ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
zurück zu Saison 9
Division 4.19
# Team Siege Niederl. Destination
1. eu Pantshitters 11 (189) 1 (85) Relegation Div 3-4
2. me schlongbox.female 9 (176) 3 (107) Relegation Div 3-4
3. eu Profivertrag ist Unterwegs 8 (177) 4 (112)
4. de elytra Gaming 5 (116) 7 (165)
5. de CoreBasherS 4 (102) 8 (128)
6. de BIERAIMING 4 (81) 8 (128)
7. de WIREPLAY 1 (74) 11 (190) Division 5
8. de PhantomX 0 (0) 0 (0) Division 5

Gruppenspiele

Spieltag 1
02 Jun 2018 me schlongbox.ru.ck vs. de elytraG 2:0
02 Jun 2018 de CBS vs. de BIER 2:0
02 Jun 2018 de WP vs. eu Profis 0:2
02 Jun 2018 de PtX vs. eu Pantshitters 0:0
Spieltag 2
09 Jun 2018 me schlongbox.ru.ck vs. de PtX 0:0
09 Jun 2018 de BIER vs. eu Pantshitters 0:2
09 Jun 2018 de elytraG vs. eu Profis 1:1
09 Jun 2018 de CBS vs. de WP 2:0
Spieltag 3
16 Jun 2018 eu Pantshitters vs. me schlongbox.ru.ck 1:1
16 Jun 2018 eu Profis vs. de BIER 2:0
16 Jun 2018 de WP vs. de elytraG 0:2
16 Jun 2018 de PtX vs. de CBS 0:0
Spieltag 4
23 Jun 2018 eu Pantshitters vs. de elytraG 2:0
23 Jun 2018 me schlongbox.ru.ck vs. de CBS 2:0
23 Jun 2018 de BIER vs. de WP 2:0
23 Jun 2018 eu Profis vs. de PtX 0:0
Spieltag 5
30 Jun 2018 de elytraG vs. de CBS 2:0
30 Jun 2018 de WP vs. me schlongbox.ru.ck 1:1
30 Jun 2018 de PtX vs. de BIER 0:0
30 Jun 2018 eu Pantshitters vs. eu Profis 2:0
Spieltag 6
14 Jul 2018 de CBS vs. eu Pantshitters 0:2
14 Jul 2018 me schlongbox.ru.ck vs. eu Profis 1:1
14 Jul 2018 de BIER vs. de elytraG 2:0
14 Jul 2018 de WP vs. de PtX 0:0
Spieltag 7
21 Jul 2018 eu Profis vs. de CBS 2:0
21 Jul 2018 de BIER vs. me schlongbox.ru.ck 0:2
21 Jul 2018 de elytraG vs. de PtX 0:0
21 Jul 2018 eu Pantshitters vs. de WP 2:0

Kommentare


#1
FippeTV schrieb am 25.05.2018, 19:48 CEST:
Hi, ich bin Fippe und Amateur-Caster. Ich wünsche allen eine schöne Saison und möchte euch meinen Dienst als Caster anbieten. Wenn ihr einen Cast haben möchtet könnt ihr euch ins folgende Google Formular eintragen: https://goo.gl/forms/T1CNf57pnZ4dAFCc2
Beachtet aber bitte, dass ich kein Profi bin und das nur zum Spaß anbiete, aber natürlich trotzdem versuche auf Qualität zu setzen :D
#2
lucktose schrieb am 28.06.2018, 14:30 CEST:
Schon bitter, wie unsportsmanlike hier einige Teams diese Div waren/sind. : )
#3
SbN88 schrieb am 01.07.2018, 21:17 CEST:
Ihr sucht PCW Gegner? Dann schaut doch mal hier vorbei !

https://www.facebook.com/groups/472686899842488/
#4
citsalE schrieb am 18.07.2018, 22:41 CEST:
lucktose schrieb:
Schon bitter, wie unsportsmanlike hier einige Teams diese Div waren/sind. : )


Welches denn?
#5
lucktose schrieb am 21.07.2018, 20:55 CEST:
citsalE schrieb:
lucktose schrieb:
Schon bitter, wie unsportsmanlike hier einige Teams diese Div waren/sind. : )


Welches denn?


Ich möchte hier keine Namen nennen. Alle betroffenen Teams werden schon wissen, wen ich meine. Und selbst wenn diese Teams im Rahmen des Regelwerks gehandelt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich freundlich oder fair verhalten haben. Gegen Leute, die sich menschlich wie Abfall in der 99dmg Liga darstellen finde ich es ja okay, wenn man das Regelwerk nutzt, um jemandem einen reinzudrücken, aber diese Saison hat es einige der sympathischsten Leute getroffen, die ich je in dieser Liga treffen durfte. (bspw. Wireplay)

Ich mache wohl einen Unterschied zwischen netten Leuten, die aufgrund ihrer Gutgläubigkeit verarscht werden, sobald sie selbst nicht alle ihre Entscheidungen und Statements am Regelwerk festmachen und A****loch-Gegnern, die ausgenommen werden. : )

Auf lange Sicht kann die Community der Liga nur extrem negativ und toxisch sein, wenn sowas in jeder Season abläuft.

LG,
lucktose
#6
BAHNEE schrieb am 23.07.2018, 09:50 CEST:
lucktose schrieb:
citsalE schrieb:
lucktose schrieb:
Schon bitter, wie unsportsmanlike hier einige Teams diese Div waren/sind. : )


Welches denn?


Ich möchte hier keine Namen nennen. Alle betroffenen Teams werden schon wissen, wen ich meine. Und selbst wenn diese Teams im Rahmen des Regelwerks gehandelt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich freundlich oder fair verhalten haben. Gegen Leute, die sich menschlich wie Abfall in der 99dmg Liga darstellen finde ich es ja okay, wenn man das Regelwerk nutzt, um jemandem einen reinzudrücken, aber diese Saison hat es einige der sympathischsten Leute getroffen, die ich je in dieser Liga treffen durfte. (bspw. Wireplay)

Ich mache wohl einen Unterschied zwischen netten Leuten, die aufgrund ihrer Gutgläubigkeit verarscht werden, sobald sie selbst nicht alle ihre Entscheidungen und Statements am Regelwerk festmachen und A****loch-Gegnern, die ausgenommen werden. : )

Auf lange Sicht kann die Community der Liga nur extrem negativ und toxisch sein, wenn sowas in jeder Season abläuft.

LG,
lucktose


finds auch sehr schade, da wir an der liga teilnehmen um zu spielen. klar will man gewinnen und wenn alles gut läuft auch aufsteigen, aber in erster linie geht es darum eben auch wirklich zu spielen.
das ist die 4. division und hier geht es ja noch lange nicht um etwas und wenn jemand meint er schafft es in die 3. aufzusteigen sollte eben auch fast alle aus der div hier schlagen können.
das wir absteigen ist egal, weil wir nächste season eh nicht dabei sind, hätten die matches diese season aber einfach gerne gespielt.
jetzt konnten sich hier 2 teams durch den defwin an uns retten da sie mit 4/8 da stehen, obwohl man beide matches hätte locker noch auf die nächste woche verschieben können.
ist halt die deutsche community und wird wohl immer so sein.

hoffe pantshitters schaffen die rele :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz