ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
zurück zu Saison 10
Division 5.6
# Team Siege Niederl. Destination
1. de myRisk e.V. - Team Green 6 (111) 2 (54) Division 4
2. de DIVINE FUN 6 (99) 2 (61) Division 4
3. de Wabbelwackelarmige-Windhosenkameraden 6 (96) 2 (65) Division 5
4. de LetsLagTV Rasselbande 1 (64) 7 (125) Division 5
5. de aQ.gaming 1 (63) 7 (128) Division 5
6. de Memento Mori 0 (0) 0 (0) Division 5
6. de 65 WAT 0 (0) 0 (0) Division 6
6. de PSYCHIATRIE 0 (0) 0 (0) Division 6

Gruppenspiele

Spieltag 1
06 Okt 2018 de FCKGVN vs. de 65WAT 0:0
06 Okt 2018 de DIVINE.FUN vs. de Team Wabbel 2:0
06 Okt 2018 de aQ vs. de LetsLag 1:1
06 Okt 2018 de PSY vs. de myRisk Team Green 0:0
Spieltag 2
13 Okt 2018 de FCKGVN vs. de PSY 0:0
13 Okt 2018 de Team Wabbel vs. de myRisk Team Green 2:0
13 Okt 2018 de 65WAT vs. de LetsLag 0:0
13 Okt 2018 de DIVINE.FUN vs. de aQ 2:0
Spieltag 3
20 Okt 2018 de myRisk Team Green vs. de FCKGVN 0:0
20 Okt 2018 de LetsLag vs. de Team Wabbel 0:2
20 Okt 2018 de aQ vs. de 65WAT 0:0
20 Okt 2018 de PSY vs. de DIVINE.FUN 0:0
Spieltag 4
27 Okt 2018 de myRisk Team Green vs. de 65WAT 0:0
27 Okt 2018 de FCKGVN vs. de DIVINE.FUN 0:0
27 Okt 2018 de Team Wabbel vs. de aQ 2:0
27 Okt 2018 de LetsLag vs. de PSY 0:0
Spieltag 5
03 Nov 2018 de 65WAT vs. de DIVINE.FUN 0:0
03 Nov 2018 de aQ vs. de FCKGVN 0:0
03 Nov 2018 de PSY vs. de Team Wabbel 0:0
03 Nov 2018 de myRisk Team Green vs. de LetsLag 2:0
Spieltag 6
10 Nov 2018 de DIVINE.FUN vs. de myRisk Team Green 0:2
10 Nov 2018 de FCKGVN vs. de LetsLag 0:0
10 Nov 2018 de Team Wabbel vs. de 65WAT 0:0
10 Nov 2018 de aQ vs. de PSY 0:0
Spieltag 7
17 Nov 2018 de LetsLag vs. de DIVINE.FUN 0:2
17 Nov 2018 de Team Wabbel vs. de FCKGVN 0:0
17 Nov 2018 de 65WAT vs. de PSY 0:0
17 Nov 2018 de myRisk Team Green vs. de aQ 2:0

Kommentare


#1
lolleck schrieb am 27.09.2018, 19:41 CEST:
Hf & Gl an alle wünscht myRisk - Team Green für diese Saison!
#2
LukasL schrieb am 28.09.2018, 17:51 CEST:
Moin. Ihr wollt euer Liga, Tournament oder Lan Game live auf Twitch oder später nochmal im VOD gucken? 🤖 Ich caste euere Games KOSTENLOS auf Twitch. Melde dich direkt bei mir über Steam oder Twitter. LG Lukas 🙋‍♂️
steam: https://steamcommunity.com/id/lukasl13/
twitter @13lukasl
#3
beumer schrieb am 07.10.2018, 17:59 CEST:
Oh man.... Die unterem Divisions sind so lächerlich. Schon wieder 3 Teams die kein Interesse an einer Terminfindung sind...
#4
CremiG schrieb am 28.10.2018, 20:30 CET:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo das Problem ist, wann ein Termin für ein Spiel abgegeben wird. Selbst wenn es so ist das es erst ab Montag gültig ist, will man doch als ein aktives Team Interesse haben wollen das ein Spiel zustande kommt. Deswegen muss es doch möglich sein das ein Team was aus 5 Personen besteht das einer mal am Tag rein schaut und sich dann dazu äußern kann, selbst wenn es nur ein "kann ich noch nicht sagen, wir melden uns bei euch" ist. Ich hoffe das das in den letzten Spielen nicht mehr zu diesen Diskussionen kommt und alle noch verbleibenden teams bemüht sind.
#5
CremiG schrieb am 28.10.2018, 20:36 CET:
Kleiner zusatz noch. Damit meine ich natürlich ob den Sonntag vor dem Spiel oder Montag und nicht 5 Wochen vorher, bevor hier etwas rein interpretiert wird, was ich so nicht meinte. Lasst uns zusammen Spaß haben und schöne spannende Spiele spielen und nicht darauf spekulieren das irgendein Team einen Fehler macht :)
#6
beumer schrieb am 28.10.2018, 21:45 CET:
Da wir oft durch die Aussagen vom Admin/Support Team gef**** worden sind was sowas angeht, handeln wir jetzt immer so extrem genau. Wir hatten bis jetzt keinen Spieltag oder Season wo es keine Probleme, versuchte Auslegungen der Gegner gab oder mal eine Season die mit allen Teams beendet wird.

Wir versuchen hier nicht Spiele mit einem Def-Win zu gewinnen und zu warten das der Gegner einen Fehler macht. Wir haben nach den letzten 5 Seasons halt keinen Bock mehr drauf.
#7
fRIDGY schrieb am 05.11.2018, 09:32 CET:
Die Moral und Spielbereitschaft einiger Teams in der 99Liga ist echt nur noch traurig... Dadurch das sich 2 Teams zwar für die Saison eingeschrieben haben, aber direkt zu Beginn schon keine Lust mehr gehabt haben und dadurch ein Abstieg in dieser Division von Anfang an nicht mehr möglich ist, sah wohl die "PSYCHIATRIE" nicht mehr die Notwendigkeit anzutreten, wodurch sie nun 2 Def-Losses in Folge bekamen. Als Folge wurden sie aus der Saison ausgeschrieben und alle vorherigen Spiele gelöscht -
GZ an "Division" die davon nun profitiert haben :)

Mich würde mal interessieren, was mit diesen Teams wie "PSYCHIATRIE" geschieht. Eigentlich sollten sie ja eine Sperre für mind. 1 Season bekommen?
#8
fRIDGY schrieb am 05.11.2018, 09:56 CET:
Ich meine natürlich "DIVINE" und nicht "Division, sorry!
#9
fRIDGY schrieb am 17.11.2018, 15:56 CET:
beumer schrieb:
Oh man.... Die unterem Divisions sind so lächerlich. Schon wieder 3 Teams die kein Interesse an einer Terminfindung sind...


*auf den letzten Spieltag blickend* 🤔
#10
beumer schrieb am 17.11.2018, 21:34 CET:
Statement meiner Seite: Ich musste mich innerhalb des Teams um alles kümmern und hatte da kein Bock mehr drauf. Da allgemein wenig Lust im Team bestand habe ich "das Amt niedergelegt". Hab dies auch dem Team gesagt. Da wir eigentlich immer Bock auf die Liga hatten, wir aber immer nur schlecht Organisierte Gruppen gehabt haben ging die Motivation eher in den Negativen Bereich. Da sich keiner um ein Termin und einen Stand-In bemüht hat kam auch kein Termin zustande.
#11
MoshpiT schrieb am 18.11.2018, 21:24 CET:
Was eine Saison...alles sehr traurig.

Ich für mein Teil, finde es sehr schade, dass sich hier von Anfang an 3 Teams angemeldet haben, die anscheinend kein Interesse hatten Liga zuspielen. Das macht mich persönlich doch wütend, denn wir als Team wollen jedes Match spielen und Siege kämpfend erspielen. Zudem kommt, dass wir unsere Freizeit als wichtiges Gut sehen und es doch lieber mit der Familie oder Freunden verbracht hätte, als hier online beim mapvote zustehen, um dann doch feststellen zu müssen, dass das Gegner Team nicht erscheint.

Wir von myRisk können nur sagen, wir haben bei jedem Gegner alles gegeben um ein Spieltermin zu finden und unser Match auszutragen. Der jetztige Aufstieg fühlt sich nicht wie ein Erfolg für das Team an und wir bedauern es, wie wir zu diesem gekommen sind.

Aber das Regelwerk führt hier in der Liga leider strickt und so kommt es dazu, dass das mit Abstand stärkste Team der Saison -> Wabbel <- , dass sich jeden Sieg erkämpft hat, nun das nachsehen hat...
Wir bedauern das sehr und wollen "Wabbel" unseren Respekt, für ihr spielerisches können aussprechen!

Alles in allem, werden wir von myRisk alles dafür tun, nächste Saison unseren Aufstieg Ausdruck zuverleihen und diesen zurechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen
Moshp!T
#12
bambooocha schrieb am 18.11.2018, 23:11 CET:
Wir wünschen euch viel Erfolg dabei! Uns allen nächste Saison etwas mehr Glück bei der Zusammenstellung der Liga.. ;)

Wenn ihr mal nen PCW spielen wollt meldet euch.

Wabbelige Grüße!
#13
kyoKING schrieb am 01.12.2018, 11:55 CET:
Soviel ekelhafte Minusmenschen hier! Schämt euch was ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz