:1
Spieltag 3
16 Jun 2018 at [Я] vs. de delux 0:0
16 Jun 2018 de BEARS vs. at WarKidZ 0:2
16 Jun 2018 de DRMHNTR vs. de Accendo 2:0
16 Jun 2018 eu CxG Red vs. de ezpz 2:0
Spieltag 4
23 Jun 2018 at [Я] vs. de Accendo 2:0
23 Jun 2018 de delux vs. de ezpz 0:0
23 Jun 2018 at WarKidZ vs. de DRMHNTR 2:0
23 Jun 2018 de BEARS vs. eu CxG Red 0:2
Spieltag 5
30 Jun 2018 de Accendo vs. de ezpz 1:1
30 Jun 2018 de DRMHNTR vs. de delux 0:0
30 Jun 2018 eu CxG Red vs. at WarKidZ 1:1
30 Jun 2018 at [Я] vs. de BEARS 1:1
Spieltag 6
14 Jul 2018 de ezpz vs. at [Я] 1:1
14 Jul 2018 de delux vs. de BEARS 0:0
14 Jul 2018 at WarKidZ vs. de Accendo 0:2
14 Jul 2018 de DRMHNTR vs. eu CxG Red 2:0
Spieltag 7
21 Jul 2018 de BEARS vs. de ezpz 2:0
21 Jul 2018 at WarKidZ vs. de delux 0:0
21 Jul 2018 de Accendo vs. eu CxG Red 2:0
21 Jul 2018 at [Я] vs. de DRMHNTR 0:2

Kommentare


#1
Carlos10 schrieb am 21.07.2018, 19:42 CEST:
Gz an myRevenge e.V. Austria & Viel Glück in der Relegation.
#2
GX-MeNo schrieb am 21.07.2018, 19:48 CEST:
Carlos10 schrieb:
Gz an myRevenge e.V. Austria & Viel Glück in der Relegation.


Und natürlich auch an BSE die sich Regelkonform verhalten haben und sich somit ihren Platz in der Relegation, auch über andere Teams die sich wohl nicht mit den Regeln so genau auskennen, verdient haben. Für die Teams die die Regeln nicht so gut kennen hier einen URL zu den LIGA Regeln: https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga
#3
Carlos10 schrieb am 21.07.2018, 19:54 CEST:
GX-MeNo schrieb:
Carlos10 schrieb:
Gz an myRevenge e.V. Austria & Viel Glück in der Relegation.


Und natürlich auch an BSE die sich Regelkonform verhalten haben und sich somit ihren Platz in der Relegation, auch über andere Teams die sich wohl nicht mit den Regeln so genau auskennen, verdient haben. Für die Teams die die Regeln nicht so gut kennen hier einen URL zu den LIGA Regeln: https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga


Wasn lächerlicher Comment hahahaha
#4
iceyyy schrieb am 21.07.2018, 19:54 CEST:
BSE ist bestimm ein Super Team :) ich meine sie haben echt stark gespielt so Stark das sie schon wieder schwach waren. In der Relegation wird es bestimmt Spannend.
#5
GX-MeNo schrieb am 21.07.2018, 20:01 CEST:
Carlos10 schrieb:
GX-MeNo schrieb:
Carlos10 schrieb:
Gz an myRevenge e.V. Austria & Viel Glück in der Relegation.


Und natürlich auch an BSE die sich Regelkonform verhalten haben und sich somit ihren Platz in der Relegation, auch über andere Teams die sich wohl nicht mit den Regeln so genau auskennen, verdient haben. Für die Teams die die Regeln nicht so gut kennen hier einen URL zu den LIGA Regeln: https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga


Wasn lächerlicher Comment hahahaha


Was ist daran lächerlich wenn man bedenkt das ihr versucht zweimal mit einen nicht berechtigten Spieler zu spielen beim zweiten mal sogar einen gefaketen Stromausfall reklamiert um dann einen Stand In ranzuholen. Nur traurig das ihr vergessen habt das man bei Steam sehen kann das er noch online ist.
#6
Carlos10 schrieb am 21.07.2018, 20:14 CEST:
GX-MeNo schrieb:
Carlos10 schrieb:
GX-MeNo schrieb:
Carlos10 schrieb:
Gz an myRevenge e.V. Austria & Viel Glück in der Relegation.


Und natürlich auch an BSE die sich Regelkonform verhalten haben und sich somit ihren Platz in der Relegation, auch über andere Teams die sich wohl nicht mit den Regeln so genau auskennen, verdient haben. Für die Teams die die Regeln nicht so gut kennen hier einen URL zu den LIGA Regeln: https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga


Wasn lächerlicher Comment hahahaha


Was ist daran lächerlich wenn man bedenkt das ihr versucht zweimal mit einen nicht berechtigten Spieler zu spielen beim zweiten mal sogar einen gefaketen Stromausfall reklamiert um dann einen Stand In ranzuholen. Nur traurig das ihr vergessen habt das man bei Steam sehen kann das er noch online ist.


"Nur traurig das ihr vergessen habt das man bei Steam sehen kann das er noch online ist."
In der heutigen Zeit gibt es Handys mit dennen man auch auf Steam Online sein kann.

Ich möchte auch nicht mehr weiter für Müll Diskutieren, die Stärksten Teams aus der Liga sind in die Relegation verdient weiter gekommen.
Macht kein Sinn sich für ein Hobby so aufzuregen. Hätte es schon früher unterbinden müssen.
#7
nilssoNd schrieb am 21.07.2018, 20:20 CEST:
Leute sind wir alle mal ehrlich: bse ist absolut unverdient in die rele bekommen wenn man sich einfach mal den wirklichen Score auf beiden Maps anschaut merkt man dass sie viel schlechter sind als wir es sind desweiteren gebe ich zu dass der Fehler jedenfalls zu einem kleinen Teil bei uns liegt aber auf genaueres brauche ich auch nicht eingehen. Das leider einzige faire und gute Team in dieser Gruppe ist das Team von myRevenge, das auch verdient den Gruppensieg geholt hat. Ihr anderen solltet euch absolut schämen und euch bitte von seriösen Counter Strike liegen fern halten. Danke
#8
lahire schrieb am 21.07.2018, 20:41 CEST:
habt ihr die max comments auf der matchpage erreicht oder warum geht es hier weiter?^^

nilssoNd schrieb:
Ihr anderen solltet euch absolut schämen und euch bitte von seriösen Counter Strike liegen fern halten. Danke


ich zähle für alle interessierten gerne eure Leistungen im "seriösen" Counter-Strike nocheinmal auf:

- euer eigentragener Leader bekommt einen Gameban auf dem einen und einen Gameban und VAC-Ban auf einem anderen Account, seine Reaktion: 99damage-Team mit dem gebannten Account leaven, neuer Steam-Account, neuer 99damage-Account, Team wieder beitreten als wäre nichts gewesen.

- ein Admin kickt den angesprochenen Leader, ihr nehmt einfach einen Spieler der nicht im Team ist und mit der Liga nichts zutun hat.

- nach dem defloss für das Einsetzen eines nicht-spielberechtigten Spielers, setzt ihr im nächsten Match den gleichen, nicht-spielberechtigten Spieler erneut ein, der dann direkt am Anfang einen Stromausfall hat, was euch erlaubt jeden Spieler als spielberechtigten-Stand-in zu holen.

wenn ihr mit alldem euch für "seriöses" CS geeignet haltet, dann möchte ich dieses "seriöse" CS eh nicht spielen :)

Danke für die Saison, bis zum nächsten Mal
#9
nilssoNd schrieb am 22.07.2018, 00:23 CEST:
Zum 1. Punkt: unser leader wurde von 99damage gebannt, weil er zwei 99damage Accounts Besitzt, von denen einer allerdings seit Monaten nicht mehr benutzt wurde.
2.Natürlich nehmen wir einen Spieler, der nicht im Team ist und mit der Liga nichts zu tun hat, denn nachdem unser leader gekickt wurde, bräuchten wir einen standin (für mich eigentlich ganz logisch)
3. so ein Stromausfall kann halt passieren ich denke jeder hätte schon mal einen stromausfall^^

Und dann halte dein Versprechen bitte und halte dich von unserem seriösen Cs fern Danke :)
#10
s0ck3 schrieb am 22.07.2018, 10:09 CEST:
Viel Erfolg in der Relegation an My Revenge und BSE. Und an alle Teams ein GG für die Saison, auch wenn das alles leider sehr chaotisch war dieses Mal...
#11
sunz1 schrieb am 25.07.2018, 23:38 CEST:
Merci Leute :) auch dem Team BSE GL. Vielleicht haben wir ja die Chance auf ein Rematch BSE! :) HF GL
#12
lahire schrieb am 26.07.2018, 23:18 CEST:
sunz1 schrieb:
Merci Leute :) auch dem Team BSE GL. Vielleicht haben wir ja die Chance auf ein Rematch BSE! :) HF GL


danke :) aber auf ein rematch hoffe ich nicht so sehr, wir kamen nicht gut weg beim ersten match xD

viel erfolg euch und bis zur nächsten saison an alle anderen <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz