ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
zurück zu Saison 9
Division 5.23
# Team Siege Niederl. Destination
1. de 1on2.de 9 (171) 3 (113) Division 4
2. de Arctic ElectroniX 8 (152) 2 (131) Division 4
3. de Schmutzbärenbande 8 (155) 4 (146)
4. de Wabbelwackelarmige-Windhosenkameraden 6 (138) 4 (155)
5. de Raging Pirates 5 (159) 7 (141)
6. de 'fedd' 3 (112) 9 (156)
7. de Mett-Crew 1 (77) 11 (186) Division 6
8. de Aurora | Gaming 0 (0) 0 (0) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
03 Jun 2018 de Team Wabbel vs. de M-E-T-T 2:0
03 Jun 2018 de A|G vs. de Schmutzbär 0:0
03 Jun 2018 de arctic eX vs. de fedd 2:0
03 Jun 2018 de 1on2 vs. de RaPi 2:0
Spieltag 2
10 Jun 2018 de Team Wabbel vs. de 1on2 1:1
10 Jun 2018 de Schmutzbär vs. de RaPi 1:1
10 Jun 2018 de M-E-T-T vs. de fedd 0:2
10 Jun 2018 de A|G vs. de arctic eX 0:0
Spieltag 3
17 Jun 2018 de RaPi vs. de Team Wabbel 1:1
17 Jun 2018 de fedd vs. de Schmutzbär 0:2
17 Jun 2018 de arctic eX vs. de M-E-T-T 2:0
17 Jun 2018 de 1on2 vs. de A|G 0:0
Spieltag 4
24 Jun 2018 de RaPi vs. de M-E-T-T 1:1
24 Jun 2018 de Team Wabbel vs. de A|G 0:0
24 Jun 2018 de Schmutzbär vs. de arctic eX 1:1
24 Jun 2018 de fedd vs. de 1on2 1:1
Spieltag 5
01 Jul 2018 de M-E-T-T vs. de A|G 0:0
01 Jul 2018 de arctic eX vs. de Team Wabbel 0:0
01 Jul 2018 de 1on2 vs. de Schmutzbär 2:0
01 Jul 2018 de RaPi vs. de fedd 2:0
Spieltag 6
15 Jul 2018 de A|G vs. de RaPi 0:0
15 Jul 2018 de Team Wabbel vs. de fedd 2:0
15 Jul 2018 de Schmutzbär vs. de M-E-T-T 2:0
15 Jul 2018 de arctic eX vs. de 1on2 1:1
Spieltag 7
22 Jul 2018 de fedd vs. de A|G 0:0
22 Jul 2018 de Schmutzbär vs. de Team Wabbel 2:0
22 Jul 2018 de M-E-T-T vs. de 1on2 0:2
22 Jul 2018 de RaPi vs. de arctic eX 0:2

Kommentare


#1
jdI-1on2 schrieb am 23.05.2018, 20:26 CEST:
Eine schöne Saison an Alle hier!
#2
KrAyZiE_ schrieb am 23.05.2018, 20:35 CEST:
Viel Spaß euch allen!
#3
Christi_R schrieb am 23.05.2018, 23:47 CEST:
Ich wünsch euch auch allen viel Spaß!
#4
CRAWLY schrieb am 24.05.2018, 02:45 CEST:
Ahoi :)
GL HF Boys
#5
eikos11 schrieb am 12.06.2018, 09:12 CEST:
Kleine Infos zu den fedd Boys ;)

Wir hatten ein Spiel gegen Sie am 10.6 . Aufgrund von EAC-Problemen konnte einer unserer Mates nicht innerhalb von 15 min conecten.

Mr.FraG schrieb:
Als Verursacher möchte ich auch nochmal etwas dazu sagen.
Ich war mit als erster auf dem server, habe aber nochmal neu gestartet wegen schlechter FPS. Danach war ich wieder auf dem Server, wurde aber dank eac gekickt. Beim reconnect gab es dann den vac Fehler, also Neustart, Spieldaten reparieren, ..., Neustart, Spieldaten reparieren, ging. Um 20:17 waren wir spielbereit auf dem Server. Da dann für zwei Minuten über einen Defwin nachzudenken ist regelkonform, aber doch irgendwie daneben, da ihr genau wusstet, das wir schon fünf waren und es nicht ewig lange dauern wird.
Auf dem Server dann aber zu schreiben "Wir spielen jetzt", so dass wir dachten es geht jetzt normal los, nebenbei aber schon das Ticket auf haben, so dass das Spiel eh irrelevant ist und uns das nicht zu sagen ist dann aber doch mehr als fragwürdig.

Wirklich schade, spielerisch auf Augenhöhe, menschlich leider nicht.


Dann hat das doch noch alles klappt und einer von den fedd boys schreibt wir spielen jetzt. war ein richtig gutes match und hat viel spaß gemacht. ist letztlich 1-1 geendet, was aber auch egal war, da sie nach ablauf der 15 min einen defwin gefordert haben.

nur zur info, das ihr euch auf sowas einstellt ;)

wie mans richtig macht haben wir eine woche vorher gezeigt. beim spiel gegen die wabbeliger hatte einen von denen pc probleme und kam nicht innerhalb der 15 min . wir haben gerne gewartet und fair verloren, aber keiner von uns hatte den gedanken hier sich einen defwin zu erschleichen.

cloud_on99 schrieb:
Sehr schade von Euch, dass Ihr in einer solchen Situation den Def-Win fordert. Aus Eurer Sicht zwar in den Regeln, aus unserer Sicht jedoch etwas unsportlich. Waren an sich zwei sehr coole Maps die echt Bock gemacht haben, nur leider nun mit einem schlechtem Beigeschmack.
Bei unserem vorherigen Gegner haben wir auch aus Toleranz etwas länger gewartet, weil EAC Probleme waren. Nun sind wir die Dummen. Danke dafür.


Achja PS. Fedd boys: Ich finde es echt eine krass unsportliche Aktion von euch. Nichtsdestotrotz hier noch einen kleinen Tipp, weil wir einfach faire Sportsmänner sind. Die eingetragene SteamId von Sirus sieht verdächtig falsch aus, nicht das sich das jemand zu nutzen macht und das genauer prüft und dann bei Spielen gegen euch einen Defwin fordert ;)
#6
fedd_beleibt schrieb am 04.07.2018, 15:54 CEST:
Netter Kommentar von der Mett-Crew.

1. Habt uns nur auf Nachfrage gesagt, dass er bald kommt. (sportliches Verhalten wäre eventuell den Gegner von sich aus zu informieren und sich erstmal zu entschuldigen?)
2. Habt ihr Euch die maximale Zeit genommen um erst auf dem Server zu erscheinen. (Regelkonform oder doch unsportlich?)
3. War Eure Aussage, nachdem ich gesagt habe, ich erstelle gleich ein Ticket, dass das ganz schön huso-like wäre. Was hat das erstens mit meiner Mutter zu tun und zweitens sind so die Regeln. Also beschimpft ihr die Regeln von 99Damage? (Euer tolles sportliches Verhalten) !Ticket wurde vor dem Spielstart eingereicht!
4. Was soll man auf die Aussage geben, er kommt gleich? Wenn man schon 30 Minuten auf dem Server wartet, (10 Minuten die Euch zugestanden ist nach dem Vote inbegriffen).
5. Die hetze gegen Spieler hier öffentlich, weil seine Steam-ID kurz ist, ist sportliches Verhalten?

Sorry, aber Euer "gebashe" hier öffentlich nachdem Ihr einfach die Regeln gebrochen habt und ich EUCH AUCH AUSDRÜCKLICH informiert habe, dass ich nach dem Kommentar ein Ticket erstelle, ist total fehl am Platz!

Es war ein gutes Spiel und wir dachten tatsächlich, dass das Spiel bis wir das Ergebniss gesehen haben normal zählt, denn normal wäre ein sofortiger Mapchange die folge.

Beim nächsten Mal tragt es wie Männer und akzeptiert EUREN Fehler oder reagiert von Anfang an anders, dass man sportlich und nett bleibt.

Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg weiterhin und das wir beide aus der Sache lernen.

Freundliche Grüße

ares
#7
Mr.FraG schrieb am 04.07.2018, 20:35 CEST:
Nur kurz, weil's albern wird:

1. Kann ich leider nichts zu sagen, ich war der Unglückliche der nicht rein kam. Nochmal sorry dafür.
2. Wir waren schon vorher vollzählig auf dem Server, ich würde auf 5 nach 8 tippen. Da ihr nicht komplett wärt habe ich mich wegen schlechter FPS entschieden nochmal neu zu starten, war wohl ein Fehler.
3. Kommentar war blöd, haben wir ja schon geklärt. Und am Ende des Tages, ja, beschimpfe ich nach deiner komischen Schlussfolgerung auch wohl die Regeln. Ein Spiel, das vom beiden gestartet wurde (das Ergebnis steht ja sogar sauber auf der Matchseite) sollte nachträglich niemals über ein Ticket geregelt werden, es sei denn im Game war was faul wegen cheating oder falscher Spieler. Auch wenn das Ticket vorher eingereicht wurde sollte ein VON BEIDEN gestartetes Spiel das überstimmen.
4. Keiner von euch hat 30 Minuten gewartet. Ihr wärt auch erst nach 8 komplett, um 20:17 waren wir komplett. Ja, ist per Definition zu spät, aber zu dem Zeitpunkt war das Ticket ja noch nicht auf. Es zählt also nicht mehr zu sagen "wir wussten ja nicht wie lange wir noch warten müssen" sondern ihr wusstet in dem Moment "wir mussten 2 Minuten zu lange warten". Da hätte man sich das Ticket auch schenken können.
5. Ist doof, ohne Diskussion. Bin ich absolut bei dir.

Nochmal: mich stört nicht der defloss. Sind halt die Regeln. Das man die Regeln bei 2 Minuten so für sich nutzt ist dann schon nicht die feine Art. Aber wirklich gestört hat mich halt, dass wir das Spiel für nichts gespielt haben, ohne daß wir das wussten. Wenn ihr sagt wir spielen, dann spielen wir auch. Wenn ihr das wirklich gewollt hattet, hätte man sicher das Ticket schließen können oder sogar nachträglich noch mit dem Admin von eurer Seite aus reden können. Oder es eben von vornherein nicht aufmachen, wenn wir komplett sind.

Ist alles nicht passiert und ziemlich schade.

Gelernt habe ich für mich, dass es hier einigen anscheinend nicht um den Spaß am Spiel und fairen Wettkampf geht, sondern nur ums gewinnen. Und mein Vertrauen in Ehrlichkeit ist etwas erschüttert worden, so dass ab jetzt wohl nichts mehr ohne Screenshots von IDs, ausgedrucktem Regelwerk und nebenbei offenem Ticketformular geht.
Wir werden auch in Zukunft Spaß an dem haben was wir hier tun und werden auch weiterhin nicht auf 2 Minuten bei den Gegnern gucken, weil wir hier fair spielen und gewinnen oder eben auch verlieren wollen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teams hier weiterhin viel Freude und bleibt entspannt. It's just a game.
#8
jdI-1on2 schrieb am 20.07.2018, 20:11 CEST:
Hallo Liebe Gruppe 5.23!!

Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen Teilnehmern für die sehr aktive Saison.

Alle Teams haben sich uns gegnüber Fair verhalten.
Eine wirklich umkämpfte Gruppe, die durch ein ausgetragenes Match von aX gegen die Wabbeligen noch enger hätte zugehen können.
Unsere Saison ist leider beendet, da die Mett crew leider nicht antreten konnte. Wir hätten auch das Match gerne ausgespielt.

Wir wünschen nun allen Teams alles Gute, und weiterhin viel Spaß.
Des Weiteren; aX / Wabbelige Windhosenk. / Schmutzbärenbande und Rapi (falls noch möglich rechnerisch bei 2:0 gg aX und 1:1 WW/SBB) einen spannenden Kampf um den weiteren Aufstiegsplatz.

MFG

1on2.de

(PCW Dienstags /Donnerstag/Sonntags) nach Ende der Season möglich wenn wer möchte.
#9
Yahiko. schrieb am 22.07.2018, 22:34 CEST:
HF 1n2 und arctic in div 4 und dem rest in div 5 war mir eine freude
#10
Christi_R schrieb am 22.07.2018, 22:43 CEST:
gg war eine schöne Season euch weiterhin Viel Glück und Spaß
Mit freundlichen Grüßen Christi_R
#11
xlMomo schrieb am 22.07.2018, 23:29 CEST:
Sehr coole und vor allem knappe Saison. Glückwunsch an 1on2 und Arctic zum Aufstieg. Weiterhin viel Glück und Spaß an alle!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz