ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
zurück zu Saison 10
Division 4.41
# Team Siege Niederl. Destination
1. at TEAM TILT 12 (192) 0 (98) Relegation Div 3-4
2. de blödbommel 9 (177) 3 (95) Relegation Div 3-4
3. se Loopkingz 6 (138) 6 (147) Division 4
4. ch aiminem 5 (157) 7 (151) Division 4
5. de Daddler 4 (141) 8 (172) Division 4
6. de inpoze 3 (111) 9 (180) Division 4
7. de Shredding Unlimited 3 (98) 9 (171) Division 5
8. de Franconia Biersports 0 (0) 0 (0) Division 5

Gruppenspiele

Spieltag 1
07 Okt 2018 de ShredU vs. de bb# 0:2
07 Okt 2018 de Biersports vs. se Loopkingz 0:0
07 Okt 2018 at TILT vs. ch aiminem 2:0
07 Okt 2018 de inpoze vs. de DAD 1:1
Spieltag 2
14 Okt 2018 de ShredU vs. de inpoze 1:1
14 Okt 2018 se Loopkingz vs. de DAD 1:1
14 Okt 2018 de bb# vs. ch aiminem 2:0
14 Okt 2018 de Biersports vs. at TILT 0:0
Spieltag 3
21 Okt 2018 de DAD vs. de ShredU 1:1
21 Okt 2018 ch aiminem vs. se Loopkingz 1:1
21 Okt 2018 at TILT vs. de bb# 2:0
21 Okt 2018 de inpoze vs. de Biersports 0:0
Spieltag 4
28 Okt 2018 de DAD vs. de bb# 0:2
28 Okt 2018 de ShredU vs. de Biersports 0:0
28 Okt 2018 se Loopkingz vs. at TILT 0:2
28 Okt 2018 ch aiminem vs. de inpoze 2:0
Spieltag 5
04 Nov 2018 de bb# vs. de Biersports 0:0
04 Nov 2018 at TILT vs. de ShredU 2:0
04 Nov 2018 de inpoze vs. se Loopkingz 0:2
04 Nov 2018 de DAD vs. ch aiminem 1:1
Spieltag 6
11 Nov 2018 de Biersports vs. de DAD 0:0
11 Nov 2018 de ShredU vs. ch aiminem 1:1
11 Nov 2018 se Loopkingz vs. de bb# 0:2
11 Nov 2018 at TILT vs. de inpoze 2:0
Spieltag 7
18 Nov 2018 ch aiminem vs. de Biersports 0:0
18 Nov 2018 se Loopkingz vs. de ShredU 2:0
18 Nov 2018 de bb# vs. de inpoze 1:1
18 Nov 2018 de DAD vs. at TILT 0:2

Kommentare


#1
CapzZyo schrieb am 27.09.2018, 11:25 CEST:
HFGL an alle Teams! Auf ne nice season:)
#2
hustln schrieb am 12.11.2018, 14:02 CET:
Sehr geehrte Damen und Herren , wir Franconia Biersports werden und für die nächsten 125 Tage aus dem Spielbetrieb zurückziehen um unser Horizont auf verschiedenen Bierverkostungen zu erweitern. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, wurde uns aber durch 99dmg verpflichtend auferlegt. Nach dem Bierpong Match gegen "inpoze" wurde ein Verdacht seitens "inpoze" hinterlegt das die Biersports Sommeliers mortinho und GLL unerlaubte Mittel wie einen Trichter oder einer direkteinspritzung zur Hilfe genommen haben. Da diese nicht beweisen können dass sie "inpoze" weggesnackt haben , wie eine Brezel auf der Wiesen wurden diese Sanktion beschlossen. Aber keine Sorgen liebe Biersportler , wir werden stärker zurück kommen, als der 4 Bock in einem menschlichen Körper ! Haltet die Wurst warm euer CEO Young Weasley
#3
rob1n_ schrieb am 12.11.2018, 14:19 CET:
hustln schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren , wir Franconia Biersports werden und für die nächsten 125 Tage aus dem Spielbetrieb zurückziehen um unser Horizont auf verschiedenen Bierverkostungen zu erweitern. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, wurde uns aber durch 99dmg verpflichtend auferlegt. Nach dem Bierpong Match gegen "inpoze" wurde ein Verdacht seitens "inpoze" hinterlegt das die Biersports Sommeliers mortinho und GLL unerlaubte Mittel wie einen Trichter oder einer direkteinspritzung zur Hilfe genommen haben. Da diese nicht beweisen können dass sie "inpoze" weggesnackt haben , wie eine Brezel auf der Wiesen wurden diese Sanktion beschlossen. Aber keine Sorgen liebe Biersportler , wir werden stärker zurück kommen, als der 4 Bock in einem menschlichen Körper ! Haltet die Wurst warm euer CEO Young Weasley


Dass zwei eurer Spieler keine Demo anhatten für vier Maps sagt eigentlich alles. Da musst du dich nicht mit einem "witzig" geschriebenen Text versuchen raus zu reden. 125 Tage ist eigentlich zu wenig für das, was ihr da betreibt.

Übrigens habt ihr euch nicht zurückgezogen, es wurde eine Sperre verhängt und nachdem seitens der Admin aufgrund unserer TTs der Verdacht im Raum stand, dass mindestens zwei von euch was am Laufen haben, wurden Demos gefordert.

Und ich wiederhole mich gerne: dass zwei Spieler auf vier Maps keine Demo am Laufen haben oder, besser formuliert, lieber die Demos nicht hochladen, sagt einfach alles.

See you on lan :)
#4
GLL schrieb am 12.11.2018, 15:11 CET:
rob1n_ schrieb:
Dass zwei eurer Spieler keine Demo anhatten für vier Maps sagt eigentlich alles.


Jo, das ist schon mal falsch. Mortinho hat Demos von Mirage und D2, ich hab eine Demo von Mirage. Meine D2 Demo geht 4 1/2 Minuten und hört vor der Kniferound auf. Also immer schön sachlich bleiben.

Wenn du wirklich glaubst, dass wir/ich cheaten, dann kann ich dir gerne 4 Shadowplay clips zeigen, die ich während dem match gemacht hab. Dann siehst du vll ein, dass man keine Cheats braucht um eure lächerliche Wurst-Truppe zu klatschen.

Bevor du LAN spielst holt Penta Sports ein Major du Versager.
#5
harlekiNN schrieb am 12.11.2018, 16:53 CET:
GLL schrieb:


Jo, das ist schon mal falsch. Mortinho hat Demos von Mirage und D2, ich hab eine Demo von Mirage. Meine D2 Demo geht 4 1/2 Minuten und hört vor der Kniferound auf. Also immer schön sachlich bleiben.


Die Ausrede ist halt so alt wie cs selbst. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Horizont erweitern. :-*
#6
GLL schrieb am 12.11.2018, 17:11 CET:
https://imgur.com/a/tiKlNgP

Du könntest mir jetzt natürlich unterstellen ich hätte das gefaked, aber der Aufwand ist mir für solche Internet-Strolche wie euch viel zu groß.
#7
Craackk schrieb am 12.11.2018, 17:14 CET:
harlekiNN schrieb:


Die Ausrede ist halt so alt wie cs selbst. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Horizont erweitern. :-*


Wo soll da bitte eine Ausrede sein?
#8
rob1n_ schrieb am 12.11.2018, 20:07 CET:
GLL schrieb:
rob1n_ schrieb:
Dass zwei eurer Spieler keine Demo anhatten für vier Maps sagt eigentlich alles.


Jo, das ist schon mal falsch. Mortinho hat Demos von Mirage und D2, ich hab eine Demo von Mirage. Meine D2 Demo geht 4 1/2 Minuten und hört vor der Kniferound auf. Also immer schön sachlich bleiben.

Wenn du wirklich glaubst, dass wir/ich cheaten, dann kann ich dir gerne 4 Shadowplay clips zeigen, die ich während dem match gemacht hab. Dann siehst du vll ein, dass man keine Cheats braucht um eure lächerliche Wurst-Truppe zu klatschen.

Bevor du LAN spielst holt Penta Sports ein Major du Versager.


Wer ist Penta? Keine Ahnung, was du da faselst, jedenfalls habt ihr eine 125 Tage Sperre, die wesentlich mehr ist, als wenn ihr nur die Demo "vergessen" habt, da wärens laut Regelwerk nämlich nur drei Spiele aussetzen für den betreffenden Spieler, aber hey 99damage wird sich schon seinen Teil dabei gedacht haben, dass die HLTV Demo zumindest den Verdacht erhärtet haben und euch nicht frei sprechen. Von daher eben 125 Tage und nicht nur drei Spiele. Aber nice try, wie ihr euch rausredet. Aber getroffene Hunde bellen nun mal... ;)
#9
rob1n_ schrieb am 12.11.2018, 20:12 CET:
Zudem war ich wohl schon auf LAN, bevor du überhaupt an CS gedacht hast. Dazu kommen mehrere LAN Siege und längst vergessene EAS 1. Div Zeiten und eine Season EPS, aber das auch nicht in CS:GO. Von daher Erfahrung genug, keine Sorge. Aber schau du gerne weiter die Hälfte der Spielzeit gegen Wände oder schieße auch beim heraus strafen mehrfach in die Wand, bevor du das Model auf freier Bahn erwischst... :)

Aber wie gesagt, 99damage hat aus guten Gründen euch 125 Tage verpasst und nicht nur 3 Spieltage Sperre wegen vergessener Demo. Oder gibts für die 125 Tage auch eine feine Ausrede? =)
#10
GLL schrieb am 12.11.2018, 21:17 CET:
Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob du wirklich zu dumm zum lesen bist, aber ich zitier dir einfach mal kurz das Regelwerk

Kommen mehr als ein (1) Spieler eines Teams einer Admin-Demoforderung nicht nach, wird das gesamte Team für die laufende Saison disqualifiziert und alle Matches mit einem Default Loss gewertet. Jeder einzelne Spieler verliert zusätzlich die Spielberechtigung für sieben (7) Spieltage.
#11
GLL schrieb am 12.11.2018, 21:31 CET:
Dafür, dass du ja so viele LAN Siege und EAS Div1 gespielt hast, hast du aber ziemlich wenig Ahnung.
Nicht mal Penta Sports zu kennen sagt schon alles aus und jetzt komm mir nicht mit der billigen scheiße von wegen "muuuh, ich guck halt kein pro cs".

Du bist der größte Bot der in dieser Liga rumläuft, ganze 9 Frags haste geschafft auf der zweiten Map. GZ dazu.

Natürlich bellen wir, haben ja schließlich alle einen Bann kassiert. Würden wir nicht bellen, würde jeder denken das wäre so alles gerechtfertigt.
Kannst mir ja gerne mal verraten, an welchen Stellen du denkst, dass ich irgendwie durch die Wand geschaut habe oder ähnliches. Wars als ihr ohne Granaten einfach auf den B Spot gerannt seid? Oder als ihr (auch ohne Utility) in der Eco einfach die Mitte hoch gepusht habt? Vll habt ihr auch einfach alle eure shift taste aus der Tastatur gerissen.

Ihr werdet immer zu schlecht für Div4 sein und das wisst ihr, deshalb versucht ihr euch mit allen Mitteln einzureden, dass jeder der besser ist als ihr am cheaten ist. Selbst dadurch, dass wir jetzt raus sind steigt ihr immernoch ab und das sollte euch zu denken geben.

Kann allen anderen nur den Rat geben, niemals gegen diese Idioten zu vergessen zu recorden. Haben ja schließlich so viel Erfahrung, dass sie direkt merken wenn da jemand was am laufen hat.
#12
rob1n_ schrieb am 12.11.2018, 22:00 CET:
Ui, du hast die Regeln gelesen. Die gesamte Saison geht also 125 Tage lang? Dachte die wäre bald vorbei... ;)

Ich weiß ja nicht, ob deine Eltern dir Manieren beigebracht haben und du mal einen Satz ohne Beleidigungen auskommen würdest (was echt toll wäre und mich wieder daran glauben lassen würde, dass du doch ein Fünkchen Niveau hast)? Warum ich Penta nicht kenne? Vielleicht liegts daran, dass ich aktiv CS vor CSGO gespielt habe und dieser Clan damals wohl noch nichtmal geplant war? Ich bin keine 19 mehr... ;)

Ich habe dir keine Rechenschaft abzulegen, für was ihr gesperrt wurdet, den TT bekommst du mit Sicherheit auf Nachfrage geliefert.

Und so oft ihr erwähnt, wie gut ihr gegen uns gespielt habt: uns interessiert es nicht. Uns hats auch nicht geärgert, dass wir verloren haben (weil einfach viel zu offensichtlich war, dass ihr was am Laufen hattet) und wir sehen auch keine Ernsthaftigkeit dahinter irgendwie was erreichen zu müssen in dieser Liga. Wir sind hier nur just for fun am daddeln, weils vermeintlich weniger Cheater gibt, deshalb bockt es uns nicht die Bohne, wie ihr uns "zerstört" habt! :D

Was uns hingegen bockt sind Leute, die dieses Spiel kaputt machen und ich kann dir auch sagen, dass ihr nicht die ersten seid, die den Bann-Hammer kassiert haben. Und natürlich sollte jeder seine Demo anfertigen, steht ja auch in den Regeln, die du so toll copy pasted hast. Wer deshalb hier der "Idiot" ist, sei mal dahin gestellt. ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du deine Manieren wiederfindest, in der Hoffnung du hast sie überhaupt einmal übermittelt bekommen. Stell dich einfach das nächste Mal schlauer an beim hacken und machs nicht ganz so offensichtlich oder noch besser: sei noch schlauer und lass es einfach bleiben. :)
#13
GLL schrieb am 12.11.2018, 22:29 CET:
Ich würde liebend gerne einen Satz ohne Beleidigung bringen, aber da du anscheinend an einer ernsthaften geistigen Behinderung leidest komm ich da nicht drum rum.

Ich zeigs dir nochmal auf, und werds wieder copy + pasten, denn scheint dir ja zu gefallen wenn du das schon 2 mal in deinem Post erwähnst:

"... wird das gesamte Team für die laufende Saison disqualifiziert ... "
+
"Jeder einzelne Spieler verliert zusätzlich die Spielberechtigung für sieben (7) Spieltage."

Das bedeutet diese Season + die nächste. Ich hoffe du hasts jetzt endlich verstanden, aber wirklich Hoffnung hab ich da leider nicht.

Stimmt, Penta gab es erst seit GO glaube ich, kann man aber auch kennen wenn man keine 19 mehr ist.

Du hast mir keine Rechenschaft abzulegen, das stimmt, hättest du, wie du sagen würdest "ein Fünkchen" Ehre würdest du es trotzdem tun.

Ich versuchs einfach mal als Kompliment zu nehmen, dass du wirklich denkst ich würde cheaten.
Wenn du wirklich denkst ich würde das Spiel kaputt machen, dann tu das, zeigt nur wie klein dein Horizont wirklich ist.
Natürlich sollte jeder ne Demo aufnehmen, aber ich bin mir 100% sicher irgendwer von euch hatte das auch schon mal vergessen / hatte eine corrupte Demo. Wenn dann jemand ankommt und meint einem ans Bein zu pissen, dann ist man schon mal ein bisschen gereizt.

Meine Manieren heb ich mir auf für Leute vor denen ich Respekt habe, ein kleiner aufmüpfiger Zwerg wie du zählt da aber nicht dazu. Kannst also gerne weiter an deinen eigenen riesigen Internet-Eiern lutschen.
#14
rob1n_ schrieb am 12.11.2018, 22:51 CET:
Ab "geistige Behinderung" habe ich aufgehört weiterzulesen, die Zeit ist mir dann doch zu schade und das Niveau zu tief. Dein Verhalten ist verabscheuungswürdig und zeigt einfach nur zu gut auf, wie tief der Schmerz wirklich sitzt.

Und das solls auch von meiner Seite gewesen sein. Wenn du nicht weißt, mit wem du sprichst, solltest du dich zurückhalten und grundsätzlich jeder Person hier oder im realen Leben mit Respekt und Anstand gegenübertreten. Sich das Recht herauszunehmen sich über andere Menschen zu stellen ist erbärmlich.

Du kennst mich nicht, ich dich nicht. Da du aber überhaupt nicht dazu in der Lage bist dich anständig zu unterhalten, rede doch einfach mit Menschen deinesgleichen, da könnt ihr euch untereinander gerne geistiger Behinderungen bezichtigen. Dein Verhalten ist besorgniserregend, moralisch betrachtet auf unterster Ebene, erbärmlich, nicht zuletzt absolut traurig und lässt mich an deinem geistigen Alter gewaltig zweifeln.

Vielleicht fehlt dir aber auch einfach der nötige Intellekt deine Wut auf eine verträgliche Weise auszudrücken, was tatsächlich logisch wäre aufgrund deiner primitiven Wortwahl. In diesem Fall würde ich dich tatsächlich weniger belächeln, sondern eigentlich nur noch bemitleiden.

Von daher wünsche ich dir alles Gute und für einen Abendkurs an der Volkshochschule im Thema Manieren und gesellschaftliches Sozialverhalten ist es noch nicht zu spät! Nimm doch direkt noch deinen Teamleader mit, der mich als Autist bezeichnet hat, vielleicht gibts dann einen Rabatt.
#15
hustln schrieb am 14.11.2018, 15:46 CET:
Naja bist ja auch ein Autist :)
#16
mortinhoo schrieb am 14.11.2018, 15:52 CET:
Rob1n entweder bist du einer der besten Trolls die ich seit langem gesehen habe, oder du glaubst deinen Müll tatsächlich selbst :o Wie gesagt, ich hab die Demos und kann sie euch rüberschicken, damit ich beweisen kann das ich euch einfach vernascht habe und nichts als Hilfe benutzt habe. (Danke für die vielen Komplimente, dass ihr glaubt ich hab eine Hilfe benutzt) Dazu will ich sagen, dass solche Tryhards wie ihr, die anscheinend dieses Spiel so ernst nehmen und nicht mal Spaß versteht (Siehe diese Diskussion, nach unserem Post) Leuten wie uns, die einfach mal besser sind als ihr, komplett den Spaß raubt.
P.S. Zahlen im Namen sind out, Wilkommen im Jahr 2018, Grüße gehen raus an Darkrider !
mit freundlichen Grüßen
euer Kryptonit mortinho
#17
d4rkr1d3r schrieb am 14.11.2018, 17:09 CET:
bin leider nicht kreativ genug gewesen bei der Nicknameauswahl, darkrider ohne Zahlen war überall wo ich mich in den letzten Jahren registriert habe vergeben also hab ich das beibehalten...
Ich bin übrigens in dem Fall komplett auf eurer Seite, Demos sind manchmal verbuggt, besonders wenn man im Warmup vor der ersten Map anfängt zu recorden.
Außerdem habt ihr sicher nicht gecheatet, zumindest im Spiel gegen uns, sonst hättet ihr ja vielleicht wenigstens eine Map geholt :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz